menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 08.06.2011 16:05
    ...wenn aus Liebe Leben wird...

    Gern reihe ich mich zu Euch.
    Bin selber 28 und dies ist meine1.SS!
    Nach mehreren Wochemusste es doch
    eine andere Ursache geben als nur zu viel
    Arbeit und Stress.
    So wurde am Montag mein gemachter Test
    bestätigt.
    6woche und 3tage gibt es nun den Krümel.
    Zwei bilder reicher und sogar schon den HERZSCHLAG
    Was wollen wir mehr.


    Für Euch alle eine tolle Zeit.

    Lg





































    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 17:13
    Hallo,

    gestern haben wir von der FÄ bestätigt bekommen dass ich schwanger bin, ET 31.12.2012, wir freuen uns sehr!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 17:16
    Oh, wo ist hier der "Eintrag ändern"-Knopf? Ich meine doch ET 31.01.2012, ups.
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 08.06.2011 18:47
    ..das soll normal sein.Bei mir ist es beim Niesen schlimm.
    Die Bänder bereiten sich langsam auch vor.Der bauch geht noch,
    nur die Hosen müssen locker sitzen. Nova82
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 08.06.2011 20:03
    Hallo!

    Picken hab ich eher weniger, es fühlt sich eher danach an, als wollte Tante Rot jeden Moment kommen...hab aber auch gelesen, dass dieses Gefühl durch die Dehnung der Gebärmutter und Bänder kommt.

    Ansonsten habe ich nach wie vor keinerlei Schwangerschaftsanzeichen *toitoitoi* XD

    Am Dienstag habe ich ja meinen nächsten Termin...ich hoffe, dann sieht man endlich was *hibbel*

    LG Kitty
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 08.06.2011 20:14
    Huhu,
    bei mir ist doch tatsächlich seit heute die Übelkeit WEG!!!!!! Mir war heut 1x kurz für ca fünf Minuten übel doch wie gesagt, nur nen paar Minuten! Hab heute mit EXTREMER Müdigkeit zu kämpfen und auch ein "pieksen" (rechte Seite/Unterleib). Wenn das mit der Übelkeit jetzt so bleibt find ich schwanger sein richtig gut, denn dann kann ich es nun auch endlich genießen!

    Wünsch euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 09.06.2011 09:01
    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 15.06.
    Sabrina21: ET 5.1.2012
    Jessie282: ET 8.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 20.06. (22.06. Nackenfaltenmessung)
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 9.6.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 22.06.
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.11
    Butterfly28: ET 30.1.2012
    ElaW: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.2011
    tatzi32: ET noch nicht bekannt- Ende Januar/ Anfang Februar, nächster FA- T: 14.6.

    Hallo Mädels,

    Urlaub ist nun vorbei. Mir geht es ganz gut. Bissl flau im Magen, aber sonst alles fein. Glukosetoleranztest habe ich auch überstanden. Gings euch auch so dreckig ? Musste mich hinlegen, weil ich es einfach auf nüchtern Magen nicht vertragen habe...

    Bin jetzt bei SSW 9+2 und hatte es meinen AG schon vor dem Urlaub gesagt´und siehe da :) ich bekomme dennoch einen 2 Jahresvertrag :) Jippi :)

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 09:50
    Hallo zusammen!

    Meine SSÜbelkeit scheint langsam aber sicher auf dem Rückzug zu sein. Das einzige was noch sehr ausgeprägt ist, die Geruchsempfindlichkeit. Aber solange es meinem Krümmelchen gut geht, werde ich auch damit fertig.

    @alle die sich noch nicht in die Liste eingetragen haben:
    Ich fände es gut wenn ihr Euch auch eintragen würdet. Falls jemand nicht weiß wie das geht, einfach Liste kopieren und dazu schreiben.

    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 15.06.
    Sabrina21: ET 5.1.2012
    Jessie282: ET 8.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 20.06. (22.06. Nackenfaltenmessung)
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 9.6.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 22.06.
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.11
    Butterfly28: ET 30.1.2012
    ElaW: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.2011
    tatzi32: ET noch nicht bekannt- Ende Januar/ Anfang Februar, nächster FA- T: 14.6.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 09:52
    @Jacqui1986
    Den Gluckosetoleranztest wollte ich auch machen lassen, kannst du mir sagen wie der genau abläuft?
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 09.06.2011 09:53
    TERMINE ŰBER TERMINE : nächster FA Termin 1.7.Nackenfaltenmessung 21.07


    ..es wird nicht langweilig...
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 09.06.2011 10:08
    @ Eifelkathi

    Ich musste den ja machen, weil ich bissl Übergewicht habe und die AOK übernimmt den auch. Musst halt nur 13 € wegen Labor bezahlen.

    Kommst früh nüchtern hin und dir wird Blut abgenommen und dann trinkst du so einen halben Liter des eklichsten Sirup (lauwarm) der Welt.... (fand ich zumindest...)

    Nach einer Stunde wird dir wieder Blut abgenommen und nach einer weiteren Stunde noch mal. Das war´s. Mir war halt gleich schwindlig :(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 09.06.2011 11:23
    Moin moin Mädels...

    Wow, jetzt sind es schon 5 Mädels, die alle am 20.6. ihren nächsten FA-Termin haben. Das wird ja ein spannender Tag. :-D Langsam werd ich auch schon wieder ungeduldig, obwohl es noch 1 1/2 Wochen sind bis dahin.
    Ich glaub, ich werde diese ganzen Sachen wie Nackenfalten- und Fruchtwasseruntersuchung und sowas nicht machen lassen. Das kostet alles ein wahnsinns-Geld und ich behaupte mal, dass ich in absolut keiner Risikogruppe bin. Keine Erbkrankheiten oder sonstiges in beiden Familien. Alle komplett gesund. Was meint Ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 09.06.2011 12:31
    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 15.06.
    Sabrina21: ET 5.1.2012
    Jessie282: ET 8.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 20.06. (22.06. Nackenfaltenmessung)
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 9.6.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 22.06.
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.11
    Butterfly28: ET 30.1.2012
    ElaW: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.2011
    tatzi32: ET noch nicht bekannt- Ende Januar/ Anfang Februar, nächster FA- T: 14.6.
    Kitty22: ET noch nicht bekannt - Ende Januar/Anfang Februar, nächster FA-Termin: 14.6.
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 09.06.2011 12:34
    Ich bin auch der Meinung das es jeder selbst entscheiden
    sollte.
    Wenn familiär alles io ist wird ich auch überlegen es nicht zu
    tun.


    genießt das Wetter Mamis ... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 09.06.2011 12:35
    Ich bin auch der Meinung das es jeder selbst entscheiden
    sollte.
    Wenn familiär alles io ist wird ich auch überlegen es nicht zu
    tun.


    genießt das Wetter Mamis ... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 09.06.2011 12:54
    ich hatte mich bereits in die liste eingetragen. nur leider wird das nie mitkopiert.
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 09.06.2011 13:07
    ..ich be komme das auch nicht hin..Handy mag nicht so wie ich.
    Vielleicht mag das mal jemand übernehmen?

    Termin 30.01 Fa-t.1.07 Nackenfaltenmessung 21.07


    Danke Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.06.2011 13:10
    Hallo :)
    ich melde mich auch mal wieder!

    @Sabrina: du stehst doch drin in der Liste?! Oder meinst du den nächste FA-Termin?

    Also ich bin auch schon ziemlich ungeduldig was den FA-Termin angeht. Ich mach mir soooo viele Gedanken! Dann gehts mir im Moment auch noch ziemlich mies. Seit Sonntag Übelkeit fast den ganzen Tag und solche Kopfschmerzen!!! Extrem starker Schwindel (Blutdruck 90/60) und die Müdigkeit wird auch immer schlimmer. Hoffentlich wird das bald besser :(

    Ob ich den Glukosetoleranztest mache weiß ich noch nicht.

    So, noch 2 Stunden dann hab ich endlich Feierabend! Dann nach Hause und relaxen!
    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 09.06.2011 13:53
    Huhu :-D

    @ Jaqui: Ui...freu mich riesig für Dich, dass sind ja mal gute Neuigkeiten! Klasse mit dem 2-Jahresvertrag...und das trotz der Schwangerschaft...es gibt doch auch noch vernünftige Arbeitgeber!!!!

    @ Jessie: Ich finde es gut, wenn du dich dazu entschließt es nicht zu machen. Das sollte wirklich jeder selber wissen. Und wenn frau die Untersuchungen machen lässt, sollte sie sich vorher darüber Gedanken machen, wie sie mit dem Ergebnis umgeht. Ich lasse die Untersuchungen machen, weil ich zu einer Risikogruppe gehöre. Naja, ab 35 ist man eine Spätgebärende...fieses Wort ;-) ... pffft!

    @ Bubamara: Kann dich sooo gut verstehen....1 1/2 Wochen können aber auch echt lang sein, oder ?!
    Mir geht ganz ähnlich wie Dir, hab zum Glück aber keine Kopfschmerzen. Aber ich fühle mich als hätte ich jeden Tag einen Marathonlauf hinter mir...toooootal kaputt und müde...und schlecht ist mir auch den ganzen Tag.

    Wenn es nicht sein muss, kann ich auf den Glukosetoleranztest bestens verzichten!!! Ich hab den mal vor einigen Jahren gemacht und wußte gar nicht wie ich dieses fiese Zeug bei mir behalten sollte...bääähhh!

    So, Mittagspause ist vorbei...um 17 Uhr hab ich´s geschafft und dann geht´s ab auf die Couch ein bisschen schlafen...gäääähhhn!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 14:53
    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 15.06.
    Sabrina21: ET 5.1.2012
    Jessie282: ET 8.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 20.06. (22.06. Nackenfaltenmessung)
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 9.6.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 22.06.
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.11
    Butterfly28: ET 30.1.2012
    ElaW: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.2011
    nova82: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 01.07. (21.07. Nackenfaltenmessung)
    tatzi32: ET noch nicht bekannt- Ende Januar/ Anfang Februar, nächster FA- T: 14.6.
    Kitty22: ET noch nicht bekannt - Ende Januar/Anfang Februar, nächster FA-Termin: 14.6.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 15:32

    @jessie282: Ich habe eine Weile gebraucht um die Konsequenzen zu verstehen, meine Meinung: Nackenfaltenmessung oder Fruchtwasseruntersuchung machen nur Sinn wenn du dir ganz sicher bist, dass du abtreiben wirst wenn das Ergebniss Chromosomenschäden anzeigt, d.h. wenn du dir absolut sicher bist kein behindertes Kinde bekommen zu wollen und dann sicher abtreiben wirst, dann solltest du die Tests machen, die Wahl steht dir ja frei. Wenn du das aber entspannter siehst und keine Risikogruppe bist kannst du dir getrost das Geld sparen.

    Den Organultraschall sehe ich da wichtiger, wenn dein Kleines zum Beispiel versteckte Herzprobleme hat wird der FA dann zur Schonung einen KS empfehlen.

    Wie seht ihr das?


    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 15.06.
    Sabrina21: ET 5.1.2012
    Jessie282: ET 8.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 20.06. (22.06. Nackenfaltenmessung)
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 9.6.
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 22.06.
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.11
    Butterfly28: ET 30.1.2012
    ElaW: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.2011
    nova82: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 01.07. (21.07. Nackenfaltenmessung)
    rosina74: ET 31.01.2012
    tatzi32: ET noch nicht bekannt- Ende Januar/ Anfang Februar, nächster FA- T: 14.6.
    Kitty22: ET noch nicht bekannt - Ende Januar/Anfang Februar, nächster FA-Termin: 14.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 20:04
    ♥ET-Liste♥

    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 15.06.
    Sabrina21: ET 5.1.2012
    Jessie282: ET 8.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 20.06. (22.06. Nackenfaltenmessung)
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 9.6.
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 22.06.
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.11
    Butterfly28: ET 30.1.2012
    ElaW: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.2011
    nova82: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 01.07. (21.07. Nackenfaltenmessung)
    rosina74: ET 31.01.2012
    tatzi32: ET noch nicht bekannt- Ende Januar/ Anfang Februar, nächster FA- T: 14.6.
    Kitty22: ET noch nicht bekannt - Ende Januar/Anfang Februar, nächster FA-Termin: 14.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 22:05
    liebe frauen,
    nun auch mal wieder von mir ein paar worte... seit gestern stellt sich bei mir auch eine gewissen schwangerschaftsübelkeit ein... ich hoffe, dass sich das bald wieder gibt, heute fand ich es echt anstrengend, die ganze zeit so ein übelkeitsgefühl zu haben.
    ich könnte auch permanent schlafen, freue mich sehr auf das kommende lange wochenende.

    ich finde es auf der arbeit gerade echt schwierig, eine sozusagen "normale" performance abzuliefern, da ich es ja noch nicht offiziell verkünden möchte und gleichzeitig auf mich zu achten und mich zu schonen.

    eine hebamme würde ich mir auch gern schnell suchen, macht ihr dann auch die vorsorge bei ihr?

    zu den tests wollte ich noch sagen: neben dem infektionsrisiko (zB bei fruchtwasseruntersuchungen), kommen da soweit ich weiß nur prozentuale wahrscheinlichkeiten raus - damit kann man dann doch eh nicht wirklich was anfangen, außer dass man sich dann den rest der schwangerschaft tierisch sorgen macht....ich glaube, das ist nix für mich! aber ich werde mir das von meiner fä noch einmal in ruhe erklären lassen.

    ich wünsche euch einen ganz entspannten wochenausklang und schöne pfingsten!

    Viele Grüße,
    Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 09.06.2011 22:39
    Hallo zusammen!!

    Hatte heute FA- Thermin und ich bin echt sprachlos!
    Konnte heute tatsächlich mein Würmchen winken und strampeln sehen. Es war ein unglaubliches Gefühl!!!!
    Ich werde weder Amnionzythese noch Nacken- Falten- Messung durchführen lassen, denn es wir egal wie keine Konsequenzen für uns haben......
    Aber das muss ja jeder selbst entscheiden!!!!


    Eifelkathi: ET 5.1.2012 nächster FA-Termin 15.06.
    Sabrina21: ET 5.1.2012
    Jessie282: ET 8.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Jacqui1986: ET 10.1.2012 nächster FA-Termin 20.06. (22.06. Nackenfaltenmessung)
    garisto: ET 11.1.2012, nächster FA- T: 23.6.
    LM84: ET 13.01.2012, nächster FA-T: 22.06
    Sandra2101: ET 14.01.2012 nächste FA-Termin 22.06.
    bubamara: ET 21.1.2012 nächster FA-Termin 20.06.
    Dünsch: ET 25.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.11
    Butterfly28: ET 30.1.2012
    ElaW: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 20.06.2011
    nova82: ET 30.01.2012 nächster FA-Termin 01.07. (21.07. Nackenfaltenmessung)
    rosina74: ET 31.01.2012
    tatzi32: ET noch nicht bekannt- Ende Januar/ Anfang Februar, nächster FA- T: 14.6.
    Kitty22: ET noch nicht bekannt - Ende Januar/Anfang Februar, nächster FA-Termin: 14.6.


    Einen schönen Abend allen zusammen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 10.06.2011 06:36
    Guten Morgen Mädels,

    @ Garisto

    Ui da freu ich mich ja schon riesig auf die nächste Untersuchung wenn du all dies schon sehen konntest :)

    Aber ich werde die Nackenfaltenmessung machen. Bin da viel beruhigter wenn ich "Eventualitäten" ausschließen kann.

    @ all

    Heute mein letzter Außendienst :) Jippi und dann langes WE. Ab Dienstag brauch ich nur noch hinter meinem PC sitzen und immer dicker und dicker werden. Gott sei dank lässt der 24 Stunden-Hunger wieder nach :)

    LG
    Antwort
Seite 7 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern