menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 01.02.2013 18:53
    @MelDiamond, mir geht es genauso wie Dir. Ich hatte nach dem Eisprung genau das gleiche Gefühl das es schon geklappt hat,auch mein Mann sagt direkt Du bist schwanger . Daraufhin meinte ich zu ihm so schnell soll er noch nicht mit Kanon auf Spatzen schiessen, aber ich kann ihm das nicht ausreden. <br />
    Allerdings weiss ich nicht was ich von meinem Körper halten soll. Der spielt mir die letzten Tage immer mal wieder was vor, das ich echt nicht weiss was ich noch glauben soll von dem was ich fühle.Ich habe so ziemlich alle Anzeichen zwar nicht alle zusammen sondern jeden Tag was anderes und doch auch nicht, ich glaube das ist alles nur Einbildung auch habe ich ja noch 7 Tage bis die rote Pest kommen soll und somit heisst es abwarten und Tee trinken. <br />
    Allen anderen drücke ich wie immer gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.02.2013 08:31
    ♥ Schwanger ♥
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)
    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    ♥ Januar ♥
    Super-Tiffy: NMT 28.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    nicma84: NMT 29.01.2013 (10 ÜZ, 28, Jahre, keine Kinder, Ovus, Tempi, Zyklustee und Folsäure)

    ♥ Februar ♥
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB)
    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    cielo7878: NMT 09.02.13 (1ÜZ,34 Jahre ,keine KInder , Acfol5mg)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol) KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu , nach frühem Abort Nov 12
    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)
    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)
    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)
    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)
    Sonnenschein1702 NMT 08.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)
    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)
    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )
    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)
    bigmamanbg: NMT: 19.02.13 (1. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    ♥ März ♥
    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    Hab mich mal im Februar mit reingedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.02.2013 08:42
    @bigmama, hallomdu hast 4 Kinder? Und willst ein Fünftes? Krass. Wie machst du das? Ich kann mir ja so 1-2 vorstellen aber 4? Arbeitest du oder bis du nur daheim bei den Kindern? Würde mich echt interessieren wie man das schafft
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.02.2013 10:19
    @Jazzman: Bin momentan zuhause so seit ca. 4 Jahren. Das geht ganz gut, da ich zuhause bin und mein Partner arbeitet. Hab ja zwischen der 2. und dem 3. 9 Jahre Unterschied. Aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden, je mehr Kinder umso mehr ist zu tun, aber das geht wenn man nicht alleine ist. Hätte ich keinen Partner würde das wohl anders aussehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2013 13:22
    @KK2013: Also, um den 5. bis 7. Tag nach der Befruchtung erfolgt ja die Einnistung (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Einnistung). Ich weiß aber nicht, ob das ein Ziehen verursacht. Ich war ja zwei Mal schwanger (die erste SS endete leider mit einer FG in der 10. Woche), und sowohl in der ersten SS als auch in der SS mit meinem Sohn habe ich beide Male gar nix gespürt, erst der Test brachte die Erkenntnis :) Erst so ab der 6./7. Woche, als die Mutterbänder anfingen, sich zu dehnen, da habe ich ein Ziehen gespürt.

    Schönen Sonntag Euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 03.02.2013 16:27
    hallo mädls

    bin nun auch es+5 und ich weiß auch nicht was los ist.

    irgendwie ist alles komisch, irgendwas passiert gerade bei mir so wie wenn etwas da wäre. bin auch ziehmlich gereizt abrt naja vielleicht ist es auch nur der stresd den ich diese woche hatte.

    hab so ein gefühl das es vielleicht geklappt hat :)

    nun den abwarten und tee trinken ;)

    schönen sonntag noch euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2013 17:04
    @jazzman: Was hat es denn mit dem Himbeerblättertee auf sich? Kenne den nur zur Geburtsvorbereitung... Da soll er das Gewebe lockern.

    Schöne Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.02.2013 18:03
    @mona der himbeerblättertee soll in der ersten zyklushälfte dafür sorgen das der Follikel besser reift!
    Mehr weiß ich auch nicht.

    Der Sperma Test ist von femtest aus der Apotheke und soll testen ob die Spermien gut sind. Da gibt's einen beschichteten Becher der das Sperma verflüssigt und dann muss man zwei Lösungen nach bestimmter zeit zu geben Ion so nen Apparat und dann soll man das ablesen können. Haben den Test daheim, ihn aber noch nicht gemacht. Hört sich sehr kompliziert an und na mein Mann ist noch nicht so weit:)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 03.02.2013 19:39
    hallo mädels!

    an alle neuen, HERZLICH WILLKOMMEN

    wir hatten uns auch mal so einen spermatest für zu hause gekauft, weil mein mann nur am wochenende zu hause ist & da nicht wirklich ein urologe arbeitet, aber leider zeigt der test nur an ob der man fruchtbar ist & nicht wie die spermaqualität ist, also ist da nur bedingt empfehlenswert! weiß leider auch nicht mehr wie der hieß, hatten den aus dem inet!
    aber so kompliziert ist das nicht gewesen!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 03.02.2013 21:04
    hallo

    @ KK2013

    ich weiß auch nicht bin irgendwie anders, anders in dem sinne das ich nicht weiß was los ist. So wie wenn ich einen neuen "Mitbewohner" habe.

    Nach meiner FG im Oktober also wie ich da schwanger war war das selbe. Aber man weiß ja nie was einem der körper vorspielt.

    Hab manchmal so ein komisches Gefühl im UL Naja es hilft ja nur abwarten.

    KK2013 wie fühlst du dich?


    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 04.02.2013 07:53
    Hallo Mädels,
    Ich meld mich auch mal wieder. Brauchte jetzt mal ein bisschen Abstand von dem Thema.

    Erstmal Glückwunsch an alle Schwangeren und ne tolle kugelzeit!

    Wir waren diesen Monat nicht so fleißig. Ich hatte um den es ne Fette Erkältung und nebenbei renovieren wir ja unser Haus und da bleibt Sex schonmal auf der Strecke. Hab aber diesen Monat ganz fleißig den himbeerblättertee und frauenmanteltee getrunken, mal gucken. Am Freitag ist nmt und hab aber irgendwie seit gestern so unterleibsziehen als ob die mens kommt.

    Für alle anderen sind meine Daumen fest gedrückt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.02.2013 08:43
    Hatte gesten beim Ovutest 2 Striche, haben dann am Abend auch gleich "geherzelt" mal schaun obs klappt
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 04.02.2013 10:42
    Ich bin bei ES+10 und habe noch 4 Tage bis NMT und hoffe das es weg bleibt. Habe Null PMS was ich eigentlich immer habe midestens 1 Woche vorher. Ab und an zwickt und zwackt es und habe AF milchig-flüssig(sorry für die genauigkeit). Jetzt heisst es einfach mal anbwareten und schauen was passiert.
    Ich drücke allen anderen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2013 13:12
    @Mausi-Mami: Es könnte doch auch eine Einnistungs-Blutung sein. Das haben viele Frauen! Quasi wenn der Zwerg "andockt". Gib' die Hoffnung nicht auf!

    Ich drücke Euch allen gaaaanz fest die Daumen, dass es klappt! Ich warte auf den ES - bis jetzt immer nur ein leichter Strich auf dem Ovu-Test. Mal sehen, wann es soweit ist. Geherzelt wird trotzdem - kann ja nicht schaden ;-)

    Toi toi toi alle miteinander!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2013 13:17
    Ja, stimmt schon, vielleicht ist es einfach ein bisschen früher bei Dir? Jeder Körper ist anders. Ich drücke Dir jedenfalls weiter die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.02.2013 18:49
    @Mausi.Mami: Ich drück ganz doll die Daumen

    allen anderen natürlich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.02.2013 20:33
    Hallo Mädels heute ist der letzte Tag meiner Tage habe immer nur 2-3 Tage die Tage. Ich werde ab Sonntag wieder mit den ovus starten! Diesen Monat klappt's!

    Jetzt mache ich Feierabend! Drück euch alle:)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 04.02.2013 20:46
    @ mausi-mama und kk2013

    da haben sich drei mädls gefunden die nicht wissen was los ist, aber es hilft ja wirklich nichts außer ab zu warten vielleicht hats ja doch schon geklappt irgendwie hab ich das gefühl das es geklappt hat war vor meiner FG auch so da wusste ich auch jetzt bin ich schwanger, ich glaube auch eine frau spürt sowas und wenn nicht machen wir einfach weiter.

    Gut ding braucht weile ;)

    wünsch euch allen noch nen schönen abend, und an alle mit ES brav herzeln und an den anderen Daumen sind gedrückt :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2013 22:23
    Halli hallo, darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe im Mai letzten Jahres die Pille abgesetzt und seitdem hibeln wir jetzt. Wäre scöm, wenn ihr mich in euer nettes Grüppchen aufnehmt:)
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 05.02.2013 12:12
    Huhu an alle!!!! Ich bin heute ES+11 und hab noch 3 Tage bis NMt, hetzt heisst es stark bleiben und Daumen drücken. Hab null Anzeichen von PMS oder SS. Da bin ich ja mahl gespannt.
    AAlen anderen drück ich natürlich auch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 05.02.2013 13:13
    Hallo Mausi-Mami und KK2013

    ich hab schon gedacht ich bin total durch geknallt, aber ich bin wirklich nicht alleine. Es ist wirklich komisch grad alles zusammen.

    Arbeite im Verkauf und da ist es noch stressiger, hab mich heut wirklich zusammen reißen müssen,
    "Sei freundlich zu den Kunden", hab eine Laune die ist wirklich schlimm.

    Hab ab und an so ein komisches zwicken oder stechen oder ach ich kann das gar nicht so genau beschreiben. Irgendwas ist da und ich hoffe es ist was posotives.

    Das mit dem weinen kenne ich hab ich auch, dann muss ich einfach gehen. Es ist wirklich witzig ich stress mich auch nicht mehr so wie wenn mir jemand was sagen würde. Da gehts mir gleich wie dir KK2013. Hab auch ab und zu Hitzewallungen voll komisch, plötzlich ist mir ganz heiß und ich glühe.

    Mädls wir schaffen das schon. :) das bisschen warten sind ja e zu dritt müssen wir halt öfter hier rein schauen. :)

    Mein NMT ist der 13.02.

    Drück euch ganz lieb

    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 05.02.2013 13:40
    Naja diesen Monat ist es wirklich extrem komisch irgendwie fühl ich mich ganz anders, Im innerlichen bin ich total glücklich wie wenn ich wüsste ich wäre schwanger aber vielleicht spielt auch der körper verrückt.

    Mein Freund meinte auch schon, du bist schwanger aber ich weiß auch nicht.

    Wenn am NMT tag nichts kommt werde ich erst an meinem Geburtstag testen am NMT Tag von KK2013 :)

    Ach mädls ich drück uns die Daumen das wir alle 3 zu den Oktober Mamis wechseln dürfen.

    So nun geh ich mal zum Friseur mich mal ein bisschen entspannen.

    gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2013 13:55
    Ach, Sonnenschein, KK2013 und Mausi-Mami, das klingt doch echt gut bei Euch! Weibliche Intuition ist auch echt nicht zu unterschätzen. Eine Bekannte von mir wusste auch schon ziemlich direkt nach dem Eisprung, dass es geklappt hat. Dann ist sie zur Ärztin, weil sie zwei Tage später für drei Wochen nach USA geflogen ist und die Ärztin hat gesagt: "Ich kann leider nix sehen". Tatsächlich war sie aber wirklich schwanger und hat es einfach gespürt. Also weiterhin: toi toi toi!

    Bei mir tut sich ES-technisch leider im Moment gar nix, Tests alle nur mit gaaaanz dünner Linie :( Egal, geherzelt wird trotzdem ;-) Mal gespannt, ob noch ein ES kommt. Mein letzter Zyklus war ja extrem kurz (23 Tage) und jetzt scheint er länger zu werden. Echt doof, kann man sich gar nicht drauf einstellen. Ich hatte auch schon Angst, dass ich den LH-Peak verpassen könnte und hab' zwei Mal am Tag getestet. Aber der Anstieg zieht sich wohl 24 bis 48 Stunden hin, d.h. eigentlich kann man den Peak nicht verpassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2013 13:56
    @Mausi-Mami: Das mit den Brüsten bzw. Brustwarzen kommt mir bekannt vor: Eine Freundin von mir wusste auch vor dem Test, dass sie schwanger ist, weil sie wieder Milch hatte. Offenbar teilt der Körper auch über diese Schiene mit, dass da etwas ist. *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.02.2013 14:47
    Hach Mädels.... (Mausi-Mami, KK2013, Sonnenschein)
    wenn ich nur scho soweit wäre wie ihr...
    Ich drücke euch feste die Daumen.
    Vor allem der Carmen, das sie nicht nur schwanger ist, sondern das dann auch alles gut ist/bleibt 1

    Bei mir tut sich einfach nix
    Antwort
Seite 2 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste