menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 19.10.2011 09:36
    @sternchi: ich drück dir für deinen Arzttermin die Daumen. Vielleicht kommt ja was Gutes bzw. Hilfreiches dabei raus! Meine Tempi ist heut wieder etwas gestiegen. Trotzdem wag ich es noch nicht, die Kurve in irgendeiner Weise deuten zu wollen. Hab ja noch ein paar Tage des Wartens vor mir. Anzeichen hab ich keine, zumindest keine eindeutigen. Hatte heute früh festgestellt, dass meine rechte Brust schmerzt, wenn ich mich bücke. Aber wie das immer mit den Brustbeschwerden ist, können die auch einfach nur Vorboten der Mens sein...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.10.2011 09:43
    also unsere Katze darf schon ins Schlafzimmer jetzt wieder vorher durfte sie auch net des wechselt immer wieder aber unsere steh auch immer vor der Tür wenns sie hört das wir wach sind mauzt sie auch immer und wenn sie bei uns in Schlafzimmer mit drin is bekommt sie ihre 5 minuten wenn sie hört das wir wach werden komisches Tier aber süüß unsere is auch total veschmust sobald ich auf der couch liege mit ner decke schwups liegt sie schon da.

    @an alle hibblerlinnen viel viel Glück das ihr alle bald was positives zu berichten habt
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 19.10.2011 10:04
    @Anjesa, ich bestell immer bei Vitalsana.de:

    http://www2.vitalsana.eu/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=P0284003&rubriknummer=0&sSuchbegriff=Femibion

    22,95 für 60 Stück!
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 19.10.2011 10:52
    @mausi

    also ab und an dürfen sie mal mit ins Schlafzimmer wenn wir noch im Bett liegen, aber den Rest des Tages ist die Tür da da auch eine Pflanze steht die giftig für die Mäuse ist. Meine große hatte schonmal davon genascht und dann ganz starke vergiftungserscheinungen - deswegen wurde die Pflanze verbannt. Wegschmeißen wollte mein Männe sie nicht da er sie shcon so viele Jahre hat.
    Kann ich aber auch verstehen und unsere Stubentiger wurden so bei Zeiten daran gewöhnt was sie dürfen und was nicht ;-)
    Und auf der Couch kommen sie auch immer Kuscheln. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 19.10.2011 14:26
    Hallo Mädels(-:

    @crezymel: Also das sich die Tempi mit der Jahreszeit verändert ist mir bei mir selber noch nie aufgefallen(-; Aber vielleicht reagiert da jeder Körper anders drauf. Aber noch ist deine Tempi ja nicht wirklich unter die Coverline gefallen also ist noch alles offen(-:
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!!!

    @alle die mich noch kennen: Ich les immer noch hin und wieder bei euch mit, weil ichs einfach sooo spannend finde mit euch mitzuhibbeln(-: Hoffentlich klappts bald(-:
    Mein Krümelchen und ich drücken euch ganz feste die Daumen!!!
    Ich bin jetzt in der 10.SSW und freu mich so dass wir die kritische Phase bald hinter uns haben!!! Es ist echt traurig wenn man mal sieht wieviele Frauen Fehlgeburten haben...im Mai-Mami-Forum haben sich bestimmt schon mindestens drei Mamis verabschieden müssen)-: Ich hoffe das alles gut geht!!!

    Ich wünsch euch allen ne schöne Hibbelzeit (auch wenns in euren Ohren wahrscheinlich blöd klingt(-;) und hoffentlich habt ihr bald nen positiven SS-Test in der Hand!
    Ganz Liebe Grüße,
    Julia + Krümel
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 19.10.2011 14:37
    @Anjesa, ja ich komme aus Baden-Württemberg. Der Preis bei Vitalsana ist bisher der beste den ich gefunden habe und die sind echt zuverlässig.

    @JuliaP, Schön immer mal wieder was von euch zu hören! Und Danke für die Wünsche! Vielleicht trägst du ja auch immer mal wieder ein paar Viren hier herein!

    @all, Ich hab mir vorhin in der Mittagspause ein Lotto Los gekauft und die Verkäuferin hat mich doch tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt, weil "Glücksspiel" unter 18 ja verboten ist...! Ich hab ihr lachend mitgeteilt das ich 27 bin und ihr meinen Ausweis unter die Nase gehalten....!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 19.10.2011 15:51
    Halli Hallo ihr Lieben,
    jetzt will ich auch mal wieder was schreiben. Sonst habe ich immer nur mitgelesen, weil ich mich nicht soooo verrückt machen wollte :-)

    Naja, aber momentan bin ich wieder ganz schön hibbelig ;-)

    Hab mal eine Frage, denn ich weiß nicht, ab ich schon n`Test machen kann.
    Im September war mein NMT 05.09.2011 und der Zyklus dann nur 21 Tage, nächster NMT war schon 26.09.2011 und bis jetzt noch nix in Sicht...meint ihr die Mens kommt noch? Hab seit 2 Tagen das Gefühl, dass sie kommt...aber bis jetzt passiert nichts :-)))

    Liebe Grüßlis an euch alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 19.10.2011 16:14
    Sari, die Länge deines Zk ist nicht ganz so relevant, da sich der ES ja auch mal verschieben kann und somit u.U. der Zk auch mal kürzer oder länger ist. Es kommt eigentlich darauf an, ob du weißt oder zumindest abschätzen kannst, wann dein ES diesen Zk war. Ein Test ist frühestens 14 Tage danach aussagekräftig. Wenn du also weißt, wann dein ES war, würde ich an deiner Stelle auch mindestens so lange mit Testen warten, wahrscheinlich sogar noch etwas länger. Daumen sind gedrückt!

    Julia: schön, wieder von dir zu hören und noch besser, dass es dir und deinem Bauchbewohner gut geht. Kann mir gut vorstellen, dass es einen selber auch besorgt, wenn man von anderen hört, dass sie eine Fehlgeburt hatten. Wünsch dir weiterhin alles Gute für deine SS! Und Danke für's Daumendrücken!

    Sternchi: das nenn ich doch mal ein Kompliment von der Verkäuferin ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 19.10.2011 20:47
    Hallo!
    Vielen Dank allen für die Antworten.
    Cleo, ich glaube leider nicht, dass ich die Katzen nach 11 Jahren noch ändern kann. Mein Schatz hat einfach den FEhler gemacht, dass er ihnen alles erlaubt hat, als sie klein und süß waren und dann wohl nicht dachte, dass sie mal groß und stark werden...
    ich hoffe auch, wir finden eine lösung, aber da muss auf alle fälle eine her...
    glg chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 20.10.2011 07:56
    Orange: das klingt doch schon mal sehr, sehr gut! Ich drück dir die Daumen, dass dein FA das Ergebnis bestätigt und du dir dann auch selbst wirklich sicher sein kannst, SS zu sein. Aber ich glaube schon, dass bei 2 positiven Tests man dir schon gratulieren darf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.10.2011 09:02
    @Orange,

    na das hört sich doch wirklich richtig toll an. Drück dir ganz ganz doll die Daumen für deinen Termin!
    Wäre ja schön wenn sich noch jemand zu uns bei den Juni-Mama´s gesellen würde. ;-)

    Glg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.10.2011 09:39
    also ich beginne heut die 7.SSW.
    Wirklich anzeichen bis auf ein bisschen unterschwellige Übelkeit habe ich eigentlich nicht. Gut die Brust spannt immer mal, aber das ist heut etwas weniger.

    Hab leider erst in drei Wochen meinen nächsten Termin. Bin schon jetzt ganz schön gespannt... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 20.10.2011 10:07
    @Orange82, Ich drück dir auch die Daumen, aber das hört sich tatsächlich schon sehr ss an!!! Ich gratuliere dann nach deinem Termin!


    Ich selber musste gestern meinen FA Termin wieder verlegen da ich bei der Arbeit einen Termin habe den ich sonst nicht schaffen würde und auch nicht verlegen kann.
    Da mein FA dann Ende Okt. Anfang Nov. eine Woche geschlossen hat ist der Termin jetzt statt kommenden Montag am 21.11.
    Ist aber auch nicht so schlimm. Bin inzwischen wieder ziemlich relaxed. Dann hab ich wenigstens schon 2 Tempi ZK´s zum vorzeigen, sodass er wenn es Handlungsbedarf gibt gleich einen Vergleichszyklus hat.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.10.2011 10:15
    @Orange

    Also das erste Bildchen haben wir schon, auch wenn es "nur" die Fruchthülle ist. Aber ich wollte das Bildchen trotzdem mitnehmen ;-)
    Mein Freund hat sich auch gefreut, war ja auch geplant. Meinen Mutterpass werd ich dann am 10.11. bekommen, denke ich zumindest.

    Ich finde es schon etwas zermürbend jetzt noch drei Wochen warten zu müssen...aber der Doc hat gemeint das ist ausreichend. Außerdem sind wir sicher das wir das Herzchen dann schlagen sehen können.

    Wann hast du denn heute den Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.10.2011 10:31
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Drück dir auf jeden Fall die Daumen und warte gespannt auf deine Nachricht.
    So, ich werd mich jetzt mal dazu aufraffen etwas in unserer Wohnung zu machen. Bekommen morgen Besuch von ner Freundin mit ihrer kleinen, süßen 11Wochen alten Püppi. Und da Ihr Mann ne leichte Katzenhaarallergie hat muss ich immer gründlich saugen und wischen. Will ja schließlich nicht das er sich die ganze Zeit totniest ;-)

    So, wünsch euch allen mal noch einen schönen Tag.

    Glg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 20.10.2011 11:07
    Hi mädels!Bei uns gehts jetz in die hibbel phase!Fruchtbaren tage sind rum und wir haben sie genutzt :-),jetz heißt es hoffen!Wenn es geklappt hat,das dieses mal unser Krümmelchenchen bei uns bleibt!

    @orange: Viel glück heut beim FA!Drück dir die daumen das alles gut ist!Freu mich auf deine Nachricht!

    Werd jetz zum entspannen noch bissle in die wanne gehen hab ja heut noch spätschicht :-(!!!

    glg marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2011 11:36
    @ Marina: Dann drück ich dir wieder ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal gleich wieder klappt!!
    Arbeitest du denn eigentlich in der Klinik? Wegen dem Schichten?

    @ orange: Drück dir auch die Daumen für heute Mittag und hibbel mit dir auf gute Neuigkeiten!! :-)

    Ich hab ja noch ungefähr 10 Tage bis zum NMT. Bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt nen ES hatte... Schmerzen, Ziehen oder ähnliches hatte ich nicht und will mir erstmal noch kein Ovu-Test anschaffen. Da es ja meist heißt, direkt nach Pille absetzen bringe das noch nichts... Oder habt ihr da Erfahrung?

    glg, Bine
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 20.10.2011 11:49
    @Anjesa, ja, ich fand das auch lustig mit dem Lotto los. Wo bist du denn jetzt hingezogen wenn du nicht mehr in BW wohnst?

    @Binchen, Du musst deinen ES nicht zwangsweise spüren. Manche Frauen spüren ihn gar nicht und manche nur hin und wieder. Ich merke ihn meißt nur wenn er auf der linken Seite ist. Mein FA meinte, das hätte auch damit zu tun wie der Darm gerade liegt und so. Mal merkt man ihn und mal nicht.
    Ich hab mir bisher auch noch keine Ovu Test´s gekauft und wir üben schon seit Feb. .
    Ich wollte es erst ohne Hilfsmittel probieren um mich nicht verrückt zu machen und nachdem wir jetzt schon einige Monate am üben sind messe ich jetzt den zweiten ZK Tempi, da man dort doch noch mehr rauslesen kann, wie z. B. einen möglichen Grund dafür das es nicht klappt.
    Das muss aber jede so handhaben wie es auch am besten in ihren Rythmus und ihre Bedürfnisse klappt. Für mich funktioniert das prima!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2011 11:53
    @ Sternchi: Danke, dann brauch ich mir wenigstens da keine Sorgen zu machen... Tempi-messen hab ich für mich schon ausgeschlossen, da ich schichte und das nicht hinbekommen würde... Wollen uns jetzt auch noch keinen Stress machen und erst mal so versuchen und dann evtl mal den CBM dazu nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 20.10.2011 12:02
    Binchen: ich hab Ovutests in den letzten Zken genommen, aber wirklich viel geholfen haben sie mir persönlich nicht. War auch anfangs in der irrigen Annahme, dass die Ovutests genau wie SSTests auch positiv wären, sobald man eine 2. Linie zumindest erkennt. Das ist aber nicht so. Sie gelten erst dann als positiv, wenn beide Striche mindestens gleich stark sind, besser noch wenn die Testlinie stärker als die Kontrolllinie erscheint. Da ich das zu Beginn nicht wusste, hatte ich halt mehrere positive Tests in einem Zyklus an auseinanderliegenden Tagen. Diesen ZK wollt ich eigentlich keine nehmen, da aber ein paar Anzeichen auf einen sehr frühen ES an ZT10 hindeuteten (Mittelschmerz und erste Tempiwerte), hab ich dann doch noch die verwendet, die ich noch hatte - die waren dann eindeutig negativ. Das wurde mir dann auch im Laufe des Zk von den anderen Werten bestätigt. Hatte den ES erst an ZT18. Also Ovutests können dir eigentlich auch nur bei genauer Anwendung helfen. Soll aber auch nicht ungewöhnlich sein, dass man mehrere positive Ovutests in einem Zk hat, da der Körper manchmal schon "Anlauf" zum ES nimmt, viel LH ausschüttet, aber dann doch kein Ei springt und der ganze Prozess ein paar Tage später nochmal stattfindet, diesmal mit ES...ich werte weiterhin beim Tempimessen bleiben, auch wenn ich erst im Nachhinein erfahre, wann der ES war. Schade, dass du das beim Schichtdienst nicht anwenden kannst, obwohl man es ja trotzdem probieren könnte. Einfach regelmäßig nach mind. 6 Stunden Schlaf messen. Vlt könntest du trotzdem eine auswertbare Kurve bekommen. Auf den Mittelschmerz verlass ich mich übrigens auch nicht mehr so genau - hatte ihn dieses Mal schon sehr zeitig, dann einige Tage später nochmal und dann nach einer Pause nochmal...dass das mit dem Darm zusammenhängen kann, Sternchi, hatte ich auch noch nicht gewusst...

    Oh, schon wieder einen halben Roman geschrieben...könnt's ja einfach nur "überfliegen" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 20.10.2011 12:08
    @cerzymel: ne ich arbeite in einer firma die sensoren herstellt da arbeiten wir momentan früh und spätschicht!
    Danke fürs daumen drücken!

    glg marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2011 12:21
    ohje, des kann ja alles ganz schön kompliziert sein.... kein wunde muss man manchmal so lange hibbeln, bis da alles zusammenpasst! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 20.10.2011 13:29
    Aaaah...hab gerad festgestellt, dass ich ne Schmierblutung hab. Aber für die Mens wär's doch eigentlich noch zu früh. Bin jetzt erst bei ES+13. Wenn die Mens heute kommen würde, wäre die 2. Hälfte ja nur 12 Tage gewesen und nicht wie sonst bei mir 15-16 Tage. Dachte doch immer, dass die 2. Hälfte bei jeder Frau relativ konstant sei. Und die Tempi ist auch nicht so arg gefallen (http://www.fertilityfriend.com/home/362b65/) Bin verwirrt! Hoffentlich bleibt's nur bei der SB und die Mens kommt doch nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 20.10.2011 15:07
    @crezymel, an ZT 26 hattest du ja einen riesen Tempisturz. Da diesen ZK bei dir sowieso alles anders ist als sonst würde ich mir mal keine sorgen machen. Mach dich nicht verrückt. Vielleicht ist es auch noch eine Einistungsblutung, dass kanns ja geben. Abwarten und weiter beobachten, das wird schon. Oder dein ZK spielt dieses mal doch verrückt und hält sich nicht an das was er normalerweise machen sollte. Das ist echt schwer zu deuten!

    @binchen, einfach drauf los herzeln. Bei manchen gehts auch schneller ohne dass sie über irgendetwas Bescheid wissen oder sich Gedanken machen!

    @Anjesa, klar kenn ich Sigmaringen, ich war aber, glaube ich, noch nie dort. Ich komme aus der Nähe von Freiburg. Köln ist auch toll, da war ich schon häufiger mal am Bahnhof/Dom. ;-)
    Wir üben schon seit Feb. diesen Jahres. Aber mein Körper hatte sich die letzten 8 Jahre etwas zu gut an die Pille gewöhnt und versucht immernoch die Hormone wieder zu sortieren. Habe seit dem absetzen mit versch. hormonell ausgelösten Problemchen zu kämpfen. Aber so langsam wirds von ZK zu Zk besser. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 20.10.2011 15:10
    Ich nehm mal unsere Liste noch mit:


    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    josseline82: ca.15.10. (1.ÜZ, 28 J., Folio, Fraunemanteltee, keine Kinder)
    Orange82: 16.10.2011 (5 ÜZ, erst Folioforte, jetzt Femibion1, keine Kinder )
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Fritzelchen: 21.10.11 (1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    crezymel: 24.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9ÜZ, Folio, 0 Kinder)
    binchen0912: ca. 30.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25J)
    Isabell19: 30.10. (4 ÜZ,keine Kinderm Femibion1, 24 J.)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥
    Bootsfrau : 01.11.11 ( 36J., 2ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    shift: 03.11.11 (28 J, Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    bibi82: 03.11.11 (3. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 03.11 19. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jayda:4.11.11(10.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Sternchi: 11.11.11 (9. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 11.11.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12ÜZ, L Thyroxin 100)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    cath_oneill1985: ??.11.11, 10. ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    Antwort
Seite 18 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste