menü
My Babyclub.de
Dezember Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 18.01.2013 05:12
    Mein prinz wächst ohne ende hab schon soo viel was nicht mehr passt.ich nehm nur schwer ab.aber weil ich noch kein sport machen vdarf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2013 12:22
    @Caty: die Kleinen nehmen ja immer unterschiedlich viel zu, mal echt viel und dann wieder weniger, die Muttermilch passt sich ja genau den Bedürfnissen der Babys an so das sie sich dadurch genau richtig entwickeln. Meine Tochter hat bis heute noch Wachstumsphasen, sie ist allgemein sehr dünn, erst isst sie dann unheimlich viel und setzt ein bisschen an und dann gehts in die Länge und an ihr ist wieder gar nix dran.
    Wir stellen Ihn immer zum Esstisch im Kiwa oder in der Hängewiege aber zum Glück konnte ich bis jetzt meistens alles warm essen, so dann und wann hatte ich ihn mal an der Brust, aber da kann man ja parallel noch weiter essen.

    Ich geh viel Spazieren und bin viel draussen, ähnlich wie bei meiner Tochter aber der Speck sitzt einfach fester habe ich das Gefühl. Sport werde ich erst mal nicht machen, wenn der Rückbildungskurs fertig ist und der Beckenboden wieder alles richtig hält werd ich mal schauen aber meine Tochter mochte die Milch nicht, da hab ich erst als ich abgestillt hab wieder richtig Sport gemacht und war dann halt ein Jahr lang jeden Tag ne Stunde flott spazieren.
    Ich hab das Gefühl bei mir müssen sich die Hormone wieder richtig sortieren und dann wird das mit dem Gewicht schon, durch das Stillen verbrennt man ja mehr, vielleicht bin ich nur zu ungeduldig, mann sagt nicht umsonst 9 Monate kommt es 9 Monate geht es. Das sind die Reserven. Bis zum Sommer wird das schon.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 18.01.2013 14:05
    unsere kleine dickmadame scchlägt sie alle ;) 6 wochen wird sie morgen und hat 62cm und 6,2kg. *ganz mächtig stolz sei* und seit einer woche lacht sie uns an und patscht mit ihren händchen in unsre gesichter. sie hat währrend des schubs auch ganz schön radau gemacht. aber jetzt pennt sie wieder gut. im tuch und im bett auch. nachts schläft sie beinah durch. gestern wieder mit zwei 4h phasen und einmal stillen, aber da wird sie nich richtig wach (ich auch nich) nur brust in mund, warten, brust raus ausm mund, schlafen. ein hoch aufs familienbett :) genug geschwärmt. es gibt solche und solche tage, aber jetzt sind gute :) waren sogar gestern schon zusammen im atelier. deshalb bin ich auch kaum noch online.

    ich hab zwar keine waage zu hause, aber ich werd jeden tag dünner. das passt schon, ich hab durch die ss 25kg zugelegt, die kleine hat noch ein paar reserven, ich mach mir eher ein wenig gedanken, dass ich zu schnell abnehme. weil ich ein fauler esser bin, aber ich reiß mich zusammen.

    bis die tage
    elli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2013 14:12
    Hallo,

    ich wollte mich auch mal wieder melden. Meine Kleine wird morgen vier Wochen alt. Bis gestern habe ich nur gestillt. Allerdings ist sie immer noch zu leicht. Sie liegt noch rund 200 g unter ihrem Geburtsgewicht.
    Jetzt gibt es immer zuerst die Brust und danach noch Premilch solange bis sie satt ist. Seitdem finde ich, dass sie noch ruhiger geworden ist und auch mehr schläft. Ich hoffe nun sie nimmt die Woche deutlich zu. Am Freitag müssen wir zur U 3 und der Kinderarzt wird sicherlich nicht begeistert sein. :(
    Muss noch jemand von euch zufüttern???

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 21.01.2013 15:51
    Hallöle,

    ich habe abends immer das gefühl nicht geüged Milch zu haben weil Marc da immer zu ran möchte und immer unruhig ist und viel schreit. Ab ca. 23 uhr gibt er dann wieder ruhe und schläft bis um 1 Uhr.
    Leicht ist das leider nicht aber sein Geburtsgewicht hat er schon verdoppelt.
    Morgen gehen wir zur U3 und erfahren, wie viel er gewachsen ist.

    Liebe Grüße Caty
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 21.01.2013 15:54
    Ach und Marc`s Augenfarbe hat sich jetzt seit wenigen tagen von dunkel blau zu hellem blau geändert. Mal sehen wie sie sich weiter noch verändern.

    Welche Augenfarbe haben eure kleinen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2013 17:25
    Hallo zusammen!
    Ich hab mich ja ewig nicht gemeldet und will das mal wieder ändern. Erstmal allen noch herzlichen Glückwunsch zu den prächtigen Zwergen, die sind ja teilweise echt schon ganz schöne Wonneproppen geworden.
    @Caty Ja ich kenne die kalten Malhzeiten zu gut, mein Kleiner wartet bis der Tisch fertig gedeckt ist, klappt dann die Augen auf und hat riesigen Hunger. Also stille ich ganz oft beim Essen und mein Mann muss mir die Brote schmieren, oder es gibt eben kaltes Essen, wenn der Herr dann wieder schläft.

    Ansonsten kämpfe ich auch noch mit meinen Pfunden, obwohl ich jeden Tag strmm spziere und voll stille, geht das nicht so schnell weg, mal abwarten, ob sich in den nächsten Wochen was tut, ansonsten warte ich auch lieber, bis ich im Sommer langsam abstillen will um mit Sport anzufangen, hab mal gelesen, dass es sein kann, dass die Milch nachlässt, wenn man zu viel Sport macht und das will ich auf keinen Fall. Der Spruch mit den neun Monaten ist super, den merk ich mir, der ist ein gutes Argument, wenn man mal wieder mit sich hadert.

    Also MÄdels lasst es euch gut gehen und friert nicht zu sehr im Schnee ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2013 17:09
    @ fusselbiene: ich bevorzuge Essen was man mit einer Hand gelöffelt bekommt. Unsere Madam bekommt auch immer Hunger, sobald das Essen auf dem Tisch steht....

    unser Kinderarzt war doch ganz zufrieden bei der U 3. sie hat von letzten Sonntag zu heute 460 g zugenommen und unsere Hebamme meinte heute sie soll die Prenahrung nur bekommen, wenn sie wirklich noch nicht satt ist. Gerade Abends dreht sie immer total auf und ist eine kleine Raupe Nimmersatt ;)

    Gewichtsprobleme habe ich eher weniger. Der Bauch schwabbelt noch etwas (naja halt noch keine Bauchmuskulatur) aber ansonsten hab ich mein Vor-der-Schwangerschaftsgewicht schon wieder... ;) aber ich hatte auch nur wenig zugenommen.

    unsere Kleine hat heute übrigens das erste Mal in ihrem Bett ALLEINE Mittagschlaf gemacht. sonst schläft sie nur bei mir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2013 12:27
    @lilabi: Das hört sich doch prima an mit dem Gewicht, manche brauchen eben ein bisschen bis sie zunehmen. Deine Kleine macht das schon.

    Meine Tochter war auch so ein "auf dem Arm Baby" aber im nachhinein denke ich das ich sie auch nicht gut weglegen konnte und das Bedürfnis hatte sie immer bei mir zu haben. Bei Leo jetzt hab ich manchmal schon ein schlechtes Gewissen weil er stundenlang alleine in seinem Zimmer liegt und schäft. Er schläft immer noch so ca. 20 Stunden, ist Morgens wach, besser gesagt wird er wach gemacht, wenn ich in den Kiga fahre dann kommen wir zurück und er will bald schon wieder ins Bett. Er gähnt und reibt sich die Augen wenn er müde ist und dann leg ich ihn in sein Bett leg ihm ein Tuch über die Augen, Schnuller in den Mund und er ist weg für ein paar Stunden. Mittags wird er dann mal wach und schafft es ne Stunde wach zu sein. Nachmittags ist er noch mal ne Stunde wach und Abends. Abends leg ich ihn um Acht ins Bett und dann schläft er, bis er Morgens geweckt wird und wird einmal wach zum trinken. Er schläft direkt neben mir im Beistellbett, so das ich noch nicht mal wirklich wach werde zum Stillen. Ich habe noch nie ein Baby erlebt was so viel schläft und so unkompliziert einschläft und so entspannt ist. Ich warte immer auf den Hacken an der Sache. Unser Haus sieht so ordentlich aus wie lange nicht weil ich ja sonst nicht wirklich viel zu tun hab. Zum Nähen komme ich dafür auch wieder mehr. Ich bin gespannt wie lange das noch anhält. Meine Hebamme und der Kiarzt sagen immer ich soll mich doch freuen das wäre schon in Ordnung. Schlafen eure Mäuse auch noch so viel?


    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2013 11:41
    @ milia:

    das klingt ja traumhaft. Svea ist ständig wach und möchte unterhalten werden. Sie kommt maximal nachts auf ihre acht Stunden Schlaf. Tagsüber schläft sie mal eine Stunde und dann ist sie wieder hellwach. Aber meist macht sie nur ein ganz kurzes Nickerchen beim Essen und dann ist sie sofort wieder voll da. und Essen kann sie ohne Ende. Aber sie ist ja auch ständig in Bewegung. Selbst im Kinderwagen ist sie oft wach und beobachtet alles genau. Trotzdem ist sie ein recht ruhiges Baby und weint kaum...
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 01.02.2013 21:23
    Hallo ihr lieben, hab mich auch schon eine weile nicht mehr gemeldet und wünsche allen neuen Mamis noch herzliche Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit. :)

    @ milia meine schläft auch noch soviel, dawei wird sie Dienstag schon 3 Monate. Meine kleine ist meistens nur mittags wach so 2 std. dann wenn ich glück hab nachmittags nochmals eine Std. um 19 Uhr leg ich sie ins bett, dann kommt sie meistens zw. 3-4 Uhr nochmal und dann wird geschlafen bis um 8/9 Uhr und nach dem Essen weiterschlafen. Unsere Wohnung ist auch so sauber wie noch nie ;)

    Meine kleine ist inzwischen auch ein richtiger Wonneproppen geworden. Hat ihr Geburtsgewicht nach 2 Monaten verdoppelt gehabt. Waren dann bei einem Gastroenterologen weil meine kleine viel spuckt. Der meinte dann sie sei zu dick und ich müsste sie auf einen 6 Std.-Rhythmus erziehen und sie auch mal brüllen lassen bis es soweit ist. Hab das dann nochmal mit meiner KiÄ besprochen und sie meinte das sei völliger Blödsinn. Sind inzwischen bei einem 5 Std.-Rythmus tagsüber und zw. 19 und 3/4 Uhr schläft sie eben durch und das ohne "erziehen". Haben jetzt auch die ersten Impfungen hinter uns und die hat sie gut vertragen, auch die spritze hat ihr nicht viel ausgemacht. Sie hat die Ärztin danach sogar angelacht. :)
    Fangen dann in einem Monat auch mit Brei an. o.O. wie die Zeit doch vergeht.

    Hoffe euren Zwergen gehts soweit gut und haben keine Probleme mit Koliken etc. :))

    Ganz liebe Grüße

    Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2013 23:50
    @lilabi: So unterschiedlich sind die Kleinen. Meine Tochter hat auch viel geschlafen, daher kenn ich das schon aber nicht so viel und vorallem nicht mehr mit fast drei Monaten, aber er war ja nun auch zu früh dran da muss er jetzt noch ein bisschen mehr schlafen und im Schlaf wächst es sich vielleicht einfach leichter :-), er ist jetzt schon 12 Zentimeter gewachsen.

    @Freya:Das ist aber ne harte Aussage, ich finde Babys muss man nicht zum Essen erziehen und selbst ein Pummelchen läuft sich das alles wieder ab. Meine Tochter war dick solange ich gestillt habe, als ich mit 11 monaten abgestillt hatte fing sie auch etwa an zu laufen und seitdem ist sie eher sehr dünn. Sie wird jetzt 6 und ist 120 cm und wiegt 18 kg.
    Ärzte die machen immer so nen Stress wegen diesem Gewicht, erst ist es zu wenig dann ist es zu viel, die Kinder wissen schon wies richtig ist.
    Mein Kleiner nimmt in verschiedenen Phasen unterschiedlich zu und trinkt auch unterschiedlich. Ich kuck nie auf die Uhr, wenn er Anzeichen von Hunger von sich gibt dann kommt er an die Brust, ob das jetzt nach 2,3,4 oder 5 Stunden ist. Meist hat er Pausen von 4 Stunden und Nachts kommt er einmal so nach 8-10 Stunden. Ich finde gut das Du da auch ne andere Meinung hast und der KIA das als Blödsinn ansieht.

    Ich werde ein halbes Jahr mindestens voll Stillen, wenn Leo mit macht, evtl noch länger, wir fliegen im Juni in den Urlaub und je nach dem wie gut Leo mitmacht will ich vorher noch nicht mit Beikost anfangen, dann muss ich das ganze Zeug nicht mitschleppen, mal sehen. Er war ja zu früh und meiner Meinung nach muss man das mit der Beikost nicht so übereilen aber da darf ja zum Glück jeder anderer Meinung sein und ich respektiere auch alle die früher anfangen wollen, jeder so wie er es mag und vorallem jedes Kind so wie es mag. Meine Tochter hat mit 5,5 Monaten uns alles aus der Hand geklaut, da hab ich dann ganz langsam angefangen ihr was zu geben. Mal sehen wie der Kleine da so wird, obwohl er wenn er wach ist beim essen schon sehr gespannt zu kuckt und mit dem Mund und der Zunge mitmacht.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 03.02.2013 00:36
    huhu nun auch meldung von mir, unser zwerg schläft wunderbar er ist ein rundum zufriedenes baby trotz flasche. er hat einen 4h rhytmus ausser nachts da pennt er mindestens 6h*freu*
    dann nur kurz futtern und weiterpenn...*yeah*
    tagsüber hat er immer längere wachphasen auch schön zum spielen kuscheln etc...wir sind total happy mit unserem wonneproppen mal schaun mittwoch gehts zum arzt haben leider aufgrund der langen wartezeit beim doc erst u3 weils ja noch grade in der zeit ist*augenroll* das hat man davon wenn man zu einem der bestbewertetsten ärzte in der gegend will...
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 08.02.2013 14:05
    Hallo Ihr,

    ich melde mich auch mal wieder.. mein kleiner Mann ist heute auf den Tag 9 Wochen alt und total lieb und zufrieden..

    Seit ungefähr zwei Wochen schläft er Nachts durch, meist so ab Neun Uhr Abends bis Morgens ca. um Sieben Uhr ;-).. Traumhaft!

    Er´gurrt und krächzt auch schon munter vor sich hin, halt also immer viel zum erzählen und ist wahnsinnig viel am Lachen...

    Ansonsten schläft er nur seinen Mittagsschlaf noch (so 2,5 Std) und ansonsten ist er wach..


    Darf ich euch mal fragen wann ihr vorhabt euere Mäuse in die eigenen Zimmer umzusiedeln?
    Bzw. plant jemand von euch ein Geschwisterchen gleich im Anschluss?


    Liebe Grüße aus Franken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 13:19
    Hallo Mädels, hier ists richtig ruhig geworden, ist ja auch noch das Schwangerschaftsforum:-) und wahrscheinlich halten Euch eure Kleinen auf Trab.

    Bei uns hat sich alles prima eingespielt, ich war mit Leo jetzt 2 mal bei der Osteopathin, er hatte eine starke Lieblingseite und wollte nicht gern ins Tragetuch und hat sich generell wenig bewegt. Seit wir da waren dreht er sich auf die Seite und legt den Kopf jetzt auf beide Seiten und bewegt sich einfach mehr. Er hatte wohl Blockaden im Nacken und der Hüfte wahrscheinlich von der langen Geburt. Ich hoffe das er jetzt alles nachholen kann. Ansonsten schläft er immer noch sehr viel bestimmt 19 Stunden und er lacht so goldig und antwortet richtig wenn man mit Ihm redet. Hach, geht das alles schon wieder schnell.

    @marina88: Ich schlafe bei meinem Zwerg im Zimmer und kuschel mich bevor ich ins Bett geh noch ein bisschen bei meinem Mann ins Bett, das muss ja auch mal sein. Mein Mann steht sehr früh auf und wir werden sonst wach. Ausserdem kann so unsere Tochter Nachts zu ihm huschen und wir alle haben Platz. Am Wochenende schlafen wir dann zusammen. Wenn man schläft hat man ja auch nicht wirklich etwas voneinander so das wir alle momentan so am besten klar kommen und alle ausgeschlafen sind. Leo schläft momentan von halb acht bis zwischen 3 und 6, dann hol ich ihn zu mir ins Bett zum stillen und meistens bleibt er dann auch da, das wäre mir zu gefährlich mit vielen im Bett.
    Meine Tochter habe ich mit 10 oder 11 Monaten ausquartiert, momentan weis ich noch nicht wie das bei uns weiter läuft. Momentan habe ich ein besseres Gefühl wenn ich bei dem Kleinen schlafe, irgendwann ändert sich das, dann geh ich.
    Zum Geschwisterchen, wir hatten ja eine künstliche Befruchtung aber es könnte auch sehr gut natürlich klappen, denn es gibt keinen richtigen Grund warum es nicht geklappt hat, somit verhüten wir nicht und wir hätten gerne noch ein drittes Kind. Mal schauen was so passiert, bis jetzt habe ich noch keine Periode. Bei den beiden finde ich den großen Altersunterschied jetzt super, es ist alles sehr entspannt meine Tochter muss nicht zurückstecken, Freizeitaktivitäten macht sie alleine, das ist ja bei den kleinen nicht so, auch sonst ist sie sehr selbstständig und hilft mir. Wenn es noch ein drittes geben soll dann relativ zeitnah, denn irgendwann wollen wir dann auch als Paar mal wieder unabhängiger sein. Jetzt stehen erstmal die Kinder an erster Stelle und wir geniessen unsere Abende zu zweit.

    Wir haben schon Sommerurlaub gebucht und fliegen im Juni nach Mallorca, da ist der Flug recht kurz und wir kennen das Hotel schon, das ist mir wichtig das das alles stimmt mit nem Baby. Ich überleg schon ob ich den Kinderwagen mitnehme und mir so ne Transporttasche zulege oder ob ich mir noch nen Buggy kaufe wo man die Sitzrichtung drehen kann, denn er ist ja echt noch klein, andererseits sind Buggys für den Rücken nicht so gut. Vielleicht hat von Euch ja jemand ne Idee oder nen guten Tipp?!

    Plant auch schon jemand Urlaub von Euch?
    Wie gehts denn Euren Zwergen?

    lg milia

    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 25.02.2013 14:36
    Hallo,

    mein Marc ist jetzt 10 Wochen und hat sich sehr im Verhalten geändert.
    Er schläft jetzt viel mehr und langsam kann ich ihn auch mal neben mich legen ohne das er gleich wach wird und unglücklich ist.
    Er schäft jetzt auch nachts ab 21-22 Uhr ca. 5 bis 6 Stunden und auch mal da nach bis zu 3 Stunden.
    Sonst will er auch mal alle 2 und manchma jede Stunde trinken am Tag.

    Der Haushalt leidet hier auch sehr und das macht mich total wuschig, weil mein Freund und mein Sohn hier nicht viel mithelfen.

    Wir wollen jetzt zu Ostern wieder an die Ostsee fahren. Die haben wir auch schon zum Jahreswechsel drei Tage verbracht.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 17:10
    Hallo, schön von euch zu hören.

    @scheeenniiieee& Caty: Der Haushalt kann warten und im Dreck werden wir schon nicht versinken ;-)

    Ich kann Euch ja mal unseren Tagesablauf schreiben, wir stehen um halb 8 auf, da wecke ich beide Kinder, dann liegt Leo wach in seinem Bett solange ich mich und meine Tochter fertig mache, dann ist er dran und wir frühstücken und er trinkt. Bis neun gehen wir zum Kiga und dann ist er gegen halb 10 wieder im Bett und schläft bis Mittags, manchmal ist er noch zwischendurch wach aber 3 Stunden schläft er mindestens. Manchmal schläft er auch bis ich wieder zum kiga muss dann weck ich ihn damit er vorher noch trinken kann, dann ist er ne Stunde wach und schläft wieder, am Spätnachmittag ist er noch mal wach und trinkt und ich kuck das er zwischen halb 7 und 7 wieder wach wird damit er dann gegen halb 8 bis 8 ins Bett geht. Um Acht ist bei uns Nacht, da sind dann beide im Bett und wir haben Zeit für uns. Wenn er im Bett liegt hör ich von ihm nix mehr bis er irgendwann zwischen 3 und 6 Nuckelgeräusche macht weil er hunger hat, aber richtig wach wird er nicht, er trinkt dann und schläft bis ich ihn wecke. Er ist einfach total verpennt, drum siehts bei uns relativ ordentlich aus obwohl meine Familie auch sehr dagegen an arbeitet :-) Seit ich Kinder habe finde ich Hausarbeit zweitrangig, natürlich soll es nicht dreckig sein aber wenn mal was rumliegt dann ist es halt so.
    Zum Glück schläft Leo auch super im Kiwa, sonst würd ich ja gar nicht mehr rauskommen bei der vielen Pennerei :-).
    Ich finde sehr schade das Leo nicht gerne ins Tragetuch mag, zuerst hatte er ja Blockaden und hat isch immer nach hinten gebogen, jetzt glaub ich das es ihn zu sehr einengt, wenn er wach ist will er sich bewegen und wenn er müde ist will er keinen Körperkontakt, sondern ist mit sich zufrieden, sehr komisch dieses Kind. Meine Tochter war genau anders herum, die wollte gerne auf den Arm und liebte das Tragetuch. Ich hoffe das wird noch besser wenn er mehr wach ist und einfach eine Ruhephase in wachem Zustand braucht.

    Schön das ihr auch wegfahrt, das ist für Papas ja noch mal ne intensivere Zeit mit den Kindern und ausserdem sieht man auch mal was anderes.

    Viele Grüße Milia

    Antwort
  • Profilfoto  diecare
    Kommentar vom 26.02.2013 07:51
    Hallo Mädelz!

    Wollt mich au mal wieder melden auch wenn ich ne Januar Mama geworden bin..

    Am 11.02 waren wir bei der U 3, da war mein Schatz 5 Wochen alt und wog 5,1 kg und war stolze 60 cm groß!! Wahnsinn!

    Hoffe es geht euch und euren Mäusen gut.

    LG carina mit Georg Emil
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 26.02.2013 10:25
    Hallo Ihr,

    toll das es euren Mäusen so gut geht...

    wenn es bei uns so weitergeht mach ich noch drei Kinder :-)

    Meiner is soooowas von lieb, dauernd am Lachen und Glugsen und der größte Blödsinn macht ihm Spaß!

    Vom Bauch auf den Rücken dreht er sich innerhalb von Sekunden, trotz seinen noch nicht mal drei Monaten..

    Schlafen tut er jetzt von ca. zwischen 21.00 und 21.30 Uhr bis früh s um acht / halb neun
    Am WE hab ich ihn um 9 Uhr wecken müssen, und selbst da lacht er :-)

    Ab ca. 12 Uhr is Mittagsschlaf, den macht er meistens brav bis ca. 14.30 Uhr...

    Also ich bin jedenfalls waaaahnsinnig stolz auf uns und auf den kleinen...



    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 16.04.2013 17:16




    Seit ihr alle ausgeflogen oder warum schreibt keiner mehr was!?
    Antwort
  • Profilfoto  Caty
    Kommentar vom 16.04.2013 18:47
    Stimmt ist recht ruhig hier!

    Vielleicht befinden sich einige bei NetMoms und co.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2013 20:28
    Hallöchen,

    ich für meinen Teil komme nur noch selten an den Rechner. Mein kleiner Racker will Unterhaltung und wenn er die mal nicht will, dann "ruft" der Haushalt...

    Ach ja, ich werde dem Kleinen bald mal Brei anbieten, hihi, der geiert jetzt schon immer, wenn wir essen.

    Allen noch hier verbliebenen Mamis eine tole Frühlingswoche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2013 14:38
    Hallo ihr ;)

    wir kommen gerade von der U 4 und Imfpung.

    Wenn ich zuhause bin komme ich kaum an den Rechner um zu schreiben. Die Maus fordert doch oft ihre Aufmerksamkeit und viel schlafen tut sie auch nicht...

    Die letzten Tage haben wir für einen ersten Familienurlaub in Paris genutzt. Ich kann euch sagen, das Metrosystem ist nicht für deutsche Kinderwagen gedacht. Dort nutzen die Franzosen maximal einen Buggy. Aber das Tragetuch war ohnehin praktischer für die Erklimmung des Eiffelturms.

    Geht jemand von Euch schon zum Babyschwimmen? unsere Maus findet das total Klasse!

    lg aus dem Cuxland

    lilabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2013 23:16
    Hallo,
    bei uns ist alles super,der Kleine ist ein richtiger Goldschatz.Sicherlich ist es auch anstrengend so dann und wann aber Leo schläft zum Glück sehr gut Nachts und auch tagsüber 6 stunden. Wir haben jetzt mit Beikost angefangen und er findet es richtig gut. Füttert ihr auch schon bei?

    Lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 01.07.2013 11:07
    Muss gestehen bin des öfteren bei netmoms...
    Also mein Schatz ist jetzt 6,5 Monate und hat inseren imzug gut verkraftet.er ist meistens ein kleiner engel ausser wenn er hunger haz da wird er binnen Sekunden zum Teufel. Und jwtzt wo die ersten Zähne kamen wars echt anstrengend. Abrr jetzt sind sie da und er wieder voll lieb.
    Antwort
Seite 30 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern