menü
My Babyclub.de
Bald gehts los 2.0 Wer ist mit dabei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 12.03.2012 08:26
    Guten Morgen!

    @Tinka: Schade mit dem Kurzurlaub, aber bald ist ja der Frühling da, dann wird man nicht mehr so leicht krank und das Wetter ist auch besser für den Campingplatz :)

    @Annika: Wer weiß, was bis Mitte Mai passiert ;) Eine gute Freundin von mir ist wieder schwanger geworden, als ihre Tochter 7 Monate alt war, und sie hat noch 3-4 mal am Tag gestillt! War aber auch so geplant, sie wollte möglichst wenig Abstand zwischen den Kindern. Dass es dann trotz Stillen so schnell gehen würde, hätte sie natürlich nicht gedacht, freut sich nun aber um so mehr.
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die neue FÄ nett ist! Ich habe auch eine Ärztin und bin sehr zufrieden. Muss allerdings auch sagen, dass ich ihre weiblichen Vertretungen nie mochte... Die waren immer irgendwie zickig...

    Mein Zyklus scheint etwas länger zu sein als gedacht. Teste diesen Monat mit Ovus, um zu sehen, wann mein ES ungefähr ist (hatte vor der Schwangerschaft öfter mal eine etwas verkürzte zweite Zyklushälfte). Eigentlich hätte er dieses WE sein müssen, bisher haben aber alle Tests negativ angezeigt... Entweder habe ich ihn verpasst (obwohl ich immer ziemlich genau zur gleichen Uhrzeit gemessen habe und auch vorher nicht viel getrunken habe) oder er kommt noch. Naja, mal abwarten. Habe mir schon gedacht, dass der erste Zyklus eher eine "Beobachtungsphase" wird als ein echter ÜZ.

    So Mädels, wünsche euch einen guten Start in die Woche & viel Spaß mit euren Töchtern!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 14.03.2012 19:45
    Hallo miteinander:-)
    also erster Tag der mens am 12.3

    @annika na eben, wer weiß was sich bis Mai getan hat:-)
    mit weiblichen Fa hab ich bisher auch nicht Glück gehabt. Bin auch bei nen männlichen Fa und super zufrieden damit:-)


    @ankari hm meine Freundin hat so ein Persona-dingens^^ is zwar eher zum verhüten gedacht...aber naja^^ wie funktinoniert das eigentllich mit diesen ovu-Test??

    Bei uns sind alle krank :-( kleine hustet ganz schön u nase is dicht-.- Mann ist a krankgeschrieben..
    ganz schön doof, hoffe wir sind bald wieder fit

    werd jetz auch in mein Bett verschwinden bin total kaputt.

    bis die Tage:-)
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 15.03.2012 08:22
    Guten Morgen! :)

    @tinka: Na dann auf in die nächste Runde :)
    Die Ovus wendet man genauso an wie SS-Tests, sehen auch genauso aus. Man hält den Teststab einige Sekunden in den Urin (allerdings am besten kein Morgenurin, anders als beim SS-Test), und dann misst er die Konzentration des LH, das ungefähr 24h vor dem Eisprung ausgeschüttet wird. Man kann bei einem positiven Test (Teststreifen und Kontrollstreifen) also davon ausgehen, dass der Eisprung in den nächsten 24-36h stattfinden wird. Man fängt bei einem einigermaßen regelmäßigen Zyklus am besten an Tag 11 an und testet dann jeden Tag ungefähr zur selben Uhrzeit, damit man den Eisprung nicht verpasst. Besonders für Frauen mit schwankenden Zykluslängen sind die Tests hilfreich, um zu sehen, ob und wann der Eisprung stattfindet.
    Ich hatte vor der Schwangerschaft ein paar Mal gemessen und dabei herausgefunden, dass meine zweite Zyklushälfte bei 12 Tagen lag, der Eisprung also trotz ziemlich regelmäßigem Zyklus immer später war, als ich vorher gedacht hatte. Wir haben zwar nicht nach Plan geherzelt, aber wegen meiner Hormongeschichte (hatte ich ja schon mal geschrieben), fand ich es doch interessant zu sehen, wie mein Körper so funktioniert. Tja, und nun teste ich seit Anfang letzter Woche jeden Tag, aber es tut sich nichts... Entweder hatte ich einen extrem frühen Eisprung, dann müsste die Mens bald schon eintrudeln, oder er kommt erst noch, das wäre dann sehr spät, oder gar keinen, das kann auch mal vorkommen. Vielleicht muss sich das nach Absetzen der Pille auch alles erstmal wieder einspielen - obwohl ich sie nur drei Monate genommen habe, denn nach der Geburt hat es erst mal vier Monate gedauert, bis ich wieder meine Mens bekam. Nun heißt es also erstmal abwarten, bin sehr gespannt, wann die Mens aufaucht...

    Gute Besserung an dich und deine Familie!!

    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 22.03.2012 08:24
    Hallo ihr Lieben!

    Hier ist es so still geworden! Geht's euch gut? Alle wieder gesund und munter? Bei dem herrlichen Wetter bestimmt. Ich habe richtig gute Laune :)
    Habe gerade schon in der Hibbelrunde gepostet, dass ich erst gestern, an ZT 26, einen ES hatte... Extrem spät, so einen langen Zyklus hatte ich noch nie! NMT ist also erst der 04.04., wenn man mal von einer 14-tägigen zweiten Zyklus"hälfte" ausgeht. Bin aber froh, dass ich überhaupt einen ES hatte, dachte schon, meine Hormone machen mir nun doch einen Strich durch die Rechnung (hatte nämlich in der letzten Zeit auch wieder vermehrt Pickel, was auch durch die männlichen Hormone ausgelöst wird...). Haben gestern Abend noch mal geherzelt, obwohl wir eigentlich beide total müde waren. Mein Mann hat sich schon gewundert, dass ich mit ihm schlafen wollte ;) Er hatte natürlich nichts dagegen ;) Ich habe ihm nichts von den Ovu-Tests erzählt, um ihn nicht unter Druck zu setzen. Nun warten wir einfach mal ab. Wenn es nicht geklappt hat, dann eben in den nächsten Monaten.

    Wünsche euch einen tollen Frühlingstag!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 22.03.2012 13:22
    Hallo miteinander:-)

    Also wir sind immer noch krank..aber nich mehr so dolle, husten u schnupfen-nase

    ... meine kleine maus fährt morgen wenn alles klappt mit der patin bis sonntag mittag zu meinen papa auf den Campingplatz...bin gespannt wie es so wird..kinderlos:-) aber wir haben ja gesagt wir möchten ab und an das die Patin die kleine mal übers Wochenende nimmt... währe aber das erste mal länger als eine Nacht ... naja sie ist auf alle Fälle sehr gut versorgt.. und schon mal ne kleine Probe wenn ich mal im KH bin, dann bleibt sie nämlich auch bei der Patin. oder generell, kann ja immer wieder mal was sein,weshalb sie über nacht oder so von mama u papa weg ist..

    Werden uns dann mal aufs Fahrrad schwingen und ne Runde drehen(hab nen Sitz hinten drauf) u danach wieder in den Garten zur Oma fahren, da steht auch schon die Rutsche berreit.

    @ankari hat der Fa das bei dir bestätigt mit den zuviel männliche hormone? aber ich denk mal wenn ein ES stattfindet,dann dürfte rein theoretisch einer ss ja nix im Wege sein.-)
    Ich müsste jetz die Tage meinen ES haben*denk*
    herzeln sowieso alle 2-3 Tage von daher irgendwann kappt es schon :-P

    also dann mach ich mal unseren Wegproviant fertig und dann gehts los

    einen schönen Tag wünsch ich
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 23.03.2012 09:01
    Guten Morgen! :)

    @tinka: Na Mensch, dann hoffe ich, dass die letzten Erkältungsreste auch bald verschwunden sind! Ein kinderloses Wochenende klingt spannend, ist bestimmt ungewohnt. Unsere Kleine war bisher maximal fünf Stunden ohne uns (sind mal nachmittags nach Hamburg zu einem Vortrag über Island gefahren, unserem Lieblingsland), da haben meine Mutter und meine Schwester aufgepasst. Auch wenn ich den beiden zu 100% vertraue, war es doch ein komisches Gefühl! Naja, irgendwann muss man das Loslassen lernen. Wünsche euch zwei entspannte Tage!
    Ach ja, und die Hormone: Ja, es wurde ein Hormonstatus gemacht, das letzte Mal ist inzwischen allerdings schon einige Jahre her... Wollte mich dadurch nicht stressen lassen, daher haben wir es erstmal so versucht, und es hat ja dann auch im 9. ÜZ geklappt. D.h. die Hormone sind wohl noch erhöht (merke ich an meiner Haut), aber nicht zu hoch. Ist bei uns genetisch bedingt, meine Mutter hat das auch (hat trotzdem drei gesunde Kinder bekommen) und meine Schwester auch. Meine Schwester und ich haben daher auch immer sehr hoch dosierte Pillen genommen, was auch die Akne deutlich reduziert hat. War in der Pubertät allerdings auch noch viel schlimmer mit der Haut. Was ist denn eigentlich bei deiner Freundin herausgekommen? Hat sie ihre Ergebnisse schon?

    @annika: Bei euch auch alles gut?

    Lieben Gruß & ein sonniges Wochenende!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 23.03.2012 15:58
    so hallo

    vor ner halben Stunde sind se losgefahren...ist jetz schon voll komisch..am liebsten hätt ich se wieder aus den Wohnmobil gezogen :-P aber ich denke das ist eine Erfahrung die uns allen drei gut tun wird..
    war heut schon den ganzen Tag super drauf und hat eifrig gewinkt als se losgefahren sind *schnief*

    Werd jetzt erstmal Haushalt schmeißen u dann schön in die Badewanne hüpfen..danach Sonne genießen..
    morgen hab ich Geburtstag da muss ich dann noch Kuchen backen und abends gehts mal ab in die Disco..war ich das letzte mal vor der SS^^ mal sehen ob ich das auch alles so genießen kann..

    Bei meiner Freundin is noch nix rausgekommen,da sie den Termin verschieben musste...

    nagut..ich wünsch euch allen jetzt schon mal ein schönes sonniges Wochenende
    werd dann mal loslegen^^
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 24.03.2012 09:39
    Hallo Tinka,

    alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe, du hast einen schönen, sonnigen Tag. Bis bald!

    LG, Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 31.03.2012 21:05


    Guten Abend

    Danke, war ein schöner Geburtstag, vor allem das Wetter war ja supi:-)

    Wie gehts so?
    Momentan ist unsere Kleine ganz schön nölig, u schlecht gelaunt^^ na mal sehen wie lang diese Phase wieder dauert , hab mich scho so gefreut das wir keine Flasche mehr nachts brauchen,jetzt kommt se wieder so zwischen 2 u drei.was nich schlimm währe, täte sie weiter in ihren Zimmer schlafen..das macht se nämlich jetz auch nur noch teilweise *schnauf*

    so werd dann mal so langsam mich ins Bett verkrümeln..bin den ganzen Tag scho voll müd

    Wünsche ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 04.04.2012 10:54
    Hallo ihr Lieben! :)

    Heute bin ich bei ES+14, bisher keine Mens in Sicht... Allerdings habe ich drei heftige Pickel im Gesicht, was normalerweise ein Anzeichen für die bevorstehende Mens ist. Allerdings gleichen sich die Anzeichen für Mens/Schwangerschaft ja auch oft... Naja, mal abwarten. Wäre ja zu schön, wenn es gleich beim ersten Versuch geklappt hätte. Werde euch auf dem Laufenden halten.
    @Tinka: Hoffe, eure Kleine ist wieder besser drauf!

    Wünsche euch noch eine schöne Woche und ein schönes Osterfest! Lasst euch die Laune durch das schlechte Wetter nicht verderben... (zumindest hier in Norddeutschland ist es seit vorgestern regnerisch und trübe.)

    Lieben Gruß!
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 04.04.2012 21:07
    Hallo, ich melde mich mal kurz. Wir haben die letzten Tage ganz viel im Haus gemacht, wir wollen Anfang Mai umziehen.
    @Ankari: Das ist ja spannend. Wäre ja super, wenn es gleich geklappt hätte.
    @Tinka: Anstrengende Phasen kommen immer wieder..aber sie gehen auch vorbei :-)
    Ich bin heute bei ES+8, ich hab aber wenig Hoffnung, dass es geklappt hat, weil wir seid der Erkältung immer noch etwas mehr stillen, ich bin noch dabei das wieder auf einmal am Abend zu reduzieren.
    Ich wäre nur froh, wenn meine Periode nicht wieder schon am 11.Tag nach ES kommt.

    Euch allen frohe Ostern.
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 05.04.2012 21:24
    Guten Abend miteinander

    @ankari, na das währ ja supi, drücke auf jeden Fall die Daumen

    hatte die letzten paar Tage Sodbrennen, war bei der ersten ss genauso..hm na mal sehen, freu mich jedenfalls nich zu früh.. am 12ten sollten dann meine Mens kommen.

    Bissi besser drauf ist se und mit den schlafen funktioniert auch wieder besser, Jo mit diesen anstrengenden Phasen hatten wir schon öfter zu tun;-) beruhigend ist halt das sie nicht lang andauern^^

    @annika na da habt ihr aber ganz schön was zu tun:-) hach eigenes Haus is schon was schönes. Ich hoffe unser Traum von Eigenheim lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten.

    Heute waren wir bei unserer Gemeinde und haben uns schon mal erkundigt wie es überhaupt aussieht mit den Bauen (bauen auf das Grundstück der Schwiegereltern) da haben wir schon mal ein ok. Es muss zwar durch die Bauschuss-Sitzung noch grünes Licht her, aber schonmal gut.

    Am 20ten April haben wir den 1ten Termin mit unserer zukünftigen Baufirma, na mal sehen was uns da alles erwartet. dann "Nur" noch zur Baufinanzierung u mit viiiiel toi toi toi feiern wir 2013 unser 1 tes Weihnachten(zu viert??) im eigenen Haus..

    So das wars dann mal für heute..Werd jetzt noch ein bisschen vor mich hinträumen und dann ins Bett gehen.

    wünsch euch ein schönes Osterfest,trotz schlechter Wettervorhersage
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 06.04.2012 15:04
    Hallo zusammen! :)

    Kaum zu glauben: Ich habe heute tatsächlich positiv getestet :D Unglaublich, gleich im ersten ÜZ! Wir freuen uns total, auch wenn es sicher anstrengend wird, unsere Tochter ist ja gerade erst 8 Monate alt... Und noch dieses Jahr dann große Schwester! Zu Weihnachten sind wir schon zu viert, wenn alles gut geht... Hach, wie schön! Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch nicht mehr allzu lange dauert.

    Zum Thema Bauen: Wir wollen auch irgendwann ins eigene Heim, aber bis dahin müssen wir noch viiiel sparen...

    So, nun werden wir erst mal ein Eis essen gehen :D

    Schöne Ostertage & liebe Grüe sendet euch
    Anne mit Krümelchen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 06.04.2012 15:07
    Hm, mein Beitrag ist verschwunden... Hier noch mal in Kurzform:

    Ich habe heute tatsächlich positiv getestet!!! Wir freuen uns sehr :D Hat also gleich im 1. ÜZ geklappt, Wahnsinn! Unsere Tochter wird also noch dieses Jahr große Schwester sein, unglaublich... Weihnachten sind wir zu viert, wenn alles gut geht... Hach, wie schön! Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch nicht mehr allzu lange dauert!

    Zum Thema Bauen: Wir wollen auch irgendwann ins eigene Heim (ob selbstgebaut oder gekauft steht noch nicht fest), aber bis dahin müssen wir noch etwas sparen...

    So, nun gehen wir erstmal ein groooßes Eis essen :D

    Schöne Ostern & liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 06.04.2012 21:15
    Herzlichen Glückwunsch Ankari :-)
    Das ist ja toll, dass es im 1.ÜZ geklappt hat. Ich habe eine Freundin bei der werden es genau 18,5 Monate Unterschied sein. Dann hat man wahrscheinlich erst mal den doppelten Stress, aber dafür ist die gesamte anstrengende Zeit schneller rum.
    Ich wünsch dir eine tolle SS.
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 06.04.2012 21:19
    @Tinka: Ich hab jetzt erst gesehen, dass ihr in Veitsbronn wohnt. Wir haben bis zum September in Siegelsdorf gewohnt und unser Haus steht bei Stein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.04.2012 15:32
    @Ankari na herzlichen Glückwunsch !!!! freu mich für euch. wünsche dir auf alle Fälle eine schöne Kugelzeit vor allem das du auch bissl was davon geniessen kannst :-)

    na mal sehen, ist ja grad mal 2ÜZ ;-) Thema bauen..ich find halt jedes Jahr wo wir weiter in Miete wohnen sind 1000de von euro die wir Vermietern in den Rachen schmeissen, also wieso nich gleich den Betrag der Bank zahlen u dafür in 30 Jahren alles abbezahlt zu haben ;-D

    @annika is ja witzig ^^ naja stein währ ja auch nich wirklich weit weg :-)

    Wetter ist ja heut mal wieder richtig ekelig..am liebsten würd ich gar nich von mein Sofa runter gehen :-(

    naja mal sehen was die Woche so bringt..am 12ten sollten ja meine Mens kommen...

    Wünsch euch noch nen schönen Rest-Ostermontag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2012 15:41
    Hei Ankari,
    wow, super, dass es so schnell geklappt hat bei Euch! Ist ja toll! Dir eine gute Zeit, hoffe es wird nicht zu anstrengend mit dem kleinen Wirbelwind noch dabei. Obwohl, wahrscheinlich ists auch ganz gut, dann hat man einfach die stressige Zeit nur einmal ;-)
    Liebe Grüße
    Fritzelchen

    PS: Bauen wollen wir nicht, aber was Eigenes wohl. Der Umzug von Berlin nach München hat sich aber in dieser Hinsicht als sehr negativ herausgestellt, hier muss man erstmal was Bezahlbares finden und das dann auch noch kriegen. Haben nämlich 1000000 auch noch das gleiche Problem wie wir :-/ Naja, solange schmeißen wir mal fröhlich unserem (doofen) Vermieter das Geld in den Rachen..
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 09.04.2012 19:12
    Danke für die Glückwünsche an euch alle!
    Ich hoffe auch, dass ich die Schwangerschaft genießen kann. Aber ich denke schon, denn unsere Tochter ist zum Glück meist ein sehr entspanntes Kind. Sie schläft durch seit sie fünf Monate alt war (10-11 Stunden), weint selten, lacht viel, beschäftigt sich auch gerne mal alleine mit ihrem Spielzeug, mag gerne unter Leuten sein, ... Sie fängt allerdings gerade an zu krabbeln, denke mal, wenn sie erstmal durch die Wohnung flitzt und nichts mehr vor ihr sicher ist, wird es anstrengender für mich - bzw. meinen Mann, wenn ich bei der Arbeit bin ;) Ich freue mich trotzdem auf die Zeit. Wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben :) Und wenn die beiden Mäuse etwas älter sind, können sie bestimmt ganz herrlich zusammen spielen. Und dann kommt vielleicht noch ein Geschwisterchen... Mal sehen. Das hat ja noch Zeit ;) Jetzt erstmal hoffen, dass alles gut geht.
    Einen schönen Abend euch allen!! Und den beiden Hibbelnden toi toi toi :D
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 09.04.2012 19:13
    Danke für die Glückwünsche an euch alle!
    Ich hoffe auch, dass ich die Schwangerschaft genießen kann. Aber ich denke schon, denn unsere Tochter ist zum Glück meist ein sehr entspanntes Kind. Sie schläft durch seit sie fünf Monate alt war (10-11 Stunden), weint selten, lacht viel, beschäftigt sich auch gerne mal alleine mit ihrem Spielzeug, mag gerne unter Leuten sein, ... Sie fängt allerdings gerade an zu krabbeln, denke mal, wenn sie erstmal durch die Wohnung flitzt und nichts mehr vor ihr sicher ist, wird es anstrengender für mich - bzw. meinen Mann, wenn ich bei der Arbeit bin ;) Ich freue mich trotzdem auf die Zeit. Wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben :) Und wenn die beiden Mäuse etwas älter sind, können sie bestimmt ganz herrlich zusammen spielen. Und dann kommt vielleicht noch ein Geschwisterchen... Mal sehen. Das hat ja noch Zeit ;) Jetzt erstmal hoffen, dass alles gut geht.
    Einen schönen Abend euch allen!! Und den beiden Hibbelnden toi toi toi :D
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 09.04.2012 20:45
    Hallo,
    @Ankari: Ich denke auch, dass du die SS genießen kannst. Klar wird es anstrengender als beim ersten, aber das ist es bei jeder denke ich, egal wie groß der Altersunterschied ist.
    @Tinka: Ja Stein ist nicht weit weg, es sind 22km von Siegelsdorf zu unserem Haus. Mein Mann ist die Strecke ja fast täglich gefahren zum Bauen. Vielleicht können wir uns irgendwann mal treffen.
    Da meine Mens ja bisher immer schon an ES+13 vormittags oder sogar früher kam, hab ich heute mittag einen Test gemacht. Und der war positiv :-: jetzt hoffe ich mal es bleibt so.
    Wäre ja super, wenn wir alle zusammen schwanger werden würden ;-)
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.04.2012 21:10
    wow @annika is ja wirklich supiiiiiii auch dir herzlichen Glückwunsch:-)
    ja das währ ne Idee :-D

    hach...jetz bin ich scho fast bissi unter Zugzwang :-P
    aber ich glaub den Monat hat es nich geklappt. hatte heut scho ein leichtes Ziehen u das ist meist Vorbote meiner Mens-.-

    egal..ich freu mich für euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 09.04.2012 21:17
    Danke :-) vielleicht hat es ja doch geklappt. Ich hatte auch Unterleibsziehen wie bei der Mens, aber seit zwei Tagen tut mir die Brust beim Stillen weh, das war dann schon komisch .
    Jetzt muss ich ja eh mal abwarten, ich hab Anfang Mai einen Vorsorgetermin, bis dahin werd ich wohl warten, falls alles ruhig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 10.04.2012 07:53
    @Annika: Hey, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Schön, dass es auch bei euch geklappt hat. Ich werde auch erst Ende April / Anfang Mai zur FÄ, muss heute mal einen Termin machen. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

    @Tinka: Lass dich nicht stressen ;) Wäre aber wirklich lustig, wenn es bei dir auch bald klappt, dann können wir uns in Phase 2 weiter austauschen :D

    Einen schönen Dienstag!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 10.04.2012 19:56
    hallo Mädels, also heut früh kamen meine Mens.

    nee stressen lass ich mich nich, es kommt wenn es kommt:-D


    heut war iwie ein stressiger Tag...die kleine hatte heut mal einen extrem üble laune Tag..und dementsprechend genervt bin ich heut...hab sie vor zehn minuten ins bett..aber schläft immer noch nich..hat grad eben wieder das quietschen angefangen, na dann werd ich mal rüber gehen..

    schönen abend noch
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste