menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.10.2011 10:20
    Also da schließ´ich mich auch glei mal an
    wir hatten am Anfang in der heißen Phase tgl. oder sogar mehrmals am Tag Sex
    aber da es uns echt sehr nach plan ging haben wir jetzt nur noch Sex wenn wir wirklich lust haben oder mal 2 zwei tage das kommt auch vor.
    wir haben auch noch keine Kinder von daher haben wir viel zeit und können beherzt zugreifen wenn wir lust haben :O)

    @KatN
    ich finds auch mutig von dir das du bis nach euren ausflug warten willst :) ich weuiß net ob ich des könnt ehrlich gesagt :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 11:01
    @mausi
    da hast du was verwechselt... tweety wartet bis nach ihrem ausflug!! ich würde es nie so lange schaffen :D
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.10.2011 11:06
    Achso Sorry :O)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 27.10.2011 11:15
    @Kat: glaube auch, dass du wahrscheinlich zu früh getestet hattest. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens fernbleibt und du einen weiteren Test machen musst, der dann positiv ausfällt!

    @Tante: also wir herzeln in der fruchtbaren Zeit wie es uns beliebt. Bei uns kommt aber auch hinzu, dass ich wegen einer Erkrankung ziemlich oft im Intimbereich "wund" bin und das Ganze durch GV natürlich u.U. verschlimmert wird. Deswegen haben wir eigentlich meist auch nur in der fruchtbaren Zeit Sex, dann aber so, wie uns danach ist, mal aller 2 Tage und dann mal täglich. Und da wir halt so selten können, macht es uns dann auch Spaß, obwohl es ja dann doch nach Zeitplan ist. Letzten Zk waren wir z.B. sehr, sehr fleißig ;-) Leider ohne Erfolg... Ich drück euch die Daumen, dass ihr auch bei wenig Herzeln einen Glückstreffer habt. Theoretisch reicht ja ein "Zufallsherzeln" auch aus ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 11:50
    mag mal jemand ein Novemberforum vorbereiten??? ist ja schon bald wieder monatswechsel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 11:55
    habs selbst geschafft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 11:58
    @crezymel: Mein Sohn war tatsächlich so ein "Zufallsherzl"-Treffer. Ich wusste zwar irgendwas von den fruchtbaren Tagen, habe mich aber noch nicht so intensiv damit auseinander gesetzt.

    @all: Ich warte einfach mal ab, wie es sich ergibt. Im Endeffekt kommen die Kinderlein je eh immer wie sie wollen. Wie sagt man so schön: GUT DING WILL WEILE HABEN. Ich finde, das passt. Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen....
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 27.10.2011 13:43
    Na dann Mädels, Ab in die neue Runde!!! Wir sehen uns drüben! ;-)

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13505337.hibbelrunde-november-2011.html
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 27.10.2011 13:45
    Hallo ihr lieben :)

    Gratuliere an dieser Stelle jeder die in letzter Zeit einen positiven SS-Test in der Hand hielt und ihr Glück kaum fassen konnte :) Ich drück euch die Daumen das alles bestens verläuft

    auch ich bin nun wieder auf der Hibbelliste, nach dem ich eine extreme Trennung und einige Enttäuschungen hinter mir habe, endlich den perfekten Partner gefunden habe und wir uns für ein Geschwisterchen für meinen tollen Sohn entschieden haben.

    Lasst uns zusammen hibbeln, zusammen leiden und uns zusammen freuen für alle bei denen es endlich geklappt hat :)
    Befinde mich noch im ersten Übungyzyklus, zumindest fast, da ich noch meine Periode habe nach dem ich meiune Verhütung nun abgesetzt habe ;)

    Nun denn, auf das wir alle bald superstolz un sere Kugelbäuche durch die Gegend tragen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 27.10.2011 13:58
    @NeverendingHope, Herzlich Willkommen bei uns. Schön dass du dich zu uns gesellst! Komm doch in unsere Novemberrunde, wir sind gerade am umziehen! Wir sehen uns drüben!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 10:22
    so wollt mich verabschieden in den mama chat ;)

    große überraschung heute beim doc !!!!!

    2 süße herzen haben geblubbert ;) cool obwohl ich eigntlich nur eins wollte bzw möchte ..........


    freu heute so 8 +3 ungefähr

    mal sehn was es gibt in den nächsten wochen

    wünsche allen glück und große baby bäuche in der nächsten zeit ;)

    lg sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 10:42
    Herzlichen Glückwunsch sunny!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 28.10.2011 11:42
    Auch von mir alles Gute Sunny für dich und deine 2 Krümmel!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 12:01
    Gleich zwei Krümel! Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 15:58
    danke zusammen
    Antwort
Seite 24 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste