My Babyclub.de
Ultraschall

Antworten Zur neuesten Antwort

• Fynestlay
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.07.2012 18:34
    Hallo zusammen,

habe da mal ne frage. Aber erst kurz zum hintergrund.
    Im April hatte ich eine FG mit Ausscharbung in der 8.ssw.
    Damals hat man bei mir bei 5+5 eine fruchth├Âhle mit einem kleinem wei├čen punkt gesehen.
    jetzt bin ich wieder schwanger und war heute beim arzt. bin heute 5+4 und man hat nur eine fruchth├Âhle gesehen. letzte woche bei 4+5 hat man eine winzig kleine FH gesehen.
    meine ├Ąrztin meinte, das die fh entsprechend der zeit auch gro├č geworden ist und das die Eiblase( oder wie man das nennt was an dem eierstocj h├Ąngt und f├╝r die hormonproduktion zust├Ąndig ist) auch gut aussieht. ein windei will sie aber nicht komplett ausschlie├čen.

jetzt frage ich mich, ist es in jeder ssw anders?
    kann es sein, dass nur zwischen einem tag der unterschied zwischen einem : ich sehe einen kleinen wei├čen punkt" und ich "ich sehe nur ne FH" liegen kann?

ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

danke jetzt schonmal f├╝r die antworten!

Liebe Gr├╝├če
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 06:40
    Also die Entwicklung ist ja sehr rasant in der Zeit und manchmal ist ja auch mal der ES sp├Ąter gewesen als angenommen, das Alter des US-Ger├Ąts bzw. dessen Aufl├Âsung usw...soll hei├čen, dass es schon m├Âglich ist, dass 1 Tag da einen Unterschied macht.

Bei meiner Tochter war es so:
    Bei 4+4 konnte man im US nichts sehen
    Bei 5+4 Fruchth├╝lle mit angedeutetem Dottersack
    Bei 6+5 Baby mit Herzschlag

Mach dich nicht verr├╝ckt und gib deinem Kr├╝mel ein paar Tage Zeit, dann wird es sich in seiner vollen PPracht zeigen und du wirst sicher auch mit einem kleinen blubbernden Herzchen "belohnt"!

Alles Gute!
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 06:40
    Also die Entwicklung ist ja sehr rasant in der Zeit und manchmal ist ja auch mal der ES sp├Ąter gewesen als angenommen, das Alter des US-Ger├Ąts bzw. dessen Aufl├Âsung usw...soll hei├čen, dass es schon m├Âglich ist, dass 1 Tag da einen Unterschied macht.<br />
    <br />
    Bei meiner Tochter war es so:<br />
    Bei 4+4 konnte man im US nichts sehen<br />
    Bei 5+4 Fruchth├╝lle mit angedeutetem Dottersack<br />
    Bei 6+5 Baby mit Herzschlag<br />
    <br />
    Mach dich nicht verr├╝ckt und gib deinem Kr├╝mel ein paar Tage Zeit, dann wird es sich in seiner vollen Pracht zeigen und du wirst sicher auch mit einem kleinen blubbernden Herzchen "belohnt"!<br />
    <br />
    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.