menü
My Babyclub.de
Test doch zu früh?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ValesMama
    Eintrag vom 06.12.2012 14:17
    Hallo, bin neu hier und hab schon einiges im Forum verfolgt aber meistens haben die Damen vorher Hormonell verhütet und einen unregelmäßigen Zyklus!
    wir haben jetzt den 2ÜZ hinter uns, haben vorher nicht Hormonell verhütet und ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Die letzte Mens hatte ich am 8.11.-14.11, Eisprung müsste am 21.11. gewesen sein!
    Bevor ich meine Mens bekomm habe ich bis jetzt immer paar Tage vorher starkes ziehen im Unterleib aber dieses mal gar nicht! Hätte gestern meine Mens bekommen sollen und bis jetzt sieht auch nix danach aus als würde was passieren.
    Diesen Zyklus ist alles anders wie sonst, meine Brust ist größer, mein bauch ist größer und ich hab so ein Spannungsgefühl aber keine schmerzen. Mir is ab und an etwas übel und aufs Klo renn ich auch ständig!
    Eigentlich schon Anzeichen für ne SS.
    Vor lauter Unruhe habe ich heute morgen einen SS-Test gemacht der leider negativ anzeigt.
    Kann es sein das ich den Test einfach zu früh gemacht habe? Wie lang sollte ich warten um einen neuen zu machen?

    Hab angst das ich mir das alles nur einbilde

    Vielen dank für eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  NinaPeters
    Kommentar vom 19.12.2012 18:18
    Das gleiche Problem habe ich leider momentan auch. Habe schon 3 schwangerschaftsteste gemacht und alle waren negativ. Vllt zu früh.. .
    ich drück dir die daumen das es klappt und du doch schwanger bist! Versuchs einfach in ein paar tagen nocheinmal!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  NinaPeters
    Kommentar vom 19.12.2012 18:19
    Das gleiche Problem habe ich leider momentan auch. Habe schon 3 schwangerschaftsteste gemacht und alle waren negativ. Vllt zu früh.. .<br />
    ich drück dir die daumen das es klappt und du doch schwanger bist! Versuchs einfach in ein paar tagen nocheinmal! <br />
    <br />
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 11.01.2013 20:07
    Hallo ihr,

    @ValesMama: Ich find nicht dass du den Test zu früh gemacht hast, wenn du doch immer einen 27-Tage Zyklus hast, dann sind die Tage ja schon überfällig gewesen und auch 10 Tage seit Eisprung / möglicher Empfängnis vergangen. Wie sieht's mittlerweile aus? Dein Posting ist schon 1 Monat alt.

    Mir geht's ähnlich wie euch, hab auch einen Test gemacht, der negativ war da viel zu früh, den Frühtest soll man ja frühestens 10 Tage nach möglicher Empfängnis machen. Jedenfalls hab ich mir danach gesagt, ich mach erst wieder einen Test, wenn die Tage echt überfällig sind. Nur mein Zyklus war 4mal regemläßig genau 35 Tage lang und dann auf einmal 46 und jetzt sind's schon wieder 41 Tage und es kommt noch nix, also doch schwanger?? Das nervt einfach so, wenn man Angst hat einen Test zu machen, der vielleicht eh negativ ausfallen könnte.

    Außerdem hab ich so einen doofen Eisprungrechner benutzt, bei dem man nur bis 35 Tage Zyklus eingeben konnte, und ich vermute, ich habe den Eisprung nun doch verpassst und genau in der heißen Zeit gar keinen Sex gehabt :-( Habe auch den Eisprung gar nicht bemerkt, wie sonst davor eigentlich immer...

    Wie rechnet ihr euren Eisprung aus? Hab jetzt einen anderen Eisprungrechner gefunden, bei dem kann man bis 42 Tage eingeben kann, immerhin...
    Ach und bei der letzten Menstruation hatte ich zwei Tage erstmal nur bräunliche Schmierblutung und erst am dritten Tag "richtig", welchen Tag würdet ihr dann als ersten Tag der Regel rechnen?

    LG
    Marie

    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 16.01.2013 19:48
    Hallo,
    leider habe ich meine Mens dann doch noch bekommen! Hab mich wohl doch zu sehr reingesteigert und nun spielt der Zyklus auch bissl verrückt.

    Jetzt haben wir grad die 4 Runde und mal schauen obs diesmal klappt!

    Habe aufm Handy eine App wo man alles eingeben kann, da ich meine Kalender oft nicht mehr wieder gefunden habe! Da kannst du angeben wann deine Tage kommen und gehen und der rechnet dir dann aus wann deine fruchtbaren Tage sind und wann der Eisprung sein müsste. Außerdem kannst du auch Stimmung, Beschwerden , Gewicht und und und angeben.
    Versuch es diesen Zyklus mit Ovulationstest aber die haben bis jetzt noch keinen bevorstehenden Eisprung angezeigt :-( obwohl dieser laut Eisprungrechner morgen sein müsste.

    Der erste Tag der Mens ist der an dem richtiges Blut kommt, zumindest habe ich das so auf einer anderen Seite gelesen wo man seine Fragen einen Arzt stellen kann!

    Hast du noch einen Test gemacht in den letzten Tagen?

    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 17.01.2013 21:32
    Hallo Vales Mama,

    am Montag war Tag 46. Den Monat davor habe ich an Tag 46 die Mens bekommen. Und seit Montag ist mir schlecht... Gestern nur trockene Nudeln gegessen und heut nur trockenen Reis, aber ich hab mich so über den Tag gequält, will kein "Aufsehen" in der Arbeit erregen... Heut hat mein Schatz den Test gekauft. Ganz nobel mit SSW Angabe! Den mach ich am Samstag mit Morgenurin. Montag hab ich aber schonmal vorsichtshalber einen Termin bei meiner FÄ, denn ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Echt krass, der Frühtest bringt echt null!! Und ich dachte "ja dann kann ich Silvester ja auch Wein trinken" und das hab ich dann auch gemacht :-( Und nicht nur an Silvester... Aber daran kann ich jetzt auch nix mehr ändern.
    Ich berichte am Samstag dann wie der Test ausging. Die SSW Angabe ist übrigens nur 1-2 oder 2-3 oder 3+ und das ist die Angabe der Wochen die seit der Empfängnis vergangen sind. Voll doof, der hat 12,95 € gekostet, war eigentlich unnötig, denn "normale" Test kosten ja nur so 5 € und am Montag sagt meine FÄ mir dann eh in welcher SSW ich bin / wäre.
    Eisprung App ist ja genial! :-) Gibt´s auch ne Schwangerschafts App? Hihi.

    Also wenn die Ovulationstest so sind wie die Frühtests, dann kannst das ja eigentlich echt vergessen.. hab auch in einem anderen Posting schon gelesen, dass die nichts angezeigt haben.
    Hast dich auch nach deiner App gerichtet und mit deinem Freund / Mann gebastelt?

    Ich berichte dann mal nach dem Test am Samstag wieder.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 18.01.2013 15:31
    Mädels, heute morgen war mir so schlecht, dass ich nicht bis Samstag mit dem Test warten wollte. Er lag ja eh schon da.
    Also hab ich ihn heute morgen gemacht und der war positiv!
    Ich versuche mich erstmal nicht zu sehr zu freuen sondern einfach bis Woche 12 abzuwarten bevor ich mich richtig freue und es anfange zu erzählen und zu planen oder Baby-Sachen einzukaufen…
    Ich will jetzt auch noch gar keine Termine wissen. Ich versuch einfach es mir gut gehen zu lassen und von Woche zu Woche zu „leben“. Bis meine FÄ mir dann sagt, dass die 12 Wochen rum sind…

    Hab mich für heut erstmal krank gemeldet und bin bei meiner FÄ vorbei. Die hat mir utrogest gegeben, was ich vaginal einführen soll... Soll helfen, dass alles da bleibt wo es ist.
    Und in der Apotheke war ich auch, hab mir das Sea-Band gekauft gegen die Übelkeit. Hab das Gefühl, es hilft schon.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 18.01.2013 18:29
    oh na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch Annie_MJ :-)
    Ich glaub ich hätte es auch nicht mehr bis morgen ausgehalten, da drück ich Dir bzw. Euch die Daumen das alles gut geht!

    Also bei der App die ich auf dem Handy habe kannst du dann in den schwangerschaftsmodus wechsel, was der dann alles so anzeigt weiß ich allerdings nicht! Aber da gibt's sicherlich auch die passende app dafür ;-)
    ich hab die Daten der App mit diversen Rechnern aus dem Internet verglichen und hat übereingestimmt. Naja Sex nach Kalender ist schon blöd, da geht ja jegliche Freude verloren aber versuchen schon in der zeit regelmäßiger zu herzeln.

    mit den Ovulationstest is schon so ein ding, kosten ja auch nicht grad wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 18.01.2013 22:01
    Danke!
    Ich drück dir auch die Daumen! Dann lesen wir uns vielleicht bald in einem der **** 2013 Mamis Threads wieder (aber erst in 3 Monaten!)

    Der Clearblue mit Wochen-anzeige war auch nicht so billig aber egal. Was kosten denn die Ovutests? ist blöd dass man die täglich machen muss, ist doch so oder? Dann lieber die App. War dein Zyklus nicht sowieso relativ regelmäßig bis auf den letzten?
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 19.01.2013 11:01
    Also die billigsten bei rossmann waren um die 12 € für 5 stück! Ja zyklus war schon soweit gleichmäßig, wolt halt einfach mal schauen ob ich einen eisprung habe und ob es übereinstimmt.

    Ohja schön wärs wenn wir uns bald bei den schwangeren treffen ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 14:07
    Hallo!
    also ich bin jetzt 3tage überfällig...mir ist seit einer Woche dauer schlecht....
    ich brauche euren rat! ist es jetzt noch zu früh für einen Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Melbi78
    Kommentar vom 06.02.2013 14:34
    Hallo DieJule!

    Nein, kauf Dir einen Test und lass Dich hoffentlich positiv überraschen. Ich habe für gewöhnlich einen 28 Tage Zyklus und am 29ten Tag getestet, positiv. Also trau Dich!!!

    Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 14:40
    okay....danke schön! :-)
    ich schreibe euch sofort das ergebnis!
    hoffentlich positive! ich hab schon etwas Angst das er negatv ist......
    danke Melbi78
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 06.02.2013 17:06
    Ich drück ganz feste die Daumen, aber das klingt alles ganz nach positiv!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 17:26
    also ich kann eine Uhr nach meinem Zyklus stellen...er ist seit 11jahren auf den Tag genau regelmäßig egal ob ich im Stress bin oder nicht....ich war eben los und habe mir einen SST gekauft....

    sollte ich den zu einer bestimmten uhrzeit machen?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 06.02.2013 17:32
    Mit Morgenurin ist der Test am evektivsten, obwohl ich mich nie dran gehalten hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 08:10
    heute morgen jabe ich den SST gemacht...leider negativ :'(

    vielleicht sollte ich den Test wiederholen?!aber wann?
    Antwort
  • Profilfoto  Melbi78
    Kommentar vom 07.02.2013 09:08
    Ich hatte mir in der Apotheke gleich zwei Tests gekauft. Gebraucht habe ich aber nur einen. Aber ich glaube, wäre ich in Deiner Situation, hätte ich versucht bis zum nächsten Morgen zu warten oder zumindest bis zum Abend. Aber ob ich das geschafft hätte, weiß ich nicht. Gerade wenn Du sagst, dass Deine Periode immer zur gleichen Zeit kommt.
    Drück Dir weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 09:40
    ich habe morgen einen FA Termin...ich hoffe sie kann mir positive Nachrichten sagen...

    bin schon etwas irritiert...bin jetzt 4tage überfällig aber der SST war negativ....es war nicht mal eine leichte Zeichnung der Linie zu sehen.
    hat dqs vllt was mit der Art des SST zu tun?
    ich hatte einen der einen hcg Wert ab 20 misst. ...
    ich bin verwirrt...

    mir ist übel, ich bin immer zu müde, und ich habe ab und zu ein leichtes ziehen im unterbauch....
    o_Ou
    Antwort
  • Profilfoto  Melbi78
    Kommentar vom 07.02.2013 09:52
    Mh, so genau kenne ich mich mit den SST nicht aus. Aber wenn Du bist morgen nicht warten kannst (was ich sehr gut nachvollziehen kann), kauf Dir doch einen Test von einer anderen Firma.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.02.2013 11:47
    Vielleicht war dr hcg Wert wirklich zu niedrig. Dein FA kann dir bestimmt genauer sagen ob du nun SS bist oder ob es an was anderem liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2013 06:28
    also...heute morgen hab ich noch einen SST gemacht...wieder negativ :(
    ich gucke nachher mal was die Fä sagt....
    Euch alles gute
    :*
    Antwort
  • Profilfoto  Melbi78
    Kommentar vom 08.02.2013 08:46
    Meld Dich, wenn Du was weißt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2013 13:55
    die Fä ist sich nicht sicher,da sie noch nichts sieht...es kann sein das eine SS besteht es kann sein das es eine Eiterblase oder ähnliches ist...
    es wurde nochmal Blut abgenommen um den hcg Wert zu ermitteln....
    ich muss bis Montag auf das Ergebnis warten :/

    schönes Wochenende!
    Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2013 08:52
    hi...hab meine mens bekommen....Naja vllt klappt's ja beim nächsten mal!

    alles gute
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste