menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im August 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2012 15:23
    @Kitti
    Arbeite in der Bank
    Woher kommst du denn? Ich bin aus dem Raum München

    @GrinseSmiley
    Das kenn ich auch, ich hatte das auch schon. Mir war morgens immer übel und auch so urplötzlich während des Tages. Das Problem mit der Verdauung hatte ich auch gleich am Anfang, das mit der Toilette kann auch bei mir sein, weil ich im Moment viel trinke......
    Bei mir war leider nichts :-( Aber vielleicht hast du mehr Glück.
    Wie schaut der Test aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2012 15:26
    @GrinseSmiley ich kann dir leider nicht so viel dazu sagen nur abwarten und tee trinken, ich stecke ja grad auch in der Teetrinkenzeit :-D, aber das mit dem öfter aufs klo gehen kenn ich auch, ich hab auch durst wie ne bergziege und trotzdem immer nen trockenen mund...
    mal gucken was das alles zu bedeuten hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2012 15:34
    @lupina ich komme aus Raum Hildesheim liegt südlich von Hannover
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2012 15:46
    @Kitti
    Aja ok.... die Richtung.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 30.08.2012 15:58
    @Kitti: Dann komme ich ja aus Deiner Nähe...bin aus Celle. ;-)

    @Lupina: Hoffentlich sind es Anzeichen. NMT ist erst am 06.09., da sollte man ja frühestens am 03.09. testen...ich hoffe, ich gedulde mich aber bis zum 06.09.

    Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig! :-( Strammere Brüste, meine ich, habe ich auch. meine Tempi habe ich gestern und heute morgen spaßeshalber auch gemessen. gestern war es 36,5 und heute 37,0 Grad.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2012 16:00
    @ Grinse Smiley
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 30.08.2012 16:05
    @ Kitti: Ja das stimmt....welches Meer ist wirklich egal! Es war wirklich sehr schön dort, sonst nimmt man sich leider nicht so viel zeit zu zweit.

    @Lupina: Mein Mönchspfeffer schimpft sich "Agnus Castus" und ist von stada! Viel erfolg damit! :-)

    @ grinsesmiley: ich drück dir auch die daumen, aber normalerweise bleibt die tempi bei bestehender schwangerschaft doch eher konstant hoch.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2012 16:11
    @Honigkuchenpferd. Danke für die Info
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi2971980
    Kommentar vom 30.08.2012 19:38
    hallo ihr lieben, ich bin total verwirrt aber vielleicht kann mir ja jemand helfen ??!! ich hab jetzt ja seit april meine pille abgesetzt, der zyklus war immer regelmäßig ! vor 1 monat wurde blut abgenommen und eine schilddrüsenunterfunktion und ein erhöhter prolaktinwert festgestellt, nehme seitdem l-thyroxin 50 und Jod ja sowieso im folio forte ! heute hab ich schilddrüsenultraschall machen lassen, das war in ordnung aaaaber die ärztin hat gefragt ob von einem prolaktinom beim frauenarzt gesprochen wurde (gutartiger kirntumor), davon wurde nicht gesprochen......bin ganz verwirrt und dazu den 2.tag überfällig....kommt das von den tabletten ??? wenn jemand eine idee hat wäre ich dankbar über jede antwort...lb britta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2012 20:28
    @Tinka24:Also in der Theorie sollte schon jeden Monat ein Eisprung sein. Die Ovutests waren für mich auch ziemlich deutlich und haben den LH-Anstieg gezeigt(also der 2.Strich war genauso oder sogar stärker als der vorgegebene Strich). War beim Vertretungsarzt da meine FÄ Urlaub hatte und ich es nicht begreifen konnte warum LH-Test positiv war und Temperatur aber nicht ansteigt. Er meinte auf die Tests könnte man sich nicht verlassen!Er hat ein Ultraschall gemacht und hat keinen Folikel gesehen.Somit war es eindeutig das kein Eisprung war. Werde am Montag ein Termin bei meiner richtigen FÄ machen und auf ein Bluttest drängen.Machen die den so einfach schon im 3.ÜZ?Möchte gern zumin.ne Schilddrüsenerkrankung ausschließen.Und dann mal sehen wie es weiter geht. Aufjedenfall mess i Temperatur um das ganze zu beobachten.


    @All: Drück euch die Daumen für September und sobald es bei jemanden geklappt hat-steckt bitte uns andere auch an ;-)

    Lg und schönes Wochenende, meins wird schrecklich werden-Habe morgen früh Weisheitszahn-Op :-(
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 30.08.2012 20:39
    @pueppi: Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. :-(

    @amelie: Weisheitszahn-OP hatte ich auch schon...ist blöd, aber geht zum Glück vorbei. Ich drück Dir die Daumen, dass der Heilungsprozess schnell vorüber geht.

    @Honigkuchenpferd: Danke für Deine Info, ich kenn mich mit dem Tempimessen ja leider nicht aus. Dachte, ich mache es mal spaßeshalber, vielleicht kann ich mir ein wenig ergooglen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2012 21:15
    @grinsesmiley das ist ja super jemand aus meiner nähe :-) ja diese warterei macht einen noch ganz verrückt aber immer versuchen schön gelassen zubleiben, ich versuche mir grad einzureden das ich mir die symptome nur einrede

    @amelie oh man ich drück dir auch die daumen, das alles gut geht und du eine schnelle Heilung hast

    @all einen schönen vorallem entspannten abend euch noch

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 30.08.2012 23:12
    Guten Abend an alle,

    bin neu hier und schließe mich mal der Hibbelliste an :)

    Erstmal noch viel Glück für alle die mithibbeln :)

    Sind jetzt in der ÜZ 7, eine gefühlte Ewigkeit.
    Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig.
    1ÜZ: 14
    2ÜZ: 14
    3ÜZ: 28 1. SS Test
    4ÜZ: 28
    5ÜZ: 25
    6ÜZ: 29 2. SS Test

    Da soll noch einer wissen wann der Eisprung ist. Hab beschlossen diesen Monat mit Ovu Tests und Basalthermperatur anzufangen. Bisher bin ich nur nach Gebärmutterhalslage und Zervixschleim gegangen. Bisher hat das aber keine Eindeutiges Ergebnis gebracht :(

    Könnt ihr mir Tipps geben was ich noch machen kann?

    Ich wünsche allen einen schönen Abend

    LG Tina2702
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 30.08.2012 23:14
    Hallo zusammen,

    hier hat sich ja echt was getan. Sorry wenn ich nicht auf jeden eingehen kann...
    Das mit den Schwangerschaftsanzeichen kenne ich, aber ich versuche mich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren. PMS Schmerzen sind meist auch ähnlich. Ich möchte aber keinem hier den Mut nehmen und hoffe Anfang September auf viele positive Ergebnisse.
    @amelie: ich denke schon das du deinen FA auf einen Bluttest ansprechen kannst. Wenn du nachweislich keinen Eisprung hattest und gerne schwanger werden möchtest sollte man das ja abklären. Ich wünsche dir viel Erfolg. Berichte bitte und toi toi toi für die OP. Habe das auch schon hinter mir und war für mich halb so wild. Aber bei jeden ist es anders.

    Ich hätte da auch mal eine Frage: ich hatte ja am Wochenende meinen Eisprung (lt. ziehen im Unterleib und Zervixschleim). Nun hatte ich heute bräunlichen Ausfluß (sorry für die Details). Nicht viel, beim abwischen nach dem Toilettengang. Ich warte jetzt erst einmal auf meine Mens und schaue wann sie kommt. Laut Internetrecherche könnte das von Gelbkörperhormonschwäche bis Einistung alles gewesen sein. Ich möchte aber keine Internetdiagnostik, daher warte ich ab und schaue ob meine Tage früher kommen (was für die Gelbkörpersache sprechen würde).
    Wollte nur mal fragen, ob Jemand auch solche Erfahrungen hatte? Bei meinen letzten Schwangerschaften hatte ich das, meine ich, nicht. Von daher...
    Blödes Internet. Macht immer so ein Durcheinander im Kopf.
    Wißt ihr was ich meine?

    Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 30.08.2012 23:16
    Guten Abend an alle,

    bin neu hier und schließe mich mal der Hibbelliste an :)

    Erstmal noch viel Glück für alle die mithibbeln :)

    Sind jetzt in der ÜZ 7, eine gefühlte Ewigkeit.
    Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig.
    1ÜZ: 14
    2ÜZ: 14
    3ÜZ: 28 1. SS Test
    4ÜZ: 28
    5ÜZ: 25
    6ÜZ: 29 2. SS Test

    Da soll noch einer wissen wann der Eisprung ist. Hab beschlossen diesen Monat mit Ovu Tests und Basalthermperatur anzufangen. Bisher bin ich nur nach Gebärmutterhalslage und Zervixschleim gegangen. Bisher hat das aber keine Eindeutiges Ergebnis gebracht :(

    Könnt ihr mir Tipps geben was ich noch machen kann?

    Ich wünsche allen einen schönen Abend

    LG Tina2702
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 30.08.2012 23:21
    sorry für den doppelten Eintrag, mein Browser hat gehangen
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 30.08.2012 23:38
    Hallo tina2702,

    habe mich dazwischen gequetscht :-))) Einfach beim absenden etwas Gedult aufbringen. Das dauert manchmal ewig.
    Ein herzliches Willkommen!!!!

    Dein Zyklus ist ja wirklich durcheinander. Warst du mal beim Frauenarzt um nachzufragen? Zum regulieren hilft wohl Mönchpfeffer ganz gut. Da habe ich aber keine Erfahrung mit, da mein Zyklus immer sehr regelmäßig ist (30-31 Tage). Trag dich doch, wenn du mehr weißt, in die Liste ein (ein paar Seiten davor) und berichte etwas über dich. Ist es die erste geplante SS?

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 31.08.2012 09:48
    guten morgen in die Runde

    Hach ich weiß a nich heut gehts mir voll komisch:-( hab das Gefühl das meine Brüste "pochen" hab mal nen sst test gemacht..aber was soll ich sagen..negativ,war ja klar..nmt is ja frühestens der 6te.
    naja wollt ich nur mal kurz loswerden. Glaub falls es wieder nich geklappt hat werd ich sehr enttäuscht sein..sind jetz dann bald 6 monat..nuja noch is alles offen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2012 11:16
    Drücke alle die Daumen, dass doch noch ein positiver Test diesen Monat kommt bzw. gleich im nächsten
    Sollen wir am September wieder einen neuen Thread aufmachen?

    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 31.08.2012 15:06
    @Tinka: Ich kann nachvollziehen, wie enttäuscht Du dann wärst, wär bei mir sicherlich nicht anders. Ich hab auch den NMT am 06.09. Bei mir ist es zwar erst der erste ÜZ, aber ich steiger mich immer sehr in alles rein, auch wenn ich es nicht will. Hilft leider nur Daumen drücken!

    @Lupina: Ich bin dafür...ab morgen ist ja schon September. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2012 15:08
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und bin auch in der Babyplanung...Ich würde mich freuen wenn ich hier mit schreiben dürfte, auch wenn der August rum ist.

    Ich bin im 1. ÜZ und benutze den Clearblue Monitor. Ich habe vor 1,5 Monaten die Pille abgesetzt und hoffe nun mit Hilfe des CBM schnell schwanger zu werden. Ich bin leider chronisch krank und muss alles ein wenig besser planen...aber das mit dem schwanger werden ist ja nicht wirklich zu planen...

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2012 16:00
    @Nicma84: ich kenn das mit den blöden sst´s...ich habe den ersten monat nach absetzen der pille eine unmenge geld dafür ausgegeben und mich total verrückt gemacht...ich hatte keine abbruchblutung und war verunsichert...da ich medis nehmen muss bis zur ss und sie aber sofort absetzen muss mit positiven test, war das echt die hölle...aber jetzt habe ich mit dem cbm angefangen und ich bin ruhiger...

    @all: kann mir einer sagen wie ich mich in die liste eintragen kann?

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 31.08.2012 19:28
    Erst einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Hibblerinnen hier in der Runde! :-)

    @Teilzeitengel: Kopiere einfach die letzte Liste, füge diese in das Antwortkästchen ein und setze Deinen Namen darunter. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 31.08.2012 20:07
    Hallo zusammen,



    ich bin in diesem Forum neu und würde mich gerne einqautieren :-).
    Wir wünschen uns euch ein Kind bzw. ein zweites Kind.
    Seit einem Jahr benütze ich die Pille nicht, aber wir verhüten trotzdem anderweitig. Wir wollen bald ein Kind, natürlich wenn es klappt.
    Ich habe bis jetzt nur Clearblue Ovu-tests gemacht. Wollte wissen wann und ob ich einen Eisprung habe. Und nächste Woche gehe ich zum Arzt und lasse mir ein Blutbild machen ob alles in Ordnung ist.

    Ich hibbler mit euch. Und drücke uns allen die Daumen das es für uns schnell wie möglich klappt.

    Liebe grüße an alle..
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 31.08.2012 20:37
    @Motte
    Ja, das wird dann das erste :). Ich wünsch mir schon echt lange ein Baby, wie bestimmt viele hier. Habe jetzt aber erst den richtigen Partner, der auch möchte.
    Das letzte mal war ich vor 4-5 Monaten beim FA. Jetzt wo es erst wird mit der möglichen SS, denke ich das meine FA nicht umbedingt die richtige ist. Als ich das letzte mal da war und ihr sagte das ich die Pille nicht mehr benötige, hat sie mir nicht mal gesagt das ich Folsäure nehmen sollte. Das hab ich von einer Freundin. Und auch so, fühle ich mich nicht so richtig erstgenommen und/oder beraten.

    Welche Liste meinst du eigentlich? :) Schreib hier schon alles ... :D

    @Tinka24
    Das mit den Brüsten, kenn ich auch. Allgemein die Anzeichen einer SS. Aber wenn es dann wieder nicht ist, denk ich mir nur blöde PMS. Ich weiß auch nicht wie man das auseinander halten soll bzw. wie man dann wirklich erkennt das man schwanger ist.
    Ich war auch tottraurig und richtig depri, als ich den letzten SS Test gemacht habe und er negativ war :(

    @all
    Wann kann ich eigentlich ein Bluttest, ob alles ok ist, machen lassen?
    Mein Zyklus ist ja durcheinander bzw unregelmäßig, ich hab gelesen das eventuell jahrelange Pilleneinnahme dafür verantwortlich ist. Kann das sein? Keine Ahnung ob ich vor der Pille einen regelmäßigen Zyklus hatte, das ist schon 14 Jahre her :D
    Kennt das jemand? Kann es sein, dass sich der Zyklus noch von allein normaliesiert?

    Fragen über Fragen

    LG Tina2702
    Antwort
Seite 10 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste