menü
My Babyclub.de
Wir üben bereits länger als ein Jahr...!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 07:13
    @sternchengirl86 Bei mir wurde bis jetzt nur ein Hormontest gemacht und festgestellt, dass die männlichen Hormone etwas mehr sind. Ich habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt und hatte seitdem viermal meine Mens. Ich nehme jetzt wieder seit ca. einem Monat Möpf aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Das letzte Mal als ich Möpf genommen habe, hat es auch ca. drei Monate gedauert bis meine Mens kam. Aber danach kam sie dann regelmäßig und ich hab dann (leider!) wieder mit Möpf aufgehört und jetzt ist wieder alles durcheinander.
    Ich habe Ende Juli einen Termin beim FA und werd sie mal auf die Schilddrüse ansprechen. Bist du zufrieden mit deiner /deinen FA? ich find die lassen sich viel zu viel Zeit und man bekommt immer erst so spät Termine. Vielleicht sollte ich doch wechseln. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 26.06.2012 08:04
    snowwhite

    das hört sich ja nicht gut an drück dir die daumen.

    Ich habe auch mit meiner schildrüse zu tun hab sie unregelmäßig genommen war bei lthyrox 75m und eigentlich müsste ich auch noch blutdrucktabletten nehmen die nehm auch schon über ein halbes jahr nicht mehr.

    Drück dir weiterhin die daumen. genauso wie sternchengirl86
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 26.06.2012 09:38
    Morgen Ladys,

    ich muss heute einfach so ein paar Dinge aufschreiben. Gestern Abend bekam ich ein Gefühl von "Mist, es hat nicht geklappt". Genau das gleiche Gefühl bekam ich die letzten Monate immer um die gleiche Zeit. Natürlich hab ich es immer beiseite geschoben, weil die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber momentan ist es so extrem dass ich gar nicht anders kann als es zu zu lassen. Eben auf dem Weg zur Arbeit fuhr vor mir ein LKW, hinten drauf ein Baby das auf dem Arm schläft. Hat mich prompt zum heulen gebracht.

    Momentan hab ich so einen Herzschmerz das ich mich am liebsten ins Bett verkriechen und nur noch heulen und schreien möchte. Dann kommt auch noch dazu dass im nächsten Monat der Kiwu-Arzt in Urlaub ist und danach bin ich im Urlaub. Lustigerweise habe ich meinen Urlaub so gelegt das der ES da irgendwo sein sollte. Nur hat sich alles so verschoben dass er erst kommt wenn wir wieder da sind. Gestern beim bügeln habe ich mich erwischt wie ich mir vorstellte dass mir gegenüber ein "besetzter" Maxicosi stehen würde. Manchmal denke ich auch es soll einfach nicht sein. Und das alles hat mich so runter gezogen dass ich eben eine geraucht habe. Ich sag nur widerlich!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 10:10
    Bei uns klappts leider auch nicht liebe sabine!
    meine freundin susanne und ich streicheln uns sogar manchmal und es funktioniert gar nichts!! Dabei wollen wir 2 ganz super dringen babys haben (möglichst viele)
    ne freundin hat mir mal gesagt dass man beim streicheln klassische musik hören soll am besten mozart dann klappts besser...bei uns aber nicht...
    als ein freund meine freundin mal ganz stark feste an der hand gestreichelt hat wurde sie sofort schwanger! Das war sehr deprimierend für mich und meine gefühle wurdene sehr verletzt
    jetzt werd ich sie auch mal fester streicheln aber glaubt ihr dass das ihr dann weh tut?
    Lg Marc jerome
    ps: wünscht mir mal viel glück dann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 10:10
    Bei uns klappts leider auch nicht liebe sabine!
    meine freundin susanne und ich streicheln uns sogar manchmal und es funktioniert gar nichts!! Dabei wollen wir 2 ganz super dringen babys haben (möglichst viele)
    ne freundin hat mir mal gesagt dass man beim streicheln klassische musik hören soll am besten mozart dann klappts besser...bei uns aber nicht...
    als ein freund meine freundin mal ganz stark feste an der hand gestreichelt hat wurde sie sofort schwanger! Das war sehr deprimierend für mich und meine gefühle wurdene sehr verletzt
    jetzt werd ich sie auch mal fester streicheln aber glaubt ihr dass das ihr dann weh tut?
    Lg Marc jerome
    ps: wünscht mir mal viel glück dann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 10:11
    Bei uns klappts leider auch nicht liebe sabine!
    meine freundin susanne und ich streicheln uns sogar manchmal und es funktioniert gar nichts!! Dabei wollen wir 2 ganz super dringen babys haben (möglichst viele)
    ne freundin hat mir mal gesagt dass man beim streicheln klassische musik hören soll am besten mozart dann klappts besser...bei uns aber nicht...
    als ein freund meine freundin mal ganz stark feste an der hand gestreichelt hat wurde sie sofort schwanger! Das war sehr deprimierend für mich und meine gefühle wurdene sehr verletzt
    jetzt werd ich sie auch mal fester streicheln aber glaubt ihr dass das ihr dann weh tut?
    Lg Marc jerome
    ps: wünscht mir mal viel glück dann :)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 28.06.2012 10:39
    @sternchengirl86

    das tut mir echt sehr leid für dich. Wart ich schon in einer Kinderwunschklinik vielleicht kann man da euch besser helfen?

    Ich denke es liegt nicht nur an der schilddrüse hab meine tabletten auch nicht regelmäßig genommen. Sollte auch noch dazu bluthochdrucktabletten nehmen und die nehm ich auch schon ewigkeiten nicht mehr....

    wünsch dir alles nur erdenkliche gute und lass wieder von dir hören. Nimm der erstmal vielleicht eine auszeit von hier.

    Alles gute

    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 28.06.2012 12:51
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @sternchengirl: Ach liebes... da ihr schon so lange beim üben seid, kann ich euch wirklich auch nur empfehlen in eine Kiwu-Klinik zu gehen. Es ist einfach so dass euch da WESENTLICH intensiver geholfen werden kann. Aber wenn du sagst dass du darauf keine Lust hast, dann würde ich auch an deiner Stelle eine Auszeit nehmen. Woran liegt es denn überhaupt das er dich jetzt wieder vertröstet hat? Ist der Wert immer noch nicht in Ordnung?

    Ich möchte mal prinzipiell etwas zum Thema Kiwu-Klinik sagen. Für mich persönlich hat es echt Überwindung gekostet dort einen Termin zu machen. Denn um einen herum werden alle schwanger dann denkt man sich auch "dann muss es doch auch so bei mir klappen". Man muss mit dem Gedanken einfach aufräumen dass man vielleicht irgendwie "kaputt" ist. Hab ich übrigens anfangs immer zu meinem Mann gesagt "tut mir leid das du eine kaputte Frau geheiratet hast" ;-)

    Man muss sich das vielleicht so denken... 2 Schüler haben beide eine 1 in Mathe auf dem Zeugnis. Der eine brauchte nur mal das Mathe Buch zu überfliegen und der andere musste mit Nachhilfe und stundenlangem büffeln dafür kämpfen. Ist der Nachhilfeschüler jetzt dumm? NEIN! Denn nur das Ergebnis zählt! So... und falls ich die einzige war die so über eine Kiwu-Klinik gedacht hat, habe ich nichts gesagt ;-) *g*

    Ich bitte dich also, geh in eine Kiwu-Klinik, wenn du siehst wie dir da geholfen wird, wirst du auch wieder etwas lockerer. Versuch es einfach. Wenn es das auch nicht ist dann kannst du immer noch sagen "ihr könnt mich mal" ;-)

    Ach so mal für alle.... ich persönlich bin ja ein ganz großer Fan von Homöopathie und pflanzliche Mittel im allgemeinen. Ich hatte es zwar schon mal vor 2 Seiten erwähnt, aber ich nehme dieses Pascoflair jetzt seid ca. 10 Tagen und ich bin mittlerweile super entspannt was dieses Thema angeht. Es ist sehr angenehm nicht in jede Info etwas negatives rein zu interpretieren sondern es als reine Information wahr zu nehmen. Die Traurigkeit und die Wut über unser aller Situation sind zwar noch da, aber es übermannt mich nicht mehr so. Die letzten Tage waren wirklich sehr entspannt!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 29.06.2012 08:49
    Morgen Mädels,

    ich glaube der Tag heute wird nicht so gut. Habe letzte Nacht von einem positiven SST geträumt, aber heute morgen ist meine Tempi um schlappe 0,2°C gefallen. Hab mich heute auch überhaupt nicht nach aufstehen gefühlt. :'-( Ach man... manchmal fragt man sich schon was man getan hat, dass man so etwas durchstehen muss. Das ist wirklich unfair!!!


    @sternchengirl: Wenn du jetzt in einer Überfunktion bist, dann kann beim nächsten mal der Wert ja nur in Ordnung sein :-) Nach unten zu korrigieren ist wesentlich leichter!!! Ich finde aber prinzipiell das du schon offen mit deinem Arzt sprechen solltest und ihm ruhig sagen solltest das es dich psychisch belastet, dass nicht wirklich was unternommen wird bzw das kann man ja auch anders ausdrücken. Entweder macht er dann was oder er empfiehlt dir einen Therapeuten *g* Kann beides nicht verkehrt sein!!!

    Ich hab auch in 2 Wochen einen Termin zur Kontrolle. Bin echt gespannt wie sich meine SD Werte entwickelt haben. Beim letzten mal meinte mein HA es wäre nach der letzten Erhöhung bestimmt in Ordnung (ohne Kontrolle) ob das jetzt auch so ist werd ich dann sehen. Er meinte übrigens die Werte hätten nichts für eine SS zu bedeuten. Na ich bin ja in super Händen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 02.07.2012 09:50
    So, da bin ich mal wieder.
    Mit Tante Rosa im Gepäck. :-(

    Mir ist heute einfach nur zum heulen zumute. Jetzt bin ich glaube ich an einem Punkt angekommen wo ich auch nicht mehr weiter kann. Seit Tagen ist mir als würde eine riesige Last auf mir liegen und jetzt kommt noch hinzu das der Kiwu-Arzt jetzt erst mal in Urlaub ist d.h. der Zyklus fällt aus. Dach dem Zyklus sind wir im Urlaub, der fällt dann also auch aus. Ja ich weiß... Urlaub und entspannen und dann klappt es sicher und bla bla. Irgendwie glaube ich nicht mehr wirklich an einen Erfolg auf natürlichem Weg.

    Immer dieses “ich hab dieses und jenes gemacht und als wir mal nichts gemacht haben hat es schwups einfach so geklappt.“ Ich mag gerade echt nicht mehr. Am Samstag kam auch wieder die Frage aus der Verwandtschaft wann man denn mit Nachwuchs zu rechnen hätte. Ich hätte am liebsten um mich geschlagen. Aber so richtig was dagegen tun kann man ja auch nicht. :'(

    Wünsch euch einen angenehmen Start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2012 11:09
    Hallo ihr Lieben,

    habe gerade mal bei euch vorbeigeschaut und musste mich direkt kurz einloggen.

    @cath: Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Nachrichten!!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

    @nurfine: Sei erstmal lieb getröstet... Ganz ehrlich, es kann Dir gar nichts besseres passieren als dass Dein Arzt und später Du in Urlaub fahrt. So hast Du eine Zwangspause. Und ich kann Dir sagen, Pausen von diesem KiWu-Thema tun echt gut. Ich schau nichts mehr und nehm nichts mehr und teste nichts mehr und es ist unheimlich viel leichter alles! Sogar unser Eheleben mit allem drum und dran ;-) kehrt zurück. Klar denke ich noch immer ab und an an den KiWu aber nicht mehr von früh bis spät und er beeinflusst auch nicht mehr meinen kompletten Alltag. Also, Kopf hoch und Urlaub genießen! Nicht weil "dann denkt man nicht dran und dann schwupps", sondern weils Dir gut tut. Bist ja auch noch jemand, auch ohne Kugelbauch. *Plädoyer Ende*

    @alle anderen: Weiterhin viel Glück euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2012 15:47
    Hey, was ist los bei euch? Alle im Urlaub?

    Meine Mens kündigt sich seit Donnerstag (!!!) mit PMS an. Nur kommt sie nicht. Habe so ne ruhige Zeit gehabt und jetzt? Jetzt ist das Zittern und Zaudern wieder da. Hatte gestern einen akuten Anfall von Nesselsucht und da ich Medis nehmen sollte dagegen, habe ich heute früh getestet. Das Ergebnis muss ich ja nicht mitteilen, ist ja eh klar. So, nun konnte ich zumindest Medis nehmen, bin aber natürlich wieder voll drin in der KiWu-Achterbahn... Mensch...

    Hoffe, bei euch siehts besser aus!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 17.07.2012 11:02
    Hi hibb,
    Hi alle!

    Ich für meinen Teil war zwar nicht in Urlaub (der kommt noch), aber ich wollte mir einfach ein bisschen Ruhe von diesem Thema gönnen. Hat soweit auch ganz gut geklappt, aber so ganz bekommt man das ja nie aus dem Kopf. Nachdem ich hier den Artikel gelesen hab zum Thema Zahnpflege und Kinderwunsch, bin ich schon wie wild am putzen. Aber so wirklich glauben das es was bringt tue ich nicht.

    Zumindest hab ich das Tempimessen auf den Zeitraum um den ES reduziert.
    Seid gestern hab ich aber mit "brennen" im Unterleib zu kämpfen. Kennt das vielleicht jemand so vor ES? Ich hatte das vor 2 Zyklen schon mal und da konnte der Arzt nichts entdecken, nur ein wenig freie Flüssigkeit. Na ja mal schauen ob ich den Arzt doch nochmal nerven.

    @hibb: Tief durchatmen und versuchen so entspannt wie vorher zu bleiben. *drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2012 12:12
    Eigentlich kenne ich das Spiel ja. Dann, wenn ich mich am schlimmsten verrückt mache, kommt die Mens ein paar Stunden später. Nun ist sie da und ich weiß, dass es in eine neue Runde geht. Ich will aber nicht mehr *heul*
    Werde heute erstmal ne Crashdiät beginnen. Habe mich in den letzten Tagen (vielleicht auch Wochen) nämlich so ernährt, als wäre ich bereits schwanger. Dem künftigen Baby solls ja bereits ab Zeugung an nichts fehlen ;-) So sehe ich jetzt auch aus. Und schwangerer aussehen, als die meisten Schwangeren, das gibt mehr echt den Rest.
    Und ab nächsten Monat gehts in die KiWu-Klinik, ich will echt nimmer. Habe mir Anfang des Jahres ja die Frist gesetzt, ab September dann in die Klinik zu gehen. Hätte nie gedacht, dass es tatsächlich bis dahin nix wird mit dem KiWu.

    @Danke! Dein KiWu-Arzt ist noch im Urlaub, oder? Also das Brennen vor ES kenne ich nicht. Ich habe immer übelst Bauchkrämpfe, ähnlich wie Mensbeschwerden. Aber Brennen klingt nicht gut. Woher sollte das Kommen medizinisch gesehen, bzw. was kann ein Brennen verursachen? Da fällt mir nix ein. Da würde ich auch nachhaken.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 17.07.2012 15:52
    @hibb: Ich glaub es ist eine gute Entscheidung in die Kiwu-Klinik zu gehen. Das nimmt einem immer ein bissl die Last von den Schultern. Nur muss ich auch sagen dass ich in den letzten Versuch wesentlich mehr Hoffnung rein gelegt habe als in alle anderen vorher, wegen dem Clomifen. Umso schlimmer war es als ich meine Tage bekam. Ich hatte an dem Tag wirklich das Gefühl ich würde daran zerbrechen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr euch ja nur mal checken lassen. Dann wird das auf jeden Fall entspannter danach sein! ;-)

    Ja, der Arzt ist immer noch in Urlaub, aber momentan ist mir das wirklich egal. Wir renovieren noch unser Wohnzimmer und am 30.07. gehts in Urlaub. Wohin wissen wir noch nicht aber ich freue mich riesig. "Sommer, Palmen, Sonnenschein... was kann schöner sein!!!" :-D *hüpf**hüpf*
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 18.07.2012 10:52
    Hallo Ihr lieben,
    mein Mann und ich üben seit 3 Jahren. war zwar schon 3 mal schwanger habe aber meine Sterne meinst in der 13 SSW verloren. Ich weis wie sich jede von euch fühlt - jede wird Schwanger und belommen ein gesundes Baby und man selber fällt jedes mal tiefer in ein schwarzes Loch. Hoff ich find bei euch liebe Freunde wo man reden kann und die es verstehen.

    LG Blueice
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 18.07.2012 10:54
    Hallo Ihr lieben,
    mein Mann und ich üben seit 3 Jahren. war zwar schon 3 mal schwanger habe aber meine Sterne meinst in der 13 SSW verloren. Ich weis wie sich jede von euch fühlt - jede wird Schwanger und belommen ein gesundes Baby und man selber fällt jedes mal tiefer in ein schwarzes Loch. Hoff ich find bei euch liebe Freunde wo man reden kann und die es verstehen.

    LG Blueice
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 18.07.2012 11:04
    Hallo Blueice,

    erstmal herzlich Willkommen und mein Beileid zu deinen Sternchen. Fühl dich mal fest gedrückt. Natürlich kannst du dich hier austauschen oder dich einfach mal über deine momentane Gefühlssituation auslassen. Dafür sind wir alle hier um uns gegenseitig zu stützen!
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 18.07.2012 11:16
    @ nurfine
    Danke!!! Kann in meinem Freundeskreis mit keinem darüber reden...
    Die meisten sind gerade schwanger oder haben frisch ihr Baby bekommen
    da kommen immer gleichen Sprüche:
    Du bist ja noch Jung
    vielleicht war es besser so.....
    ich kann es nicht mehr hören.....
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 18.07.2012 11:31
    "Vielleicht war es besser so...."?????????????
    Wer macht denn so einen Spruch? Demjenigen hätte ich entweder eine geschossen oder die kalte Schulter gezeigt. Solche Leute kann ich nicht verstehen. Die bringen immer unaufgefordert irgendwelche Kommentare. Und dann noch solche Kommentare. Böse gemeint ist das sicher nicht aber...

    http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

    Genug zum Thema "die Anderen". Hat man denn herausfinden können woran es lag? Bist du überhaupt schon in Behandlung?
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 18.07.2012 11:39
    Ja bin seit 1 1/2 Jahren in Behandlung...
    beim ersten mal hat mein FA gesagt das es schon mal passieren kann.
    beim zweiten meinte er das es abgegangen ist liegt daran das ich schon einen monat später wieder schwanger war.
    Jetzt beim letzten mal weis er nicht was los war, den es war ja alles da Dottersack Empryo und Herzschläge , vier wochen später keine Herztätigkeit mehr :(
    Jetzt wurden halt viele Untersuchungen gemacht muss abwarten was da raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 18.07.2012 12:36
    Ach Mensch das tut mir leid Blueice. Dann hoffe ich dass man das Ergebnis gut behandeln kann! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2012 16:27
    @nurfine: Ist echt blöd gelaufen mit dem Clomi, tut mir echt leid. Ich hatte mal vor nem Jahr als ich mich hier angemeldet habe das Gefühl, dass ich schwanger war. Es war einfach alles klar, das Gefühl da, ich war überfällig, alles war anders als sonst, die Symptome passten. Und dann sagt mir die FA, dass da nix ist und sich meine Tage verschoben haben. Wenn ich heute drüber nachdenke, war es nicht schlimm, dass ich nicht schwanger war. Aber dass ich mich so getäuscht hatte und die Sicherheit so trügerisch war, das war schlimm irgendwie. Stelle mir das bei Dir auch so vor.
    Ja, wollen uns nur checken lassen. Für alles andere bin ich noch nicht soweit. Wenn wir die Hürde KiWu-Klinik erstmal genommen haben, siehts vielleicht anders aus. Habe natürlich auch Angst vor großen Hoffnungen, die die dann nicht erfüllen können. Bist Du in ner großen Klinik? Wir haben hier ne große und ne kleine zur Auswahl. Denke, ich nehme die große in der Hoffnung, dass es da etwas professioneller zugeht.

    @Blueice: Mensch, das ist aber hart bei Dir. Tut mir leid wenn ich denke, was Du durchmachen musstest. Hoffentlich finden die Ärzte den Grund, dass die nächste SS positiv verlaufen kann. Ich bin auch schockiert, dass Bekannte zu Dir sagten "Vielleicht wars besser so". Habe sowas aber sogar mal von einer Betroffenen selbst gehört. Eine Freundin von mir hat ihr Kind auch im ersten Trimester verloren. Ich war total schockiert und sie meinte "Das war gut so. Die Natur regelt das von selbst. Das Kind hätte einfach keine Überlebenschance gehabt." Musste das erst verdauen, aber seither weiß ich, wieso die Leute auf so Aussagen kommen. Finde es trotzdem taktlos sowas zu jemandem zu sagen.
    Hoffentlich haben sie bald einen Grund, Dir zu gratulieren!
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.07.2012 09:17
    Momentan zweifel ich mehr an mir, das ich nicht mal ein Kind austragen kann. Es gibt Wochen da denk ich nicht mal an das Thema Baby und dann sind da Tage " wie gestern " wo eine Nachricht nach der anderen kommt. Meine Oma ruft mich gestern Abend an und erzählt mir das meine Cousine mit Zwillingen Schwanger ist! Ohhh man grade mal 20 und weil sie die Pille vergessen hat , ist sie Schwanger-- Könnte......keine Stunde später ruft meine Schwägerin an das sie auch Schwanger ist!
    Bin so froh das ich es euch erzählen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 11:32
    Hallo zusammen,

    bin neu hier...eventuell auch ein wenig fehl am platz, aber ich weiß nicht mit wem ich sonst über dasThema KiWu mich austauschen könnte...


    @Blueice... das tut mir alles sehr Leid für dich kann sogar ein wenig in dich hinein fühlen! Aber gib die Hoffnung nicht auf! Es gibt immer einen Weg ;O) das kannst bestimmt schon nicht mehr hören ich weis sry!

    Eine Freundin von mir konnte auch keine Kinder kriegen, da sie zu viele männliche Hormone hatte und sämtlichen Therapien auch nicht gebracht haben... nach 11 Jahren entschieden sie sich für eine künstliche Befruchtung und viola sie hat ein gesundes Mädchen... also nicht aufgeben ;O)


    Habe auch 3 FG gehabt > 7 SSW - 2005/ 14 SSW - 2006/ 20 SSW - 2008 :O(...
    Die Pille habe ich seit 5 Jahren nicht mehr genommen, da ich das meinem Körper einfach nicht mehr zu muten wollte. Seit April 12 üben wir aber bis jetzt noch ohne Erfolg...


    Freu mich über ein bisschen Plaudern


    Liebe Grüße

    Lale

    Antwort
Seite 7 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste