menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 29.08.2011 20:34
    @KatN und Cleo - ich hibbel jetzt mal mit euch mit :-) mein nmt wär am freitag würd ich sagen, aber ich glaub nicht, dass ich es so lang mit testen aushalte...
    aber viell. können wir uns gegenseitig davon "abhalten"
    ich spür irgendwelche sachen im ul und ich bauch, aber nur leicht und ich kanns gar nicht deuten...
    aber die mens is definitv noch nicht in sicht...
    sonst keine anzeichen...
    jetzt könnte es ja echt langsam mal was werden, möchte eig. keinen üz 9 mehr "erleben" *g*
    schönen abend allen, lg andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 20:36
    Meine haben sich auch vermehrt!! Ich habe noch Ca. 20 Tests... ;-) das macht das warten noch schwerer!!! Aber bei einem negativen Ergebnis könnte man morgen ja noch nicht sicher sein, deswegen versuche ich zu warten!!!
    Den Namen finde ich schon lange schön... Aber es gibt soo viele schöne Namen... Das ist echt schwierig!!! Meinkleiner Bruder ist jetzt 13, Mensch wir haben viel gemeinsam :-) sogar das sternzeichen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 20:42
    Gut also testen wir drei wenn nix dazwischen kommt am Samstag morgen??? Ich freue mich und hoffe das Tante rosa Familientreffen hat mit euren Tante und deswegen nicht kommt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.08.2011 21:02
    Sag mal wo kommst du eigentlich her? Nicht das wir das auch noch gemeinsam haben*grins*
    Hab übrigens noch mehr geschwister, Roxana ist 10 und die "größe" ist 16...also ein Kunderbunter Mix ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 21:14
    Ich komme aus der Nähe von Hannover und habe noch eine ältere Schwester die leider vor 13 Jahren an krebs gestorben ist!! Mein Bruder ist also ein Nachzügler und wird von allen Seiten verwöhnt :-)

    wird bei noch jemanden spannend?? Tests, arzttermine??
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.08.2011 21:19
    Das tut mir natürlich leid...Krebs ist sowas unberechenbares...habe vor drei Jahren meine Oma an den Krebs verloren...
    und das die Kleinen immer verwöhnt werden ist normal...ist bei uns auch so... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.08.2011 08:25
    Guten Morgen Mädels

    @cleo, KatN, zimmerfrau Na dann drück ich euch dreien doch mal gaaanze feste die daumen :O)
    Ihr werdet es schon schaffen noch ein bisschen zu warten was ich aber auch wiedrerum verstehen kann weil ich bin auch so eine wo nicht immer geduldig is und schon vorher teste.

    gestern hab ich gedacht mein UL zerreist es ich hatte so ein krasses stechen das es sogar bis zu mein Popo gestochen hat und beim laufen hat ich auch schmerzen nur setzten war ok des war so komisch heut is davon nix mehr zu spüren, vllt war es ja mein ES keine Ahnung was des war????
    wisst ihr des vllt?

    wie geht es euch sonst so?
    Mir geht es soweit immernoch supi, gestern hatten wir kein Sex ich war einfach zu müde.
    Aber dafür heut :O)

    wie is des wetter bei euch?
    Bei uns scheint die Sonne und essind so um die 20 Grad.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2011 08:36
    Guten Morgen Mädels!!

    @ mausi
    dieses stechen kenne ich auch, aber bei mir ist das immer nur kurz, so 2-3 sec. aber auch bis in den po!! bei mir hat es wohl nichts mit dem ES zu tun, der war erst zwei tage später!! ich hab also keine ahnug was das ist... komisch oder?? ach und danke fürs daumen drücken :)


    ich hab gerade beim arzt angerufen, meine blutergebnisse sind heute gekommen!! brauche nicht gegen röteln geimpft werden, hab genug antikörper!! :)
    meine rück- und UL-schmerzen sind zur zeit auch weg,nur ab und an ein pieksen!! also eigentlich alles normal!! außer das ich glaube ich im gegensatz zu den letzten monaten mehr ausfluss hab, heute morgen war er leicht bräunlich (sorry)... vielleicht schon ein vorreiter der mens???
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.08.2011 08:43
    @KatN
    Vllt hat es auch was mit der EN zu tun?
    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen
    also mein Stechen hat gestern ganz schee lang angehalten mir hat es sogar weh getan als ich die Beine zamgekniffen hab vllt sollte ich mal beim FA anrufen u Temrin machen nicht das es wieder ne Zyste is oder so zur vorsorge muss ich eh jetzt demnächst gehn hab scho ein Brief bekommen von mein alten FA aber zu dem geh ich ja nimma so weiß ich wenigstens das ich wieder fällig bin.
    Mein Mann is ziemlich überzeugt das es sehr bald schnaggelt
    nä. Woche kommt mei arbeitskollegin wieder von Mutterschutz zwar nur 2x die Woche aber egal und des hab ich mein Mann gesagt und darauf hin nur er naja dann bist du ja bald in MUschutz so fleißig wie wir sind wirds bald kappen er is so so so süß.

    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 30.08.2011 08:44
    Morgen zusammen!

    @KatN:

    Könnte, muss aber nicht. Kann ja auch sein das der Körper sich noch nicht richtig auf SS eingestellt hat und dann halt noch eine leichte SB kommt. Kann ja passieren.

    Ich drücke allen die noch hibbeln auf jeden fall die daumen. Das hört sich hier echt spannend an. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2011 09:04
    @ mausi
    EN meinst du?? aber die hätte doch vor ner woche sein müssen... arrr.. es wird immer schwerer bis samstag zu warten :-D aber dann bin ich bei ZT 31 und das war auch mein längster zyklus bis jetzt!!!

    oh man, ich mache mir gedanken, wahrscheinlich kommt die mens morgen ganz püntklich :-D

    also wenn du eh mal wieder hin musst, würde ich auch jetzt einen termin machen, schaden kann es ja nicht ;)

    @nurfine
    danke für daumen drücken, ich hoffe das es diesen monat was bringt!! zumindest bei einem von uns!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.08.2011 09:55
    also soweit ich mal gelesen hab kann es eine EN blutung geben und die is kurz bevor man die Mens bekommt oh man ich drück dir mega feste die Daumen
    am wochenede wlllst du testen oder?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2011 10:20
    ja, am samstag!! wenn bis dahin nix passiert ist natürlich ;) also erstmal abwarten was morgen so kommt!! möchte mir nicht zu große hoffnug machen!!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 30.08.2011 13:06
    hallo mädels,

    so, bin jetzt wieder aus dem urlaub daheim angekommen. werde die woche mal beim FA wg einem termin anrufen und dann schauen wir mal was zu sehen ist.
    bin jetzt mitte 9. ssw, also eigentlich müsste man ja schon bissel was sehen.

    halte euch auf dem laufenden!!

    lg xenaka

    @laloca
    tut mir echt leid, dass es mit deinem termin nicht geklappt hat. das ist extrem ärgerlich wenn man auf was hinhibbelt oder aufgeregt ist und spannung aufbaut und dann kommts net zustande :( und auch echt doof, dass dein mann beim nächsten termin nicht dabei sein kann wg der arbeit. das thema betrifft euch ja beide!
    hoffe dein nächster termin klappt!

    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 30.08.2011 14:56
    @ Mausi,
    Ich würde auch mal beim FA vorbeischauen, schaden kann es ja nicht :-)
    Sag mal nur so ne Frage, ihr seid ja auch schon ein bissl länger am üben, wie lange wollt ihr denn noch versuchen bevor ihr vielleicht auch mal deinen Mann checkt? Also ich wünsche euch auf jeden Fall dass dein Mann Recht hat und es bald schanggelt wie er sagt, aber ich mein so habt ihr halt die Klarheit ob alles in Ordnung ist oder?
    Ach ja hier in Luxemburg scheint teilweise Sonne aber es ist echt kalt ..13-15 Grad brrr :-)

    @ KatN,
    Oh Mann , du machst es echt spannend! :-) Also Mausi könnte Recht haben mit der EN :-)))
    Ich drück dir und den andern Mädels fest die Daumen :-))

    @ Xenaka,
    Bestimmt wird man jetz schon einiges sehen können :-)
    Bist du nicht aufgeregt, nervös? Ich freu mich mit dir mit :-))
    Ja mit dem Termin war echt scheiße..naja aber ist ja mal gut dass ich mich hier manchmal auskotzen kann :-)) Und bis nächste Woche werde ich dann halt auch noch schaffen und danach geht es ja erst richtig los mit der Geduld ausüben... ;-)

    Aber ich bin guter Hoffnung solange die ärzte das ok geben bin ich froh :-)
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.08.2011 15:21
    @laloca
    wir geben uns bis Ende des jahres Zeit und wenn es bis Dez noch net geklappt hat dann geht mein Mann zum urologen versprochen hat er es mir wir wollten ja erst in Aug gehn wenn es net geklappt hat aber ich hab zu mein Mann gesagt also wir geben uns noch zeit bis Dez wenn es bis dahin net geklappt hat dann gehst du mal zum Urolgen er hat zugestimmt wir reden da ja oft drüber aber naja ich glaub mein Mann kannsich net wirklich überwinden hat glaub ich _Angst vor dem Ergebniss das es schlecht ausfällt was ich ihn aber immer versuch aus den Kopf zu schlagen weil wir ja wissen es hat schon mal geklappt naja wir werden sehn vllt hat mein Mann ja recht und es scnaggelt sehr bald bei uns schön wäre es ja
    Etz werd ich erst mal zum 3.mal Tante :O) Oktober soll der kleine Spatz kommen und vllt bin ich ja bis dahin auch schon SS wer weiß des schon lassen wir uns überraschen.
    du musste ja auch ganz schee was mitmachen du arme ihr habt nen Termin zur künstlichen Befruchtung oder hab ich des etz scho richtig verstanden hat dein Freund ein schlechtes SG sodass es nciht auf den natürlichen wege klappt????

    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 30.08.2011 15:47
    @ Mausi,
    Ja das ist glaub ich für die Männer ziemlich unangenehm und kratzt ein wenig an ihrer Männlickeit..
    Aber find das gut dass du ihm respektiv euch Beiden noch bis Ende diesen Jahres Zeit gibts, das ist stressfreier :-)
    Ja da es schon mal geklappt hat bei euch denke ich hat dein Mann schon Recht :-) Er spürt das vielleicht auch :-)
    Na dann herzlichen Glückwunsch :-) Ich werd auch im Febuar zum 3ten Mal Tante :-)
    Ja also ich steh noch ganz am Anfang, wenn ich andere Mädels hier im Forum seh was die schon durchgemacht haben,darf ich mich eigentlich nicht beklagen, das Schlimmste ist nur weil man so lange auf alles warten muss und man das Gefühl hat es geht nicht voran..
    Ja also bei mir ist theoretischerweise :-) alles in Ordnung (bis jetz), mein Freund hatte als Junge (10Jahren) einen Unfall wo eine Stange in von hinten nach vorne durchbohrte, da er damals noch in seiner Heimat lebt (dominikanische Republik) wurde er nicht sofort gut medizinisch versorgt also wurde er praktisch zusammengeflickt.. Ja jetz ist es so dass er wie jeder Mann auch GSV hat aber durch diesen Unfall hat er eine reaktive Ejakulation dh das Sperma kommt beim Orgasmus nicht aus dem Penis sondern wandern zuerst in die Blase und daraufhin muss er ziemlich schnell nach dem GSV pinkeln und daran ist dann sein Sperma.. Und da sie nicht lange genug überleben um den Weg zu schaffen wird es so nicht fonktionieren, deswegen müssen wir eine ICSI vornehmen..
    Naja das wird schon werden :-))
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 30.08.2011 16:30
    Wie ärgerlich...jetzt hatte ich gerade schon meine Antwort getippt und dann hab ich aus Versehen was geklickt und da war sie wieder weg...naja, dann fass ich mich jetzt etwas kürzer:

    @an alle Neuen: herzlich Willkommen!

    @Kat: kann sein, dass dein Stechen 2 Tage vor ES tatsächlich dein ES angekündigt hat. War bei mir letzten Zyklus auch so. Hatte den Mittelschmerz an ZT13 und 14, aber ES an ZT16 durchs Tempimessen festgestellt. Kann bei dir ja ähnlich sein.

    @das "Trio" (also die 3 Damen, die demnächst testen wollen): ich würde sicher auch vor Ungeduld alle meine Tests schon vor NMT verprasseln, aber manchmal ist Geduld doch besser. Ein falsches negatives Ergebnis würde euch doch auch nicht viel schlauer machen...drück euch jedenfalls ganz feste die Daumen, dass ihr positiv testet, egal wann ihr es nun macht!!!

    @laloca: ich schick dir noch ein bisschen Geduld über die Grenze für deinen nächsten Termin. Muss aber echt ärgerlich gewesen sein! Und dass es solche Probleme geben kann, wie sie dein Mann hat, ist auch immer wieder überraschend. Man weiß manchmal gar nicht, was es alles für Krankheiten und Störungen geben kann. Ich wünsch euch beiden jedenfalls nur das Beste und dass ihr es auf künstlichem Wege bald schaffen könnt!

    @mausi: dein Mann ist ein wahrer Optimist! Vielleicht hat er ja auch sowas wie "männliche Intuition" und es klappt tatsächlich sehr bald bei euch ;-)

    Ich hab gestern den ersten Ovutest von Rossmann gemacht, an ZT11 und es war schon eine 2. Linie zu sehen. Allerdings hab ich im Internet zu den Tests gelesen, dass sie bei sehr vielen Frauen IMMER positiv anzeigen, was ja eigentlich nicht sein kann. Und ich hab auch so noch keine Anzeichen für einen ES, kein Ziehen und Tempi ist auch noch nicht hochgegangen. Heute der Test war auch eine 2. Linie zu sehen, aber schwächer als gestern. Wahrscheinlich taugen die Dinger tatsächlich auch nicht so viel. Naja, ich rechne mit dem ES so zwischen ZT13 und 17, also werden wir einfach fleißig herzeln :-) Die Tempikurve wird mir dann hoffentlich genauer zeigen, wann der ES gewesen sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.08.2011 16:33
    @laoca
    Oh man des tut mir voll leid für euch das es nicht klappt auf den natürlichen wege ich hoff das es bei euch dann eben ganz schnell klappt mit der ICSI :O)
    vllt habt ihr ja Glück und es klappt beim ersten Verusch?
    wird das gezahlt von der KK? Weil ihr ja nciht auf natürlichen könnt?
    schon oder??

    Ich hoff mein Mann hat recht und vllt spürt er des wirklich das es bald klag macht wir werden sehn hatte ja etz erst mal mein ES etz heißt es nochmal 14 age warten :( das wird wieder was werden ich hoff ich kann mich gut ablenken wird scho.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2011 16:39
    Hallo ihr lieben

    @ Mausi
    Bei uns hat auch letzte November geklappt wir hatten aber ein FG kurz vor Weinachten. Nach 6 Monaten clomiphen behandlung ohne Erfolg. Haben wir uns entschieden das meinen Mann ein SG machen lässt und ich eigentlich der Bericht von meiner endometriose OP in 2008. Die Ergebnisse von uns beide war erschrecken : Mann 1ste SG Qualität gut Anzahl viel zu wenig, 2te SG Qualität schlechter dafür aber Anzahl besser (ach ja er hatte auch als Kind ein Hoden stand, was ab 30 Jahre Akt dazu fügt das eine Gewebe sich bildet und der Produktion beanspricht) . Bericht von mir Eileiter sehr sehr dünn und verklebt. Artze meine es lohnt sich nicht mehr langerr zu warten und das der Zeit uns davon lauft, deswegen haben wir uns entschieden diesen ICSI weg, bin gespannt wir schnell es klappt
    Fur deinen Mann es ist sehr wichtig das er die Entscheidung mittragt meinen Mann hat 1 Jahr gebraucht um zum Urologie zu gehen, das habe ich auch akzeptiert und ihn unterstützt.

    Ich Wunsche euch alle Glück der Welt und das alles bei euch rund lauft

    Sorry ist lang geworden, und ich will auch nicht der mise Peter spielen aber Männer reagieren nun mal anders. Ich meine meins ist immer noch überzeugt das das einfach so klappen konnte trotzt medizinisch Beweise. Er tragt der Entscheidung von ICSI mit aber ein bisschen mit Vorbehalt

    Bisous olilly
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 30.08.2011 17:00
    so, da bin ich auch wieder. Arbeiten für heute geschafft. Und noch ist nix in Sicht...aber es kann ja immer noch kommen...stand heut morgen im Bad und hab einfach gehofft das bald Samstag ist...am schlimmsten find ich das warten...

    @KatN - wie schaut es denn bei dir aus? Schon irgendwelche anderen Anzeichen? Hoffe das es heut morgen bei der leichten SB geblieben ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2011 17:16
    Juhu cleo :-) bei mir ist alles supi, liege gerade auf dem Sofa und es fühlt sich so an als würde ich den bauch durchgehend leicht anspanne... Kein Plan was das nun wieder zu heißen hat!! Und bei dir???

    Den anderen Wünsche ich ganz viel geduld!!! Und das die Zeit schnell rum geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 30.08.2011 17:21
    @ Mausi,
    Ja ist schon Schade, weil bis jetz hatten wir schon echt miese Brocken im Weg und dann noch zu erfahren dass man(n) nicht auf normalen Weg schwanger werden kann.. Aber ich muss sagen mein Freund ist ein sehr guter Partner und Freund und gibt mir sehr viel possitive Energie.. auch wenn ich weiss dass ihn das auch traurig macht aber er zeigt es nicht so .. Männer :-)
    Ja also soweit ich bis jetz weiss wird die KK 3 Versuche bezahlen, da meistens der erste oder auch 2te Versuch scheitert jedoch machen mir manche Mädels hier Hoffnung dass es trotzdem beim 1ten Mal klappen kann..mal schauen, der Rest werde ich hoffentlich dann nächste Woche erfahren..

    Oh Mann dann musste jetz aber auch wieder 14 Tage geduldig sein.. aber du schaffst das schon, bist ne starke Frau und hast ja einen guten Mann also wird's schon werden :-))

    @ Tigrou,
    Wir schaffen das schon :-))
    P.s ich kann meine Texte irgendwie nie kurz halten hier ;-))

    @ Cleo, KatN
    Ihr Beiden macht es ja spannend, hoffe es wird possitiv sein :-)))

    Drück euch allen die Daumen
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 30.08.2011 17:28
    @KatN

    also heut auf Arbeit hatte ich das Gefühl als würde Tante Rosa mich doch noch Besuchen. Aber es hat nicht angehalten und es ist auch noch nix in Sicht. Ansonsten sind meine Brüst etwas hart geworden, tun aber nur bei Druck weh. Nicht wie sonst wenn sich eine Tage ankündigen. Aber dieses Ziehen in die Leisten ist geblieben.

    Und gestern kam(ganz zu meiner Verwunderung) mein Kater zum kuscheln an den Bauch...das hat er vorige Woche auch schonmal gemacht, aber vorher noch nie...



    @laloca

    wir machen es nicht freiwillig so spannend, hätten lieber schon ein Ergebniss in den Händen ;-) Aber sonst ist noch alles offen.

    Lg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 30.08.2011 17:33
    @ Cleo,
    Ja das glaub ich dir gern haha :-)))
    ABer sind ja nur noch paar Tage das schafft ihr auch noch :-)
    Es bleibt sowieso nichts anderes übrig :-)))))
    Lg
    Antwort
Seite 2 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste