Eisprungkalender, Fruchtbarkeitskalender, fruchtbare Tage berechnen

Fruchtbarkeitskalender | Eisprungkalender: Fruchtbare Tage berechnen

Fruchtbarkeitskalender

Du möchtest schwanger werden? Hilf dem freudigen Ereignis auf die Sprünge und berechne deine fruchtbaren Tage. Mit dem Eisprungkalender – auch Fruchtbarkeitskalender genannt – kannst du ganz einfach deinen Eisprung berechnen.

Fruchtbare Tage berechnen – so geht's:

Trage in den Eisprungkalender folgende Informationen ein:

  • erster Tag der letzten Regelblutung
  • Zykluslänge (Anzahl der Tage zwischen dem ersten Tag deiner Periode und dem ersten Tag der nächsten)

Fruchtbarkeitskalender | Eisprungkalender: Fruchtbare Tage berechnen leicht gemacht!

Tage

Fruchtbarkeitskalender | Eisprungkalender | Fruchtbare Tage berechnen – verwandte Themen:

Fruchtbarkeit bei Frau und Mann

Spätestens in der Kinderwunschzeit wird Fruchtbarkeit ein Thema: was aber passiert im weiblichen und männlichen Körper, damit neues Leben entstehen kann? mehr

Fruchtbarkeitskalender to go

Ein Baby ist der große Wunsch von dir und deinem Partner? Wir informieren dich kostenlos über deine fruchtbaren Tage! Kinderwunsch App

Gemeinsam durch den Kinderwunsch

Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby. Hier geht es zur babyclub.de Hibbelliste!

Zehn Fragen, zehn Antworten

Ovulationstests bestimmen den Zeitpunkt des Eisprungs einfach und recht zuverlässig. Wir geben Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Ovulationstest.

Auf dem Weg zum Wunschkind

Übelkeit, Essensgelüste, Müdigkeit: Es gibt einige Anzeichen für eine Schwangerschaft – also gleich nachlesen und herausfinden: bin ich schwanger?

Hebammen-Antworten zum Thema "Eisprungkalender"

  • Wann ist mein Eisprung?
  • Hallo, um den genauen Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen, gibt es bei unregelmäßigem Zyklus noch die Möglichkeit die Temperatur zu messen und den Schleim z...
  • von Monika Selow
    26.11.2006
  • Unterleibsschmerzen während dem Eisprung normal?
  • Hallo, viele Frauen spüren den Eisprung und zwar als einen dezenten bis hin zu einem heftigen Schmerz um die Zeit herum, wenn das Ei springt. Manche wirklich s...
  • wann ist der Eisprung?
  • Hallo,ich würde da eher auf das Persona vertrauen, da es die aktuelle Hormonlage bei Ihnen ganz persönlich ermittelt und der Zykluskalender sozusagen alle Fra...

Beiträge zum Thema "Eisprungkalender" aus den Foren:

  • 🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀
  • Hallo ihr Lieben, ich eröffne hiermit das Oktobermamis 2017 Forum. Ich bin 32 und komme aus Berlin. Ich habe gestern an ES+12 positiv getestet😍. ET ist l...
  • von janina0484
    22.01.2017 09:21:45
  • ♡September-Mamis 2017☆
  • Hallo, stelle mich kurz vor. Ich bin Jessy, 36, und schon 3-fach Mama. Hab am 24.12.2016 positiv getestet. Wir haben 2 Monate gebastelt, dann war es schon sowe...
  • von Schiene25
    27.12.2016 17:28:04
  • <3 August - Mamis 2017 <3
  • Hallo Ihr lieben, hier eröffne ich mal die ``August Mamis 2017`` und hoffe das mir noch viele folgen werden. Ich habe am 28.11 postive getestet und mein se...
  • von Mia88
    05.12.2016 12:26:02

Tausche dich im Forum mit Gleichgesinnten aus!