menü
My Babyclub.de
Test doch zu früh?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2013 19:13
    Hallo, binneu hier, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen und woran merkt oder bzw wie weiß man wann man den Eisprung hat?
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 07.03.2013 21:51
    hallo rosennicki ,

    also ss test würd ich nicht vor NMT machen besser noch ein paar tage warten wenn die mens dann immer noch nicht kommt kannst du nen test machen. wie du hier lesen kannst hab ich auch zu früh getestet und dann is der rote bus doch noch gekommen. auch wenns schwerfällt geduld ist gefragt.

    ES erkennst du unter anderem daran das der Zervixschleim spinnbar und klar ist und viele haben den sogenannten Mittelschmerz. du kannst auch Ovulationstest verwenden um sicher zu gehen oder Temperatur messen.
    das war jetzt die allgemeine Kurzfassung und du kannst dir gerne auch bei "hibbelrunde märz 2013" mehr Tipps holen wenn du fragen hast, sind alles ganz liebe und hilfsbereite Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 07:01
    Vielen Dank für die liebe Antwort. Für mich ist alles sehr fremd, ich bin mit 20 Jahren in den Weckseljahren gekommen, laut Arzt lag es an meinem Gewicht, ich hatte bis Juni 2012 noch 130 kg jetzt habe ich 62kg abgenommen und wiege nur noch 68kg. Seit Nov.2012 habe ich meine Tage wieder bekommen und laut Frauenarzt kann ich jetzt wieder schwanger werden. Deshalb bin ich dies alles nicht so gewöhnt. Vielleicht habt Ihr noch mehr gute Tipps für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2013 18:57
    Ich habe mal eine Frage an alle, was ist wenn der sogenannte Servisschleim nicht da ist, könnte man dann evtl schwanger sein ohne das man es weiß weil es noch zu früh ist oder bekommt man den schleim auch wenn man schwanger ist?
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste