menü
My Babyclub.de
Brauche euren rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.06.2012 16:27
    Hallo zusammen ich und mein mann versuchen schon seit 8 monaten schwanger zu werden es klapt nicht kann das daran ligen das ich die pille schon 7Monate nicht mehr nehme oder am stress ich nehme schon ein monat die vitamin tableten helfen die überhaupt ??? Danke schon liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.06.2012 21:36
    also ich denke mal ein Besuch bei deinen Frauenarzt währe für dich/euch ganz gut. Folsäure ist in jedem Fall gut und auch wichtig diese zu nehmen. Der Arzt kann euch da genaueres erzählen. Aber an der Pille muss es nicht unbedingt liegen."normal" ist ne Spanne bis zwei Jahre.
    Ich wünsche euch alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  mele2012
    Kommentar vom 25.07.2012 10:23
    Also Femibion plus Folsäure-Vitamintabletten für Kinderwunsch und Schwangerschaft, gibt es in der Apotheke. Da ist alles drin um den Körper auf die SS vorzubereiten, also Vitamin-Technisch. Zum Schwangerwerden gehört auch das fleißig Üben. Und was auch hilft, seine fruchtbaren Tage im Auge zu behalten. Hierfür eignet sich der Fruchtbarkeitskalender von babyclub.de, falls nicht schon hast. http://www.babyclub.de/service/fruchtbarkeitskalender/
    Weiterhin viel Glück beim Schwanger werden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste