menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im August 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.08.2012 10:29
    Hibbelchen: Wir machen keine künstliche befruchtung muss das clomifen 10tage nehmen dann bekomm ich eine spritze die den ES auslöst und dann haben wir 24-36stunden zu herzln!Wenn alles gut geht kann es schon im ersten zyklus klappen!Warte nur noch auf meine tage dann kanns los gehen!

    stepphi88: Hab keine angst es muss ja net auf ne künstliche befruchtung rauslaufen!Denke das bei euch auch erst mal mit clomi begonnen wird, das ist die einfachste und schonenste methode!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2012 10:49
    @amelie2013: vor 6 Jahren hab ich schon einige Tage vom meinem NMT gedacht, hier stimmt was nicht. Ich hatte ständig ein flaues Gefühl im Unterleib und meine Brüste spannten. An dem Morgen wo ich meine Tage bekommen sollte, habe ich einen (normalen) Test gemacht und die zweite Linie war hauchdünn. Allerdings hab ich im letzten Jahr zwei Mal vor meinem NMT ein ähnliches Gefühl gehabt und im Endeffekt ist nichts gewesen (ich hatte etwas mit der Pille geschludert). Ich glaube wenn man hofft das es geklappt hat, bildet man ich sich schnell ein, man würde etwas fühlen. Ich denke mir wird es diesen Monat auch wieder so gehen :-)

    Ich lass es ruhig angehen. Mein Zyklus ist immer 28 Tage und ich weiß ungefähr wann mein Eisprung ist. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber da mein Mann und ich eh oft miteinander schlafen wird schon ein Tag dabei sein. Wollen uns jedenfalls (noch) keinen Terminkalender anlegen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nafnaf
    Kommentar vom 07.08.2012 11:40
    @Marina310 wird das mit dem clomifen über eine kinderwunschklinik gemacht? Wäre mal interessant zu wissen was da so die Anforderung sind, falls das mit dem kinderwunsch länger dauert.
    Also z.B. wie alt muss man mindestens sein? Muss man verheiratet sein? Usw.
    Danke im vorraus
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.08.2012 12:01
    @nafnaf: ja ist über KiWu Klinik wurde ich von meiner FÄ hin überwiesen. Ob man verheiratet sein muss weis ich nicht, wir sind es!Ich bin aufjedenfall froh das wir den schritt gemacht haben auch wenn es ein komisches gefühl war!In welchem zylus seit ihr denn?

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 07.08.2012 12:28
    @nafnaf

    In eine Kinderwunsch Klinik kannst du immer gehen, wenn du es möchtest. Eine Überweisung von deiner FA bekommst in der Regel, wenn ihr 1 Jahr lang schon mind übt schwanger zu werden.

    Manche FA mache die Hormonstimulationen aber auch direkt in ihrer eigenen Praxis. Voraussetzung dafür ist, dass sie regelmässig das Zyklusmonitoring macht zur Überwachung ob Eizellen bei dir reifen oder nicht und ob auch durch die Medikamente keine Überstimmulation
    http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/risiken/ueberstimulation/
    ausgelöst wurde.

    Wenn du eine Überweisung vom FA in eine Kiwu Klinik bekommst, dann werden erstmal grundlegende Dinge mit dir und deinem Partner geklärt, euch wird beraten, blut abgenommen zur weiteren Endokrinologen Untersuchung, ob Schilddrüse ok ist, oder Bsp. andere Hormonwerte wie weibl. und männl. Hormone im Gleichgewicht sind etc.

    Verheiratet müsst ihr für eine medikamentöse Behandlung nicht sein. (Clomifen, metformin, gonal F) Gibt noch andere Medis....hab selber ne Menge gehabt damals^^
    Es muss ja auch geklärt werden, ob du einen ES hast oder nicht, wenn nicht gibt es da auch nochmal medis für.

    Wenn es über eine medikamentöse Stimu hinaus geht, kommen dann langsam die Grenzen.
    Es gibt dann die Möglichkeiten einer Insemination (IUI) wo ihr nicht verheiratet sein müsst, aber bei nicht verheirateten Paaren übernimmt dann nicht die Krankenkasse ihren Anteil zur Zuzahlung. Die Kosten belaufen sich auf ca 300 Euro + Medikamente die man einnehmen muss.
    Eine ICSI wäre dann der nächste Schritt....die Kosten sind allerdings weitaus höher...Bei dieser Methode ist die Vorbehandlung dieselbe wie bei einer künstlichen Befruchtung. Im Labor werden die Spermien nun aber nicht nur mit den Eizellen gemischt, sondern regelrecht in die Eizelle eingebracht.

    Die künstliche Befruchtung, auch In-vitro-Fertilisation (IVF) wird nur bei verheirateten Paaren durchgeführt.

    Es gibt aber auch noch einige andere Methoden,....
    kannst du dir auch online mal durchlesen auf einer Kinderwunsch Klinik Seite, da stehen auch meistens die Kosten aufgelistet und es wird auch meist alles erklärt..... zu Kryo, Hatching etc.

    _______________________________________________________________________

    Ich bin mit Medikamenten im 6 Zyklus schwanger geworden, ohne dass eine ICSI oder IUI nötig wurde.
    Wünsche natürlich allen die es vor haben so schwanger zu werden oder die noch einen Schritt weiter gehen müssen viel Glück, dass es schnell klappt. Die Hormone sind NICHT OHNE! Eine Überstimulation hatte ich auch gehabt. Aber was tut man nicht um endlich sein Baby in den Armen halten zu dürfen :) Ich will meinen kleinen Bennet niemehr missen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 07.08.2012 12:32
    @nafnaf

    Zum Alter: Zwischen 25-40 Jahren ist genau richtig. Aber eine wirkliche Grenze schreibt dir nur dein Körper vor bzw irgendwann auch deine Geldbörse :)
    Antwort
  • Profilfoto  nafnaf
    Kommentar vom 07.08.2012 23:07
    @Marina310 ich bin jetzt im 6 ÜZ. Meine Hoffnung das es so klappt ist auch noch nicht weg, aber es hat mich mal interessiert. Halt für den Fall der Fälle. Im Moment bin ich ja 15 Tage überfällig und kann noch hoffen. Aber 2 Tests waren negativ. Der letzte vor 10 Tagen. Naja mal abwarten was der Fa sagt.

    @Sternenglanz1982 welche Medikamente hast du genommen? Ich nehme zur Zeit nur Frauen aktiv von doppelherz ein. Da ist folsäure, jod usw. drin. Ich denke schaden kann das nicht.

    Es ist schön sich mal darüber mit Leuten zu unterhalten die alle das gleiche Ziel im Moment haben. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 08.08.2012 07:04
    Moin Mädels

    @Marina310: wow, wirkst so ruhig und gelassen dafür, dass du schon zwei wochen drüber bist. wahnsinn! :-)

    Seit kurzem beobachte ich meinen zyklus ja etwas genauer und ich denke ich hatte gestern meinen eisprung ( zwei tage eher) . hatte so ein ziehen in der linken leiste. und schwupps hab ich heute morgen 2 kg !!! mehr auf der waage.
    ich kenn das ja, dass man vor seiner mens so sprünge hinlegt...aber ist das beim eisprung auch normal? hatte das schonmal eine von euch!
    das frustet natürlich auch bei meinem abnehmprojekt. :-(
    gut ich muss zugeben, dass ich gestern so einen heißhunger-ich-esse-alles-durcheinander-tag hatte. aber das macht ja nicht gleich zwei kilo von gestern zu heute aus.

    liebe sonnige grüße vom honigkuchenpferd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2012 07:55
    Guten Morgen!

    Hab heute nochmal getestet, war negativ :-( naja.... auf in die neue Runde. Haben schon wieder bisschen geübt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 08.08.2012 08:14
    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1.Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übungszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)



    ♥ Juni Liste ♥

    Him-Pim: 03.06.2012 (29 J. L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Lina84: 07.06.12 (5 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama, Tempi)
    Mia2013: 11.06.12 (34Jahre 2ÜZ nach Spiralentfernung,2 KInder, Folio Forte)
    mitzi11: 16.06.2012 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)
    Schneewittchen83: 28.06.12 (15 ÜZ, 28 J. keine Kinder Möpf, Jod, Folsäure)

    ♥ Juli Liste ♥
    Snowwhite86: (26 Jahre, NMT noch unbekannt, 4. ÜZ), Möpf


    ♥ August Liste ♥
    mausi25: 03 oder 28.08.12 (26 Jahre,24. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Termin zur Eileiterspülung und Bauchspiegelung am 20.07.12
    Marina310: 6.08.12 (7.ÜZ nach FG, 27.Jahre, GynVital, Tempimessen,keine Kinder) 25.07.12 Termin im KiWu Zentrum
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    Hibbelchen: NMT 06.08.12 (7. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folsan, AIDE Ovutests)
    kopenhagen81: ca 13.08.12 (6.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    Stephi88: ? (25.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    Nicma84: 21.08.12 ÜZ 5 (28, keine Kinder, Femibion Clearblue Ovutest)
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)
    honigkuchenpferd86: NMT 23.08.12 ( 25, keine Kinder, 1. ÜZ, Folio forte, Möpf)
    MelDiamond: 26.8.12 (2.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox 50,
    Hibbelchen: NMT 31.08.12 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)


    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    nurfine: 04.09.12 (17. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 8.9.2012, 26 Jahre, 5 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus

    so Satz mit X war wohl nix-.-
    Werd versuchen mal bissi entspannter zu sein.

    hui sind ja ganz viel "neue" dabei. hab jetz nicht alles durchgelesen. aber was von künstlicher Befruchtung aufgeschnappt, wünsch euch allen viel Erfolg,ob künstlich oder natürlich,Hauptsach das Endergebnis ist positiv <3 <3
    sorry mädels das ich mometnan nich oft schreibe,aber bin ganz schön unmotiviert;.-(
    so das wars auch schon wieder für heute.
    Ich wünsch euch eine "fruchtbare" Zeit und bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2012 08:19
    Hey Mädels, hab es einfach ni abwarten können und habe heut einen frühtest gemacht und wie sollte es anders auch sein-war negativ.Jetzt wart i nur noch auf die Mens morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 08.08.2012 09:59
    Hallo Mädels,

    was soll ich sagen, meine Motivation läuft auch gerade winkend an mir vorbei.
    Komme grad vom Endokrinologen. Meine SD-Werte sind nicht ideal für eine SS. Jetzt steigern wir l
    angsam (aarrgg!!!) die Dosis, weil ich bei der letzten Dosissteigerung Nebenwirkungen hatte. Es kann also noch dauern, bis wir endlich im therapeutischen Bereich sind. Ich glaub, ich lass das jetzt auch erstmal mit den Ovutests. Das nervt mich alles.

    an alle neuen Mithibbeler: Herzlich Willkommen!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 08.08.2012 10:12
    Hallo,

    ich lese schon länger heimlich mit und wollte mich jetzt auch mal zu euch gesellen.
    Ich bin 33 und habe eine 2 Kinder. Leider ist unser Sohn Anfang diesen Jahres gestorben, daher sehe ich eine erneute Schwangerschaft mit gemischten Gefühlen entgegen. Da wir alle nicht jünger werden und ich schon noch gerne 1 bis 2 Kinder hätte, müssen wir jetzt auch mal loslegen. Bislang nehme ich nichts, da mein Zyklus recht regelmäßig zwischen 30 und 32 Tagen beträgt, heißt meine Mens müsste spätestens am Freitag kommen. Nun waren wir einmal unvorsichtig gewesen. Aber ich denke nicht, dass etwas passiert ist. In solchen Situationen kann man sich alle möglichen Symtome einbilden. dass kennt ihr ja alle zur genüge.
    Mal unter uns: bei meinen vorangegangenen Schwangerschaften kamen die typischen Anzeichen erst nachdem ich wusste das ich schwanger bin. Also nach Ausbleiben der Regel.

    Nun hoffe ich auf regen Austausch und freu mich auf gemeinsames hibbeln!!

    LG Motte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2012 10:21
    @Motte33: Oh das tut mir leid. Wie alt war dein Sohn? Wie alt ist das zweite Kind?
    Herzlich willkommen hier.

    Ich bin jetzt im 2. ÜZ. Mal schauen. ich geh einfach mal davon aus. Hatte nur minimale Schmierblutungen zwei drei Tage, aber nicht viel
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 08.08.2012 10:41
    @Lupina ich war in der 38 SSW und meien Tochter ist schon 11 Jahre alt.

    Hast du die Pille gerade abgesetzt? Dann kann das schon mal sein. Bin gespannt wie sich mein Zyklus jetzt einpendelt. Manchmal hat auch die Psyche sehr starke Auswirkungen (z.B. Stress) und dies kann dann auch so äussern.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2012 10:49
    @Motte: Oh das tut mir leid.

    Ich hab die Pille Ende Juni angesetzt hatte dann am 29.6. ganz normal meine Mens. Hatte dann beim 34. Zyklustag diese leichten schmierblutung......
    Hatte auch div. Anzeichen......
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.08.2012 10:58
    Honigkuchenpferd: Ich bin nicht zweit wochen drüber! Der 6.08 stimmt nicht, durchs tempi messen hat sich raus gestellt das meine Mens erst am 11.08 kommen soll!

    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1.Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übungszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)



    ♥ Juni Liste ♥

    Him-Pim: 03.06.2012 (29 J. L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Lina84: 07.06.12 (5 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama, Tempi)
    Mia2013: 11.06.12 (34Jahre 2ÜZ nach Spiralentfernung,2 KInder, Folio Forte)
    mitzi11: 16.06.2012 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)
    Schneewittchen83: 28.06.12 (15 ÜZ, 28 J. keine Kinder Möpf, Jod, Folsäure)

    ♥ Juli Liste ♥
    Snowwhite86: (26 Jahre, NMT noch unbekannt, 4. ÜZ), Möpf


    ♥ August Liste ♥
    mausi25: 03 oder 28.08.12 (26 Jahre,24. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Termin zur Eileiterspülung und Bauchspiegelung am 20.07.12
    Marina310: 11.08.12 (7.ÜZ nach FG, 27.Jahre, GynVital, Tempimessen,keine Kinder) 25.07.12 Termin im KiWu Zentrum
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    Hibbelchen: NMT 06.08.12 (7. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folsan, AIDE Ovutests)
    kopenhagen81: ca 13.08.12 (6.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    Stephi88: ? (25.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    Nicma84: 21.08.12 ÜZ 5 (28, keine Kinder, Femibion Clearblue Ovutest)
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)
    honigkuchenpferd86: NMT 23.08.12 ( 25, keine Kinder, 1. ÜZ, Folio forte, Möpf)
    MelDiamond: 26.8.12 (2.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox 50,
    Hibbelchen: NMT 31.08.12 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)


    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    nurfine: 04.09.12 (17. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 8.9.2012, 26 Jahre, 5 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Antwort
  • Profilfoto  nafnaf
    Kommentar vom 08.08.2012 11:37
    @Honigkuchenpferd86: ich bin im Moment zwei Wochen drüber. Heute nun Tag 16. So ruhig wie es scheint bin ich nicht wirklich. Mich kribbelt es schon in den fingern einen weiteren Test zu machen. Aber die Angst vor der Enttäuschung ist so groß. Soll der Fa mich dann lieber enttäuschen der kann mir dann wenigstens noch den wahren grund dafür sagen.

    @Motte33: erst mal mein aufrichtiges Mitgefühl. Sowas wünscht man nicht mal seinem größten Feind. Ich wünsche dir viel Kraft für einen neuen Versuch und alles Glück der Welt.

    LG nafnaf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2012 12:00
    @Honigkuchenpferd
    Hast du denn irgendwelche Anzeichen oder SB oder irgendwas gehabt?

    Ich hatte bis jetzt auch noch nicht meine Mens. Der Test war negativ heute.
    Ich denk ich bin nicht schwanger. Heute wäre der 40. Zyklustag..... Ich geh mal davon aus das die SB letzten Donnerstag bis Montag, die ich ja gar nicht sooo richtig wahrgenommen hab, weil die ja auch nicht wirklich vorhanden war, meine Mens waren....

    Sollte ich das auch mal vom Fa abklären lassen. Ich werde es evtl. mal mit einem Ovutest versuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2012 12:02
    @Honigkuchenpferd
    Hast du denn irgendwelche Anzeichen oder SB oder irgendwas gehabt?

    Ich hatte bis jetzt auch noch nicht meine Mens. Der Test war negativ heute.
    Ich denk ich bin nicht schwanger. Heute wäre der 40. Zyklustag..... Ich geh mal davon aus das die SB letzten Donnerstag bis Montag, die ich ja gar nicht sooo richtig wahrgenommen hab, weil die ja auch nicht wirklich vorhanden war, meine Mens waren....

    Sollte ich das auch mal vom Fa abklären lassen? Ich werde es evtl. mal mit einem Ovutest versuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2012 12:44
    Ich denk sobald i meine Mens habe,werd i es mit tempi und ovutest versuchen.kann mir jemand sagen wie er es macht?jeden Morgen um die gleiche Zeit?wie macht ihr das am Wochenende?und was für ein Thermometer habt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2012 12:44
    Ich denk sobald i meine Mens habe,werd i es mit tempi und ovutest versuchen.kann mir jemand sagen wie er es macht?jeden Morgen um die gleiche Zeit?wie macht ihr das am Wochenende?und was für ein Thermometer habt ihr? Sagt mal hibbelt euer Freund auch mit oder lässt ihn das kalt?
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 08.08.2012 12:48
    @Marina: sorry, da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen ^^

    @Motte: Willkommen bei uns. Tut mir sehr leid mit deinem Sohn.

    @ nafnaf: ok das versteh ich natürlich. so hab ichs noch nicht betrachtet. hoffe er muss dich nicht enttäuschen

    @lupina: ich hatte gestern so ein ziehen und stechen auf der li. seite. so wie früher beim eisprung. und seit heite ist mein cervixschleim ganz klar und zäh....so wie es in den lehrbüchern steht :-)
    hoffe mal, dass es das ist.....haben gestern auch fleißig geübt! ;-)
    Ich persönlich kenne solche schachen SB auch von meiner Pille...ich würd nicht extra zum FA gehen, sondern erstmal weiterrechnen als obs die mens war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2012 13:42
    @amelie: Also mein Mann hibbelt schon mit. Ist teils hibbeliger wie ich :-)

    @Nicma: Danke. Ich werd es versuchen. Wie ist denn das mit dem Temi messen. Wann soll welche Tempi sein? Hab seit bestimmt 2-3 Wochen immer eine Tempi von 36,7-37,1 Grad.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2012 14:01
    vielen dank für die netten Begrüßungsworte.... man fühlt sich gleich gut aufgehoben bei euch..... Meine Mens flacht langsam ab.... ich schon nen komisches Gefühl zu wissen dann man ab jetzt nicht mehr verhütet....

    Bei mir auf der arbeit ist grad ne Ärztin schwanger und wenn sie über ihre Schwangerschaft redet möchte ich am liebsten mitreden, aber da von meinen Plänen nur eine Kollegin weiß, fällt es mir ziemlich schwer nicht einfach drauf los zu blabbern

    @Honigkuchenpferd86 das mit dem Gewicht kenn ich, ich hatte gestern ne kleine fressattacke und hab gummizeug vernascht und zack hatte ich heute morgen fast nen Kilo mehr auf der waage :-(

    lg kitti120
    Antwort
Seite 4 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste