menü
My Babyclub.de
Mai Mamis... Unsere Babys sind da !! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 26.10.2011 11:22
    oh du arme,da hast du ja echt ne tolle mutter.ich würd sagen wenn sie dich nicht sehen will,dann kriegt sie die kleine auch nicht zu sehen.ich mein es ist DEIN geburtstag und dann kann sie wegen dir kommen oder gar nicht,und wenn du es nicht willst,dann geb doch die kleine nicht über nacht weg.du mußt da echt mal klartext mit deiner mutter reden und mayla hat noch ne andere oma,also ...
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 26.10.2011 13:25
    ich sehe das ähnlich wie powchi...das geht ja nunmal gar nicht...ich würde meine mutter dann auch nicht sehen wollen und mein kind gehört zu mir, also sieht sie das kind dann notgedrungen auch nicht, auch wenn ich es sehr schade finden würde...
    ich würde ihr ein ultimatum stellen, wenn... dann... und wenn sie sich entschieden hat wie es weiter gehen soll, würde ich weiter sehen...
    es ist wirklich DEIN Geburtstag, Enkelkind hin oder her, und schlafen lassen würde ich sie auch nicht bei ihr wenn es mir dabei nicht gut ginge, ich finde es eine frechheit sich so aufzuführen, da geht platzt mir echt fast die hutschnur, kenn das problem nämlich nur zu gut, von der mama meiner mama...ich als deren enkelkind bin auch nie gerne zu ihr weil das problem immer "zu spüren" war...und nun haben wir auch schon seit jahren keinen kontakt mehr gehabt, was ich auch nicht sonderlich schade fande...am ende kann deine kleine maus ab einem gewissen alter selbst entscheiden ob sie denn nun ihre oma kennen mag oder nicht, aber ich denke kinder können situationen super gut selbst einschätzen und entscheiden sich instinktiv für das richtige :)
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 26.10.2011 14:08
    @tonka du schuldest ihr nicht´s,denk dran.und wenn sie schon zu dir als kind nicht gerade nett war sondern schon mal gewalttätig würd ich ihr die kleine erst recht nicht geben,ich laß meine maus auch noch nicht bei jemand anderen und über nacht schon gar nicht,also mußt du es auch nicht wenn du es nicht willst.da sei mal egoistich und sag.MEINE :)
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 27.10.2011 18:19
    hach,endlich wieder 4h abstände letzte nacht,hoffentlich bleibt das so :)lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 28.10.2011 12:53
    Danke euch für eure Ratschläge...werde mal mit ihr reden, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

    PS. Gestern ist sie gar nicht erst erschienen. Musste angeblich länger arbeiten. Sonst hat sie jedes Mal pünktlich Feierabend, aber ausgerechnet gestern war sie erst um kurz vor 19 Uhr zuhause. (arbeitet sonst bis 15:30 Uhr)
    Ja ne, ist klar....
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 28.10.2011 17:50
    Hallo,

    ich melde mich auch mal wieder ; -)
    Urlaub war super, hat so gut getan nach dem ganzen Stress mit Geburt, Baby, stillen usw.
    abgestillt haben wir jetzt auch ganz. Uff. Bin echt froh darüber. Der kleine schläft mittlerweile 12 Stunden am Stück nachts - was für eine Wohltat. Naja, irgendwann wird sich das wohl auch wider ändern, aber daran will ich im Moment noch nicht denken.

    @cindy
    wir habe auch nur 4 Mahlzeiten ...

    @tonka
    mann, mann das ist ja ein Ding. Also mir würde es so vorkommen als würde meine Mutter mir eins auswichen wollen, aus welchem Grund auch immer. Ich würd den Kontakt reduzieren und/oder verkürzen. Du tust dir keinen Gefallen und der kleinen indirekt auch keinen wenn du das alles erträgst nur um der Frieden wille.

    LG an alle,
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 28.10.2011 18:09
    und uns geht es genau so mit dem maxi cosi ... ein einziger terror und das sobald ich ihn reinlege : -(
    komischerweise hat er auf der urlaubsfahrt (immerhin 1000 km) super mitgemacht.

    in 3 wochen testen wir mal fliegen mit baby...

    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 01.11.2011 07:29
    Guten morgen ihr Lieben.

    Wie geht es euch und euren Zwergen? Wie haben eure Kleinen die Zeitumstellung verkraftet?
    Uns geht es gut. Ich hatte erst totale Angst wegen der Umstellung, hatte Angst das wir dadurch total durch einander kommen. Aber nichts sie haben sich zu den gewohnten Zeiten gemeldet, naja gut jetzt sind sie morgens eher wach, aber um halb acht aufstehen ist ja auch ok.

    Wir wünschen euch einen schönen Tag und bestellen Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 01.11.2011 07:53
    Guten Morgen...

    @Sunny

    Mayla war eine Stunde eher wach am Sonntag, aber das haben wir schon vermutet. Gestern ging es allerdings wieder. War zwar immer noch etwas eher wach komischerweise, obwohl sie ja am Sonntag ja quasi eine Stunde später ins Bett ging. Ich habs mir auch etwas schlimmer vorgestellt. :)

    Sonst gehts uns gut. Nichts Neues zu berichten. Die Kleine wird immer beweglicher, was das um die eigene Achse drehen angeht. Und liegt jetzt schon beim Spielen freiwillig auf der Seite. Nur auf den Bauch dreht sie sich noch nicht freiwillig.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 09.11.2011 13:33
    oh mann,der erste versuch mit möhrenbrei war ja so ein reinfall :)) sie hat vielleicht protestiert.aber ich denk mal so ein winzieges bissel ist im bauch gelandet,hab dann schnell apfelmus gegeben ein löffel,nicht das sie morgen den löffel nicht mehr nimmt :))
    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 09.11.2011 14:09
    Hi ihr Lieben...

    @Powchi

    Na ja, das muss noch nicht mal an den Möhren liegen, sondern eher an dem Löffel. Schlucken muss sie ja erst lernen. Einfach immer wieder versuchen, dann klappt das schon noch. :)

    Wir hatten heute die U5. Die Kleine ist 65,5 cm lang und 7,5 kg schwer. Alles supi. Hatten eine Kinderärztin als Vertretung, weil unser Arzt nicht da war. Mann, war die nett! Mayla hat sie total angehimmelt. Schade, dass sie keine eigene Praxis hat, sonst würde ich da glatt weiter hingehen.

    Und wie gehts euch so und euren Kleinen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 09.11.2011 18:05
    @Yve88
    also wegen dem drehen, er sollte sich bis zum 7. monat von alleine von rücken auf bauch und wieder zurück drehen können, wenn er es kann aber nicht gerne macht, musst du dir auch keine gedanken machen :)

    An gemüse hab ich taio bisher nur Patinake, Kürbis und Kartoffel (als "beilage") gegeben
    heute gab es auch das erste mal Pastinake kartoffel mit pute und es hat ihm scheinbar richtig gut geschmeckt


    am freitag müssen wir ins krankenhaus, wegen taios neurodermitis, die ärzte wollen das lieber stationär behandeln...da bin ich auch mal gespannt, hoffe es dauert nicht allzu lange...da krieg ich keine ruhe und der kleine auch nicht...wenigstens haben sie schon angekündigt das wir ein eigenes zimmer bekommen da man ein kleines baby nicht mit anderen patienten in einen raum tun kann :) wenigstens ein lichtblick ;-)

    sonst geht es taio auch super, er versucht schon kräftig zu krabbeln und kommt auch rutschender weise rückwärts weiter^^
    er steht halt immer auf allen vieren und wippt vor uns zurück, und mit etwas glück und schwung ist er auch schon ein paar cm voran gekommen :)

    wünsch euch noch einen schönen abend

    lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 09.11.2011 18:24
    @Yve

    Ich rühre abends nix an. Ich nehme den Abendbrei von Bebivita, entweder Grieß-Vanille oder das mit Banane-Apfel. Auch den Grießbrei von Hipp isst sie, da muss ich allerdings etwas Obstbrei untermischen.

    Ich hab bei den Mittagsbreien mit Karotten angefangen, dann Kartoffeln dazu und irgendwann Fleisch. Ich hab so ziemlich alles ausprobiert. Pastinake mag Mayla auch überhaupt nicht. Da wird der Mund ganz fest zusammengedrückt. :) Ich habs einfach nach Gefühl gemacht. Alles, was man ab 4 Monate kriegen konnte, hab ich ausprobiert. Also nach und nach, erst mit einzelnen Sachen angefangen und später erst Menüs.


    Ja, das mit dem Drehen ist bei uns auch so eine Sache. Vom Bauch auf den Rücken dreht sich die Kleine schon ziemlich lange. Vom Rücken auf den Bauch gar nicht, nur auf die Seite. Sie mag es aber überhaupt nicht, auf dem Bauch zu liegen. Ich muss sie mehr oder weniger dazu "zwingen", eine Weile auf dem Bauch zu liegen, indem ich ihr Spielzeuge vor die Nase setze oder mich vor ihr zum Hampelmann mache, damit sie sich nicht gleich wieder rumdreht. :)
    Ich denke, das hat alles noch ein bißchen Zeit. Wart ihr schon bei der U5? Was sagt der oder die KA dazu?

    @Dinchen

    Na das hört sich doch super an, dass dein kleiner Mann schon krabbeln will und so beweglich ist. :) Und hoffentlich dürft ihr dann auch ganz schnell wieder nach Hause nach dem Krankenhaus.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 07:03
    Hallo ihr lieben.
    Habe gerade nicht soviel zeit um viel zu schreiben. Das kommt dann später noch aber eine Frage stell ich mir gerade. @ Tonka wieso nimmst du abends den Brei von bebivita? Der ist doch viel teurer als wenn du was nimmst zum anrühren. Der Grießbrei Vanille von bebivita Ausm Glas ist voll lecker. Lena bekommt den immer nur sonntags abends zum "verwöhnen". Ansonsten
    Gibt es alle möglichen Sorten Brei zum anrühren. Momentan gibts den Haferflocken Brei von humana ab dem 6. Monat.

    Muss mich jetzt mal etwas sputen. Wir haben heute morgen die U5. Freu mich schon total und bin mal gespannt wie groß und schwer sie mittlerweile schon ist.
    Bis später mit Bericht von der U5
    Lg Tanja und Lena
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 10.11.2011 08:33
    @Cindy

    Ja, ich weiß, dass der teurer ist, aber ehrlich gesagt, mag ich dieses Pulverzeug nicht. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich wohler dabei, wenn das schon so fertig ist. Das Pulver kommt mir immer so künstlich vor.

    @Mariechen

    Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir Gedanken machst. Aber vielleicht braucht Greta einfach mehr Zeit. Und dann ganz plötzlich wird sie sich drehen und wenden.
    Der Kleine von meiner Freundin ist jetzt ein Jahr alt und hat erst vor ca. 3 Wochen angefangen, ein bisschen zu robben. Sitzen alleine tut er schon, kann sich aber immer noch nicht alleine hinsetzen. Sein KA meinte, er wäre einfach viel zu faul. :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 10.11.2011 10:40
    @ Powchi:
    Was für Kartottenbrei hast du ihr gegeben? Aus dem Glas oder selbst gemacht?
    Wie hatten es mit selbst gemacht auch zu erst probiert. Da blieb auch kaum was im Mund. Wir fanden alles im Sabberlatz wieder. Später haben wir erfahren, dass die Konsistenz wahrscheinlich zu fest war. Der Brei muss für die kleinen flüssiger sein, so dass sie es besser schlucken können.
    Jetzt geben wir Pastinake, Konsistenz flüssiger gemacht und es klappt besser. Sie ist zwar nicht viel, sondern spielt und probiert erstmal.
    Wir haben erstmal nur Selbstgemachtes angeboten. So kleine Gläschen, wie sie bisher isst, gibt es nicht. Am Anfang soll man ja nur ein paar Löffelchen geben. Und dann weiter die Brust.

    @Mariechen:
    Also ich würde mir erst ab dem 8. Monat vielleicht Sorgen machen. Ja klar, ist es leicht frustrierend, wenn andere schon viel weiter sind, aber die kleinen sollen sich ja erst drehen können, im Zeitraum 4. - 7. Monat. Deine Kleine gehört eben hier zu der späteren und 7 Monate alt ist sie ja noch nicht. Gestern in der Stillgruppe war auch ein 7 Monate altes Baby, das kann es auch noch nicht. Aber die Mutter sieht es noch locker, kommt sicher bald. Dafür kann sie vielleicht schon andere Dinge.

    @Dinchen:
    Ich hoffe, der Klinikaufenthalt ist nicht so lange. Aber wenn es ihm dann besser geht, ist es ja auch gut. Und mit 6 Monaten kann man da schon mehr machen als mit 8 Wochen, wo ich mit ihr in der Klinik war. Da gibt es auch ein Spielzimmer und er kann mit anderen Kindern spielen. Das finden die Kleinen auch toll. Und die Kinderstation unterscheidet sich auch meist von anderen Stationen. Für die Kleinen wird es heimelicher gemacht. An einigen schwirren sogar Clowns rum. Und wenn Taio seine vertrauten Sachen um sich hat, vermisst er bestimmt nichts.

    Bei uns geht es mit dem Schlafen auch wieder. Wir hatten diverse Nächte, wo sie alle 2 Stunden kam. Jetzt kommt sie meist wieder nur 1 mal die Nacht. Und auch ihr Stuhlgang hat sich verändert. Sie hatte ja bestimmt 2 1/2 einen exorbitanten Windelverbrauch, weil sie ständig Stuhlgang hatte. Jetzt wieder nur 1 mal pro Tag. War aber schon vor der Breieinführung wieder besser.

    Wie groß sie ist, weiß ich nicht, unsere U5 ist erst Anfang Dezember. Aber ihr Gewicht kann ich jede Woche in der Stillgruppe erfahren. Jetzt wiegt sie schon 8,5 kg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 10:49
    So gerade zurück von der U5
    Lena ist kerngesund und die Ärztin war bestens zufrieden mit Lena
    Sie ist mittlerweile schon 70cm und wiegt genau 8kg.
    Sehr groß für ihr alter, aber besser als zu klein und irgendwas ist nicht in Ordnung

    Ich glaub wegen dem drehen braucht man sich keine sorgen machen wenn kein gesundheitlicher Hintergrund besteht. Viele können es eigentlich, sind einfach nur zu faul. Lena hat sich schon sehr früh von Rücken auf Bauch gedreht aber die andere Richtung klappte nicht. Sie konnte es, war einfach nur zu faul.
    Mittlerweile robbt sie schon fleißig, aber nur im Rückwärtsgang. Dreht sich die ganze zeit im Kreis und wippelt auf allen Vieren vor und zurück. Mit Anschwung geht's auch schon mal minimal vorwärts, da besteht schon mal die Gefahr dass sie mit der Nase bremst, aber da muss sie durch.

    Den Kinderwagen haben wir jetzt schon ein klein wenig hoch, also etwas in Schräge, gestellt. Sie mag einfach nicht mehr liegen. Lena ist einach zu neugierig und will immer was sehen. Haben jetzt auch die offizielle Erlaubnis von der Ärztin bekommen.
    Ja so langsam werden sie echt groß
    Die zeit ist bis jetzt so Schnell vergangen, echt Wahnsinn


    @nadine
    Ich wünsch dem kleinen Taio alles alles gute. Drück euch die Daumen dass er es gut verkraftet und es was bringt und es dem kleinen dann besser geht.


    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 10.11.2011 11:14
    Hallo ihr lieben,

    ich melde mich auch ma wieder zu Wort....weiss auch nich aber man kommt irgendwie zu nimmer viel seit der kleine mann da ist und dann bin ich meistens nur im Facebook...
    ich hoffe euch gehts allen gut und die zwerge wachsen schön :)

    mein schatz hat jetzt knapp 9 kg und gestern ist der erste Zahn durchgekommen :) ansonsten muss ich noch immer 2 mal mind. die nacht raus :( leider....und er tut sich auch mit der beikost bissle schwer was die verdauung angeht....hoffe das pendelt sich bald ein!!

    LG Kathi und Joshua
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 10.11.2011 14:19
    @amber-ann ja,ich hab auch selbstgemachten,denk auch das ich ihn mit mumi oder apfelmus flüssiger machen muß.aber so ein kleiner löffel voll wird heut wohl im bauch gelandet sein und dannach gleich noch die brust hinterher.apfelmus nehm ich jetzt aus gläßchen,der baum ist leer:)) jeden tag 3teelöffel voll,den mag sie total.die kleinen gläßchen halten dann so 3tage,was dann noch drin ist nehm ich.

    @nadine auch von mir und sarah gute besserung :)

    nächsten di haben wir u5,bin auch schon gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 11.11.2011 18:17
    @Yve

    Ich kenne das Problem. Ich hab zwar die Schwangerschaftskilos wieder runter, wollte aber gerne wieder auf mein altes Gewicht zurück. Ich hatte ja schon vor der Schwangerschaft zugenommen. :(

    Bei mir liegt es aber nicht daran, dass ich keine Zeit für Sport hätte, sondern an der Motivation. Oo

    Hast du denn einen Partner, der dein Kleines nehmen kann, auch wenn es nur für eine halbe Stunde ist? Also ich hätte eigentlich eine Menge Zeit, wenn mein Mann zuhause ist. Entweder vormittags oder nachmittags, je nach seiner Schicht.
    Theoretisch könnte er die Kleine ja nehmen. Mir fehlt es nur wie gesagt an der Motivation.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 11.11.2011 20:00
    ich hab auch noch 6kg zu viel.ich hatte zwar schon wieder angefangen zu laufen,aber dann fing mein fuß an zu spinnen und zur zeit hab ich nicht mehr die kraft dazu.manchmal mach ich bissel gymnastik im bett wenn die kleine schläft aber meist bin ich zu müde datz.zur zeit geh ich viel spazieren mit dem kinderwagen und ab und zu reiten.aber ich muß unbedingt wieder laufen gehen,dann wäre es besser mit abnehmen
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 12.11.2011 13:48
    Uns geht es eigentlich ganz gut im Krankenhaus die erste Nacht haben wir auch gut überstanden, muss Taio jetzt jeden Tag baden und danach Super doll eincremen er bekommt auch eine Kortisoncreme nachts heute nochmal und siehe da im Gesicht ist es schon viel viel besser, naja Creme ja auch ständig ein ;) hab jetzt schon viel über die Pflege seiner haut gelernt und bin froh das ich hier die ganzen Schwestern habe die uns immer gerne helfen :)

    Zu der Sache mit dem Gewicht kann ich nur sagen, das ich Ehr wieder ein zwei Kilo zugenommen hab aber ich wieg mich auch sehr sehr ungern da ich zuzeit sowieso so viel Appetit auf ungesundes Zeug hab... Möchte aber unbedingt wieder unter die drei stellen kommen mal sehen wie ich das hinbekomme. Mein altes wunschgewicht ist ca noch 35 kg (mit der Zunahme schon vor der ss) entfernt... Und es fühlt sich unerreichbar an :(

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 15.11.2011 08:21
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Wie geht es euch so? Uns geht es zum Glück wieder besser. Leni war zwei Tage richtig verschnupft und Pia bekommt ihre ersten Zähne. Sie hat nur geweint die ganze vor letzte Nacht und den gestrigen Tag, dazu kam dann auch noch das sie Fieber hatte und auch total verschnupft war. Heute bzw seid gestern Nacht sieht es schon wieder viel besser aus, Fieber frei und die Nase ist auch wieder frei. Nur jetzt hat es mich erwischt, aber egal Hauptsache den beiden geht es wieder gut. War echt fertig mit den Nerven, aber dadurch das sie heute wieder durch geschlafen haben, hab ich auch wieder Kraft getankt.

    Zum.Gewicht: Ich hatte in der Ss 17kg zugenommen und relativ schnell hatte ich dann 26kg runter, heißt zehn weniger als vor der Ss und das hat sich bis jetzt auch so gehalten. Mache auch keinen Spot oder so. Weil ich einfach zu faul bin und wenn sie dann mal schlafen hab ich andere.Sachen zu tun und ruh mich dann auch gern mal aus.

    LG und einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 18:17
    Hallo wie geht es euch so?
    Uns gehts Super. Lena schläft wieder ihre 11 Std durch seitdem die ersten 2 Zähne da sind. Naja 1-2 mal nachts aufstehen zum Schnuller rein stecken aber da schläft sie immer sofort wieder ein.
    Essen tut sie auch gut. Unsere letzte Packung Pre Milch ist jetzt verbraucht, ab morgen gibt's dann 1er Nahrung. Sie hält morgens mit der Milch einfach nicht mehr bis zum Mittagessen durch. Wenn die Umstellung auch nix bringen sollte, werd ich ihr wohl ne Zwischenmahlzeit mal angeben. Irgendein früchtebrei oder so, mal schauen. Muss ja auch nur ne Mini Portion sein dass sie bis um 12 durch hällt. Seit einigen Tagen hat sie so gegen 11 Uhr schon immer Hunger, das ist mir bissl früh fürs Mittagessen.
    Gibt von euch jemand vormittags ne Zwischenmahlzeit? Also irgendwas anderes als Milch??
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 22.11.2011 18:29
    Hallo ihr Lieben..

    @Cindy

    Also Mayla hält es von morgens ca. 7 Uhr bis 11:30 Uhr aus, allerdings bekommt sie schon die 1er Milch. Wenn du eh umstellst, dann hält sie bestimmt wieder bis 12 durch, weil die 1er mehr sättigt.

    Ansonsten gehts uns soweit gut. Mayla hat mittlerweile auch ihr erstes Zähnchen. Haben wir durch Zufall entdeckt, der Zahn kam still und heimlich. Am 09.11. hatten wir die U5, da meinte die KÄ noch, dass es bestimmt noch etwa 2 Monate bis zum ersten Zahn dauern wird, weil man noch NICHTS gesehen hat. Hmm...und nun ist er da. :)

    Robben oder Krabbeln will sie noch nicht, sie schwimmt nur auf dem Boden. Da sie sowieso nicht so gerne auf dem Bauch liegt, muss ich sie richtig motivieren, dass sie mal länger so liegen bleibt. Ist manchmal echt anstrengend, weil sie sich sofort auf den Rücken legen will. Und laut Kinderärztin muss sie mehrmals am Tag auf den Bauch gelegt werden.

    Ansonsten guckt sie bei allem interessiert zu, fegt gerne Sachen vom Tisch, wenn man sie auf dem Schoß hat oder will alles anfassen, wo sie dran kommt. Ganz besonders interessiert ist sie an Dingen, die keine Spielsachen sind, wie zum Beispiel der Schneebesen. Das Teil liebt sie. :)

    Das kleine Saftfläschchen hält sie schon selber beim Trinken, nur wenn noch ganz wenig Saft drin ist, muss man etwas nachhelfen. Ansonsten alles gut. Putzmunter die Kleine.

    Und wie gehts euch so? Erzählt mal, ist ganz schön ruhig geworden hier.

    LG
    Antwort
Seite 20 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern