menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 03.11.2012 18:15
    @ Grinse Smiley: Ich freue mich sooooooooooo für dich! Gratuliere! Ach mann, so langsam verlassen mich die "alten" und ich bleibe immer noch zurück... aber...
    ein herzliches Willkommen an Anna1004!

    @Muasfrau: Ich habe auch einen Kinderwunschtee und den soll man 2-3 mal täglich trinken. 1 EL auf 200ml Wasser und ca 10-15 min ziehen lassen. Ich schaffe es leider irgendwie nicht ihn regelmäßig zu trinken. Keine Ahnung warum... ich habe irgendwo gelesen, dass man ihm am besten vom 1.Tag der Periode an trinken soll. Und dass er auch erst nach ca 2-3 Monaten seine Wirkung zeigt. Er schmeckt recht herb, aber mit Honig kann man ihn gut trinken.

    @all: ich habe mir für diesen Monat wieder digitale Ovus gekauft und fange morgen an zu testen. Und ich habe mir bei ebay einen Clearblue Fertilitätsmonitor ersteigert. Den kann ich aber erst kommenden Zyklus benutzen, da man ihn beim ersten mal vom ersten Tag der Periode an nutzen muss. Wegen der "Urinwerte" und so...

    da mein Mann noch nicht ganz in Ordnung ist nach seiner Leistenbruch-OP weiß ich nicht, ob wir diesen Monat GV haben werden. Probieren geht über studieren, sagt man ja immer so schön ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 03.11.2012 18:45
    @ MelDiamond: Ich verlass dich nicht! ^^ Hibbeln zusammen weiter! Hoffe ihr könnt bald anfangen zu üben! :-)

    @ ConnyCL: Danke, stimmt......mit dem trend ist langweilig *räusper*

    @anna1004: herzlich willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 03.11.2012 19:32
    @Honigkuchenpferd: das ist ja lieb von dir! Hoffe natürlich trotzdem, dass du auch nicht mehr so lange mithibbeln musst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 03.11.2012 19:34
    @anna1004: ich beginne heute abend mit clomi (3.ZT) mit täglich 100mg während 5 Tagen!
    Was möchtedt du denn wissen?
    Nimmst du es schon?
    Liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 03.11.2012 19:53
    @KK2013: Ich hatte den einen tag ja starkes Ziehen in der linken UL-Seite und einen Tag darauf in der rechten UL-Seite. Vielleicht war es auch eher ein starkes Piksen, statt eines Ziehens...schwer zu beschreiben. Hat mich auf jeden Fall dazu gebracht, dass ich mich mal krümmen musste. War auch kein durchgängiger Schmerz, sondern immer mal wieder auftauchend in einer Zeit von 1 Stunde oder so. Na ja, und nachdem ich gestern abend ein Ritter Sport Rum genüsslich verzehrt habe, war mir irgendwie übel. Dachte, ich bilde mir das nur ein, aber als ich kurz danach zum Klo musste, habe ich mein blasses Gesicht im Spiegel gesehen und gedacht "okay, ist wohl keine Einbildung". Heute morgen dann bin ich wach geworden, weil sich unser Kleiner bewegt hat. Dann musste ich auch auf's Klo und habe gedacht "Machste jetzt einen Test oder nicht" Nach einigem Hin- und Herüberlegen hab ich dann einfach gedacht "achlos, jetzt mach schon....so teuer ist ein neuer Test im Internet auch nicht, falls Du doch noch einen kaufen musst". Na ja, gesagt getan...und siehe da, mein Gefühl, hat mich diesen Zyklus nicht getäuscht. :-))))
    Leider glaubt mein Mann es erst, wenn die FÄ es bestätigt oder er ein kleines Bildchen von dem Pünktchen in der Hand halten kann. Na ja, aber eigentlich weiß ich, dass er sich schon ein wenig freut. Und so lange, bis die Freude beim ihm Offiziell ist, werde ich mich mit den Mitwissern freuen. ;-) Eine Freundin weiß es schon und Dienstag erfährt es meine Mama. Denn die kommt den Tag vorbei um mit mir und vor allem mit meinem kleinen Sohnemann Laterne zu gehen, von der KiTa aus. :-) Die wird sich umgucken. *lach*

    @MelDiamond: Lass den Kopf nicht hängen...Du wirst sicher auch bald schwanger, wenn Dein Männe wieder einsatzfähig ist. Und so ganz alleine bist Du ja nicht. Es sind doch immer noch ein paar Mädels da. Außerdem gehe ich ja nicht weg...schaue hier auch immer mal nach dem Rechten, ob ihr denn auch ale schön schwanger werdet. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 03.11.2012 19:59
    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender


    ♥ November Liste ♥
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    Samy82: NMT 08.11.12, (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue Ovu-Test)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre,L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, OviTest & Persona)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    schmetterling85: NMT 26 .11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)


    So, ordnungsgemäß auch mal die Liste wieder aktualisiert. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 03.11.2012 23:50
    @ kardia hey du herzlichen glückwunsch ich freu mich für dich und denk dran es bela zu nennen wenn es nen junge ist ich habe schon die ganze zeit gewartet das du wieder schreibst

    @ grinsesmily ich freue mich auch sehr für dich genis die zeit und erzähl mal wie es so ist wund was so passiert

    @ all dass kann doch echt nicht war sein was ist das für ein monat so viele haben glück nur aan ein paar ist das glück vorbei gerauscht z.b. an mir -.- ich bin ja echt nen bissel eifersüchtig aber ich freue mich trotzdem total für euch also ich glaube ja das es diesen monat bei mir klappt das beschlisse ich jetzt einfach ist mir doch egal was mein körper davon hällt ich werde mir am dinstag ovus holenund mal schaun ob ich richtig fühle meint ihr man kann auch nicht digitale nehmen den die von clear blue kosten doppelt so viel die die anderen -.- was meint ihr dazu?? also ich finde das alle jetzt mal schwanger werden sollen irgenwer muss doch für unsere rente aufkommen also los gehts mädels

    bin echt baff das grinsesmily, tinka und kardia schwanger sind noch mal herzlichen glückwunsch ich kann es garnicht glauben
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.11.2012 10:20
    Moin,
    Ja,da bin ich auch für das wir anderen diesen monat schwanger werden.Naja,ich kann mich eigentlich nicht beschweren,bin ja erst im zweiten ÜZ,aber nerven tuts schon.Ich habe beschlossen das ich ab ES mich hier rausnehme und dann ab NMT wieder da bin.Ich mache mich sonst total verrückt.
    @sleep-sheep ich habe von den günstigen Ovus nicht so viel gutes gehört.man bekommt den von CB zb günstiger bei amazon Ebay.
    Mit dem Monitor habe ich auch schon überlegt,aber braucht man den wenn man Ovus hat?Der kostet ja unglaublich viel.Und wenn bei einem alles richtig funktioniert und man weiß wann und das der ES ist braucht man den doch nicht oder?Den rest kann man auch berechnen.Und schwanger macht der einen auch nicht.
    Schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.11.2012 13:56
    hallo an alle

    leider habe ich gestern schmierblutung bekommen, so ein mist, aber nun gut, neuer monat neues glück!! also ich bin auch raus, warten was dieser monat so mit sich bringt, aber schlecht ist mir weiterhin & hundemüde bin ich auch!! *säufzt*

    ich möchte auch gerne den monitor von clearblue, aber der ist wirklich teuer & die stäbchen dazu auch, habe ja den persona & ich glaube der ist nichts für mich, den werde ich wohl wieder verkaufen & mir den von clearblue holen! aber solange ich dne nicht habe würde ich auch lieber die ovu test von clearblue nehmen, die sind eindeutig mit einem smiley & man muss keine striche deuten, aber im moment kann ich mir die auch nicht so wirklich leisten!

    ach kopf hoch mädels, wir packen das auch noch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 04.11.2012 14:40
    Hey Mädels

    hätte ich nicht gestern den negativen test in den händen gehabt, hätte ich auch geschworen es hätte geklappt.
    mir ist in den letzten tagen auch zwischendurch mal richtig übel, sodass ich denke gleich kommt was..aber dann gehts wieder weg. vorgestern hatte ich mal einen kleinen roten punkt aufm toilettenpapier. aber der kann ja auch überall herkommen.
    ich finds ätzend wenn der zyklus nicht regelmäßig ist....sooooo ätzend! :-/
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.11.2012 14:59
    @honigkuchen

    das kenne ich auch nur zu gut, mein zyklus ist auch total unregelmäßig!! & dann fängt die peroide immer, wirklich immer mit schmierblutung an, der ist auch nervig, außer letzten monat da kam sie sofort, das fand ich viel besser, dafür war die aber auch doppelt so heftig!!
    nehme ja schon agnus castus & trotzdem ist der unregelmäßig!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.11.2012 15:09
    @kk
    ich weiß, aber ich will mich darauf ja nun auch nicht so versteifen, ich weiß auch nicht!! irgendwie ist das alles sehr komisch!!
    der unterschied zwischen diesen beiden monitoren ist der das der persona dir anzeigt das in 2 tagen einen ES statt finden könnte & der clearblue dir die höchste fruchtbarkeit anzeigt, also so ansteigend!! so habe ich es zu mindestens verstanden & der zeigt dir auch an ob du wirklich einen ES hast das macht der persona nicht!! der kann ja manchmal einen anzeigen obwohl man keinen hat oder so!!
    so habe ich es zu mindestens verstanden, online nachgelesen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 04.11.2012 15:22
    @kk2013: ich bin heute tag 36! mein zyklus war die letzten mal aber auch bei 31/35 tagen

    @ schmetterling: agnus castus habe ich sonst auch genommen....lasse es aber schon seit letztem zyklus weg.....ich glaub ich hab nen hautausschlag von bekommen. muss es demnächst nochmal ausprobieren
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 04.11.2012 16:11
    @ kk2013: warum soll ich denn zum arzt gehen???? :-o
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.11.2012 18:02
    .ich hatte Übelkeit ab ES.es geht auch überall Magen-Darm um,was sich manchmal nur in Übelkeit,Durchfall oder Bauchziehen äußert.Wir interpretieten da dann natürlich gleich alles rein.Mädels,macht euch locker;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 04.11.2012 18:04
    @Kardia: das ist ja eine Überraschung. Ich freue mich für dich!

    Schmetterling hat das schon ganz gut beschrieben mit dem CB Monitor. Der zeigt dir von anfang an wie fruchtbar man ist. nicht nur die beiden besten Tage wie bei den Ovus. Er misst auch den Östrogenspiegel und nicht nur den LH-Wert. so kann man schon 5 Tage im voraus wissen, dass die hochfruchtbare Zeit ist. Ich habe den bei ebay für knapp 60€ ersteigert. das ist weniger als die Hälfte vom Originalpreis. Das lohnt sich schon. und man kann ihn wieder gut verkaufen, da man ja nicht direkt auf das Gerät pullert. und somit alles eine saubere Sache ist.

    Wir waren gestern abend seit langem mal wieder auf einer Party und haben das ein oder andere Glas Wein getrunken und heute ganz lange geschlafen. Da dachte ich mir dann, genieße auch diese Momente im Leben und das nicht schwanger sein. es wird sich mit Kind dann doch vieles ändern! Mein Motto lautet also seit heute: Nicht traurig sein, dass es noch nicht geklappt hat, sondern genießen was man dafür alles noch tun kann!
    Irgendwie muss man sich ja motivieren!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 04.11.2012 18:27
    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender

    ♥ November Liste ♥
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    Samy82: NMT 08.11.12, (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue Ovu-Test)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre,L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, OviTest & Persona)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    schmetterling85: NMT 26 .11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)


    Wollte mich auch mal wieder einreihen
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 04.11.2012 21:01
    @mylady: herzlich willkommen bei uns und eine tolle möglichst kurze hibbelzeit! :-)
    wäre ja toll wenn es wieder recht schnell klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.11.2012 21:47
    hallo mädels

    ich habe jetzt nochmal im i-net rumgeschaut & werde mir auf jeden fall den clearblue monitor holen, warte nur noch auf ein günstiges angebot!! laut meinem letzten FA, sagte er das ich zu viele männliche hormone habe & ich deswegen keinen eisprung bekomme, das ist aber schon fast 3 jahre her, mein jetztiger FA sagte das ich eine SD unterfunktion habe es deswegen nicht klappt, weil die werte zu hoch sin, also eigentlich weiß ich gar nicht ob ich einen ES habe, das deuten der normale ovutest ist auch von arsch, aussage kräfiger sind glaub ich die digitalen & ich glaube die werde ich mir mal besorgen bis ich genug geld für diesen monitor zusammen habe, so, das ist jetzt beschlossene sache!!
    will doch nur klarheit haben!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2012 06:57
    Hallo,

    ich muss mal meiner Unsicherheit Luft machen.
    Normalerweise hab ich einen recht regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen. Eigentlich hätten meine Tage bereits am 25.10. einsetzen müssen. Nun bin ich 12 Tage drüber. Habe aber letzten Montag einen Test gemacht, der negativ war.

    Ich finde es eigenartig, dass genau im ersten Monat, in dem mein Partner und ich versuchen, schwanger zu werden solche Veränderungen im Zyklus auftreten.

    Meinen Frauenarzt hab ich telefonisch ebenso letzten Mittwoch gefragt. Er meinte, dass ich wohl eher nicht schwanger bin, wegen fehlenden Anzeichen wie Brustziehen oder Müdigkeit oder Übelkeit.

    Sollten mehr als 20 Tage die Blutungen ausbleiben, soll ich doch noch einmal zum Arzt gehen, um z.B. eine Zyste ausschließen zu lassen.

    Da aber wieder die Verwunderung: Warum sollte genau im ersten Monat des Hibbelns eine Zyste auftreten?

    Ich bin verwirrt. Versuche trotzdem ruhig zu bleiben und einfach abzuwarten.

    Hat eventuell jemand von euch Erfahrungen mit solchen Veränderungen des Zyklus?


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 05.11.2012 07:41
    Hey Josi86
    Wie habt Ihr denn bislang verhütet? Wenn ihr hormonell verhütet habt, kann es gut sein, dass dein Körper jetzt seine Zeit braucht für die Umstellung und die nächste Mens deshalb auf sich warten lässt!
    Nur nicht verzweifeln ;-))
    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 05.11.2012 07:44
    @josi: willkommen bei uns!
    häufig ist es so, dass der zyklus ersteinmal etwas aus der bahn gerät, wenn man sich "aktiv" dazu entscheidet zu hibbeln! in gewissen art und weise ist es eben auch "stress", den wir uns selber machen. ob bewusst oder unbewusst.
    natürlich ist es auch möglich, dass du schwanger bist, nicht alle frauen haben direkt anzeichen.
    aber wenn ich das mal rückblickend betrachte hat der körper einer jeden hibblerin hier unserer psyche streiche gespielt. wir alle dachten schon mehrfach schwanger zu sein!
    letztlich kannst du einfach in ein paar tagen noch einen test machen...oder noch ein bisschen aussitzen ;-)
    ich nehme an, dass du vorher nicht hormonell verhütet hast, da du sagst, dass dein zyklus bei ca. 30/31 tagen lag?!
    Ich drück dir natürlich trotzdem die daumen, dass es vielleicht geklappt hat.

    @ all: bei mir tut sich jetzt gar nix mehr. das ziehen, dass ich noch vor ner woche hatte, ist mittlerweile fast ganz weg....von der mens keine spur! ich werds weiter aussitzen! ^^

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2012 07:55
    ui so schnelle Antworten ;) danke!

    @knuutschkugel: ich habe meine Pille vorbereitend 1 Jahr lang ausgesetzt. Die Planung ist etwas langfristiger angelegt gewesen :) trotzdem danke.

    @Honigkuchenpferd86: wie oben bereits erwähnt, habe ich meinen Zyklus ein Jahr lang beobachten können und er war sehr regelmäßig.
    Das mit dem Ziehen hatte ich am vor 1,5 Wochen auch ab und zu (vielleicht war ich auch sensibilisiert dafür)....jetzt spüre ich gar nichts. Daher auch die Meinung des Arztes.

    Ist es zu früh, wenn ich zum Arzt gehe und dort Gewissheit verlange. Oder doch nochmal ein SS-Test von der Apotheke?
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 05.11.2012 08:05
    @ josi: ich denke du solltest das machen, was für dich das beste ist. klar kannst du auch zum arzt gehen. häufig sieht man so früh aber noch nicht all zu viel. eher eine gute aufgebaute schleimhaut, als ein baby.
    ich persönlich bin einfach kein arzt-geher. bin selber auch gerade drüber und habe schon einen negativen test in den händen gehalten. werde aber nicht zum arzt gehen, sondern noch warten und ggf nochmal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 05.11.2012 09:47
    @Josi: Herzlich Willkommen! Auch ich hatte plötzlich im August eine Zyste. Kurz vorher war ich noch beim FA und da war alles ok. Dann hatte ich Schmerzen im UL und meine Regel blieb aus. Ich dachte ich wäre schwanger. Aber der SST war negativ. Als ich eine Woche überfällig war bin ich nochmal zum FA und sie hat beim Ultraschall festgestellt, dass ich Flüssigkeit im Bauchraum habe und das auf eine geplatzte Zyste hinweist. Ich war auch überrascht, dass plötzlich nach 2 Monaten des Übens eine Zyste ensteht. Hatte das noch nie! Die FÄ meinte, dass das Teil der Psyche sein kann/ Scheinschwangerschaft o.ä.
    Ich will dir deine Hoffnung natürlich nicht nehmen, aber das kann alles wirklich eintreffen! Wenn eine Zyste platzt merkt man das aber definitiv! es tut weh!!!

    @Mylady: auch dir ein herzliches Willkommen!
    Antwort
Seite 4 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste