menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 26.02.2013 09:23
    hey mädels ich lese noch ab und zu bei euch rein und wollte euch noch mal sagen das bei mir wirklich der kinder wunsch tee geholfen hat ich habe es 5 zyklen ohne probiert und den letzten mit und siehe da gestern habe icch meinen mutterpass bekommen :) ich würde den euch echt empfehlen mir hats geholfen der ist zwar recht teuer aber eine packung reicht einen zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 26.02.2013 09:24
    hey mädels ich lese noch ab und zu bei euch rein und wollte euch noch mal sagen das bei mir wirklich der kinder wunsch tee geholfen hat ich habe es 5 zyklen ohne probiert und den letzten mit und siehe da gestern habe icch meinen mutterpass bekommen :) ich würde den euch echt empfehlen mir hats geholfen der ist zwar recht teuer aber eine packung reicht einen zyklus

    ich wünsche euch ganz viel erfolg und das es bald die oktobr november dezember runde gubt (daumen drück)
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 26.02.2013 09:26
    Yve: oh man das tut mir unendlich leid!
    Fühl dich ganz toll gedrückt! Schick dir ganz viel kraft!
    Aber vielleicht ist diese wenige Hoffnung doch etwas und sein Sternchen bleibt bei dir!
    Ich drück dir alle Daumen der Welt!


    Süsse_biene: vielleicht hat's ja trotzdem gefruchtet!
    Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2013 09:28
    Oh nein Yve.....besteht wirklich keine Hoffnung mehr? :( Nimm dir die Zeit , die du brauchst. Ach das ist ja sooo fies, tut mir wirklich sehr leid. Mein Großes udn die 2 kleinen Sternchen feiern auch ne PArty und vergessen ihrer Mutter mal Sonne zu schicken. Solln sie ruhig, immerhin "erwarte" ich einen guten Job als Schutzengel von ihnen bald. DEine Sternchen werden bestimmt auch gute Schutzengel!

    Das ist total ungerecht......menno


    @ Zoey..ich bin erst ZT4....habe Gott sei Dank nie viel und lange die Mens ;)

    @ Mausi-Mami....1,5 Monate....das ist doch shcnell vorbei. Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und bleibt. Gibts was neues bei den Untersuchungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.02.2013 09:43
    @yve
    Oh nein yve! Das tut mir unendlich leid... Was ist denn passiert?
    Aber beim Arzt warst du noch nicht? Besteht also noch Hoffnung? :(
    Drück dich ganz fest!

    @eva
    Stimmt, da war doch was...
    ❤H A P P Y B I R T H D A Y ❤
    Das schönste Geschenk trägst du ja schon unterm Herzen...:)

    @knutschkugel
    Ach sch.... Tut mir leid! Lass dir aber nicht deinen Urlaub verderben! Neue runde - neues Glück!
    Kopf hoch, Süße!

    @zoeyrose
    Oh, na die Viren kannst aber behalten... ;)
    Ich wünsch dir gaaanz schnelle Besserung... Lass dich schön gesund pflegen!

    @conny
    Gibt's was neues? Sorry, sollt ich was überlesen haben...

    @mausi
    Sooo lang ist es nicht mehr (Versuch dir das einfach einzureden... ) ;)
    Aber wirst sehen, die zeit wird wie im Flug Vergehen... Nimm dir die zeit um dich um dich zu kümmern... Gönn die was, verwöhn dich ein bisserl... Hast es dir verdient!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.02.2013 10:15
    Guten Morgen Mädels,

    @Eva, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hast ja schon ein passendes geschenk für die ganze Familie. Feier schön. Wie alt bist du geworden?
    Ich habe auch bald und vielleicht habe ich ja Glück auch ein passendes Geschenk.

    habe noch nicht getestet. Ist voll komisch aber ich traue mich nicht. Hab sooooooooo Angst vor der Enttäuschung.

    @Knutschkugel neinnnnnnnn tut mir so leid. Ich hatte so hoffnung für dich und die Daumen gedrückt. Aber man kanns ja nicht ändern auf gehts in die nächste Runde.
    Wer weiß vielleicht gesell ich mich ja in zwei Tagen zu dir/euch. :(
    Versuche trotzdem deinen Berlinurlaub zu genießen.

    @all daumen für alle gedrückt allen neuen herzlich willkommen

    und schönen Tag. habe noch bis zwölf Telefondienst. hab keine Lust :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.02.2013 10:15
    Guten Morgen Mädels,

    @Eva, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hast ja schon ein passendes geschenk für die ganze Familie. Feier schön. Wie alt bist du geworden?
    Ich habe auch bald und vielleicht habe ich ja Glück auch ein passendes Geschenk.

    habe noch nicht getestet. Ist voll komisch aber ich traue mich nicht. Hab sooooooooo Angst vor der Enttäuschung.

    @Knutschkugel neinnnnnnnn tut mir so leid. Ich hatte so hoffnung für dich und die Daumen gedrückt. Aber man kanns ja nicht ändern auf gehts in die nächste Runde.
    Wer weiß vielleicht gesell ich mich ja in zwei Tagen zu dir/euch. :(
    Versuche trotzdem deinen Berlinurlaub zu genießen.

    @all daumen für alle gedrückt allen neuen herzlich willkommen

    und schönen Tag. habe noch bis zwölf Telefondienst. hab keine Lust :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.02.2013 10:19
    @Schlumpf herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Babysachen organisieren. Ich will auch. Und ich komme direkt aus Stuttgart :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.02.2013 10:24
    @Yve88: Wart erst mal ab was der Art sagt. Fühl dich gedrückt.

    @Süsse_Biene: Wer weis vielleicht wirds ja doch was. Abwarten!

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.02.2013 10:29
    @EVA: <3 Happy Birthday und schön Feiern, habt ja doppelten Grund dazu!

    @Schlump: Schön das es euch gut geht! Jaja da gibts viel zu organisieren, aber das macht ja auch Spaß!

    @Jazzman: Schön geduldig bleiben. Das wird bestimmt positiv....aber net zu früh testen, ja!!

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.02.2013 10:41
    @jazzman
    Fühl mit dir... Hab bis 16.00 Uhr Telefondienst... seit acht... Bähhh :(

    Daumen sind gedrückt! Aber immer schön positiv denken... Vielleicht klappts grad den Monat, weil du Bammel hast und kein so gutes Gefühl... Unverhofft kommt oft...:)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.02.2013 10:54
    @Tinkabell ich habe zum glück nur bis um 12.00Uhr danach kann ich wieder normal arbeiten :)
    Ich versuche ja positiv zu denken. hmmmmmmmm na mal sehen wird schon schief gehen. und wenn es nicht klappt, dann halt im März! :(

    Muss mal rechnen wann dann mein ESwäre, vielleicht an meinem Geburtstag??? hmmmm bin gespannt.

    @bigmama ich versuche erst nach dem 28.2. zu testen, wenn bis dahin keine Mens da ist.

    @all sind die Frühtests denn irgendwie sensibler eingestellt? also soll ich dann einen Frühtest machen oder einen Normalen?


    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.02.2013 10:59
    mist mein Text ist weg :(
    @Tinkabell ich habe zum Glück nur bis um 12.00Uhr das ist nämlich voll der horror hier. Danach kann ich wieder normal arbeiten.
    Ich versuche ja positiv zu denken. Hatte noch nie so Angst vor nem test wie diesesmal.

    @bigmama ich versuche erst am 28.2/1.3 zu testen wenn meine Mens bis dahin nicht da ist. Aber am 1.3. muss ich testen, denn wenn der test positiv ist. darf ich habends auf der Party nix trinken. und ich habe mir aber voergenommen wenn ich bis dahin meine Mens habe, dann lass ich mich echt mal wieder zu laufen.

    Wir werden sehen.
    Soll ich einen frühtest machen oder einen Normalen? welche sind denn sicherer?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.02.2013 10:59
    mist mein Text ist weg :(
    @Tinkabell ich habe zum Glück nur bis um 12.00Uhr das ist nämlich voll der horror hier. Danach kann ich wieder normal arbeiten.
    Ich versuche ja positiv zu denken. Hatte noch nie so Angst vor nem test wie diesesmal.

    @bigmama ich versuche erst am 28.2/1.3 zu testen wenn meine Mens bis dahin nicht da ist. Aber am 1.3. muss ich testen, denn wenn der test positiv ist. darf ich habends auf der Party nix trinken. und ich habe mir aber voergenommen wenn ich bis dahin meine Mens habe, dann lass ich mich echt mal wieder zu laufen.

    Wir werden sehen.
    Soll ich einen frühtest machen oder einen Normalen? welche sind denn sicherer?
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 26.02.2013 11:05
    @E_V_A alles liebe und gute zum geburtstag hast dir ja ein schönes geschenk selber gemacht. geniesse deinen tag und lass es ruhig an gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.02.2013 11:07
    sorry für die doppel posts. leitung spinnt
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.02.2013 11:36
    @Bienchen, wie du hast ein schlechtes gewissen´? hast du angst das es abgeht? wann wäre den NMT? Meiner ist am 28.2. und davor will ich nicht testen. Ich habe nämlich vor dem Ergebnis angst :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2013 11:37
    @EVA: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ;-)

    Die FÄ hatte gemeint, dass es vier Zyklen nach Abstillen noch zu Unregelmäßigkeiten kommen kann - alles normal und im grünen Bereich. Eine meiner Freundinnen hatte auch so Probleme und hat sich dann die Pille verschreiben lassen. Das wäre unseren Zielen ja eher abträglich ;-) Ich hatte mir ja dann den Tee bestellt und trinke fleißig seit Samstag. Will es diesen Zyklus auch erstmal dabei belassen - mal sehen, wie es läuft und ob sich der Zyklus vielleicht so einpendelt.

    Heute ist Tag 11 und ich werde mal wieder mit Ovus anfangen. Komisch, irgendwie bin ich diesmal ganz entspannt, vermutlich, weil es mit so 'nem Zyklus eh nicht klappt.

    @Jazzmann und alle anderen Hibbelnden: Daumen sind gedrückt - gaaaanz fest!

    @knuutschkugel: Tut mir leid! Trotzdem viel Spaß in Berlin!!

    @ZoeyRose: Gute Besserung!

    @Yve: Was ist passiert? Drück' Dir ganz fest die Daumen, dass der Zwerg doch bei Dir bleibt!!!

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2013 11:50
    @Mausi-Mami: Schön, dass Ihr wieder so positiv in die Zukunft blicken könnt! Wirst sehen, die Zeit bis zum Neustart geht ganz schnell vorbei. Fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.02.2013 11:59
    @Bienchen, ok wenn du morgen einen Arzttermin hast, dann können die bestimmt auch gleich nen test machen. Das du schon 3 Abgänge hattest tut mir leid. Aber ich drück dir die daumen das es geklappt hat.und das es dann bleibt. hört sich doch gut an.
    Ich habe immer wieder ss anzeichen, kann aber auch alles einbildung sein. und mein gefühl hjat mich schon sooo oft verarscht, das ich mich darauf nicht mehr verlasse. na und diesmal sagt mir mein gefühl eindeutig nicht schwanger. Ach noch 2 Tage. das halte ich aus. :)
    kann man den SS test eingentlich immer nur morgens machen?

    Vor 3-4 monaten habe ich auch mal einen frühtest gemacht und da war sofort ne 2 Linie zu sehen. und paar Tage später kam die mens und das so heftig das ich glaube das es auch ein Abgang war. :(

    Ich rege mich sooo auf! Jahre lang habe ich die Pille genommen und verhindert schwanger zu werden und hatte da auch immer ne Panik vor..... und jetzt nehme ich bald 6 Monate keine pille mehr und nix klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2013 12:06
    @Bienchen: Morgen beim Arzt können die Dir bestimmt Genaueres sagen. Vor allem sind die Bluttests ja auch aussagekräftiger als ein Urin-Test. Wird schon, bestimmt! Außerdem hören sich Deine "Symptome" verdächtig nach Bauchzwerg an ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.02.2013 12:44
    Huhu,
    @Yve was ist passiert?
    @knutschkugel scheiße,aber laß Dir nicht den schönen Trip vermiesen,hast es ja schon geahnt.
    @all ich kriege Panik.Gestern habe ich vorsichtishalber nen Tampon benutzt und der hatte so ganz leicht rosa Zeug dran,aber nur der,seitdem nix mehr.US hatte ich wie Sau so das ich mich gefreut habe das die Mens kommt.
    So,nun war mir nachm Frühstück wieder schlecht und ich hab sonst nix,nix am Tampon,keine uS nix....Scheiße,echt.Ich überlege morgen früh mal zu testen wenn nix kommt.Ich dachte echt die kommt jetzt und das sogar pünktlich.Die billigen Ovutests von facelle(Rossmann) haben zwar 2 Linien gehabt aber ja auch 5 Tage zu spät.Ich weiß wirklich nicht was ich denken soll.
    Nun bin ich auch noch krank.Bin die ganze Zeit um Magen/Darm und Grippe drumherum gekommen,aber heute doch glatt nen LKW in meinem Gesicht geparkt.Meine Kollegen haben mich nach Hause geschickt.Ich glaube auch das es die Last ist die jetzt abfällt.Vorher konnte ich mir ja nicht erlauben krank zu sein.
    wie war dasnoch mit ner Einnistungsblutung?Wieviel tage später ist die?Das waäre echt richtig scheiße.Im Moment hab ich auch so ein bißchen die Schnauze voll von meinem Mann wenn ich das mal so dezent sagen darf.Der macht mich wahnsinnig.5-10 mal am Tag höre ich...das habe ich vergessen oder daran habe ich nicht gedacht.Und nachdem ganzen Theater mit dem Partner meiner Mutter und tausend anderen Sachen habe ich gedacht das ich meine Freundin im Ruhrpott übers we besuchen könnte.Darauf mente er das wäre zu kurzfristig.HALLO?? gestern war Montag und ich wollte Freitag fahren.Früher zu meiner Freundin nach Erfurt bin ich von einem auf den anderen Tag gefahren.DAS ist kurzfristig.... also manchmal.....und als ich sagte das ich mit der Hibbelzeit ein wenig Pause maqchen möchte konnte er das gar nicht nachvollziehen.Ich sagte nur,Beerdigung mit Baby im Bauch finde ich scheiße und das hab ich beiden Schwangerschaften gehabt.Ich will erstmal wieder alles ins Reine bringen,auch mich selbst und meinen Kopf.Ich bin seit der Kur einfach ganz woanders mit den Gedanken.
    Puuhh,jetzt hab mich aber ausgekotzt.sorry Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.02.2013 13:27
    @ all

    danke Danke, DANKE ! für die vielen Glückwünsche !

    Ihr seid alle so toll... einen fetten Geburtstagsknutsch für euch alle !

    @Yve
    Was ist los???

    @Conny
    Ich drück dich-Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 26.02.2013 13:30
    @knutschkugel: fahrt doch mal zum Hackeschen Markt. da gibts süße kleine Läden und so. in den Hackeschen Höfen gibt es eine Bonbon-Macherei mit vielen leckeren Kleinigkeiten.
    Ansonsten ist es rund um denSavignyplatz in Charlottenburg sehr schön! erinnert an Paris. (im 18.Jahrhundert wohnten da auch die ganzen Franzosen)

    @all: ich wollte diesen Monat ja auch entspannen und nicht so hibbeln. aber heute geht es langsam los. mein Mann hat vor ein paar Tagen gefragt wann ich denn die nächste Mens bekommen müsste. Da musste ich echt erstmal überlegen. schon mal ein gutes Zeichen eigentlich. konnte voll abschalten. und heute habe ich immer wieder so ein Zwicken im Unterleib. recht tief und zieht manchmal bis in meine Sch... normalerweise habe ich aller spätestens eine Woche vor der Mens schon starke Brustschmerzen. kann dann kaum die Treppe runter gehen.diesmal nichts. ganz leichter Druck nur an den Seiten. und meine Haut ist wieder so richtig schlimm. Pickel über Pickel! könnte kotzen! will bloß nicht anfangen mir irgendwelche Hoffnungen zu machen. versuche daher auch momentan nicht so viel ins Forum zu schauen. habe das sonst immer mehrmals täglich gemacht. und seit ein paar Tagen nur einmal am Tag. da habe ich imer ganz schön was zu lesen :-) ich warte mal ab. Am Freitag gehts fürs Wochenende nach Rügen. Montag noch frei. mal schauen was da auf mich zu kommt. hoffentlich nicht der rote Bus! ich weiß übrigens gar nicht, ob der 6.3. NMT stimmt. meine Mens kam den Monat zu früh. bin nach dem normalen Zyklus gegangen. ach ich werde immer nervöser

    @Eva: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.02.2013 13:43
    @eva
    herzlichen glückwunsch & alles gute & viel erfolg für dein neues lebensjahr!

    an alle neu/alten herzlich willkomen (zurück)

    @yves
    es tut mir echt leid, aber ich drücke dir trotzdem noch die daumen

    @schlumpf
    schön das du mal wieder eingeschaut hast! ui, 10 woche schon, man die zeit die läuft ja!

    @conny
    das kenne ich wenn der mann einen auf dem keks geht, so geht es mir auch, aber mein mann ist nur am wochenende zuhause ;-)

    @bienchen
    kopf hoch, immer positiv denken! das wird schon, bald hast du ja gewissheit!

    @knuutschkugel
    einen tipp für berlin kann ich dir leider nicht geben, war selber nur einmal kurz da & da waren wir an der gold else im stadtteil tierpark, aber ich möchte auch mal fürs wochenende mal nach berlin, aber mein mann will das nicht, weil da ein exfreund von mir wohnt, aber das ganze ist schon 12 jahre her & wir waren 14/15, also mehr als knutschen ist ja nicht gelaufen! so ein blödheini

    @mausi
    na das hört sich doch wieder sehr gut bei dir an, & die zeit vergeht ganz schnell, auch wenn man das jetzt nicht glauben mag!

    @zoey
    gute besserung, das wird schon!

    falls ich jetzt jemanden vergessen habe, dann sorry, aber ich kann mir leider nicht alles merken!

    jetzt zu mir!
    meine mens ist IMMER noch nicht da, oh man ey, wenn man drauf wartet kommt sie nicht, das ist doch blöd! aber ein gutes gibt es noch, meine brüste tun nicht mehr so weh, also müsste doch bald mal die mens eintrudeln oder nicht?? also bringen diese tabletten auch nichts!

    so muss jetzt mittag machen, sohnemann kommt gleich aus der schule!

    bis später
    Antwort
Seite 46 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste