menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.09.2011 11:02
    Hallo zusammen! Habe gestern zwei Schwangerschaftstest gemacht und beide positiv! Jui :-))) Heute bin ich dann direkt zum Arzt, um eine SS bestätigen zu lassen, aber nichts da. Auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen und der Test beim Arzt negativ. Er meinte, wie ich denn überhaupt auf die Idee käme, dass man das jetzt schon testet. Ich bin zwei Tage überfällig. Da kann man ja schonmal daran denken oder nicht? So ein blöder Typ. Jetzt bin ich total verunsichert. Hab schon einen Termin bei einem anderen Arzt, aber erst in zwei Wochen. Bis dahin heisst es wohl abwarten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 29.09.2011 11:12
    Hallo Muschel,
    ich war bisher noch nie schwanger aber ich habe hier bisher immer vernommen das positiv positiv ist.
    Soweit ich gehört habe sind die Urintests beim FA nicht so empfindlich wie die Frühtests die wir so kaufen. Wahrscheinlich hätte er einen Bluttest machen müssen um es bestätigen zu können. Das man beim Ultraschall noch nichts sieht ist normal, dafür ist es zu früh.
    Ein Termin in zwei Wochen ist super, bis dahin müsste man die Fruchthöhle schon sehen. Bei vielen ist aber erst ab der 6. oder 7. Woche zu sehen ob auch was drin ist. Somit mach dir erstmal keinen Stress. Den Fa würde ich aber auf jeden Fall wechseln, der ist ja total kalt. Das hätte mich auch irritiert.
    Ich hatte auch schon eine ähnliche Begegnung mit einer Fä. Habe danach auch gewechselt und fühle mich jetzt pudelwohl!
    Ich wünsch dir eine super schöne Schwangerschaft!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.09.2011 11:13
    naja kommt drauf an wie weit man ist, wenn die schwangerschaft noch sehr jung ist, ist es normal dass man auf dem US auch nix sieht (da is ja auch noch nicht viel).