menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März die zweite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 17.03.2011 16:32
    Hallo ihr lieben,

    @l1303 Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Melde mich auch mal wieder zurück, obwohls bei mir noch nicht wirklich spannend is.. obwohl, eigtl doch. Bin ja erst im 1.ÜZ und habe nach Eisprungrechner Sonntag den ES.. aber wer weiß. Wie wars bei euch, merkt man den ES, oder kann das auch alles nur einbildung sein??
    Oh man mach mir schon viel zu viele hoffnungen, dass es gleich klappt..vllt sollte ich von diesem gedanken mal loskommen, damit die enttäuschung nich so groß is :/

    grüßele
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 17.03.2011 16:49
    @Tummy
    also ich merke meinen Eisprung, das ist dann ein Ziehen oder Pieksen im UL und am Zervixschleim siehst du's ja auch.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man im 2. ÜZ schon ein bisschen ruhiger wird. So war's zumindetest bei mir letztes Jahr im ersten Versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 17.03.2011 17:57



    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sternchen_27: 07.04. (27J, 6ÜZ Folio Forte)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind

    Musste mich nochmal umschreiben...

    LG und Glückwunsch an alle Schwangeren :-)
    Kiki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 20:19
    Hallo an alle, meld mich auch mal wieder zurück.
    Wahnsinn, da meldet man sich einen Tag nicht an und kommt fast nimmer nach mit lesen ;-)
    Bei mir gibts nix neues, keine Anzeichen auf mens und keine Anzeichen einer ss.
    Bissl komischen Bauch, das wars. Also eigentlich EINFACH GAR NIX!
    Hab mir fest vorgenommen erst am WE zu testen, hoffe dass ich das durchhalte...

    @mausi: hab auch immer so kurze Zyklen, kann aber auch von Vorteil sein, dann kann man früher wieder hibbeln und weiß recht schnell Bescheid. Kopf hoch :-)

    @l1303 freu mich sooo für Dich, bin ganz neidisch :-) Lass es Dir gut gehen und mach Dir keine Sorgen, genieß es einfach!!! Dicken Glückwunsch!!!

    Hoffentlich geht es auf viele von uns über, drück allen ganz ganz fest die Daumen!

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 20:19
    Hallo an alle, meld mich auch mal wieder zurück.
    Wahnsinn, da meldet man sich einen Tag nicht an und kommt fast nimmer nach mit lesen ;-)
    Bei mir gibts nix neues, keine Anzeichen auf mens und keine Anzeichen einer ss.
    Bissl komischen Bauch, das wars. Also eigentlich EINFACH GAR NIX!
    Hab mir fest vorgenommen erst am WE zu testen, hoffe dass ich das durchhalte...

    @mausi: hab auch immer so kurze Zyklen, kann aber auch von Vorteil sein, dann kann man früher wieder hibbeln und weiß recht schnell Bescheid. Kopf hoch :-)

    @l1303 freu mich sooo für Dich, bin ganz neidisch :-) Lass es Dir gut gehen und mach Dir keine Sorgen, genieß es einfach!!! Dicken Glückwunsch!!!

    Hoffentlich geht es auf viele von uns über, drück allen ganz ganz fest die Daumen!

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.03.2011 22:48
    @l1303
    selbst wenn die symptome nachlassen im laufe der zeit, heisst das nicht dass der zwerg nicht mehr da ist.
    versuch dir nicht zu viele sorgen zu machen, ich weiss, dass das schwer ist, aber vertrau deinem körper, der wird das kind schon schaukeln (im wahrsten sinne des wortes :))
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.03.2011 08:02
    Guten Morgen

    so war gestern nun bei mein FA und hab mir die Tbl geholt bekomm sie aber erst heute Nachmittag.
    von denen muss ich ein viertel nehmen er hat gemient das reicht völlig aus weil mein Wert ja nicht all zu hoch war.
    @milia&sternchen
    ja das stimmt ich hab immer so ein kurzen Zyklus is echt von vorteil :)
    ich bin sehr entspannt dieses mal gewesen und war gar nicht alltzu traurig darüber, gut gestern war ich ein bisschen gereizt aber das is heut schon wieder verflogen :O)
    hab mir gestern auch gleich neue Teststreifen geholt fürs Persona.
    hab ja noch a weng zeit bis ich testen muss.

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2011 08:17
    @xenaka: danke, das ist gut zu hören. ist auch wohl eher, dass ich es immernoch nicht so richtig realisiert habe :-D ich denke, der erste US wird mir da weiterhelfen, wenn ich dann was sehen kann in meinem bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 18.03.2011 09:04
    War heute wieder in der kiwuklinik. Ein folikel ist schon bei 2 cm. Morgen soll ich den es auslösen und nächstes we gleich nochmal spritzen sowie blut abnehmen lassen.
    Mausi ich beneide dich ja um dne kurzen zyklen und bin froh, dass mein zyklus sich auch zu verkürzen scheint ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.03.2011 11:11
    @kerstl

    mein Zyklus war fei schon immer so ich hab damit nie probleme ok 2x hat ich ihn jetzt schon auf 30 tage aber das war echt eine ausnahme den weitern zyklus der is dann wieder normal,
    ich hab oder hatte sogar nach meiner FG genau 1 monat dannach wieder normal meine Regel und auch net so lang also mein Körper is echt supi eingestellt hatte auch keine Probleme wo ich die Pille abgesetzt hab kam glei regelm. (ja darauf bin ich echt stolz)
    wann müsste dei Mens wieder kommen?

    LG kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2011 12:11
    @kerstl: dann viel glück und viel spaß beim herzln!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2011 13:11
    hallo
    ich bin so gefrustet. Vorgetsern haben wir ja ausgelöst. Wir sollten vorgestern GV nach Plan haben. Ok.
    gestern wollten wir nochmal,., aber ich hatte voll die Kopfblokade und es ging bei beiden nicht. Ich war quasi zu feucht und habe kaum was gespürt. Sorry, muß das hier mal so sagen. ich kann nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob das ei schon gesprungen ist. habe etwas bauchweh und noch etwas ZS. letzte Nacht umm 2 wären die 36 Std. rum gewesen. Lohnt es sich heute nochmal?????
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2011 13:11
    hallo
    ich bin so gefrustet. Vorgetsern haben wir ja ausgelöst. Wir sollten vorgestern GV nach Plan haben. Ok.
    gestern wollten wir nochmal,., aber ich hatte voll die Kopfblokade und es ging bei beiden nicht. Ich war quasi zu feucht und habe kaum was gespürt. Sorry, muß das hier mal so sagen. ich kann nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob das ei schon gesprungen ist. habe etwas bauchweh und noch etwas ZS. letzte Nacht umm 2 wären die 36 Std. rum gewesen. Lohnt es sich heute nochmal?????
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2011 13:12
    hallo
    ich bin so gefrustet. Vorgetsern haben wir ja ausgelöst. Wir sollten vorgestern GV nach Plan haben. Ok.
    gestern wollten wir nochmal,., aber ich hatte voll die Kopfblokade und es ging bei beiden nicht. Ich war quasi zu feucht und habe kaum was gespürt. Sorry, muß das hier mal so sagen. ich kann nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob das ei schon gesprungen ist. habe etwas bauchweh und noch etwas ZS. letzte Nacht umm 2 wären die 36 Std. rum gewesen. Lohnt es sich heute nochmal?????
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2011 13:12
    hallo
    ich bin so gefrustet. Vorgetsern haben wir ja ausgelöst. Wir sollten vorgestern GV nach Plan haben. Ok.
    gestern wollten wir nochmal,., aber ich hatte voll die Kopfblokade und es ging bei beiden nicht. Ich war quasi zu feucht und habe kaum was gespürt. Sorry, muß das hier mal so sagen. ich kann nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob das ei schon gesprungen ist. habe etwas bauchweh und noch etwas ZS. letzte Nacht umm 2 wären die 36 Std. rum gewesen. Lohnt es sich heute nochmal?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2011 13:28
    @ladynight: mach Dich nicht verrückt!!! es kommt nicht immer auf die häufigkeit des gv an!!! wir haben um die fruchtbaren tage herum gar nicht viel geherzelt, am es-tag gar nicht-2 tage vorher und eine tag nachher. Und du siehst, ich bin schwanger!!! das sperma kann bis zu 72 std überleben!!!
    Entspann dich!!!
    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2011 13:33
    @ladynight
    es ist immer blöd mit dem gv nach plan. stecke da in der gleichen situation. denk nicht dran, ob es sich heute noch lohnen könnte, sondern genießt es, wenn ihr lust aufeinander habt.

    für den ES ist es heute nachmittag vermutlich schon zu spät..... aber wenn ihr wenigstens ein herzchen gesetzt habt, dann ist es doch schon mal gut!

    bei uns war es auch schonmal so, dass ich den ES ausgelöst habe und dann bei uns im bett einfach gar nix passiert ist. einfach ärgerlich aber so kann es eben sein, wenn man den kopf nicht richtig frei bekommt.

    ich drück dir die daumen, dass es trotzdem diesen zyklus schon klappt!! wir können ja fast gemeinsam hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 18.03.2011 22:45
    Hallo,
    meld mich auch mal wieder, hab die letzten 3 Tage gerade durchgelesen, da ist ja ganz schön viel zusammen gekommen.

    @l1303: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Freu Dich auf den ersten Ultraschall, da kann man zwar noch nicht so viel sehen, aber es ist ein einmaliges Erlebnis!!!!! Und dann kommt das 4wöchige warten auf den nächsten Ultraschall. Genieße die Zeit, sie vergeht leider viel zu schnell!!!!

    Bei mir ist gar nix neues, die letzten 4 ÜZ hätt ich jedes mal gedacht diesmal, aber diesmal ist es so weit, war aber nicht so, jetzt merk ich eigentlich gar nix, kein Bauchziehen, einfach gar nichts. Naja, wenn diesmal wieder nicht, dann wird es eben ein kleines Christkindl :-)

    LG!
    BEA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2011 11:45
    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    was soll ich sagen?? Zwei postive Tests heute und gestern, ihr habt mir Glück gebracht Mädels :-)
    Lese seit Monaten mit und kaum bin ich angemeldet hats geklappt ;-)

    Hoffe ich bringe Euch auch Glück und streu mal ganz ganz viele SS-Viren in die Runde....
    Drück Euch allen ganz ganz fest die Daumen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 19.03.2011 13:00
    @sternchen
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Genieß die Zeit.

    Ich hoffe, ich hab ein paar Viren aufgeschnappt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2011 13:26
    hallo in die hibbel-runde,
    ich bin 32, lebe in berlin und bin neu hier. zu allererst versuche ich den abkürzungskauderwelsch zu verstehen... ÜZ? Übungszyklen oder was bedeutet das? Dann wäre das bei mir nun der 7., haben diesen monat das erste mal eine ovulationstest benutzt, nun heißt es warten, die nächste Regel wäre am 28.3.
    Bin also mit euch am hibbeln und freue mich über austausch
    viele grüße aus berlin...
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 19.03.2011 13:31
    @tatzi
    HERZLICH WILLKOMMEN und fröhliches hibbeln ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2011 13:36
    @mammchelchen: vielen vielen Dank für die Glückwünsche, schick Dir ein paar extra-ss-Viren Runde durch die Leitung!!!

    @tatzi: viel Glück beim hibbeln, mir hat die Runde hier sehr viel Glück gebracht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2011 15:29
    @sternchen: juhu...herzlichen Glückwunsch!!!!! dann sind wir ja fast gleich weit, oder??? kommst auch in die november mama gruppe???
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 19.03.2011 16:13
    Halli Hallo!

    @sternchen_27: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Ist dies deine erste Schwangerschaft?

    Ich hoffe es FRUCHTET noch bei mehreren und verteil weiterhin SS-Viren :-D

    Lg!
    Bea
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste