menü
My Babyclub.de
April Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Eintrag vom 29.07.2012 10:13
    Hallo,
    vielleicht gibt es ja schon jemanden Schwangeren unter Euch, die voraussichtlich im April 2013 entbinden?

    Ich habe gerade meine 1. ICSI hinter mich gebracht und mit echt voll dem schlechten Gefühl in Klinik zum Bluttest gefahren .... aber er war positiv ... HCG lag bei über 400 ....... kommenden Freitag muss ich nochmal in die Klinik zum Kontrollieren ob der HCG weiter steigt und ein Ultraschall wird zur Kontrolle auch noch gemacht.
    Ich hab es noch gar icht richtig realisiert. Heute morgen hab ich zu Hause einen Schwangerschaftstest gemacht ... natürlich positiv *freu*
    Jetzt hoffe ich, dass die ersten 12 Wochen schnell rum gehen und nichts passiert und ich auch endlich meine Freude mit anderen teilen kann.

    Wäre schön, wenn sich noch einige April-Mamis zusammenfinden würden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2012 10:32
    huhu ich habe auch positiv getestet und bin heute 4+0 da ich PCOS habe leider 16 Wochen erhöhtes Frühabortrisiko. War im Mai auch schonmal SS da ist es aber in der 5. Woche abgegangen. Ich habe als Termin den 11.4. ausgerechnet, habe aber erst nächsten Mittwoch Termin...
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 02.08.2012 13:22
    @blub: Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und es keine Zwischenfälle gibt.

    Ich muss morgen in die Klinik zum Ultraschall. ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und dann erfahre ich auch, ob es Nachwuchs im Doppelpack gibt :o) Bin jetzt 6+2.

    Hatte gestern ne kurze Schreckminute. Durch die ICSI muss ich momentan noch Vaginaltabletten nehmen. Gestern war dann auf meiner Slipeinlage ein hellriter Tropfen Blut. In mir ist automatisch kurz die Panik ausgebrochen und hab sofort nen Schwangerschaftstest gemacht, der auch fett positiv war. Der Tropfen blut war auch bisher der einzigste. Ich geh mal von aus, dass ich mich beim Einführen der Tabletten verletzt hab. Heute morgen war dann auch wieder alles in Ordnung, meine Brust tat ganz normal ab und zu weh und ich hatte nen Ziehen in der Leiste. Also ich hoffe mal das alles in Ordnung ist. Mehr erfahre ich allerdings erst morgen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2012 10:12
    Hallo ihr zwei!

    ich gesell mich gerne zu euch. hab vss. am 19.4.2013 et.. hab gestern zwei mal positiv getestet,kann es abernoch gar nicht richtig glauben!

    hoffe,euch gehts gut!

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 13.08.2012 11:11
    @Lou: Hey, herzlichen Glückwunsch und willkommen. Wann hast Du den ersten Arzttermin?

    Ich muss diesen Donnerstag zum Ultraschall. ich mach 3 Kreuze wenn der vorbei ist und alles in Ordnung ist. Ich hab nämlich Angst, dass das Herzchen nicht schlägt und ich bin jetzt schon soweit, dass es schlagen muss. Deswegen hoffe ich, dass die nächsten paar Tage ganz schnell rumgehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2012 15:10
    Hallo ihr!
    Ich habe gestern einen positiven SST in Händen gehabt und möchte mich jetzt zu euch gesellen! ET wäre laut Berechnung ebenfalls der 19.04.2013. :-)
    habe erst am 10.09 einen Termin bei meinem FA bekommen, da sie ab nächster Woche im Urlaub ist. :-( Dann bin ich schon bei 8+4.
    Drücke uns allen die Daumen, dass es positiv weiter geht! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2012 20:19
    Hallo kleiner_boer!

    Herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test - wir haben am gleichen Tag voraussichtlichen ET, ist ja witzig..

    wie gehts dir denn? Mir ist seit letztem Wochenende irgendwie dauer-mulmig und heute hatte ich das erste Mal einen richtigen Müdigkeitsanfall.. finde das immer noch alles total unwirklich ..

    Meine FA hat mir von Anfang an gesagt, dass ich frühestens 2 Wochen nach Ausbleiben der Blutung zu ihr kommen soll, damit man schon was sehen kann.. ich hab jetzt für 6+1 meinen Termin, aber das gute ist bei dir, dass du gleich Ultraschall usw., machen kannst..und das Herz kannst du dann ja auch schon klopfen hören :) :)

    Drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und es Dir gut geht!



    @Hase81 : Ich kann dein mulmiges Gefühl sehr gut nachvollziehen, aber das wird schon alles gut gehen! Diese Warterei ist halt einfach ein bisschen unangenehm.. aber ich glaube, an das Warten müssen wir uns relativ schnell gewöhnen :) Wie geht es dir denn sonst so? Und wann hast du denn vss. ET ?

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 15.08.2012 09:36
    @lou: Morgen ist die Warterei endlich vorbei .. dann geht es wieder zum Ultraschall und das Herzchen müsste man da auch schon sehe . Hoffentlich geht der Tag heute schnell vorbei.
    Ich finde es auch immer noch so unwirklich .. da ich bisher net wirklich dolle Anzeichen habe ... mir war bisher höchstens 2 oder 3 mal morgens übel. Einen einzigen Tag hatte ich, da ging es mir mal den ganzen Tag schlecht ..... und nur ab und an tut mir mal die Brust weh, oder im Bauch zieht es .... also alles im allen, hab ich bisher kaum beschwerden.
    Ich hab ET am 04.04.13

    @kleiner_boer: Herzlich willkommen bei uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2012 10:20
    Versuch einfach, an was anderes zu denken und mach irgendwas schönes!
    ich würde auch total gerne früher zum Arzt, aber am Ende sieht man noch nichts und das verunsichert mich noch mehr..

    Denk einfach positiv (ich weiss - leichter gesagt als getan.. aber vom nervös sein wird es ja leider nicht besser.. schön wär 's ;-)

    also ich fühl mich auch irgendwie nicht schwanger.. meine mutter meinte immer zu mir, das würde man einfach merken, wenn man schwanger ist.. und ausser dass ich komisch schlafe, meine bruste ab mittags anfangen zu spannen und ich ein permanentes mulmiges bauchgefühl hab (ist so an der grenze zu übelkeit), hab ich nicht dieses ultimative ich-bin-schwanger-gefühl.. ach, aber teilweise schmeckrn mirdie sachen ganz anders und ich hab auf nichts so richtig lust :-( aber woher soll ich das auch wisswn.. ich war ja noch nie schwanger.. das kann man ja dann vielleicht im nachhinein sagen ?!

    du warst doch schon mal beim arzt, oder? hat denn da alles gut ausgesehen?

    und sag bescheid, wie schnell das herzchen geschlagen hat ! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2012 10:20
    Versuch einfach, an was anderes zu denken und mach irgendwas schönes!
    ich würde auch total gerne früher zum Arzt, aber am Ende sieht man noch nichts und das verunsichert mich noch mehr..

    Denk einfach positiv (ich weiss - leichter gesagt als getan.. aber vom nervös sein wird es ja leider nicht besser.. schön wär 's ;-)

    also ich fühl mich auch irgendwie nicht schwanger.. meine mutter meinte immer zu mir, das würde man einfach merken, wenn man schwanger ist.. und ausser dass ich komisch schlafe, meine bruste ab mittags anfangen zu spannen und ich ein permanentes mulmiges bauchgefühl hab (ist so an der grenze zu übelkeit), hab ich nicht dieses ultimative ich-bin-schwanger-gefühl.. ach, aber teilweise schmeckrn mirdie sachen ganz anders und ich hab auf nichts so richtig lust :-( aber woher soll ich das auch wisswn.. ich war ja noch nie schwanger.. das kann man ja dann vielleicht im nachhinein sagen ?!

    du warst doch schon mal beim arzt, oder? hat denn da alles gut ausgesehen?

    und sag bescheid, wie schnell das herzchen geschlagen hat ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 15.08.2012 20:07
    Das erste mal als ich beim Arzt war, hat man 2 Fruchthüllen gesehen, in der einen auch schon den Dottersack, in der anderen noch nicht ... kann sich aber laut Ärztin noch nachentwickeln ....
    Naja, morgen weiß ich mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 16.08.2012 14:57
    Ich war ja heute beim Ultraschall. Es sind keine Zwillinge ... aber irgendwie bin ich auch erleichtert. Man ist ja beim ersten Kind noch sehr unerfahren und vorsichtig ....mit 2 wäre das bestimmt voll krass geworden und so kann ich mich erstmal auf den einen Nachwuchs kontrollieren ... und da hat das Herzchen heute kräftig geschlagen und alles entwickelt sich zeitgmäß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2012 11:03
    Na, das sind doch super Nachrichten!!

    Also mir persönlich wären zwillinge zu viel, aber ich glaube, dass muss und kann man dann auch so nehmen, wie es kommt..
    Aber dass das herz schlägt und sonst alles gut aussieht, ist doch toll.

    ich hab ja erst in einer Woche Termin und kann es kaum noch abwarten.. meine übelkeit ist -vermutlich auch dank ernährungsumstellung auf milch, ingwertee und obst- praktisch weg (morgens noch etwas), meine bruste schmerzen immer ab mittags und es zieht und zieht und zieht im bauch ;-)

    Ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft !

    Schönes wochenende euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2012 11:04
    Na, das sind doch super Nachrichten!!

    Also mir persönlich wären zwillinge zu viel, aber ich glaube, dass muss und kann man dann auch so nehmen, wie es kommt..
    Aber dass das herz schlägt und sonst alles gut aussieht, ist doch toll.

    ich hab ja erst in einer Woche Termin und kann es kaum noch abwarten.. meine übelkeit ist -vermutlich auch dank ernährungsumstellung auf milch, ingwertee und obst- praktisch weg (morgens noch etwas), meine bruste schmerzen immer ab mittags und es zieht und zieht und zieht im bauch ;-)

    Ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft !

    Schönes wochenende euch!
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 18.08.2012 07:42
    Hallo ihr drei,
    ich würde mich auch gerne dazugesellen. Gestern hat der Test positiv ausgeschlagen. Bin jetzt 5+4 und Geburtstermin ist laut Rechner der 18.04.13

    Habe nächste Woche Termin bei der Gyn wegen Feststellung der SS. Mir geht's soweit ganz gut, manchmal ist mir etwas übel. Das Auffälligste: Ich hab jetzt ein Gebirge im BH! *kicher* Es ist meine erste SS.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2012 09:24
    Hallo mohnebohne!
    Herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zum positiven sst !!

    Das auffälligste ist bei mir mittlerweile auch die brust.. meine brustwarzen und das drum rum sind viel grösser als sonst!

    Wann hast du deinen Fa- termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2012 09:24
    Hallo mohnebohne!
    Herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zum positiven sst !!

    Das auffälligste ist bei mir mittlerweile auch die brust.. meine brustwarzen und das drum rum sind viel grösser als sonst!

    Wann hast du deinen Fa- termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2012 09:26
    Tut mir leid, dass die beiträge bei mir immer doppelt gepostet werden.. ich weiss leider nicht, woran das liegt (vielleicht am handy?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2012 10:17
    Hallo ihr,

    ich habe am Freitag positiv getestet und ich freue mich soooo sehr! Kanns noch gar nicht recht glauben aber das ziehen im Unterleib und in den Brüsten ist echt auffällg... Ansonsten bin ich einfach nur extrem müde...

    Es ist unsere erste SS und der ET wäre der 25. April. Am 4.9. habe ich Termin wegen Festellung der SS :)

    Liebe Grüße
    nile
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2012 16:24
    Hallo nile,

    Herzlich willkommen bei den april-mamis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 20.08.2012 18:07
    Mein Fa-Termin wurde verschoben :( Hätte eigentlich morgen sein sollen. Meine Gyn hat ab Mi Urlaub und es ist ein dringender Fall dazwischen gekommen. Jetzt habe ich einen Termin am 11.09. Sie meinte am Telefon, man sieht jetzt eh noch nicht viel und im September machen wir dann gleich die erste Vorsorgeuntersuchung (da müsste man das Herzchen schon schlagen sehen.*freu*) So muss ich mich wie kleiner_boer in Geduld üben. *grummel*

    Hallo nile!
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 20.08.2012 18:09
    FA-Termin hätte morgen sein sollen, wurde aber auf den 11.09.verschoben. Es ist ein dringender Fall dazwischen gekommen und meine Gyn hat ab Mi Urlaub :(
    Sie meinte, man sieht jetzt eh noch nicht viel und im September machen wir dann gleich die erste Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall. Mit geht's wie Dir, kleiner_boer, wir müssen uns halt noch gedulden. *grummel*
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 20.08.2012 18:09
    FA-Termin hätte morgen sein sollen, wurde aber auf den 11.09.verschoben. Es ist ein dringender Fall dazwischen gekommen und meine Gyn hat ab Mi Urlaub :(
    Sie meinte, man sieht jetzt eh noch nicht viel und im September machen wir dann gleich die erste Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall. Mit geht's wie Dir, kleiner_boer, wir müssen uns halt noch gedulden. *grummel*
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 20.08.2012 18:13
    Sorry, bei mir hat das auch irgendwie nicht geklappt mit dem antworten, einmal hätte gereicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2012 19:53
    Danke für eure Willkommensgrüße :)

    Es ist alles noch so unwirklich... Und dennoch ist da dieses Ziehen und Kneifen was mich spüren lässt: hey, da wächst was - da ist was. Außerdem gibt es schon Instrumente, die das kleine Leben was in mir wächst anzeigen können. Der Test zeigt in schwarzen fetten Buchstaben "schwanger" und es ist so ein Geschenk :)
    Antwort
Seite 1 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern