menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 18.05.2011 14:23
    @ Eifelkathi

    Das ist schön :) Und Bildchen mit nach Hause bekommen?
    Ich bin nächste Woche dran und ganz dolle aufgeregt....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 18.05.2011 15:20
    @Eifelkathi

    Das hört sich doch gut an!!

    Die Übelkeit wird bei mir immer schlimmer. Konnte bei der Arbeit teilweise Sachen nicht machen, weil ich mich sonst hätte übergeben müssen. Gott sei Dank hab ich nette Kollegen, die mir helfen (und noch nicht genervt von mir sind, weil sie meine Arbeit mit machen müssen!!)!

    Bin mal wieder off, muss mich jetzt mal nen bissel hinlegen und ausruhen!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 18.05.2011 15:21
    @Eifelkathi

    Das hört sich doch gut an!!

    Die Übelkeit wird bei mir immer schlimmer. Konnte bei der Arbeit teilweise Sachen nicht machen, weil ich mich sonst hätte übergeben müssen. Gott sei Dank hab ich nette Kollegen, die mir helfen (und noch nicht genervt von mir sind, weil sie meine Arbeit mit machen müssen!!)!

    Bin mal wieder off, muss mich jetzt mal nen bissel hinlegen und ausruhen!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 18.05.2011 21:45
    Hallo liebe zukünftigen Januar-Mamis!

    Ich selber bin eine Januar-Mami aber jetzt von 2011 und staune gerade wie schnell die Zeit vergangen ist :) Vor genau einem Jahr habe ich nach ewigem Warten endlich meinen positiven Test in der Hand gehalten! Das war so aufregend! Und jetzt ist mein kleiner Zwerg schon bald 4 Monate alt!
    Ich wünsche euch eine gesunde, spannende und vor allem entspannte Schwangerschaft. Geniesst sie trotz aller Zipperlein! Sooft erlebt man das nicht :)

    Viele liebe Grüße an Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2011 22:48
    Ja, Bildchen haben wir auch mitbekommen.
    Ich kann Euch ehrlich nicht sagen was heute schöner war, den kleinen Krümmel zu sehen oder der Gesichtausdruck von meinem Mann als er das alles gesehen hat. Man hat richtig gesehen wie sehr er sich freut, bei unserer Großen únd auch bei der letzten SS konnte er nur selten bei den Untersuchungen dabei sein (Berufsbedingt).

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dschinix3
    Kommentar vom 18.05.2011 23:08
    Ich hab heute erfahren das ich schwanger bin... und mein kind wird vorausichtlich im januar auf die welt kommen :DD
    Antwort
  • Profilfoto  dschinix3
    Kommentar vom 18.05.2011 23:09
    Ich hab heute erfahren das ich schwanger bin... und mein kind wird vorausichtlich im januar auf die welt kommen :DD
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 19.05.2011 06:27
    Guten Morgen Mädels

    Mein Mann muss nächste Woche auch arbeiten und kann nicht mit :( Aber wird schon mal klappen.

    @ Dschinix

    Herzlich willkommen :) War´s geplant?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 19.05.2011 11:31
    Hallo...

    Ich klinke mich hier auch mal in die Runde ein.
    Bin Jessie, 29 und habe am Samstag nen SST gemacht.
    Montag war ich bei meiner Ärztin. Sie hat die Fruchthöhle gesehen, sonst aber noch nichts. Sie schätzt mich ungefähr auf 5. Woche. Ich mach mich total verrückt, weil ich Angst habe, dass in dieser Fruchthöhle nix drin sein könnte. Meine Schwester hatte das Problem beim ersten Mal. Den nächsten Termin hab ich erst am 30.5.! Bis dahin werd ich wahnsinnig!!! Wir haben schließlich jetzt 3 Jahre lang erfolglos probiert und endlich hat es geklappt. Ich will nicht, dass das jetzt schief geht.

    LG an alle

    Jessie
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 19.05.2011 11:31
    Hallo...

    Ich klinke mich hier auch mal in die Runde ein.
    Bin Jessie, 29 und habe am Samstag nen SST gemacht.
    Montag war ich bei meiner Ärztin. Sie hat die Fruchthöhle gesehen, sonst aber noch nichts. Sie schätzt mich ungefähr auf 5. Woche. Ich mach mich total verrückt, weil ich Angst habe, dass in dieser Fruchthöhle nix drin sein könnte. Meine Schwester hatte das Problem beim ersten Mal. Den nächsten Termin hab ich erst am 30.5.! Bis dahin werd ich wahnsinnig!!! Wir haben schließlich jetzt 3 Jahre lang erfolglos probiert und endlich hat es geklappt. Ich will nicht, dass das jetzt schief geht.

    LG an alle

    Jessie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2011 12:42
    Hallo Jessie!!

    Erstmal herzlich Willkommen bei uns.
    Das man in der 5 SSW aus der Fruchthöhle noch nichts sieht ist ganz normal, lass dich davon nicht verrückt machen. Es ist in so einem frühen Stadium doch schonmal gut das die FÄ in der Gebärmutter die Fruchthöhle sieht und du somit alles da ist wo es sein soll.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 19.05.2011 13:14
    Ja, im prinzip weiß ich das auch. Wenn meine Schwester nciht damals diese schlechte Erfahrung gemacht hätte, würd ich mir auch absolut keine Gedanken machen. Mal abgesehen davon, hat mein Freund am 28.4. ein Spermiogramm machen lassen. Das Ergebnis war nicht der Brüller und er sollte eigentlich diese Woche anfangen Tabletten zu nehmen. Gott sei Dank können wir uns diese ganz KiWu-Behandlung jetzt doch sparen. Also muß es jetzt einfach gut gehen. Aber ich muß es ja sowieso nehmen wie es kommt. Ich hoffe einfach, dass die zeit bis zum 30. schnell rumgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 19.05.2011 15:56
    Hallo!
    Ich bins auch mal wieder!
    Komme grade von ner Kontroll. Blutabnahme beim FA. Die Schilddrüsen und die ß-HCG- Werte sind prima, heute konnten wir beim US auch schon deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen. Mir gehts komischerweise echt gut, keine Müdigkeit, kaum Übelkeit, nur meine Brüste und mein Unterleib spannen etwas.... Freu!!!
    Nächste Woche Donnerstag bekomme ich dann endlich meinen Mutterpass ausgestellt!!!
    Es ist alles so spannend momentan, bei meiner ersten SS war ich schon in der 8 Woche, als ich es bemerkt habe.
    Diesmal ist es für uns eine ganz besondere Situation, da mein Freund momentan im Ausland arbeitet und diese aufregende Zeit nur per Internet mitgeteilt bekommt....
    Habe mir bei jeder bisherigen US- Untersuchung jedesmal ein Bildchen geben lassen,auch wenn man bei beiden nicht viel sehen kann, damit mein Freund auch sich fühlen kann als wäre er dabei gewesen....
    Mein Sohn ( 7 J.) ist im Vergleich zum werdenen Vater total relaxt..... Er meint nur, dass es gefälligst ein Junge werden soll.....

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 20.05.2011 00:13
    Hallo ihr Lieben!

    ich reihe mich voller Glück bei euch ein! Ich heiße Melanie bin 23 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger! Ich habe heute beim Frauenarzt erfähren das ich schwanger bin und das war so:
    Ich hatte am 20. März meine letzte Periode und hatte am am 40 und 43 Zyklustag einen SS-Test gemacht - beide negativ. Gut hab ich gedacht, ist wohl nichts geworden. Doch meine Tage kamen einfach nich und ich hab dann mal n Termin beim FA gemacht. Ich also heute hin, ihr die Geschichte erzählt und sie '"Ja ich guck mir das mal an dann können wir uns überlegen was wir dann noch fü diagnostische schritte machen werden" Sie macht Ultraschall guckt mich an uns sagt: "Nee das lassen wir! Sie sind schwanger!"
    Und ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen, weil ichs wirklich garnicht gedacht habe. Hab außer vermehrten Schwindel und mehr Pickel auch keine Anzeichen. Sie sagte, ich hatte dann wohl einfach einen 2 Wochen verspäteten ES....damit rechnet doch keiner!
    Bin schon 1ter Tag 7te Woche und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen :) Hab dann auch gleich Bildchen mitbekommen und gaaaaanz viel Infomaterial.
    Am 1.6 hab ich meinen nächsten Termin wo ich den MuPa bekommen. Kanns immernoch nicht glauben!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 20.05.2011 06:47
    Guten Morgen Mädels und allen Neuankömmlingen :)

    Heute habe ich den ganzen Tag Außendienst :( Und das mit meiner Übelkeit und dem dauenden aufs Klo müssen... Naja, ich schau ob alle Solaranlagen aufm Dach sind und dann ist Wochenende *freu*

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 20.05.2011 08:28
    Hallo und guten Morgen!
    Sitze grade auf arbeit in der arztvisite und bin total genervt. ich habe ganz komische SS- beschwerden.... alle sprechen hier von müdigkeit( hatte ich vor 8 Jahren in meiner 1. SS auch!!) bei dieser scheint alles anders zu werden.... ich frühe nur so vor energie und kann nachts nor lauter herzklopfen nicht schlafen..... sehr seltsam....
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 20.05.2011 08:32
    Guten Morgen...

    Mir ist heute zum ersten Mal schwindelig. Find ich super. :-D Auch wenn das nicht so dolle ist, wenn man am PC arbeitet...
    Bin heute und gestern nacht von ner Mücke zerstochen worden, worauf ich leicht allergisch reagiere. Hat jemand ne Ahnung, ob sowas schädlich für's Kind sein kann. Letztes Jahr mußte ich Antibiotika nehmen wegen diesen Sch...-Mückenstichen. Das möcht ich mir natürlich jetzt gerne ersparen. Mann, immer krieg ich diese Mückenstiche ab. Mein Freund hat keinen einzigen!!!

    Einen schönen Tag wünsch ich allen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 20.05.2011 08:39
    @ garisto: Ich kann nachts auch nicht schlafen. Tagsüber könnte ich schon ab mittags nur noch rumliegen und nachts bin ich ständig wach... Aber wenn meine FÄ mir beim nächsten Termin meinen kleinen weißen Punkt zeigt akzeptier ich gerne weniger Schlaf. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2011 15:13
    Schön, dass sich hier immer mehr zukünftige Januar-Mamis treffen!
    Hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin und habe die kleine Fruchthöhle mit Kern und Dottersack auf dem Ultraschallmonitor sehen können. Das war sehr bewegend! Meine Gyn hat auch versucht durch größere Auflösung auch schon ein Schlagen des Herzens zu erkennen, doch darauf müssen wir wohl bis zum nächsten Termin warten. Dann liegen auch die Blutergebnisse usw. vor. Hoffentlich ist dann alles i.O. ... Die Ärztin war jedenfalls bisher sehr zufrieden und das beruhigt mich.
    @garisto: Mir geht es ähnlich wie dir. Zwar sprühe ich nicht vermehrt vor Energie, habe jedoch kaum Schwangerschaftsbeschwerden, fühle mich einfach recht gut.
    @Jessie282: Das mit den Mücken kenne ich auch. Wenn es bei uns mit den Mücken losgeht, wird ein Moskitonetz über dem Bett aufgehängt und es werden Netze am Fenster festgeklebt. Das hilft meist die Plagegeister einigermaßen in Schach zu halten.
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 21.05.2011 20:25
    Hallo, ich heiße Antonia und erwarte zusammen mit meinem Mann unser 2. Wunschkind. Unsere Tochter wird im Juli 2 Jahre alt. ET ist der 30.1.2012. Ich werd auch erst später zum Gyn gehen. Bei der letzten SS hat er so früh auch noch nix gesehn.

    LG, Antonia
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.05.2011 06:43
    Hallo,
    ich heiße Yvonne und bin 32 Jahre alt. Ich habe bereits einen 6jährigen Sohn. Ich habe am 17.5. positiv getestet, für meine Partner ist es das erste Kind. Laut ET-Rechner wäre er am 22.01.
    Morgen habe ich meinen 1. FA Termin! Ich bin ja soooooo aufgeregt!!!!!
    Die Beschwerden halten sich in Grenzen. Mittagsübelkeit, empfindliche Brüste, dauernd-Pipi-müssen... Aber wirklich zu schaffen macht mir die Schlaflosigkeit! Ich stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf weil ich einfach nicht mehr schlafen kann!!!
    Ich hoffe euch gehts allen gut! Wünsche euch allen eine schöne, unkomplizierte SS!

    LG, Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 23.05.2011 07:03
    Guten Morgen Mädels!

    Hey Bubamara :) Freu mich, dass wieder jemand bekanntes hier angekommen ist :) Schlaflosigkeit ist bei mir Nachts auch so schlimm. Immer so zwischen zwei und vier werde ich putzmunter... Und auf Arbeit könnte ich ab Mittags einschlafen :(

    Auf Toilette muss ich nicht öfters nur schnell dringender :) Flaues Gefühl, aber nicht direkt Übelkeit. Also letztendlich geht´s schon.

    @ all

    Wie sind eure Beschwerden denn so???

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 07:25
    Morgen zusammen!

    gestern habe ich gedacht das ich die Übelkeit und das Erbrechen hinter mir habe, aber nein heute morgen ist es wieder da.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 23.05.2011 09:25
    Moin moin...

    Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Klar, ich bin jeden Morgen schon um 5 Uhr hellwach, dafür aber mittags tot und ab und zu ist mir ein bißchen flau im Magen, aber wenn das so bleibt mit den "Beschwerden", dann werd ich gerne jederzeit wieder schwanger.
    Gestern hab ich sogar zu meinem Freund gesagt, dass ich bestimmt gar nicht schwanger bin, weil ich gar nix gemerkt hab den ganzen Tag.

    Aber alle, denen es schlechter geht wünsche ich natürlich, dass das alles bald besser wird.

    Einen sonnigen Tag,

    Jessie
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 24.05.2011 07:01
    Guten Morgen Mädels,

    heute geht es mal mit der Übelkeit. Dafür bin ich totmüde.....

    Aber das nimmt man ja gern in Kauf :) Am Donnerstag hab ich dann endlich 1. Vorsorge. Bin ganz gespannt.

    LG
    Antwort
Seite 3 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern