menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im August 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2012 06:49
    @hibbelchen: Also gestern hatte ich Nachmittag ein bisschen Blut, aber eher schmierig im Papier. Dann war bis heute morgen gar nichts, Jetzt auch wieder bisschen. Mal schauen ob es dann stärker wird. Wie lange können Einnistungsblutungen dauern?
    Danke ich dir auch.

    @Kopenhagen: Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine Nachricht, hoffentlich positiv , von deinem Chef bekommst
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 03.08.2012 07:12
    Guten Morgen Mädels!

    @Lupina: Ach Mensch, das wäre echt schade. Ne Einnistungsblutung haben die meisten Frauen erst um die 4-6. SSW und die sieht dann ganz frisch blutig aus, also richtig hellrot. Ist meistens nicht viel.
    Drück dir die Daumen, dass es genau das ist.

    @Kopenhagen: Oh man, das ist ja mal n Schlag ins Gesicht. Ich drücke so feste die Daumen, dass er es einfach nur vergessen hat und ihr weiter üben könnt. Ich selber bin immer so ein Sicherheitsfanatiker und kann verstehen, wenn man seine Pläne nochmal über den Haufen werfen würde in dem Fall.

    @amelie2013: das ist ja lustig, jetzt wo ich die Pille abgesetzt habe, fand ich den Zeitpunkt super auch nochmal am gewicht zu arbeiten. ist ja ohne hormone doch einfacher abzunehmen. seit ner guten woche ist ein interner wettstreit zwischen meinem freund und mir entbrannt....Wer mehr abnimmt. ^^Keine Sorge keine Crashdiät oder so....einfach die ernährung umgestellt und häufig ins fitnessstudio! und viiiiiiieeeeel trinken (was mir ja am schwersten fällt).
    mittlerweile seh ich die ersten erfolge und bin topmotiviert! :-) Zu zweit hat man natürlich noch nen grandiosen ansporn...v.a. wenn man nicht verliehren mag! :-)


    by the way: ich muss gleich mal los aufn stepper *schwitz*

    tschööööö
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2012 08:05
    @Honigkuchenpferd: Dankeschön. Mal schauen, was sich noch die nächsten Stunden/Tagen ergibt
    Heute morgen wars eher normal rot und frisch blutig, gestern eher schmierig.....
    Mal schauen, abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2012 09:55
    @Hibbelchen. Was arbeitest du? Weil du Nachtschicht hast?
    Dir auch einen schönen Tag und schöne freie Tage
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 03.08.2012 11:54
    Servus,

    @hibbelchen: nein es gibt noch nix neues. Er ist gestern erst von seinen Eltern heimgekommen.ö Werd ihn heute Nachmittag mal drauf ansprechen! Ich komme aus dem Allgäu. da ist es eigentlich nicht ganz so schwer! Nur in meinen Erlernten Beruf könnts Schwierig werden, da ich schon 3. Jahre raus bin.
    Mal schaun was heut nachmittag rauskommt!

    Hoffe bloß dass ich sachlich bleiben kann, weil er sich echt Teilweise wie ein Depp aufführt! Werd mich wohl zusammenreissen müssen! ;-)

    @Amelie: nein es ist noch nicht sicher ob er ganz zu macht, eigentlich wird am 1.12. wieder geöffnet. Deswegen hab ich mir ja bisher keinen Kopf gemacht. Und es ist ein befristeter Vertrag, von dem ich ausgegangen bin dass er weiter geführt wird!

    @Lupina und Honigkuchenpferd: Danke! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2012 12:16
    @Kopenhagen: Wo wohnst du denn im Allgäu? Ich wohn in der nähe von München.


    Also meine Blutung ist irgendwie seltsam. Irgendwie nicht die Periode, die ich kenne. Gestern erst so ein bisschen schmierig, heute morgen eher was das nach Blut aussieht und jetzt irgendwie gerade gar nichts mehr bzw. leichte Verfärbung..... Oh man..... ist das nervig. Entweder gescheit oder gar nicht.... oder was meint ihr?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi2971980
    Kommentar vom 03.08.2012 17:35
    Hallo ihr lieben,
    habe heute einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und mein Prolaktinwert erhöt ist, deshalb hat es bisher noch nicht mit SS geklappt ! Die anderen Hormonwerte sid in Ordnung, also Eisprung war vorhanden. Hat schon jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis die Schilddrüse gut mit Tabletten eingestellt ist ??? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 03.08.2012 18:48
    Hallo Mädels!

    @Honigkuchenpferd86: Wieso ist die Einnistungsblutung in der 4.- 6. SS-woche? Dass ist doch im Normalfall (Zyklus von 28d) eigentlich schon vorbei. Was sollte da noch bluten? Vielleicht irre ich mich ja auch.
    Ich habe hier auch noch folgendes gefunden. (sicher kommt es auch darauf an, wie lang die 1. Zyklushaälfte ist):

    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/schwangerschaftswoche-3-ssw.html

    "Die Einnistung am Ende der 3. SSW kann sich durch eine so genannte Einnistungsblutung bemerkbar machen (auch als Nidationsblutung bekannt). Die Blutung findet statt, wenn sich die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut hineinbohrt, woraufhin eine harmlose Schmierblutung stattfinden kann.
    Gut zu wissen: Diese Blutung muss nicht auftreten. Sie kann leichter oder auch mal stärker auftreten. Sie bedarf keiner Kontrolle beim Frauenarzt und hat auch sonst weder positive noch negative Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Schwangerschaft."

    @Lupina89: Also die Hoffnung noch nicht aufgeben.
    Ich arbeite als Krankenschwester, deshalb die Nachtschicht. Aber jetzt erstmal das WE genießen.
    Ich glaube aber, dass meine Mens noch heute oder morgen kommt. Hab seitheut Nachmittag die typischen Schmerzen. Wir werden sehen...

    @Pueppi: Bis die ideale Einstellung erfolgt ist, kann schon 1/4 bis 1/2 Jahr vergehen. Man beginnt meist mit der niedrigsten Dosis und erhöht diese dann (besonders bei KiWu) stetig. Natürlich wird dir dann regelmäßig Blut abgenommen. Jeder reagiert ja auch aders auf Medikamente, von daher dauert es auch unterschiedlich lang bis die optimale Einstellung gefunden ist.

    Lg und ein schönes WE
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 03.08.2012 20:26
    @hibbelchen: nein du irrst dich nicht. :-) ob 3. ssw. oder 4. ssw da will ich mich nicht festlegen, ist ja immer etwas unterschiedlich.....bei vielen frauen tritt sie auch zu einem späteren zeitpunkt auf...begleitet von einem unangenehmen regelartigen ziehen.häufig wie ne verspätete mens, auch durch hormonumstellung bedingt. wollte damit sagen, dass bis zur 6.ssw alles möglich und ok ist. :-)
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 03.08.2012 21:00
    Oh hab gerade gesehen, dass das was ich meine wohl ne Art von zwischenblutung ist.......Sorry! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2012 06:34
    Guten Morgen!

    Stand heute in der Früh, irgendwie gar keine Blutung mehr....
    Irgendwie ist das komisch. Mal ein bisschen, mal wieder gar nichts....

    Hattet ihr das auch schon mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 04.08.2012 12:21
    Hallo!

    @Honigkuchenpferd86: Ist doch kein Problem. "Zwischenblutungen" in der Früh-SS kommen wohl häufiger vor. Meine Freundin hatte auch echt Probleme damit und hat sich richtig Sorgen gemacht. Sie war sogar 3x deswegen in der Notfallambulanz und wurde dann auch ins Beschäftigungsverbot gesetzt. Ist aber alles gut geworden und die kleine Maus ist jetzt mopsfidel. :)

    @Lupina: Wenn wir mal von der Einnistungsblutung absehen. Vielleicht braucht dein Körper auch erst ne Weile um sich auf die neue Hormonsituation einzustellen und desahlb fällt deine Mens diesen Zyklus etwas untypisch aus. Wäre ja auch möglich.

    Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2012 10:12
    Also neuester Stand: Gestern war es leicht schmierig und etwas dunkler. War aber dann auch nur das eine Mal. Heute morgen war gar nichts mehr

    @Hibbelchen: Kann schon sein, dass da alles durcheinander ist, aber ..... keine Ahnung.... was ich davon halten soll

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2012 18:15
    @honigkuchenpferd:ich mache nichts weiter,habe in der Richtung auch nicht die Unterstützung von meinem Freund,leider-aber trotzdem schon 11kg weg.und wie läuft es bei dir?
    @ lupina:hm hast du noch mal ein Test gemacht?was hast du für ne Pille gehabt?als ich Sie abgesetzt hatte war mein erster Zyklus nur 21 Tage.
    Oh man ich muss noch 3 Tage durchhalten bis zum NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2012 19:04
    @amelie2013
    Den letzten Test hab ich am Donnerstag gemacht. Ich hatte die Belara. Ich weiß noch gar nicht wie lange meint Zyklus ist. Meinst du ich soll nochmal einen machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2012 19:50
    @lupina89:naja bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt mittlerweile schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2012 19:53
    Ich bin jetzt bei 37. Tag , also der erste Tag vom Zyklus war der 29.6
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 05.08.2012 20:22
    Nabend Mädels!

    @Amelie2013: Wow 11 kg sind der Hammer! Glückwunsch. Ich mache das jetzt seid eineinhalb wochen und habe 3 kg weg...finds wenig, aber man soll ja langsam machen. aber durch den ganzen sport merke ich total wie der körper sich verändert. wie er straffer wird und das ein oder andere röllchen verschwindet.
    Schade, dass du keine unterstützung hast, aber allen respekt, dass du es für dich durchziehst. Super!!!!

    @lupina: ich würde dann einfach wieder donnerstag testen. immer ne woche dazwischen. geht ja auch irgendwann ganz schön ins geld. diese ungewissheit ist echt doof. ich drück weiter alle daumen.

    bei mir ist sonst alles beim alten...gebärmutter kontrahiert munter vor sich hin. gerade ist mir echt flau und leicht übel.....aber das kommt sicher daher, weil wir eben von ner familienfeier zurück sind.....dieses ganze essen immer ^^

    glg vom Honigkuchenpferd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2012 20:31
    Ja dann werde ich mal Ende der Woche noch mal testen....
    Dankeschön

    Drücke auch allen die Daumen

    Ich hoffe ich habe jetzt bald mal Gewissheit was los ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 08:27
    @lupina:ja warte nochmal bis Donnerstag,da mach i auch ein Test;) würde ja am liebsten schon heute.
    @Honigkuchenpferd:naja die 11kg sind ja seit Februar entstanden,also in einem halben Jahr-dafür finde ich es nicht viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 08:47
    @amelie: Das glaube ich dir. hast du schon irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.08.2012 09:32
    Hi mädels!warte so gespannt auf meine tage des glaubt ihr mir nicht!Werd dann nämlich mit clomi anfangen!Hoffentlich kommt sie bald!

    Lupina: Drück dir die daumen das dein Test positiv wird, ich nehm den von clearblue mit wochenbestimmung!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 09:55
    @Marina Danke. Ist der besser wie andere oder genauer?
    In welchem ÜZ bist du?
    Was ist Clomi?

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 10:28
    Hi Zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum. Habe letze Woche die Pille abgesetzt und gestern meine Tage bekommen. Also der 1. Versuche wäre dann August für mich.

    Bei Nr. 1 hat es 2006 gleich im ersten Monat geklappt, aber seit dem ist ja ein wenig Zeit vergangen und irgendwie hat es zeitlich nie für Nr. 2 geklappt. Bevor es zu spät ist und der Altersunterschied zu groß wird versuchen wir es jetzt noch einmal. Mal sehen wie lange es dauert :-)

    Also dann, frohes hibbeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2012 10:48
    @Baby-No2: Herzlich willkommen und drück dir Daumen
    Wie war das bei dir am Anfang. Hattest du irgendwelche Anzeichen oder Blutungen? Wie hast du deine Schwangerschaft bemerkt?
    Antwort
Seite 2 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste