menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2012 14:51
    @Honigkuchenpferd. Danke! Drück dir auch weiterhin die Daumen.
    Werden unseren Urlaub wieder intensiv nutzen :-)
    Die letzten beiden Wochen war immer so viel los, da haben wir nur ein paar mal geherzelt.
    Momentan haben wir beide viel um die Ohren beruflich auch und privat ist auch immer was anderes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2012 15:56
    Erst mal danke für die nette Aufnahme hier, ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier. Ich muss mich nur noch ein bisschen besser zurecht finden... Ist sehr viel los hier und dann muss man erst mal durchblicken wer wer ist bzw. um was es bei jedem so geht. Für mich war die Kinderplanung komplett abgeschlossen, aber jetzt wo ich den Mann an meiner Seite habe den ich mir immer gewünscht habe hat sich das Blatt gedreht... Dieses Hippeln kenn ich nicht, denn bei meinen Großen Jungs musste ich nicht warten. Eher das Gegenteil! Muss ich eigentlich irgendwas machen um auf eurer Hippelliste zu stehen? Also ich meine die hier im Forum, denn auf der anderen stehe ich schon drauf. Da habe ich mich eingetragen... Und noch ne Fragen hätte ich, kann ich den Mönchspfeffer einfach so nehmen? Hab mir mal welchen geholt gegen Mensbeschwerden, aber nicht genommen. Also hätte ihn sowieso zu Hause. Habe in der Beilage gelesen nicht in der Schwangerschaft nehmen... Ist von ratiopharm. Aber wie ich hier lese nehmt ihr ihn zum schwanger werden?!

    Drück euch lieb! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.09.2012 16:24
    @herzchen78
    zu deinen fragen, die liste musst du kopieren, also wenn du was postest, dann trägst du dich ein, also alter, kinder, medis, das wars dann auch schon

    zu mönchspfeffer, mir wurde das auch mal verschrieben, damit soll es wohl schneller gehen, aber ich weiß es nicht, ich nehme die günstigere variante agnus castus, aber ich nehme es weil mein zyklus so unregelmäßig, dadurch ist der zyklus etwas regelmäßiger! also kannst du die ruhig nehmen! sag ich jetzt einfach mal so!

    @lupina89
    das ist gut das du dich durchchecken lässt, habe ich ja auch machen lassen, sonst wüsste ich wahrscheinlich heute noch nicht warum es nicht klappt!
    ich drücke dir die daumen das was postives rauskommt & eine schöne erholung wünsche ich dir nartürlich auch! so ein urlaub kann ja auch ganz entspannend sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2012 17:17
    @Schmetterling: danke! ja bin echt froh, wenn wir ein paar Tage wegfahren können
    Drück dir auch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 25.09.2012 17:34
    Hallo meine Lieben,

    soviel ist geschrieben worden und ich komme kaum mehr mit. Ich hoffe ihr nehmt mich auch mit ins Oktoberforum? Nachdem mir mein Körper auch einen Streich gespielt hat (4 tage überfällig) war ich schon irgendwie bedrückt. Ich habe mich vorher zwar nicht verrückt gemacht und auch gar nicht damit gerechnet das es klappen könnte, aber wenn die Mens ausbleibt macht man sich halt schon so seine Gedanken.
    @Nicma: das tut mir furchtbar leid. Besteht den noch Hoffnung?

    @all: also zu dem Thema mit dem: was darf ich zwischen dem ES und dem NMT. Alles! Ich glaube nicht das es wirklich etwas bringt, sich in der zeit in Watte zu packen. Habe ich bei beiden Schwangerschaften auch nicht getan und jedesmal Feedback vom FA bekommen, das sei völlig ok. Egal ob Sport (man kann während der gesamten SS sogar reiten, lt. meinem FA) oder auch mal was akloholisches trinken in der Zeit vorm SST. Auch in meinem Bekanntenkreis haben die Mädels einfach weiter gelebt. Man weiß ja nie wann es passiert und dann ärgert man sich vielleicht, warum man gewisse Sachen hat sausen lassen. Am besten einfach weiter leben wie bisher, oder was meint ihr?
    Wenn man von der SS erfährt ist man ja meistens sowieso noch am Anfang und muss sich die nächsten Monate einschrenken (was man dann natürlich auch gerne macht).

    Ich müsste jetzt Richtung Wochenende meinen ES haben. Mal sehen. Am besten nicht zu oft üben, habe ich mir gedacht. Schauen wir mal, wie wir Lust haben.

    @ihr drei?: ich drücke euch noch ganz fest die Daumen, dass der Monat erfolgreich war. Toi, toi, toi!!!!

    So dann gleich noch Liste kopieren, dort hat sich ein Fehler eingeschlichen...

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 25.09.2012 17:38
    ♥ September Liste ♥
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Hasenbär: NMT 26.09.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 28.9.12, (1 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    Kardia: NMT 30.09.12 (2 ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, (26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus)
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus,
    Ovi-Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 15.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    KK2013:NMT 12.10.12 ( seit Okt 2011 keine Pille - 5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    nicma84: NMT 21.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte
    Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)

    Was ist mit Marina und Sternenglanz? Noch da?
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 25.09.2012 19:48
    Man man man, jetzt musste ich ja mal eeeeeewig lesen, bis ich endlich mal dazu komme, was zu schreiben. ;-) Ihr seid ja soo fleißig! Hab natürlich auch das meiste schon wieder vergessen. *lach* Mal sehen, was ich noch zusammenkriege.

    @Herzchen78: Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du magst, kannst Du Dich auch gerne in die Liste eintragen, momentan hat die Nicma84 zu letzt gepostet.

    @Nicma84: Ich hoffe, Deiner Schwiegermutter geht es bald besser und erwacht aus dem Koma. Drücke Dir dafür natürlich auch die Daumen.

    @Kardia: Was Deine Freundin da macht würde mir auch nicht einfallen...zumindest nicht so krass. Manchmal, wenn mich mein Kleiner echt zur Weißglut bringt, dann mache ich seine Zimmertür auch hinter mir zu, wenn er noch drin ist (er kommt noch nicht ganz an den Türgriff). Schnaufe dann aber auch nur kurz durch, komme wieder runter und ann gehe ich wieder zu ihm rein und kann riuhig mit ihm sprechen. Das klappt meist ganz gut.

    @Tinka24: Tja, das liebe Gewicht...da kenne ich leider auch nur zu gut...isst man einmal was anderes, kann man wieder 3-4 Tage streng mit sich sein, um das wieder runter zu kriegen. Ich bin momentan deshalb auch in einer Trotzphase und ess, was mir schmeckt und beginne wieder damit mich um mein gewicht zu kümmern, wenn das zweite Kind auf der Welt ist...Problem an der Sache, noch bin ich natürlich nicht schwanger. ;-) Fitnessstudio schaff ich leider auch nur 1x in 2 Wochen, weil mein Mann Früh- und Spätschicht wöchentlich im Wechsel hat. In der Frühschicht liegt dann immer so viel an, dass ich nur einen Tag ins Fitnessstudio komm und in der Spätschicht ist er ja nicht da, um auf unseren Kleinen zu achten...mein Sohn steht nämlich nicht so auf Fremde Menschen und würde sich da auch sehr schwer tun mit der Kinderbetreuung im Fitnessstudio. :-( Na ja, kommt Zeit, kommt Rat.

    @Pixiblu: Das Schlimme an meinem Sexmuffel von Mann ist, dass er mich auch zum Muffel gemacht hat mit der Zeit. nun haben wir echt selten Sex. Es stört mich nicht sonderlich, weil ich mich nun ja auch daran gewöhnt habe...aber ich hatte auch vor seiner Zeit mal andere Erfahrungen gemacht, die mir auch Spaß gemacht haben. Na ja, wird schon werden mit der SS. ;-)

    @MelDiamond: Super, dass Du ein wenig Licht ins Dunkel der Liste gebracht hast. ;-) *Daumen hoch*

    Mensch, Mensch, da ist mir ja doch noch recht viel eingefallen. So, nun aber mal die dickere Decke wieder mit Bettzeug versehen, friere mir nachts echt den A..... ab, weil mein Mann unbedingt bei offenem Fenster schlafen muss...brrrr.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 25.09.2012 20:00
    Tja, und nun muss ich doch glatt feststellen, ich habe vergessen die 2. Seite zu lesen. Oje, hab es nun nachgeholt. Denke aber, im Großen und Ganzen habe ich trotzdem alles beantwortet, was ich beantworten konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 25.09.2012 23:34
    Ach mädels könnt ihr euch noch an das gefühl errinnern dass man als kind ein tag vor weihnachten oder vor seinem geburztag hatte? ich dachte immer dass ich dieses gefühl wohl nicht mehr haben werde wegen dem ganzen stress der da immer zugehört aber jetzt gerade habe ich genau dieses gefühl morgen ist schon mittwoch und am samstag werde ich glaube ich testen wenn die mense nicht freitag kommt ich weis das das früh ist aber ich glaube ich kann nicht länger warten ich bin echt so aufgeregt oh man
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.09.2012 10:03
    guten morgen!

    @schlumpf1885
    herzlich willkommen in unsere runde!

    @all
    bekomme ja nächste woche meine mens, seit sonntag tun mir aber höllisch meine brüste weh, die nippel total empfindlich, die ganze brust schmerz wenn man die nur leicht berührt, schlafen auf dem bauch??unmöglich!!! treppen runter gehen?? schmerzen!!
    was ist das, so schlimm hatte ich das noch nie & was kann ich gegen diese schmerzen machen??

    schwanger könnte ich ja nicht sein, weil mein mann & ich zu letzt im august sex hatte *hihi* & ich nicht glaube das es da geklappt haben kann, war ja auch noch vor der diagnose schilddrüsenunterfunktion! also schwangerschaft ausgeschlossen!!!

    bitte um rat, ich kann es kaum noch aushalten!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.09.2012 10:05
    guten morgen!<br />
    <br />
    @schlumpf1885<br />
    herzlich willkommen in unsere runde!<br />
    <br />
    @all<br />
    bekomme ja nächste woche meine mens, seit sonntag tun mir aber höllisch meine brüste weh, die nippel total empfindlich, die ganze brust schmerzt wenn man die nur leicht berührt, schlafen auf dem bauch??unmöglich!!! treppen runter gehen?? schmerzen!!<br />
    was ist das, so schlimm hatte ich das noch nie & was kann ich gegen diese schmerzen machen??<br />
    <br />
    schwanger könnte ich ja nicht sein, weil mein mann & ich zu letzt im august sex hatte *hihi* & ich nicht glaube das es da geklappt haben kann, war ja auch noch vor der diagnose schilddrüsenunterfunktion! also schwangerschaft ausgeschlossen!!!<br />
    <br />
    bitte um rat, ich kann es kaum noch aushalten!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.09.2012 10:08
    oh manchmal spinnt babyclub oder???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2012 10:27
    Halli Hallo,

    bin neu hier und würde mich gerne dazu gesellen.

    Kurz zur Vorstellung:

    Ich bin 26 Jahre jung und wir befinden uns im 2 ÜZ - noch ganz frisch ;).

    Nach 2 1/2 Jahren 3-Monatsspritze (davor 6 Jahre Stäbchen) hat es nun 1 Jahr gedauert bis die Mens wieder kam. Nun sind wir fleißig am üben.

    Ich habe bereits Zwillinge - 2 Jungs - im Alter von 9 Jahren. Nun verheiratet mit einem neuen Partner möchten wir unsere Familie vergrößern. Ich bin sehr gespannt ob es wieder Zwillinge werden.

    Meine Zwillinge bekam ich ungeplant trotz Pille noch sehr jung. Aber jetzt der geplante Kinderwunsch ist etwas ganz anderes - sehr schön - hippelig - aber auch anstrengend. Ich mache mich da etwas verrückt. Aber versuche nun an ruhiger zu werden.

    Ich nehme seit dem Kinderwunsch Nobilin Folsäure und werde nun am 06.10 mit dem Clearblue OvuTest beginnen.

    Im 1 ÜZ hatte ich die Ovu Tests aus dem DM. Nun will ich aber keine Striche mehr interpretieren.

    Nun freue ich mich auf eine neue Hippelzeit und gehe diese hoffentlich entspannter an.

    Lg

    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.09.2012 10:47
    hallo

    @ sarahmalter
    auch dich heiße ich herzlich willkommen!
    bist ja auch eine junge mutter, so wie ich , ich bekam mein sohn mit 17 & der ist jetzt auch 9 jahre alt!
    mein mann & ich haben schon länger den wunsch ein 2.tes kind zu bekommen, doch jetzt weiß ich erst das ich ein unterfunktion der schilddrüse habe, also sind wir jetzt auch im 2. ÜZ!
    ich mache auch ovi test, habe sie von ebay, aber irgendwie weiß ich nicht ob die so richtig sind, habe mir jetzt einen persona gekauft, hatte schonmal 2 stück, da dachte ich aber das die kaputt sind weil die keinen ES angezeigt hatte, hätte mich damals ja schon stutzig machen müssen, weil ich habe nämlich nie vorher einen ES gehabt, das sagte ich auch diesem monat meinem FA & dann wurde blut entnommen & dabei kam raus das ich die unterfunktion habe, meine werte sind zu hoch, müssen bei 1 liegen ich liege bei 3, muss jetzt am 17.10 wieder hin, nochmal blut abgeben & dann wird geschaut ob sich das normalisiert hat!
    ich wünsche dir hier bei uns auf jeden fall viel spass & das du viele tipps & anregungen bekommst

    @schlumpf1885
    danke für deine antwort
    echt?? das hast du jedes mal??? ach du meine güte & dagegen kann man nichts machen?? oh nein!
    aber vielleicht ist es ja ein gutes zeichen für mich, vielleicht bedeutet das ja das ich einen ES hatte??, ach man ich weiß auch nicht, verwirrt bin ich nur grad! ich warte einfach ab was bei der blutuntersuchung rauskommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2012 11:08
    Hallo Schmetterling85,

    vielen Dank für die herzliche Aufnahme,

    ich werde mich hier bestimmt sehr wohlfühlen. Im 1 ÜZ habe ich schon etwas übertrieben glaube ich. Dies möchte ich meinem Mann nun nicht mehr antun. Und finde es nun toll sich hier austauschen zu können. Gehe davon aus, dass dies mich beruhigen wird.

    Laut dem OvuTest von Dm hatte ich einen Eisprung. Aber die Linien sind nicht immer so deutlich. Aus diesem Grund habe ich mich nun für den Digitalen entschieden.

    Beim Frauenarzt war ich noch nicht wegen Kinderwunsch. Aber wenn es dieses Jahr nicht funktionieren sollte mit dem Schwanger werden, werde ich dies in angriff nehmen.

    Schon toll jemanden zu treffen der auch so jung Mutter wurde und nun noch mal den Wunsch verspürt. Ich bekam meine jungs 4 Wochen vor meinem 17 ten Geburtstag. Darauf folgte eine Ausbildung in einem sehr Arbeitszeit intensiven Beruf. Mir blieb nicht viel Zeit für die Jungs.

    Ich wünsche dir, dass sich deine Werte normalisieren und es klappt mit dem schwanger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 26.09.2012 11:19
    @schlumpf1885 herzlich wilkimmen hier bei uns ich bin auch gerade besonders hibbellig mein NMT ist freitag und die tage gehen so langsam rum eigentlich sind hier alle immer sehr hibbelig ich glaube da kann man nichts gegen machen ausser vielleicht hier zu schreiben ich war sehr überrascht dass es anderen fraun genau so geht wie mir :)

    @sarahmalter auch du bist hier herzlich wilkommen und ich wünsche dir viel glück dass es schnell klappt


    @schmetterling85 ich bin gerade in der selben situation treppen sind schon hart -.- und ich wohne ganz oben ich weis auch nicht was ich machen soll aber bei mir ist es auszuhalten ich hoffe bei mir allerdings das das eine andere bedeutung hat ich habe das zwar auch ummer vor der mens aber nicht so wie jetzt


    naja ich gehe jetzt mal einkaufen man liest sich
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 26.09.2012 12:40
    bin auch umgesiedelt... ;)
    Ich hoffe, dass meine 1. ICSI diesen Monat dass lang erhoffte Ergebnis bringt!! :D
    Der psychische Druck steigt aber immer mehr, wenn man arbeit und kiwuklinik vereinbaren muss.


    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 26.09.2012 12:41
    Hallo Mädels,

    Herzlich willkommen an alle neuen Hibbelnde.


    @KK2013 ich kann dich verstehen das du enttäuscht bist. Aber lass dich nicht so hängen. Ich kenne zugut diese Depri-phase. Das habe ich auch manchmal. Ich musste auch bis jetzt mit Gedult abwarten bis ich wieder Gesund war. Und in der zwischenzeit musste ich mir lauter Schwangerebäuchlein sehen und Freundine waren Schwanger oder hatten neu entbunden. Und ich musste immer sagen, wir warten noch mit Babyplanung. Das ist soooo doof.
    Mach dir keine Sorgen es wird hoffentlich klappen. Das Hoffe ich für uns alle endlich. Die warterei sollte langsam ein Ende haben. Das strapaziert langsam auch meine Geduld :-/..
    Fühl dich gedrückt von mir.. Ich drücke dir die Daumen.


    Wir wünschen uns Kinder und meine Freundin ist Schwanger, aber muss leider das Kind abtreiben obwohl Sie das nicht möchte. Sie ist in einer langjährigen Beziehung, aber seit langem läuft es nicht so gut und sie wollte sich trennen, bis sie erfahren hat das sie Schwanger ist. Der Freund hatte sich auch sehr gefreut, aber als Sie gemeint hatte das Sie sich trennen möchte, hat er hinter ihrem rücken Gleich ProFamilia angerufen um ein Beratungsgespräch zu machen, damit sie die bescheinugung bekommen, damit sie das Kind abtreiben kann. Das ging so schnell. Er verlangt von ihr, das sie das abtreiben soll, damit er kein Geld bezahlen muss und sonst wäre er auch immer gebunden an Sie und an das Kind. Er mächte dann wohl selber eine Familie gründen.. Hammer oder. Ich war schockiert. Dann sind sie auch wohl nächsten Tag gegangen zum Termin. die haben die bescheinung nicht gegeben, dann hat er bei einer anderen Beratungsstelle ein Termin gemacht und da haben sie es bekommen. Und das ist alles innerhalb in 48 Stunden passiert. Heute ist sie beim Arzt bei der Kontrolle, in wievielte woche sie ist. Und sie muss es diese Woche abtreiben, da es sonst zu spät ist. Man hat ihr für Freitag einen Terminvorschlag gemacht für die Abtreibung und da hat sie ihren 30. Geburtstag. Schlimmer gehts nicht oder.. Ich warte bis heute nachmiitag nach hause kommt und´was der Arzt wohl ihr gesagt hat.
    Ich habe ihr gesasgt, da ihr Vater ein Staatsanwalt ist, soll er ein Vetrag machen, das der Freund keinen Anpspruch haben soll auf das Kind, kein Unterhaltsgeld weder kontakt usw.. die Eltern wissen es noch nicht. Sie hat Angst es zu sagen. Aber sie meinte, sie wird es heute den Eltern sagen, weil der Freund unbedingt die abtreibung möchte und den Vetrag nicht unterschreibenn will. Er meinte, dass das Kind ihn dann hassen würde, weil er sowas gemacht hat. Und er möchte nicht wohl schlecht dastehen. Was soll man dazu sagen bitte. Hilft mir..


    liebe grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2012 13:26
    mir gehts grad genauso wie pixiblu. Versteh das auch grad gar nicht. Es gibt doch offensichtlich keinen Grund für die Abtreibung, wenn sie das Kind behalten möchte, sie fast 30 Jahre alt ist und sich sowieso trennen möchte. Da braucht sie weder einen Vertrag aufsetzen noch sonstwas (zum Unterhalt ist er sowieso verpflichtet). Es ist allein ihre Entscheidung , niemand kann sie dazu zwingen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2012 13:27
    und falls er sie dazu zwingen sollte, gehört er angezeigt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 26.09.2012 13:30
    @ samy hey du

    wenn deine freundindass kind auch nur ein bisschen will dann wird sie sich so unglücklich machen ausserdem kann bei einer abtreibung so viel passieren was is wenn sie dadurch unfruchtbar wird ... ausserdem ist sie scheinbar schon in der 11. SSW dass bedeutet dass das baby schon sogut wie fertig ist und quasi nur noch wachsen muss also nicht richtig fertig aber guck dir mal bilder im internet von der 11 wohe an da sehen sie schon aus wie babys nur ganz klein

    @ schlumpf ja irgend wie ist es mit den männern immer das selbe eig. wollen die nichts davon hören aber ich glaube hier kann man sich gut aushibbeln

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2012 14:12
    Hallo samy,

    das ist ja wirklich schlimm mit deiner Freundin. Er kann sie doch nicht zwingen. Ich bin auch der Meinung, dass sie mit fast 30 Jahren stark genug ist ihren eigenen Willen durch zu setzen. Notfalls müsste man eine Anzeige gegen Ihn machen. Ich Wünsche deiner Freundin, dass Sie für sich die beste Lösung findet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2012 14:21
    @ all

    Ich glaube auch, dass man sich hier gut aushippeln kann. Wir sind zwar erst im 2 Üz aber ich glaube beim ersten war mein Mann schon ziemlich genervt. Will in nun etwas verschonen.

    Na ja üben tun sie alle gerne.

    Ich habe mit auch überlegt, dass ich ihm nicht Sage wann der Eisprung ist. Ich hoffe dies nimmt den Druck.

    Einen schönen Nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 26.09.2012 14:25
    hallöchen,mensch seid ihr alle fleißig mit schreiben:-)

    an alle neuen Herzlich Willkommen,
    komm grad aber nicht dazu jeden zu antworten.
    zum Thema in Watte packen. Ich pack mich nich in Watte..aber wegen den Sit ups war oder bin ich noch bissl skeptisch.hab ja quasi erst neu damit angefangen u hör meist ab ES damit auf. Aber ich denk mal ihr habt schon recht.eigentlich macht es ja nix aus.
    währe ich jetz ungeplant schwanger,bzw würde nix davon wissen dann tät ich es ja trotzdem. hoffe ihr versteht was ich meine:-))

    heut is ein schöner Sonnen-Tag mal sehen was wir so machen. Hab seit gestern "mens-artige"Ziehschmerzen..bääähh so ein Mist..kommt die Mens wahrscheinlich doch.hab ja eigentlich noch mindestens 8 Tage aber fühlt sich etz schon so an.. naja..ich lass mich mal überraschen-.-

    Hab heut vormittag von der Schwiegermum den Dampf-staubsauger geholt u hab versucht unser sofa sauber-zu kriegen.ist microfaser..aber so toll ist das Endergebniss auch nich. Werd mein Männe wohl zum Obi schicken müssen um dort nen Wasch-staubsauger zu besorgen. u eins glaubt mal..wird ausser wasser nix mehr getrunken am sofa..und gegessen wird auch nix mehr im Wohnzimmer...
    Samstag kommt ne ganze Weiberbande zum Tupper-nachmittag..u bis dahin muss des sauber sein...

    kk kann dir gut nachvollziehn.wünsch es uns auch allen :-D

    so mädels muss schon wieder schluss machen.bis evtl heut abend
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 26.09.2012 20:23
    Mädels...ihr macht mich fertig. Komme meist nur abends dazu hier reinzu schauen. Seit mir bitte nicht böse, wenn ich heute mal nur die Posts überflogen habe.

    @Schlumpf (und war da noch jemand?): Herzlich Willkommen in der Runde...fühlt euch wie zu Hause. :-)

    @Samy: Also Deine Freundin sollte sich da nicht reinreden lassen Zum einen ist es Ihr Körper und zum anderen würde ich auch sagen, dass auch das Recht auf ihrer Seite ist. Ich kenne mich da nicht aus, aber ich würde Behaupten, dass das, was ihr Freund oder EX-Freund da sagt eine Nötigung darstellt und man ihn dafür anzeigen könnte. Schließlich ist sie nicht alleine schwanger geworden und wenn sich beide nicht einigen, denke ich, dass die Frau das letzte Wort hat, was Abtreibung ja oder nein betrifft, da es, wie geschrieben, ihr Körper ist und sie diejenige ist, diemit eventuellen Folgen einer Abtreibung leben müsste. Vielleicht kannst Du ihr als Freundin noch mal die Tipps weitergeben, die wir hier geschrieben haben und sie denkt noch mal dürber nach...falls es die Zeit zulässt. Auch so, und falls es zur Geburt kommen sollte, ist er in der Tat Unterhaltspflichtig, denn wie gesagt, es gehören zwei zum ungeschützten Sex...und zu erst hat er sich ja auch eigentlich gefreut darüber.

    Dem Text von Kardia "Ihr Papa kann sie sicher als Anwalt auch finanziell unterstützen. Und sie will es ihren Eltern aus Angst nicht erzählen - aus Angst wovor bitte? Stubenarrets, Taschengeldkürzungen, Ausgehverbot? Sie ist 30, maximal werden sie ihr sagen, dass sie besser hätte aufpassen sollen, mit Trennungsplänen. Oder sie freuen sich einfach, Großeltern zu weden! Ich bin nicht per se gegen Abtreibungen, Vergewaltigungen und Jugendliche, die sich ohne Unterstützung alles verbauen würden und dem Kind damit auch keinen Gefallen tun sind sicher ganz andere Geschichten." kann ich mich nur anschließen.

    Antwort
Seite 2 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste