menü
My Babyclub.de
Insemination

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 19.01.2012 16:51
    Hallo milia!

    Herzlich willkommen in unserer Runde!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine erste IUI. Das du ein tollen Follikel hast, dieser gut springt und sich wunderschön einnistet. Toi, toi, toi!!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2012 11:49
    Hallo zusammen,

    ich wollt Euch mal einen kleinen Zwischenstand geben: Ich nehme nun seit dem 13.01. täglich 2 Mal Nasenspray, um den nächsten Eisprung zu verhindern. Eigentlich vertrage ich das Zeug ganz gut, aber für mich gibt es kaum etwas Schlimmeres, als sich sowas in die Nase zu jagen.

    Ich habe für den 26.01. einen Ultraschalltermin. Den kann ich wahrnehemn, wenn ich bis dahin meine Mens bekommen habe...sonst müssen wir bis nächste Woche warten. Je nachdem werde ich dann mit den Hormonen loslegen. Da ich ja einige Eizellen produzieren muss, werde ich wohl mit einer täglchen Dosis von 150 Einheiten beginnen. Das ist für mich echt viel, weil ich bei meinen IUI's immer 2 Tage 37,5 Einheiten und am 3. Tag 75 Einheiten spritzen musste.

    Naja...ist ja für einen guten Zweck ;-))

    Ich lasse wieder von mir hören. Euch wünsche ich alles Gute und bis bald!

    Eure Sonnenblume *wink*
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 23.01.2012 12:30
    Hallo sunflowers!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine "gute Legehenne" bist. Ich wünsch dir viele perfekte Eier.
    Für den 26.01. toi, toi, toi!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2012 16:21
    Halli Ihr alle, unsere Insemination ist morgen eine Woche her, der Follikel war super, die Spermien waren gut 50% schnelle beweglich, mal sehen was draus wird. Bin komischerweise total entspannt und wir unternehmen viele schöne Dinge und jetzt ist schon eine Woche um, dann geht die 2. te Woche auch schnell rum .Dachte immer ich bin total angespannt aber ich denke mir wir haben unsere bestes gegeben der Rest ist Schicksal.

    @sunflower: Das hört sich ja sehr spannend an bei dir, ich hab nur überhaupt eine Ahnung von den ganzen Medikamenten usw bei einer ICSI. Drück Dir natürlich die Daumen, das alles gut verläuft.

    @mrs wowa: Ihr macht Pause hab ich gelesen, wie oft habt ihrs probiert?

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2012 16:22
    Halli Ihr alle, unsere Insemination ist morgen eine Woche her, der Follikel war super, die Spermien waren gut 50% schnelle beweglich, mal sehen was draus wird. Bin komischerweise total entspannt und wir unternehmen viele schöne Dinge und jetzt ist schon eine Woche um, dann geht die 2. te Woche auch schnell rum .Dachte immer ich bin total angespannt aber ich denke mir wir haben unsere bestes gegeben der Rest ist Schicksal.

    @sunflower: Das hört sich ja sehr spannend an bei dir, ich hab nur überhaupt eine Ahnung von den ganzen Medikamenten usw bei einer ICSI. Drück Dir natürlich die Daumen, das alles gut verläuft.

    @mrs wowa: Ihr macht Pause hab ich gelesen, wie oft habt ihrs probiert?

    lg milia
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste