menü
My Babyclub.de
Wir üben bereits länger als ein Jahr...!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 14.06.2012 21:47
    @Karla: Dicke Eier.... ja wieso wusste ich das :-D LOL.

    Aber neeeeee... gar nichts. Der Arzt hat beim Ultraschall nichts gesehen, noch nicht mal annähernd. Ich habe jetzt Dienstag nochmal einen Termin zum US. Als ich ihm von meinen Tempikurven erzählt habe meinte er das der ES wohl viel zu spät und die 2.ZH viel zu kurz. Er meinte irgendwo zwischen den Sätzen, dann müssten wir wohl eventuell auf Spritzen umstellen wenn es nicht anschlägt.

    Fühl mich grad ziemlich doof. Ich hab gedacht es hätte zumindest etwas gewirkt. Irgendwie beschleicht mich momentan das Gefühl das diese Sache noch ziemlich lange dauern wird. Na ja ich wünsch euch erst mal nen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2012 21:55
    @nurfine
    Wart erst mal ab. Bei mir war es ganz genau so. Mein FA sieht erst was ab ZT 16 oder so. War auch zwei Mal an Tag 12 oder 13 da, nix zu sehen. Totale Enttäuschung, aber 4 Tage später: voll fett. Hoffentlich ist es bei dir auch so! Von welchen Spritzen spricht der Mann? Hab das Gefühl, er ist so eine Sphinx, die Rätsel aufgibt. Geheimnisvoll... Meint er Spritzen zum Auslösen des Eisprungs? Hatte ich auch. Oder gibt es Mittelchen, um die zweite Zyklushälfte zu verlängern?
    Er soll dir mal ein bisschen Hoffnung machen! Trottel!

    Gute Nachricht: noch einmal schlafen, dann ist Wochenende!!!

    Buenas noches!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 15.06.2012 08:34
    @ Karla: Ich nehme mal an das er von Spritzen für die Eireifung gesprochen hat. Die Variante soll es ja auch geben... muss gleich mal ein bissl im Netz schauen.

    Ich bin ja leider schon ZT 15. Gestern habe ich ihm ja auch gesagt das mein ES eigentlich immer erst um ZT 19 - 22 ist. Als ich ich fragte ob es nicht sein könnte das der ES ohne Spritze geht, meinte er nur er wüsste nicht was sich da in 4 Tagen tun sollte. Ich warte jetzt einfach mal den Dienstag ab.

    Die Nachricht find ich toll :-)

    Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2012 20:52
    Hallo nurfine,

    viel Glück morgen! Lass dich nicht abspeisen und frag alles, was du wissen willst. Alles Gute!

    LG Karla
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 19.06.2012 08:59
    Hallo Karla,

    das werd ich doch glatt machen. :-D Sag mal hattest du durch Clomi irgendwie Unterleibsschemrzen oder so? Quäl mich damit nämlich schon seid Sonntag rum.

    Lustigerweise ist meine Tempi heute gestiegen. Naja vielleicht ist es auch nur ein Ausreißer aber das werde ich ja später erfahren. Aber da sich ja Tempi UND Zervix verändert haben gehe ich mal davon aus, dass das was da angeblich nicht ist sich wieder zurück bildet. Ich finde es selber total nervig dass ich immer vor einer Diagnose selber rum rätsel. Damit mach ich mich nur kirre. Versuchen wir einfach mal ein wenig zu entspannen! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 20.06.2012 09:11
    Huhu,

    ich bin noch mal da! Gestern war ich also nochmal beim US und siehe da ... 2 schöne Follikel! Boah, was war ich erleichter. Hab jetzt dann auch nach seinen Anweisungen gehandelt und habe gestern Abend ausgelöst und heute Abend dann "ran an den Mann". ;-) Ist aber auch schon komisch das der Arzt mir am Donnerstag sagt er wüsste nicht was sich in 4 Tagen tun sollte. Aber in 5 Tagen? Witz!!!

    Ehrlich gesagt kann ich mir momentan nicht vorstellen dass das was gibt, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass wir vorher nichts anders gemacht haben. Aber wer weiß vielleicht liegt es ja auch einfach am richtigen Timing.

    Es wäre super schön wenn ich meinem Mann nachträglich zu unserem 10-jährigen Jubiläum ein solches Geschenk wie einen positiven SS-Test machen könnte *Träne-weg-wisch* :-)

    Fühlt euch alle mega doll fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 20.06.2012 12:38
    @nurfine

    Ich drück dir die daumen das es geschnaggelt hat! ;)

    Also bin seit sa überfällig hab so ein leichtes Spannen im Unterleib als wenn die mens kommen würde ist aber noch nicht da. naja mal sehen will bis morgen warten und dabei nehm ich ja schon mönchpfeffer. Will irgendwie nicht ganz darüber nachdenken das ich schwanger sein könnte, bin sonst wieder total enttäuscht...

    Ich werde berichten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2012 14:05
    Yeaaaah!

    Genau so war es bei mir auch. Erst gar nichts, dann fette Eier! Freu mich sehr für euch!!!

    Schmerzen hatte ich nicht, aber ich war immer seit ES sehr "auf meinen UL fixiert". Man spürt ja so allerhand.... Bin jetzt im vierten Clomi-Zyklus und hab immer "das Gras wachsen hören"
    (diesmal klappt´s übrigens, dann können wir endlich den Thread hier schließen, wenn wir alle so durchstarten!!!).

    nurfine: viel Spaß heute Abend (Macht bloß keine Pflichtübung draus, ihr hättet ja sowieso, ihr liebt euch schließlich... schätze ich mal :-)!

    Cath: Drück dir/ euch ultrafest die Daumen! So eine Nervenzerreißprobe....

    LG Karla

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 21.06.2012 07:58
    Test negativ... könnte heulen. Warten wir bis nächste woche und dann mal sehen...

    Drück den anderen all meine Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 21.06.2012 09:02
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Hab seid gestern total das Gefühl meine Eierstöcke platzen. Ständig so ein gemeines Stechen rechts und links. Aber Tempi ist heute noch nicht gestiegen obwohl die 36 Stunden um sind. Na ja heute nochmal Bettwondo dann ist der ES auf jeden Fall rum.

    @cath: Och Mensch.... lass dich mal ganz fest drücken. *drück* Aber was nicht ist kann ja auch noch werden. Hab schon von Frauen gelesen die erst 2 Wochen nach NMT positiv getestet haben. Aber früher oder später bekommen wir alle unser kleines Wunder.

    Hier hab ich eine Kleinigkeit für euch. So zollen wir den kleinen Soldaten auch mal Respekt. ;-)
    Ist wirklich eine super gemachte Doku.

    Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=kbn0PmbAA5Q
    Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=N0dWR_ZhwfE&feature=relmfu
    Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=bfGT3nlNXCo&feature=relmfu
    Teil 4 http://www.youtube.com/watch?v=AhPstj4SL6c&feature=relmfu
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 22.06.2012 09:24

    bin schon wieder frustriert und traurig.

    Gestern hat uns eine "Freundin" gesagt das sie schwanger ist gleich nach der Pille absetzen langsam denke ich wirklich das ich zu doof bin zum schwanger zu werden! Sie scheint aber noch nicht wirklich darüber glücklich zu sein das sie schwanger ist.. und warum ist sie das dann und ich nicht?! ach ich könnte heulen vor lauter frust und unterleibschmerzen und seit gestern ist mir auch noch übel..
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 22.06.2012 10:28
    Oh man cath.... das ist ja ein Mist. Ich kann mir denken wie sich das anfühlt. Wenn jetzt in meiner Bekanntschaft mir mitteilen würde das sie schwanger wäre, würde bei mir wohl endgültig eine Sicherung durchbrennen. Und wenn sich dann diese Person nicht richtig darüber freut oder zumindest den Eindruck vermittelt ist das ganze nochmal ärgerlicher. *drück*!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 22.06.2012 17:02
    der test war ggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzz leicht positiv! ich krieg gleich einen herinfakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    melde mich später nochmal

    muss das erstmal verarbeiten.... ;)))))))
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 22.06.2012 20:45
    Jahaaaaaaaaaaaa ich wusste es..... ich drück dir super fest die Daumen. Meld dich!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 23.06.2012 10:08
    SO da bin ich wieder!

    @nurfine

    Also habe gerstern zum 2x getestet, denn ich wollte meinen alten Test von mittwoch wegschmeißen (wegen meinen mann sollte er noch nicht mitbekommen) und da war ich also gestern abend allein und siehe da da waren 2 Striche zu sehen bei dem alten Test! ich hä? was wird das hatte gerade vorher nochmal welche gekauft bei Rossmann und da hab ich gleich nochmal getestet und siehe da trotz das ich viel getrunken(wasser) habe wurde er wieder positiv!!!!

    So trotzdem hab ich noch angst da ich ganze schöne unterleibschmerzen habe. >:/

    Fahr am montag zum Arzt und mach einen termin + Bluttest um das bestätigen zulassen. Hab es auch gleich meinem mann erzählt und seit dem nennt er mich mama und er wurde auch ein wenig nervös. Konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen... war bis halb drei auf

    Hätte nie gedacht das es doch nochmal klappen sollte. Hab meinem Mann gesagt das wir warten bis alles in ordnung ist und dann sagen wir es unseren eltern! man schnauf bin echt nervös..

    Sagt mal wollte morgen mit meiner schwester in die sauna darf ich das machen????!!! das wär echt schön...

    Ps ich glaub meiner schwester werde ich es morgen erzählen ist meine beste freundin!!!! Jemanden muss ich es erzählen!!! ;) kann einfach nicht anders

    Euch alles liebe drück euch mega fest die daumen!!!!


    ACHTUNG HIER KOMMEN EIN PAAR SCHWANGERSCHAFTSVIEREN

    PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT


    na alle aufgenommen?!? 8)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 23.06.2012 13:08
    Yeeeeaaaaaahhhhhh! Glückwunsch cath!!!!! Ich freu mich riesig für dich! Schon lustig wie einem Leute aus dem I-net so ans Herz wachsen können. :-D

    Ich wünsch dir alles alles gute! Wenn du morgen in die Sauna gehst bleib am besten unten sitzen. Man soll ja gerade am Anfang mit dem Kreislauf Probleme haben. Sei einfach etwas vorsichtig.

    Hab soviel es ging aufgenommen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 23.06.2012 21:36
    weiß nicht so recht hab unterleibschmerzen und da lass ich glaub ich lieber....
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 23.06.2012 21:53
    @sternchengirl: Ich drück dir super fest die Daumen dass die Blutwerte ok sind. Dann kann es auch endlich mit den anderen Sachen los gehen! :-)

    @cath : Wenn du dir nicht sicher bist dann lass es besser. Und ach man liest es sehr häufig das Unterleibsschmerzen völlig normal sind. Stress dich nicht zu sehr sondern genieße die Zeit!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 24.06.2012 09:03
    ja mach ich. ich fahre heute auch nicht in die saua. hol mir dafür Kasslerrolle bei meiner Mama ab! Leccccckkkker!

    bin ganz aufgrecht und nervös... mal sehen hoffe eine schwester ist morgen früh da zum blutabnehmen.

    Test war heute morgen früh wieder positiv noch nicht ganz so stark wieder ander aber schon besser zu sehen.

    Liebe grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 24.06.2012 10:42
    hey süße gibt die hoffnung noch nicht auf. ich stand auch schon auf so oft an diesem punkt und ich wollte meinen mann schon sagen komm lass uns den kinderwagen verkaufen ich bin zu doof dafür kinder zu bekommen!

    Sei ganz lieb gedrückt und umarmt und wünsch dir alles alles gute das es bald klappt!

    bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 24.06.2012 19:10
    ja ich weiß kenn ich. wir haben 1,5 jahre gebraucht leider. bei seiner schwester hat es auch so lange gedauert und dann hatte sie auch ganz viele problme in der schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 25.06.2012 15:03
    Hallo Mädels,

    @karla: Mal eine Frage, war deine Tempi in der 2. ZH auch höher als sonst? Meine Temp ist nämlich regelrecht in die höhe geschossen. Ich gehe ja jetzt mal davon aus das es auch von einem eventuell "besseren" Gelbkörper kommt. Hast du damit Erfahrung?


    @sternchengirl: Bitte nicht den Kopf hängen lassen. Wenn die SD Werte in Ordnung sind geht es endlich los. *drück*
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.06.2012 15:28
    sternchengirl86

    wart ihr schon in einer kinderwunsch klinik? was nimmst du schon zur Unterstützung? wie ist dein zyklus?

    ich kann dich echt verstehen. Tust mir auch unheimlich leid drück dir die daumen das man euch irgendwie helfen kann.

    Sei ganz lieb gedrückt...

    Liebe grüße jenny
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 25.06.2012 16:39
    @cath: das freut mich riiiiiesig für dich!! Herzlichen Glückwunsch.
    Ich lese immer alle eure Antworten und war so gespannt, ob denn endlich mal hier jemand schwanger wird... :-) Genieß deine Zeit. Ich bin übrigens in den ersten drei Monaten meiner SS nicht in die Sauna gegangen, aber ab dem vierten Monat wieder 2x pro Woche und es tut mir sehr gut. Soll auch Wassereinlagerungen vorbeugen.
    @alle anderen: ich drücke euch ganz fest die Daumen!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2012 20:37
    @sternchengirl86: Weißt du denn woran es liegt, dass deine Mens so unregelmäßig kommt? Wegen der Schilddrüse? Ist bei mir nämlich auch so und bin kurz vorm verzweifeln. Wäre dankbar für Anhaltspunkte.
    Antwort
Seite 6 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste