menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 30.10.2012 08:38
    Hallo Leute, meld mich a wieder. Waren das Wochenende im Krankenhaus da meine kleine nen Fieberkrampf hatte. Geht ihr aber wieder besser-Fieber seit zwei Tage nix mehr-dafür ne Bronchitis..Arzt meinte das geht von allein wieder..naja..bin erst beruhigt wenn se wieder ganz gesund ist.

    NMT währ heute laut Rechner..eigentlich kommt meine Tante meist zwei Tage früher vom Rechner her..bin ganz hibbelig. Trau mich gar nich testen.vielleicht verschiebt sich es ja bissl.. Montag hab ich eh Kontroll Untersuchung beim Fa.wenn bis dahin noch nix is..dann entweder schwanger oder keine Ahnung:-)

    MUMU hab ich vorhin a mal abgetastet-normalerweis ist dort a immer kurz vor Mens so leicht rötlicher schleim.davon war a nix zu sehen.
    Ich sags euch..bin total nervös

    drück allen die Daumen meld mich sobald ich was neues weiß
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.10.2012 09:12
    @Schlumpf,jeder zyklus ist anders und auch jede mens ist mal anders.Es gibt so viele Faktoren die da reinspielen.Mach Dich doch nicht so verrückt,so wird das nix.US kann auch mal der Darm oder sonstwas sein.
    @Tinka, Gute besserung für die Kleine und ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.Sei nicht traurig wenn nicht,ist ja noch Zeit :-)
    schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 30.10.2012 13:51
    @Tinka: Gute Besserung an Deine Kleine! Bei Dir hört es sich ja schon vielversprechend an wegen Ausbleiben der Mens...drück Dir ganz fest die Daumen.

    @Poetin: Kannst Du Dich bitte in der letzten aktualisierten Liste aus dem November-Forum eintragen?! Das wäre echt lieb von Dir! Sonst kommt man hier ein wenig durcheinande, wen jeder eine andere Liste ergänzt. ;-)

    KK2013: Jupp, hibbeln wir also zusammen...vielleicht hilft das ja. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2012 15:50
    @melpax: Hast du meine Nachricht an dich in der Oktoberliste gelesen? Da hab ich dir mal geschrieben.
    Ich hab nach absetzten der Pille 4 Monate auf die erste mens gewartet und die 2. lässt jetzt auch schon wieder auf sich warten.
    Immer noch nichts zu sehen. Werd jetzt wieder mit Mönchspfeffer anfangen. Hab es bestellt, ich hoffe es kommt bald.

    Ich find es auch ganz schön aufregend. Aber ich kann nur jeden Raten sich nicht so arg verrückt zu machen. Meistens blockiert der Körper dann doch.
    Ich hab schon so oft gehört, dass sich die Frauen unter Druck gesetzt haben und es hat nicht geklappt. Und als sie sich dann endlich damit abgefunden haben, hat es geklappt. Oder sie haben alles Mögliche probiert. Es hat per künstlichen Befruchtung funktioniert und das 2. klappt normal. Also versuchen alles schön locker zu nehmen. Ich weiß, es ist alles leichter gesagt, als getan. Mir geht es ja auch so. Nur ein Tip von mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2012 16:33
    @ sunnyblack
    sorry, hab deine Nachricht im Oktober Forum gar nicht mehr gelesen.

    Ich seh das wie du, dass man sich nicht unter Druck setzten sollte! Ich habe ja auch erst vor 5 Wochen mit der Pille aufgehört. Mein Kopf weiß das auch :-), aber das Herz war schon sehr traurig, als der Test negativ war. Dann wird eben weiter geübt :-) Ich habe letzten Mittwoch mit Mönchspfeffer angefangen. Mal sehen ob es hilft.

    Mich baut es immer wieder auf, dass wir uns gemeinsam ein Baby wünschen und ich freue mich schon sehr darauf, vielleicht nächstes Jar schon kleine Mützchen usw. zu kaufen :-)

    Ich drücke allen die Daumen! Dass hier bald alle mit kugelrunden Bäuchen rumlaufen! :-)

    Auf ein fröhliches weiter hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 30.10.2012 16:51
    ♥ Oktober Liste ♥
    SunnyeSnow86: 01.10.12 (7. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    ConnyCL NMT 26.10.12( 1.ÜZ, 32J., " Söhne,3 und 5; Vita Verlan und ClearBlue Ovutest ab 8.10.12)
    nicma84: NMT 26.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Kardia: NMT 27.10.12 (3. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung)
    schmetterling85:NMT 26.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: ??? (1. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT))

    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT 02.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.11.12, (30 Jahre 1 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23.ÜZ, 33 J., keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: 12.11.12 (16.ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    tina2702:NMT 17.11. (9 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Schlumpf1885 23.11.12 (4.ÜZ, 27, 1 Steifsohn, 5 Jahre)
    schmetterling85: NMT26 .11.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5.ÜZ, 30J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    nicma84: NMT 29.11. (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer))
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 30.10.2012 19:40
    So, irgendwie kam die Liste aus dem Oktober-Forum mit ins November-Forum, obwohl hier schon eine aktualisiertere existierte. Habe nun noch mal die aktuellste Liste aus dem November-Forum hier genommen und die weiteren Daten, die danach kamen dort einsortiert. Hoffe, alles ist soweit richtig und ich habe hier niemanden vergesen. ;-)

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender


    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT zw. 02.-06.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.11.12, (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre,L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, OviTest & Persona)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    schmetterling85: NMT 26 .11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 30.10.2012 20:21
    Oje, ich kriege schon wieder dieses UL-Ziehen wie im letzten Zyklus. Letztes Mal kam dann ein paar Tage später die Mens, hoffe, dass es dieses Mal nicht genauso ist. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 30.10.2012 20:32
    @GrinseSmiley: ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt. :-)

    @KK2013: Sorry ich muss mich entschuldigen, ich glaube du hast recht. habe vorhin geschaut, ich habe am 11.10. meine Mens bekommen und müsste am 08.11. meine Mens bekommen. Und ich müsste es bei der Liste auch verbessern.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 30.10.2012 20:34
    ♥ Oktober Liste ♥
    SunnyeSnow86: 01.10.12 (7. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    ConnyCL NMT 26.10.12( 1.ÜZ, 32J., " Söhne,3 und 5; Vita Verlan und ClearBlue Ovutest ab 8.10.12)
    nicma84: NMT 26.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Kardia: NMT 27.10.12 (3. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung)
    schmetterling85:NMT 26.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: ??? (1. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT))

    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT 02.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    Samy82: NMT 08.11.12, (30 Jahre 1 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23.ÜZ, 33 J., keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: 12.11.12 (16.ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    tina2702:NMT 17.11. (9 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Schlumpf1885 23.11.12 (4.ÜZ, 27, 1 Steifsohn, 5 Jahre)
    schmetterling85: NMT26 .11.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5.ÜZ, 30J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    nicma84: NMT 29.11. (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer))
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 30.10.2012 20:39
    @samy: Kannst Du das bitte in der anderen Liste, die ich vor Deinem Beitrag gepostet habe, ändern?! Hatte die gerade aktualisiert.

    Danke für's Daumen drücken.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 30.10.2012 21:06
    Sorry, dass ich mich nochmal melde, aber ich hab gerade in meinem Tempi-Kurvenblatt geschaut, wo ich genau in meinem Zyklus stehe...bin ZT26 bzw. ES+8, d.h. das Ziehen könnte auch die Einnistung gewesen sein. Hmm, mal weiter abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 31.10.2012 07:26

    <3 Schwanger <3
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender


    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT zw. 02.-06.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.11.12, (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre,L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, OviTest & Persona)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    schmetterling85: NMT 26 .11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    Ich hab mir mal erlaubt das lang vermisste Schwangeren Abteil zu ergänzen:-)))
    so und jetz ACHTUNG --------------------------------------------------> EINATMEN----------------------------->>>
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSTE euch SS-VIREN hier her

    Danke für die Gute Besserungswünsche für meine Kleine.
    Und auch sonst ein riesen Danke es war sehr schön bei euch.Werde trotzdem noch bei euch mitlesen und euch ganz fest die Daumen drücken:-) alles alles liebe BALD werdet ihr alle Mamis sein ganz bestimmt.macht euch nicht zu viel Druck dann klappt das
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 31.10.2012 07:30
    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender


    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT zw. 02.-06.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    Samy82: NMT 08.11.12, (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue Ovu-Test)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre,L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, OviTest & Persona)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    schmetterling85: NMT 26 .11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    Guten Morgen an Alle..

    @GrinseSmiley: habs gemacht. Wer weiß, vielleicht war es die Einnistung. Ich hoffe es für dich. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 31.10.2012 08:02
    @ Tinka: Juchuuuuuu.....herzlichen glückwunsch...eine wunderschöne kugelzeit. das ist so toll. ich freu mich riesig für dich! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 31.10.2012 13:20


    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender


    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT zw. 02.-06.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    Samy82: NMT 08.11.12, (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue Ovu-Test)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre,L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, OviTest & Persona)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    schmetterling85: NMT 26 .11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    Hey Mädels,
    einmal nicht aufgepasst und schon geht das hibbeln los. Laut den Kalenderdaten war ich schon über meine fruchtbaren Tage hinaus. Die Ovutests waren alle negativ. Daraufhin bin ich davon ausgegangen das es diesen Monat mit einem es nicht geklappt hat. Ich weiß, das klingt irgendwie naiv. :( Gestern herzel ich dann mit meinem Freund und heute früh lacht mich bei dem Ovutest auf einmal ein Gesicht an. Vor lauter Schreck ist mit glatt weg die Zahnbürste aus dem Mund gefallen. Ich wollte ja eigentlich erst, das sich mein Zyklus in Ruhe einstellen kann, nach dem Pille absetzen. Oh man, einmal nicht aufgepasst... Jetzt bin ich ein bisschen durcheinander. Mein Freund ist bei dem Thema gerade mega entspannt. Er lacht die ganze Zeit nur und ich drehe vor lauter Panik fast durch. Eigentlich war ich darauf noch gar nicht so eingestellt.

    @Tinka: Ich freue mich riesig für dich :) Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.10.2012 13:25
    @Wolke,wäre doch nicht schlecht oder?vielleicht hast Du Glück.Aber nur weil man um den ES herum geherzelt hat heißt es nicht das es gleich klappt.ich bin ja auch gerade ein gutes Beispiel dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 31.10.2012 13:46
    @connycl ja ich weiß das das noch nichts heißen muss aber im ersten Augenblick hab ich den totalen schreck bekommen. es besteht ja eine Möglichkeit das es geklappt haben könnte und der Gedanke war ganz komisch. wir wünschen uns ja ein Kind so ab Anfang nächsten Jahres oder so. wir haben jetzt nur nicht mit einem lachendem Gesicht auf dem ovutest gerechnet da ja eigentlich die möglichen es Tage ende letzter Woche sein sollten. ganz schön spannend das Gefühl im bauch wenn man weiß man hat um den es rum geherzelt :) da ich ein. sehr ungeduldiger Mensch bin werden die nächsten Tage wohl eine kleine Qual aber ich glaub für jeden hier der sich einen kleinen bauchbewohner wünscht :) oh ich bin total aufgeregt irgendwie :)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 31.10.2012 14:18
    @Tinka: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich total für Dich!

    @Samy: Danke, dass Du Deine Daten nochmal in der anderen Liste geändert hast. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 31.10.2012 14:44
    @Tinka: Na hat es bei dir doch wums! gemacht. Hab ich mir gedacht, dass das was bei dir wird diesen Monat. Ist meistens so: unverhofft kommt oft! War ja bei den anderen auch so, dass keiner wirklich diesen/letzten Monat damit gerechnet hat. Und auf einmal Volltreffer! Alles, alles Gute wünsche ich dir!

    Und an alle Anderen: bitte mal loslegen. Sind doch bestimmt noch ein paar Viren hier unterwegs. Müssen doch noch viele infiziert werden!

    Viel Erfolg!!!!

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 31.10.2012 16:12
    @Tinka Herzlichen Glückwunsch.. Wünsche dir eine schöne kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 31.10.2012 16:54
    Tinka ich wünsche dir auch allles gute fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 01.11.2012 08:08
    Guten morgen meine Lieben

    und nochmal ein riesen DANKESCHÖN an alle ;-) werd auf alle Fälle JEDEN einzelnen Tag genießen-
    Ist ja dann vorerst^^ das letzte mal -Man weiß zwar nie--aber wie gesagt sind wir dann erstmal komplett zu viert:-)) Vor allem die Zeit mit der "großen" werd ich jetz noch viel nutzen. nächstes Jahr ab September gehts ja in kindergarten..ab Juli erste Schnupperstunden- Und im Juli wird ja auch das zweite kommen-
    Ein Glück das Johanna jetz scho gewohnt ist ein paar stündle ohne Mama mit andere Kinder zu spielen- Somit denke ich wird der Abschied in den Kindergarten eher mir viel ausmachen :-))

    so jetz pust ich nochmal ordentlich hier SS-Viren rein und hoffe das sich VIELE anstecken lassen. --------------------------------------->>>>>>>>>>Puuuuust------------------>>>>


    Ich wünsch euch alles Liebe und das es sehr bald klappt. Währe doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk:-))

    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 01.11.2012 13:53
    @Tinka: Vielen Dank für Deine SS-Viren! Hab gleich mal ein par aufgeschnappt, hoffe es hilft. ;-) Morgen frühster NMT, aber warte ja bis zum 06. mit dem Testen.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 01.11.2012 16:22
    Sodele, nun gibt's nochmal Neuigkeiten von mir. Hab seit ca. 1 Stunde immer mal wieder ein starkes/krampfartiges Ziehen auf der linken UL-Seite. Meine Mens-Ankündigung war eigentlich immer anders, weniger stark und langanhaltender. Entweder hat sich die Ankündigung verändert oder ich weiß auch nicht. Kann das auch ein SS-Anzeichen sein? Hatte das schon eine der Schwangeren vor Ihren positiven Test?
    Antwort
Seite 2 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste