menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Michi060108
    Kommentar vom 04.10.2012 20:49
    Halli hallo...bin neu hier und total durch den Wind...habe Mitte September meine Pille abgesetzt und auch meine Abbruchblutung gehabt, hatte wenn ich den Mittelschmerz richtig gedeutet habe am 02.10. meinen ES, also bin ich jetzt ES +2...
    bin total hibbelig und würde am liebsten die zeit vordrehen das ich endlich testen kann...das wird, wenn es klappt, meine erste schwangerschaft...ich stelle mich eigentlich schon drauf ein das es im 1. ÜZ nichts wird, da ich da echt viel glück hätte, aber schön wäre es trotzdem....
    drückt mir die daumen, verfolge das forum schon ne weile und gratuliere allen bei denen es geklappt hat und drück allen die Daumen die jetzt genauso hibbeln wie ich :-D
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.10.2012 21:39
    hey mädels!!

    mir geht es so weit so gut, mir tun hauptsächlich die beine noch weh & im rücken zieht es manchmal aber sonst alles ok, der schreck war wohl größer!!

    ich bin ganz hibbelig, habe ja entweder nächste woche mittwoch oder nächste woche sonntag meinen ES, auf jeden fall wird dieses WE ordentlich gepoppt & nächstes natürlich auch, sich ist sicher, ach es wäre zu schön um wahr zu sein!!
    aber ab anfang november weiß ich ja dann mehr, wenn die mens nicht kommt!! wenn sie kommt dann ist es halt auch so, man kann ja leider nichts erzwingen!! aber ich möchte mir da auch nicht so ein streß machen!! wenns klappt ok, wenn nicht dann weiter machen!!

    oder?? ist doch so!!

    ach & AN ALLE NEUEN
    HERZLICH WILLKOMMEN
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 05.10.2012 05:02
    guten morgen,

    @grinsesmiley alles gute zum geburtstag ich wünsche dir alles glück dieser welt und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen und natürlich die pregment anzeige fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2012 06:56
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe dass dein größter Wunsch im Erfüllung gegangen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2012 06:56
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe dass dein größter Wunsch im Erfüllung gegangen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2012 06:57
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe dass dein größter Wunsch im Erfüllung gegangen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2012 06:59
    Hoppla. Sorry fuer den dreifach-Post. Mein Handy spinnt grad ein wenig.
    Also ich bleibe danach immer direkt liegen bis zum nächsten morgen. Wie sich heraus stellt, ja aber auch nicht wirklich hilfreich.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.10.2012 08:31
    Guten Morgen,
    von mir auch alles Gute zum geburtstag und ich drücke die Daumen für den Test.
    @Schmetterling,ich habe auch nächste Woche den ES und fange am Montag mit dem messen an (Ovutest) ich müßte meinen ES so am Freitag haben.Das ist jetzt mein erster ÜZ,mal sehen was es wird.Noch bin ich nicht hibbelig,aber das wird sich spätestens ab Montag ändern.Ich drücke uns allen die Daumen,denn in der hibbelliste ist schon seit Tagen keiner mehr schwanger,DAS MÜSSEN WIR ÄNDERN! :-) schönen Freitag euch allen.
    Ich gehe übrigens danach immer aufs Klo,ist mir auch zu klebrig alles,außerdem soll man das auch,da die Bakterien eine Blasenerkältung auslösen können.Ist echt so,hab ich schon gehabt und eine freundin auch.Hat mir mein Arzt mal gesagt:-) ich sags euch,sachen gibts.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 05.10.2012 10:11
    Hallo, nur kurz...Pasue schon wieder vorbei auf der Arbeit. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Der Test heute morgen war leider negativ, wie eigentlich erwartet, aber die Mens ist auch noch nicht da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2012 10:25
    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, 25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, 33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    KK2013:NMZ 12.10.12 ( seit Okt 2011 keine Pille - 5. ÜZ ) keine Kinder, Folio Forte, gut glück
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2012 10:37
    @Grinse Smiley: Happy Birthday to you !;-) ich wünsche dir das du bald einem positiven Test in den Händen hälst und ein gesundes baby bekommst.
    Kopf hoch so lange deine Mens noch nicht da ist heisst das noch nichts. Also dann viel Spaß heute Abend beim feiern und trink für uns einen mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2012 10:41
    Ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht mit der Liste.

    @grinsesmiley alles Gutte zum Geburtstag. Schade, dass es nicht mit deinem Geburtstagsgeschenk geklappt hat, aber so kannst du heute einen drauf machen. Viel Spaß dabei.

    Also ich habe bisher nach dem "herzeln" versucht so gut es ging alles wieder raus zu pressen. Das hatte soweit immer gut funktioniert. Bzw. ist mein Mann kurz bevor er kam, raus aus mir. Aber da wir ja jetzt schwanger werden wollen, geht das jetzt ja nicht mehr. Bisher hab ich mir da aber auch noch nicht so viel Gedanken gemacht. Ist ja immerhin, das erste Kind und ich bin auch im ersten ÜZ. mal sehen wie sich das einpendeln wird. Meine Tempi heute morgen war wieder bei 36,1. Also um 0,2 grad zu gestern gestiegen. Meine Kurve ist eine einzige Zick-Zack- kurve. Ich kann aus der nicht lesen wenn ich meinen ES habe. Ich muss auch sagen, dass ich das nie merke. Wie einige hier eine komischen ziehen im UB beschreiben. Das kenn ich nicht. Aber ich muss auch sagen, dass ich da vorher nie so drauf geachtet habe. Vielleicht ändert sich das in Zukunft. Aber viele ÜZ wollte ich eigentlich nicht durch machen. Ich will doch jetzt schwanger werden. Ich hab mir schon vorgestellt wie ich es an Weihnachten meiner Familie sage. So als kleines Geschenk ein Ultraschallbild. Aber ich glaub das kann ich mir für dieses Weihnachten abschminken. Aber im April hat meine Mama Geburtstag. Wäre da ja auch ein schönes Geschenk.

    So dann wünsche ich allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
    Wir sind heute zu Zwiebelkuchen und neuen Wein eingeladen. Da mein Mann nicht so der Weintrinker ist, werde ich mir genüsslich eins, zwei Gläser gönnen. Wer weiß wie lange ich das noch kann????
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 05.10.2012 12:48
    hall,

    @GrinseSmiley: Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe das deine Wünsche so schnell wie möglich in Erfüllung gehen. Mach dir nichts draus, vielleicht muss doch etwas warten mit dem Test.

    Nächste Woche donnerstag bekommen ich meine Mens, ich kann es echt abwarten, weil danach kann ich starten zu üben :-)..


    Herlich willkommen an alle Neue Hibblern.

    Endlich Wochenende...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.10.2012 13:43
    @sunnyback

    ich gehöre auch zu denen die den ES nicht merken, aber meine schwiegermutter hatte den ES auch immer gespürt, so stark das sie sich immer hinhocken musste, hatte sie mal erzählt! jetzt haben wir keinen kontakt mehr!!

    @all
    dieses WE wird mein mann ran genommen, egal ob lust oder nicht & nächste woche auch!!! da muss er jetzt durch!!

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, 25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, 33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    KK2013:NMZ 12.10.12 ( seit Okt 2011 keine Pille - 5. ÜZ ) keine Kinder, Folio Forte, gut glück
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage


    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 07.11.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen,

    war mal so frei schon eine NOVEMBER LISTE zu erstellen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 05.10.2012 13:52
    Happy BIRTHDAY liebe Grinsesmiley ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag,auch wenn nicht das erhoffte Geschenk dabei war.das wird schon noch:-)

    @sunnyblack..hmm musst grad etwas schmunzeln...also über eure Verhütungsmethode^^ eigentlich hättest a scho längst schwanger sein können ;-) denn DAS is ja mal null verhütungsmethode :-D stell ich mir grad so bildlich vor..wahrscheinlich noch mit den Duschkopf "ausspülen" hihihii
    sorry...das ich mich da lustig drüber mach,aber find das grad zu Ur-komisch.das es echt noch leute gibt die meinen das wenn man "ihn"kurz vorher rauszieht-nix passieren kann.oder noch besser- alles rauspresst..lol nix für ungut... wünsch dir ne kurze Hibbelzeit vielleicht klappts ja mit den weihnachtsgeschenk:-)

    @conny jawohl soeben wieder bestätigt worden:-) Sachen gibts-die gibts goar net :-)))

    also meine Zuckerschneckchen ich wünsch euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.10.2012 14:12
    @tinka24
    wenn ich das richtig von sunnyback verstanden habe, mag sie das nicht so wenn das sperma in ihr ist!! also nicht zur verhütung gedacht!
    denke ich mal, also so habe ich es verstanden!!

    oder @ sunny???
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 05.10.2012 14:21
    @schmetterling nee nee ich hab des scho richtig verstanden..

    o-ton sunnyblack:
    Also ich habe bisher nach dem "herzeln" versucht so gut es ging alles wieder raus zu pressen. Das hatte soweit immer gut funktioniert. Bzw. ist mein Mann kurz bevor er kam, raus aus mir. Aber da wir ja jetzt schwanger werden wollen, geht das jetzt ja nicht mehr.
    o-ton-ende

    das heisst sie haben das als bisherige verhütung genutzt :-))
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.10.2012 14:39
    ach quatsch, es hatte doch vorher jemand gefragt wie wir alles es nach dem herzeln handhaben, mit dem kram & ob sich einige waschen oder so & darauf hat sie geanwortet!! ich weiß leider nicht mehr wer es war, finde es jetzt grad nicht! & irgendjemand hat auch feuchte einmalwaschlappen im nachtschränkchen!! nur wer das war, weiß ich auch nicht mehr!
    hilfe, ich habe ein gedächnis wie ein sieb!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 05.10.2012 14:45
    lol schmetterling..a hirn wie a sieb:-)
    naja..dann passt aber der Satz mit den da sie jetz ss werden will,das des dann nimma geht nich zamm:-)
    sunnyblack bitte um Aufklährung :-PP
    -ich fands witzig- :-)

    ps das mit den nachtkästla-waschlappen..des war ich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2012 15:02
    Also Schmetterling hat das schon richtig verstanden. Das war nicht unsere bisherige Verhütungsmethode. Ich habe immer mit Pille verhütet. Es ging darum wie man nach dem "herzeln" das Zeug wieder los wird.
    Ich weiß, dass das keine geeignete Verhütungsmethode ist. Ich bin blond, aber nicht blöd.
    Ich habe vorher ja auch schon geschrieben, dass ich vor 5 Monaten erst meine Pille abgesetzt habe.
    Sorry, Tinka , aber das hast du falsch verstanden.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.10.2012 15:06
    ok, dann warten wir jetzt einfach was sunnyback dazu sagt!!
    aber wenn sie das wirklich ernst gemeint hat das sie so verhütet, dann wundert mich das auch das sie nicht schon längst schwanger ist!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.10.2012 15:13
    ...ja,also,wenn man so verhüten will ist ja eigentlich eher schlecht....äähhh....jaaaa....das kann ich aber mal nicht glauben das sie das so macht.Und manche Einzelheiten möchte ich auch gar nicht wissen:-)
    Wer war das nochmal mit dem ES am Mittwoch oder Sonntag? wollte mal wissen wieso die Spanne dazwischen so lang ist.Ich habe nämlich so ein bißchen Panik das mein ES auch früher kommt als gedacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2012 15:13
    So jetzt musste ich mir das auch noch mal kurz durchlesen, was ich geschrieben habe.
    Ich meinte, mein Mann kann "Ihn" nicht kurz vorher raus ziehen, wenn wir schwanger werden wollen. Weil, und auch wenn es eine schlechte Verhütungmethode ist (was nicht in unserem Sinne war, sondern wegen der Hygiene), ist die Wahrscheinlichkeit dann doch geringer. Ich brauch ja die kleinen Burschen und um so mehr umso besser. Deswegen zieht er "Ihn" nicht mehr raus und und ich versuch das Zeug auch ne Weile drin zu behalten. Aber was automatisch retour kommt, kommt halt Retour. Das wird abgeputzt. Man sagt 1 Stunde brauchen die kleinen um endlich anzukommen. Und am günstigsten ist es, wenn die Frau ihren Orgasmus nach dem Mann hat, weil die Kontraktion der Gebärmutter den kleinen Burschen den Weg erleichtern.

    So ich hoffe, das war jetzt verständlich ausgedrückt. Wenn noch Fragen sind: Immer zu.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.10.2012 15:16
    @sunnyblack.wenn du ganz sicher gehen willst dann hole Dir doch einen Ovulationstest.Dann weißt du wann der ES ist und wenn du drauf achtest wirst Du ihn auch merken.Ich glaube schon das so einige von uns bis Weihnachten schwanger sind.das ist ja noch eine ganze Zeit hin,da kann viiiiiiel passieren.Ich hoffe eigentlich das es bei mir diesen Monat klappt,nächsten habe ich keine Zeit dafür :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2012 15:24
    @ ConnyCL. also wenn ich ehrlich bin, wollte ich mir am Anfang eigentlich nicht so viel Druck machen durch solche Sachen. ich bin ja quasi im ersten ÜZ. So rein rechnerisch, weiß man ja ungefähr wann der ES ist. Jetzt am Anfang wollte ich eigentlich noch "herzeln" wenn wir beide Lust haben und nicht wenn mir das der Ovulationstest sagt. Aber wenn sich das jetzt über Monate hinzieht, werde ich da sicher mal drauf zurück greifen.
    Die Temperatur messen, mache ich eigentlich auch nur weil das meine FÄ gesagt hat und ich das beim nächsten Mal mitbringen soll, wenn ich wieder Termin habe. Da muss ich ja was vorzeigen können. Ich hoffe, dass es jetzt erst mal so klappt.
    ich drücke allen die Daumen, dass es bis Weihnachten klappt. Wäre ja ein echt tolles Geschenk.
    Antwort
Seite 7 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste