menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 02.10.2012 23:09
    hey & hallo an alle

    @mademoiselle
    herzlich willkommen in unsere runde, jeder ist gerne jeder zeit willkommen!

    @all
    was ist denn los mit euch allen, lese ständig das ihr euch zurück ziehen wollt, klar verstehe ich, ist ja auch alles etwas anstrengend, aber wir müssen doch zusammen halten! & lese auch seit einigen beiträgen das die mens früher kommt, als eigentlich? ist das vielleicht ein zeichen?? bei mir war es ja auch so!!!! ach ich wünsche uns allen das es diesen monat endlich klappt, man klammert sich ja auch an jeden strohhalm, ist schon wahnsinn!!
    ich antworte ja auch nicht auf alles & jeden, aber ich muss, immer wenn ich am pc sitze reinschauen, die neusten nachrichten lesen & dann bin ich meist auch schon wieder verschwunden!!

    so dann will ich mal ins bett, schlaft gut & habt morgen einen schönen tag meine mädels!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 02.10.2012 23:14
    hey & hallo an alle

    @mademoiselle
    herzlich willkommen in unsere runde, jeder ist gerne jeder zeit willkommen!

    @all
    was ist denn los mit euch allen, lese ständig das ihr euch zurück ziehen wollt, klar verstehe ich, ist ja auch alles etwas anstrengend, aber wir müssen doch zusammen halten! & lese auch seit einigen beiträgen das die mens früher kommt, als eigentlich? ist das vielleicht ein zeichen?? bei mir war es ja auch so!!!! ach ich wünsche uns allen das es diesen monat endlich klappt, man klammert sich ja auch an jeden strohhalm, ist schon wahnsinn!!
    ich antworte ja auch nicht auf alles & jeden, aber ich muss, immer wenn ich am pc sitze reinschauen, die neusten nachrichten lesen & dann bin ich meist auch schon wieder verschwunden!!

    so dann will ich mal ins bett, schlaft gut & habt morgen einen schönen tag meine mädels!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.10.2012 23:45
    @ schmetterling ich ziehe mich ja garnicht so richtig zurück ich denke nur das ich erst wieder fermehrt in der zweiten zyklus hälfte schreibe ich mache die seite garnicht aus ich bin echt mehr hier on als zb. bei facebook ich lese einfach mal so mit bis ich wieder was zu melden habe und ich glaube auch das die anderen es garnicht schaffen hier nicht zu schreiben alleine kardia schafft es ja nicht mal ein wochenende hier nicht reinzuschaun :P zum glück wenn alle abhaun für ne weile ist es ja langweilig

    @Mademoiselle klar nehmen wir diech auf hier ist echt jede hibblerin wilkommen ich wünsche die ganz viel glück das es schnell klappt


    ich habe heute einen neuen job bekommen das ist auch echt sehr erleichternd kann ich schonmal anfangen zu sparen für den ganzen baby kram und mein männe fangt auch ab montag an voll cool

    also ich glaube ich würde mich selbst verurteil wenn ich so etwas lesen will 19 jahre keine ausbildung gerade nen job und muss jetzt schon mit dem geld rechnen oh man ey ich bin eine aber keine sorge alles bestens durchdacht und irgendwann bekomme auch ich einen studien platz
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 03.10.2012 07:44
    Guten morgen ihr süßen

    @seep-sheep- es kommt wie es kommt. Ihr müsst hinter euren Standpunkt stehen. den Rest kanns am Allerwertesten vorbeigehen:-)

    @mademoiselle herzlich willkommen. bitte in die Liste eintragen.einfach kopieren u deine Daten dazuschreiben. Tut mir leid das du jetz ein Sternenkind hast-aber es schickt dir bestimmt bald Verstärkung:-)

    @schmetterling hmm weiß a nich wieso meine Mens immer wieder etwas früher kommt...aber SS bin ich nich.naja kommt Zeit kommt Rat.
    Ich schau auch jeden Tag rein-schreibe aber nicht immer was:-)

    @kardia -amen-

    @grinsesmiley und was isn jetz mit dir? :-))Mens schon da?

    @schlumpf na ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen
    @conny dir natürlich auch

    und natürlich auch allen anderen die vor NMT sind.. den andern wünsch ich ne fruchtbare Zeit.und bei denen wo es net geklappt hat.kopf hoch..gang runterschalten-kopf irgendwie frei bekommen u dann funzt des scho irgendwann *hoff*
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 03.10.2012 08:29
    @Kardia: Kann Dich verstehen, wenn Du Dich ein wenig zurückziehst...aber vielleicht lässt Du ja doch ab und an mal einen Kommentar da. ;-)

    @Mademoiselle: Herzlich willkommen bei und Hibblerinnen.;-)

    @Tinka: Mens doch noch nicht da, Ziehen im UL heut morgen vorerst weg und Tempi wieder 36,6...bleibt also doch ein wenig spannend.'
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2012 09:08
    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, (26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus)
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus,
    Ovi-Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    KK2013:NMT 12.10.12 ( seit Okt 2011 keine Pille - 5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    nicma84: NMT 21.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte
    Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2012 09:11
    Vielen Dank!

    Ich wuensche allen hibblerinnen noch viel Glueck.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 03.10.2012 09:48
    7 Eizellen haben sich befruchten lassen!!! :DDDD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2012 09:57
    September Liste ♥
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    SunnyeSnow86: 01.10.12 (7. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf)
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 15.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    KK2013:NMT 12.10.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    nicma84: NMT 21.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    Kardia: NMT 27.10.12 (3. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung)
    schmetterling85:NMT 29.10.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    ConnyCL NMT 26.10.12( 1.ÜZ, 32J., " Söhne,3 und 5; Vita Verlan und ClearBlue Ovutest ab 8.10.12)
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 03.10.2012 11:35
    @grinsesmiley asoo naja nemma lang dann kannst ja testen

    @stephi88 huiii na da wird hoffentlich sich eines davon festbeißen können.ich wünsch dir viel Glück


    heut is so super Wetter u wir wissen nich was wir anstellen soll...johanna rennt mit ihren Fisch-ballon rum.Waren gestern auf kärwa.u freut sich voll.mein Mann telefoniert grad mit sein Kumpel u ich dacht mir.ich gugg mal kurz hier rein:-)
    höchstwahrscheinlich gehen wir später nen schönen langen Spaziergang machen.mit Abstecher zum Opa in den Garten.

    morgen bekomm ich von meiner Arbeitskollegin ganz viel Äpfel u Birnen,die haben nen Bauernhof.u da krieg ich morgen wie gesagt nen ganzen Schwung. wird dann zu apfel u birnen kompott verarbeitet u ein-geglaselt.

    ansonsten nich viel zu tun.
    Werd wohl mal wieder nen Grundputz machen...wie Vitrine +Inhalt feucht-abwischen..Schränke innen u außen putzen...meine Vorratskammer gehört auch mal wieder durchgeschaut u neu sortiert..Hab festgestellt ich hab Un-mengen von Alkohol rumstehen..u keiner trinkts..wie z.B halbtrockener Sekt..Werbegeschenke,die mein Mann jedes Jahr um Weihnachten/Neujahr kriegt..weiß a nich was ich so damit anstellen kann.. eventuell ne Bowle für Halloween? hat einer von euch n gutes Rezept dafür?

    Werden an Halloween ne kleine Party machen. wird sicherlich ganz lustig werden:-)also die Erwachsenen kommen dann wenn unsere Kürbis-maus im Bett ist^^

    so wünsch euch noch nen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2012 11:50
    Hallo KK,

    Erstmal danke fuer den druecker. :)

    Leider weiß ich keinen Grund fuer den Abang.
    Mein Arzt meinte, dass es ganz vielen Frauen in diesem fruehen Stadium passieren wuerde, ich solle mich einfach glücklich schätzen, zu wissen dass ich Kinder bekommen Koenne.
    Naja war nicht grad passend in dem Moment.

    Der Abort ging ohne Komplikationen von allein ab. Brauchte dafür auch nicht ins KH.
    Ich nehme nun seit ein paar Wochen Folio Forte, in der Hoffnung diesmal eine größere Chance zu haben.

    Von der SS hatte ich ja an sich nicht viel. Habe vor dem Wochenende positiv getestet und nach dem Wochenende hatte ich dann ein Sternchen.

    Es heißt ja dass man nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger wird. Ich hoffe immer noch.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.10.2012 17:15
    Moin,also ich halte auch erstmal die Stellung,noch geht das bei mir mit der Ansteckung und ich warte ja schon das mal jemand schreibt das es geklappt hat.Mein ES ist nächste Woche und ich wollte ab Montag mal mit nem Ovutest anfangen.Im Moment bin ich noch ganz relaxt,aber wenn dann Ende Oktober die Mens kommt bin ichs vielleicht nicht mehr,denn in den nächsten Monaten bin ich um den ES immer nicht zu Hause und kann nicht herzeln.das ist ganz schön blöd,weil ich gern ein Sommerkind hätte.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 03.10.2012 17:39
    Hallo Mädels,

    @Madmoiselle: Herzlich Willkommen zur unsere Hibbelrunde. Es tut mir leid das du eine Fehlgeburt hattest. Das ist sehr schade. Hoffentlich klappt es diesmal. Ich habe auch gehört, wenn man eine Fehlgeburt hat, dass man danach sehr schnell Schwanger sein kann ;-)..Viel Glück..


    @stephi88 Das hört sich sehr toll an.. Ich hoffe da es klappt dann hoffentlich schnell. Drück dir die Daumen..


    @GrinseSmiley: Ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe das es diesmal geklappt hast. Mach du mal den Anfang, dann kommen dir alle nach :-).

    @Sleep-shepp herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Job. Alles gute..


    Heute war bei uns schönes Wetter. Wir sind mit unserem Sohn ins Auqazoo gegangen. Der kleine fand es faszinierend. Vorallem die Haie. Danach sind wir essen gegangen, das heisst Vapiono, vielleicht kennt es einer, ist eine Kette.. Und jetzt sind wir zu Hause und langweilen uns sehr.

    Na ja morgen wieder Arbeit zum Glück..

    Also schönen abend noch..

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 03.10.2012 18:28
    hallo mädels,

    oh, entschuldigt, da habe ich wohl einige falsch verstanden!! ein großes SORRY

    ich habe ja meine mens grad, kam ja ne woche früher, jetzt ist die aber so stark das ich denke ein schwein wird geschlachtet!
    ist das normal, ich meine die ganze zeit hatte ich die nur leicht & auch nicht lange, meist war nach 4 tagen wieder alles vorbei!
    aber vielleicht "REINIGT" sich die gebärmutter & wartet auf einen bewohner???

    ach, diese blöden interpretationen immer!! man versteift sich aber auch zu sehr darauf oder??

    gibt es denn nichts, wie man den kopf davon frei bekommt?? ich denke ständig an ein baby, morgens wenn ich wach werde & abends wenn ich einschlafe, es ist manchmal echt furchtbar!

    na ja, wir werden es irgendwann alle schaffen!!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 03.10.2012 19:24
    @Stephi: Das klingt doch schon mal gar nicht schlecht...hoffe, dass sich ein Eizelle bei Dir so wohl fühlt, dass sie bleiben möchte. :-)

    @Samy: Au ja, ich würde gerne den Anfang machen...aber schauen wir mal. Nun ist das Ziehen im UL wieder da...wieder abends und wieder durchgängig, aber nicht ganz so stark wie gestern, glaube ich.

    @Schmetterling: Weiß nicht, ob oder was es bedeutet. Könnte mir aber schon vorstellen, dass sich die Mens einfach auch mal nach Lust und Laune verändern kann, wenn man sie nicht durch Hormone (wi bei der Pille) oder so in gewisser Art und Weise beeinflusst. Würde da an Deiner Stelle versuchen erst mal nichts reinzuinterpretieren. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. ;-)

    @all: Wir haben es gewagt heute mal einen kleinen Spaziergang mit unserem Kleinen zu machen. Direkt in unserer Nähe wird gerade eine neue Umgehung gebaut und da wollten wir mal schauen, wie weit die so sind. Unser kleiner Stöpsel war total begeistert von dem Bagger, der da noch rum stand und den Brücken, die schon fertig sind. Haben den Spaziergang auch echt gut getimed, denn als wir gerade in der Wohnung waren, fing es schön an zu regnen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2012 19:35
    Ja, darauf hoffe ich doch auch sehr. :)

    Jedes Zipperlein macht einen verrückt, weil alles auf eine SS deuten Koenne. Wobei es diesmal wohl nur die PMS waren. Seufz.

    Wobei mich mein Zyklus wirklich irritiert. Hab sonst einen eigentlich relativ gleich langen Zyklus von 30-31 Tagen und nun kam die Periode ja doch schon 5 Tage eher. Und auch diese ist irgendwie anders.
    Ach ich weiß auch nicht. :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.10.2012 13:46
    Hi,ja hab ich auch schon gehört,allerdings hab ich auch schon gehört das man nach dem Herzeln die Beine hochnehmen lassen soll(wie eine Kerze also) und ein bißchen schütteln soll,damit die kleinen Kollegen besser nach oben gelangen..und so einiges anderes auch.Mal ganz ehrlich,das ist doch albern oder? man sollte herzeln wie und wann man möchte.Bei Hormoneinnahme ist es schon so kompliziert da man nur an gewissen Tagen zu gewissen Uhrzeiten darf und vor allem auch MUß,egal ob Lust oder nicht.Laßt eiuch den Spaß an der sache nicht verderben,es wird schon klappen und wer das Gefühl hat das man liegen bleiben sollte tut das.Jedem das Seine.das Wichrigste ist doch das man Spaß hat und weiß wofür.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.10.2012 14:13
    hallo

    also mir ist heute morgen was passiert, ein echter schock!

    als ich meinen sohn für die schule weckte & wieder runterging bin ich ausgerutscht & einige stufen runtergerutscht oder gefallen oder wie auch immer, ich hatte panische angst das ich vorwärts runterknalle, die bilanz, sämtlich blaue flecke & meine beiden beine schmerzen, aber sonst nichts passiert & weil ich mich so erschrocken hatte saß ich da auf der treppe wie ein häufchen elend & weinte vor schock & schmerzen & mein sohn fragte mich was passiert sei, konnte aber nicht antworten & dann fragte er ob ich einen krankenwagen bräuchte, da schüttelte ich nur mit dem kopf, niedlich oder?? ich sagte das ich ausgerutscht sei & das ich mich so erschrocken hatte, stimmte ja auch!!! also sowas brauche ich auch nicht jeden morgen!!
    vor knapp 2 jahren bin ich schon mal in der alten wohnung von der treppenstufe gerutscht & voll auf´s steißbein geknallt, damit hatte ich dann aber auch ganz schön lange was zu tun, über ein jahr, das ist mir dieses mal zum glück nicht passiert!!

    wollte euch das nur mitteilen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 04.10.2012 15:15
    ach du schreck schmetterling..na da hast ja keinen guten Start in den Tag gehabt. wie alt is denn dein Sohn?is ja wirklich süß,vor allem toll das er danach gefragt hat.supi:-)

    @conny ja hab ich a scho gehört..aber des is mir bissi zu albern..nach den Sex die beine wie ne kerze hochzumachen;-) wir kuscheln danach sowieso u ich hab immer "feuchte,einmal-Waschlappen" im Nachtkästla liegen.für das spätere danach :-)

    @kk also ich bleib danach bis nächsten früh liegen....ausser wir herzeln mal untern Tag dann eher nur kurz.

    @all heut is das Wetter wirklich nich so dolle..hab den ofen angeschürt u ein paar meiner Kerzen in der Herbst-deko-schale angemacht.schaut glei viel freundlicher aus.
    ansonsten weiß ich nich was wir noch so machen.ne kollegin hat vorhin 2 große Tüten Apfel u birnen gebracht..aber da hab ich jetz keine lust die zu verarbeiten.mach ich morgen...
    einkaufen is a nich drinn..da es regenet u da hab ich a keine lust rauszugehen um den Einkauf heimzuschleppen.

    werd wohl dann die Malsachen rausholen u dann kann johanna bissi rumkritzeln u ich kann ne Glückwunsch-karte zur Geburt von ner Freundin basteln..am dienstag kriegt se ihr Wunschmädel via kaiserschnitt. jo ich denk so machen wir das:-) Tee kühlt a grad ab,nur noch bissi Obst kleinschnippeln zum naschen u dann gehts los.

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.10.2012 17:20
    Ja,ich sag ja,Sachen gibts.
    Schmetterling,da hast Du aber Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.Mir ist das mal zum Ende meiner ersten Schwangerschaft passiert das ich ausgerutscht bin und längs auf den Bauch gefallen bin,zum Glück ist nichts passiert und ich konnte das seitlich abfangen.Absoluter Horror.
    Bei uns ist das gerade mit dem regen mal vorbei,hat edn ganzen Tag geschüttet.Nun scheint mal etwas die sonne.Ich will mich noch gar nicht so recht an den Herbst gewöhnen,warte immer noch aud´f den richtigen sommer:-)
    Am Samstag gehen mein mann und ich mal wieder so richtig in die Disco zu einer rivival Party von 1995-2003,das wird richtig super,aber auch sauvoll.Ich muß das ja noch mal ausnutzen,irgendwann bin ich zu alt und bald habe ich hoffentlich einen Bewohner im Bauch,der den druck vom Bass bestimmt nicht mag:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2012 18:46
    Hallo Liebe Leute,

    ich bin neu hier. Mein Mann hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich muss sagen, ich find so eine Plauderrunde toll. Endlich mal die gedanken von der Seele reden. Mein Mann und ich wollten unsere Familienplanung vorerst geheim halten. Ich wollte nicht, dass ständig jemand sagt: "Na wie sieht es aus? Seit ihr endlich schwanger? Oder klappt es nicht. Müsst euch mal mehr anstrengen. " Echt nervig solche Komentare. Der Nachteil dabei ist, man hat niemanden zum Quatschen. Hier hab ich Leute zum Quatschen, die im Moment auch noch das selbe "Problem haben.
    Ich hab vor 5 Monaten aufgehört meine Pille zu schlucken. Und dann??? Dann passierte lange Zeit gar nichts. Ich hab nicht mal meine Mens. bekommen. Das war echt frustrierend. Man ist bereit ein Kind zu bekommen, aber das entscheidende dafür fehlt....der Zyklus. Ich war beim Gyn der mir riet Folio und Biofem ein zu nehmen. Auserdem machte sie einen Hormaonstatus. Da kam raus, dass ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Seither nehm ich auch L-Thyroxin50. Das heißt, jeden Morgen 4 Tabletten, mit einer zusätzlichen Magnesium. Ich fühl mich schon wie ne alte Oma mit so vielen Tabletten.
    4 Monate war nichts und dann kam endlich, was man sonst eigentlich verteufelt. Mit mehr Schmerzen und stärker, als während der Pilleneinnahme. Seitdem messe ich jetzt jeden Morgen meine Basaltemperatur. Jeden morgen um 6 Uhr. Aber mein Temperaturverlauf ist komisch. Angefangen hab ich 35,9, am 8 Tag war ich bei 36,4. Seit her schwankt es immer zwischen 36,2 und 36,4. Heute war ich dann wieder bei 35,9 (ich glaub ja ich bin ein Kaltblüter-hat noch jemand so niedrige Temperaturen?) Alles sagen man soll sich nicht verrückt machen. Aber trotzdem muss ich ständig dran denken. Ein Kind ist mein absoluter Traum. Ich wünsch mir nichts mehr auf der Welt. Und wenn ich was haben will, dann am besten gestern schon. Ich hab einfach keine Gedult. Aber ich kann nichts machen als abwarten und Tee trinken.

    So dann wünsch ich noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 04.10.2012 18:58
    Hey Mädels

    Ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Hibblerinnen. Schön, dass unsere Runde so wächst!

    @Schmetterling: Ach herje....ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Da saß der Schreck bestimmt ordendlich. Einen tollen Sohn hast du!

    @conny: Gehört hab ich das auch schon, bzw. kissen untern po etc. Ich kann mir schon vorstellen, dass es helfen könnte, bleibe aber meistens nie sehr lange liegen, weil ich es irgendwann ekelig finde, wenn alles retour kommt ;-)

    @sunnyblack: ich messe leider keine temperatur, hab mich auch noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt, aber es gibt natürlich leute, die grundsätzlich so eine niedrige körpertemperatur haben. viel glück und spaß beim weiteren üben! :-)
    meine mens ist seit dem absetzen der pille auch viel stärker und länger als mit pille.
    ist schon wahnsinn, ich hab das gefühl der körper wird jetzt erstmal richtig den ganzen mist los!

    @all: Hier ist auch schon den ganzen tag bescheidenes wetter. Mein freund hatte heute brückentag und konnte schön liegen bleiben...der hatte es gut! *neid*
    werd gleich nen tee kochen, kerzen sind schon an und ab aufs sofa! :-)

    Drück euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 04.10.2012 19:08
    @sunnyblack: Hallo und willkommen bei uns! Ich messe nur ab und an meine Tempi und auch direkt nach dem Aufstehen, von daher ist es vielleicht nicht wirklich aufschlussreich. In der ersten Zyklushälfte habe ich auch nur einmal gemessen, da war die Tempi bei 36,2...also nicht ganz so niedrig wie bei Dir aber schon ganz schön in der Nähe. Momentan stehe ich bei 36,5 (tagelang 36,8 gehabt, dann 2 Tage 36,6)...trotz der absteigenden Tendenz hoffe ich morgen früh auf einen positiven SS-Test um mir das beste Geburtstagsgeschenk ever zu machen. NMT (nächster Menstruationstermin) ist aber eigentlich erst übermorgen.. Wenn Du Lust hast trage Dich doch einfach in unsere Liste ein. Einfach ein-zwei Seiten zurück blättern, Liste kopieren ins Antwortfeld einfügen und Deine Daten dazu schreiben.

    @schmetterling: Oje mine, na da saß der Schock tief...kann ich voll nachvollziehen. Während des Fallens denkt man ja doch auch noch darüber nach, was alles passieren kann und wie man es abwendet. Dein Sohn ist aber auch zuckersüß...und hilfsbereit. Gut erzogen, würde ich mal behaupten. ;-)

    @KK2013: Ich bleibe meist so lange mit Beine na oben und Kissen unter'm Popo liegen bis eine Werbung im TV kommt. ;-) Meist liegen wir im Bett und schauen TV...und der bleibt dann an, wenn es uns überkommt. ;-) Ob es wirklich was bringt beuweifle ich...aber man sollte ja nie was unversucht lassen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 04.10.2012 19:28
    hallo ihr lieben und herzlich wilkommen sunnyblack

    bei mir gibt es im moment nix neues bin eigentlich gerade ziehmlich gelassen was das hibbeln angeht aber ich glaube dass ist nur die ruhe vor dem sturm ;) also bei mir wird es ab montag wieder spannender habe so do. oder fr. meinen ES und da werde ich bestimmt wieder ganz hibbelig

    @ GrinseSmiley ich drücke dir ganz dolle die daumen morgen das dein wunsch in erfüllung geht aber wenn nur ein strich da ist dann lass den kopf nicht hängen vielleicht kommt der zweite ja noch ist ja echt noch früh aber ich wünsche dir alles glück was ich habe

    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 04.10.2012 19:42
    @sleep-sheep: Danke schön...werde aber wahrscheinlich auch erst gegen Mittag irgendwann Zeit haben hier zu posten, wie es morgens ausgegangen ist...ob "pregnant" oder "not pregnant" auf dem Test steht. Hab die englische Version irrtümlich von Amazon bestellt. ;-) Na ja, und sollte es negativ sein, dann sauf ich mir abends einen mit meiner Freundin zum Geburtstag. *lach*
    Antwort
Seite 6 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste