menü
My Babyclub.de
MAMIS Oktober, November, Dezember 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 14.06.2013 12:50
    @all: danke für eure Tipps! ich werde mir einige gut merken :-) zum Glück war es bis jetzt nur 2 mal. Ich denke beim letzten Mal, als es so richtig schlimm war, lag es am Essen. Habe den Abend davor recht scharf gegessen. Ist mir im Nachhinein eingefallen.

@jule: ich habe auch seit ca 2 Wochen keine Übelkeit mehr. Doch plötzlich die letzten zwei Tage war ich wieder so appetitlos und mir wurde wieder schnell übel. Ich denke auch, dass es am Wetter liegt. Hier in Berlin war es die letzten Tage sehr warm und drückend. Geht bei mir sofort auf den Kreislauf und damit dann auch auf den Magen.
    Antwort
  • Profilfoto  Julisonne25
    Kommentar vom 14.06.2013 15:26
    Hallo ihr Lieben,

da habe ich ja einiges verpasst.

Leider lag ich mit Blutungen und einem ziemlich großen Hämatom an der Plazenta 5 Wochen im Krankenhaus mit 2,5 Wochen strikter Bettruhe. Nun bin ich aber wieder zu Hause und muss mich weiter schonen.

Am Mittwoch waren wir bei der Feindiagnostik, damit die Plazenta nochmal genauer angeschaut werden kann. ZUm Glück sieht alles sehr gut aus. Muss zwar nochmal hin, da bei 18+5 die FD doch sehr früh war, aber immerhin bin ich nun beruhigter und das Outing hat nun auch geklappt :)
    Es wird ein Mädchen!!!

Irgendiwe habe ich das Gefühl dass mir 1 Monat nun fehlt den ich bewusst erlebe. Im KH ist über Nacht der Bauch gewachsen und ich habe es nicht mal mitbekommen.

Drückt mir die Daumen, dass nun alles ohne Streß verläuft.

Liebe Grüße,
    Julisonne
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 15.06.2013 10:50
    hey zusammen,

julisonne das hört sich nicht schön an, aber ich hoffe es geht die jetzt wieder besser und es verläuft jetzt alles gut.

mit Sodbrennen habe ich in der letzten zeit auch zwei drei mal nachts zu kämpfen gehabt. bin dann auch davon wach geworden... hab es aber mit wasser trinken in den griff bekommen, so dass ich dann weiterschlafen konnte. hoffe das wird nicht mehr und schlimmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2013 12:44
    Julisonne, omg da haste aber was mitgemacht. Schön dass aber soweit alles gut ist und...
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :)
    Drück dir jetzt die Daumen, dass deine SS nun problemlos weiterläuft und gräm dich nicht wegne des Monats - solang jetzt alles gut ist.
    Ich hab erst im Juli meine FD in der 21. Woche :) aber zu 80% weiß ic ja auch dass es ein Mädel wird.
    Antwort
    Kommentar vom 16.06.2013 11:38
    Hallo Ihr alle, meine Übelkeit hat sich jetzt auch wieder gelegt, lag wohl wirklich nur am Wetter ;)

@Julisonne: Das hört sich echt gemein an, aber wie bekommt man denn ein Hämatom an der Plazenta??? Die Hauptsache ist wirklich das jetzt alles wieder gut ist und du hoffentlich stressfrei den Rest deiner Schwangerschaft genießen kannst ;) ich drück die Daumen!!!
    Antwort
    Kommentar vom 17.06.2013 18:49
    Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch zwecks Haare färben.
    Also, ich hab eigentlich mittelblondes Haar und habe aber die Haare blondiert. Eigentlich färbe ich den Ansatz alle paar Monate nach. Normalerweise wäre es dringend wieder nötig, aber ich bin schon unsicher. wobei ich denke, einmal in der Schwangerschaft wird doch wohl gehen?!

Was meint ihr / bzw. wie macht ihr das?

Oder nur Strähnchen machen lassen?

Ich bin echt unsicher und danke für eure Meinungen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 17.06.2013 18:57
    Hallo ihr lieben habe mal wieder ein krümelchen bild hochgeladen =) diesmal vom 3D aber die maus hat immer die hände vorm gesicht ;P ist wohl kamera scheu

@silivie wie weit bist du denn mein artzt meinte zu mir die ersten 3 monate lieber darauf verzichten danach kann man aber man sollte halt immer ans kind denken so sehe ich das !!!
    Antwort
    Kommentar vom 17.06.2013 19:52
    Halllo Silvi

ich würde zu Strähnen tendieren. .die gehenja nicht bis zum Haaransatz. Blondieren ist halt schon Chemie bis in die Kopfhaut. Strähnen hab ich mir auch machen lassen nach der 12. Woche!
    Antwort
    Kommentar vom 17.06.2013 21:04
    Sagt mal Mädels
    beim lesen ist mir aufgefallen das ziemlich viele ein Mädchen bekommen.^^

bzw wer bekommt denn ein Junge
    Antwort
    Kommentar vom 18.06.2013 08:04
    Ja also, ich denke auch, dass Strähnchen besser sind, weil die Chemie ja viel mehr über die Kopfhaut aufgenommen wird.
    Bin in der 19. SSW.
    Danke

@Schmauser2011

Ich weiß leider noch nicht, was es bei uns wird, ich hoffe ich erfahre am Freitag mehr.
    Aber mein Mann meint, sein Bauchgefühl sagt, es wird ein Junge...und damals lagen wir beide mit dem Mädel richtig. Ich hab diesmal kein Bauchgefühl, was es wohl werden wird!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 18.06.2013 09:08
    Ich hab morgen mein frauenarzttermin mal schauen ob man sehen kann waa es wird...bin schon total aufgeregt. naja und falls nicht hoff ich auf ein outing am 5.7 bei der feindiaknostig. .
    Hab aber auch das Gefühl das hier ganz viele mädchen unterwegs sind:-)
    Wünsche euch allen einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Yvo88
    Kommentar vom 18.06.2013 13:51
    Halli hallo

Darf mich zu euch gesellen.

Habe am 18.11.2013 et

Finde keine november Gruppe!!
    Antwort
  • Profilfoto  Yvo88
    Kommentar vom 18.06.2013 13:54
    Ach so ist mein 2tes kind
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 18.06.2013 17:48
    Ich krieg einen Jungen ;-)

Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 19.06.2013 08:18
    @anira: ohhhh wie schön :) ich würde es auch gerne schon wissen
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 19.06.2013 08:29
    @Yvo88: herzlich willkommen in der Gruppe!

@anira: Glückwunsch! Du bist die erste, die ich "kenne", die dieses Jahr ein baby bekommt und es ein junge wird! Seit Januar sind in meinem Umkreis nur Mädchen geboren worden. Wahnsinn!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 19.06.2013 09:20
    Aber aber an mädchen ist doch auch nix schlimmes ;) wir haben es jetzt von zwei unabhängigen ärzten bestätigt bekommen wir bekommen eine püppi die zwar kamera scheu ist aber trotzdem unser glück perfekt macht <3
    @ anira das freut mich zu lesen das ihr einen jungen bekommt !!!

@yvo88 herzlich willkommen =)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 19.06.2013 12:04
    An Mädchen ist gar nichts schlimmes! :-D ich freue mich riesig, wenn sich wirklich bestätigen sollte, dass wir auch eins bekommen! es scheint nur einfach einen totalen Mädchenboom zu geben!
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 19.06.2013 12:33
    @Schmauser ,

ich bekomm auch einen Jungen. Und bei mir das komische ist alle die ich persönlich kenne und dieses jahr ET haben bekommen einen Jungen.
    Ein Bekannter von mir seine Frau hat ET 5,5 wochen vor mir hat gesagt 2013 ist das Jahr der Jungen.
    Wobei hier im Forum mehr Mädchen als Jungen sich OUTEN.
    Antwort
  • Profilfoto  Yvo88
    Kommentar vom 19.06.2013 13:18
    Wir wissen es noch nicht was es wird,
    Hauptsache gesund...
    Antwort
    Kommentar vom 19.06.2013 15:02
    Ja das wichtigste ist das die klein gesund sind.
    Ich wollte ja nichts sagen. War ja nicht bös gemeint.
    Mir ist halt bloß aufgefallen das ziemlich viele Büchsen unterwegs sind.

Mein Mann war ja auch 100% davon überzeugt das es ein Junge wird.
    Wir freuen uns trotzdem sehr auf die Maus.
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 19.06.2013 16:31
    Danke euch...
    also ich höre hier aber auch von vielen das sie ein Mädchen bekommen und ne kollegin von mir ist auch schwanger, die bekommt aber auch einen jungen.

naja letztendlich ist es doch eh egal... beeinflussen glaub ich kann man es nicht wirklich und man will es doch auch eigentlich gar nicht oder... wir sind doch eigentlich alle froh darüber schwanger zu sein. Ich glaub nicht, dass es jemanden gibt, der versucht hat nur einen jungen oder ein Mädchen zu zeugen oder? ;-)

ich jedenfalls nicht... ich habe mich gefreut, das es überhaupt so schnell geklappt hat... :-)

Und mein freund hätte sich übrigens nen Mädchen gewünscht.. naja vielleicht beim nächsten mal... ich finds gut so...
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 19.06.2013 18:02
    @anira so seh ich das auch bin so froh das ich nach 7 jahren schwanger bin und da war es egal was wir bekommen und wir wollten es nur wissen weil wir 1. namenssuche hatten und 2 kinderzimmer einrichten und drittens die oma´s wissen wollten was sie kaufen können :p naja bin froh das unsere kleine kamera scheue püppi unterwegs ist was nun 2 unterschiedliche ärzte bestätigt haben das zwischen den beinen nix hängt ^^

Antwort
    Kommentar vom 22.06.2013 09:50
    Hey, ich glaube es scheint nach mehr Mädchen als man denkt, weil vielleicht das ein oder andere Mädchen doch ein Junge wird ;) Fall´s ihr versteht was ich meine... Uns wurde zwar auch ein Mädchen vorraus gesagt (17+1), aber 100% glauben tu ich`s auch erst später!!! Mir ist es aber cuh wirklich schnuppe, hauptsache gesund (wobei mir natürlcih mher Mädchennamen einfallen, aber eh immer noch keiner der mir nicht nach der Woche auf die Nerven geht) Bin gespannt ob es bei Euch allen beim Mädchen bleibt (zumindest die die noch nicht ganz so weit sind)

@Maly26:Oh man ich kann echt gut verstehen wie es dir wohl gehen mag, das ist echt ein Sch...gefühl wenn man nicht weiß wo hin es geht, habe deshalb keine Nackenfaltenmessung machen lassen... Es ist doch echt Schade wenn einem eigentlich die schönste Zeit zunichte gemacht wird!! Probiere trotzdem positiv zu denken, es wird bestimmt alles gut und es gibt soviele falsche Befunde und so oft macht man sich verrückt obwohl es hätte garnicht sein müssen!!! Probiere dich nicht auf das negative zu konzentrieren solange du nichts genaueres weißt nützt es nicht`s dich verrückt zu machen DAS WIRD SCHON!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 22.06.2013 12:18
    Hallo zusammen,

ich habe mich ja nun schon länger nicht gemeldet. Bin irgendwie nicht dazu gekommen. Ich weß leider auch noch nicht was es wird und habe irgendwie auch gar kein Bauchgefühl. Werde mich also noch etwas gedulden müssen. :-)

@Maly26: Ich habe die Untersuchung auch machen lassen und meine Prognose der Blutuntesuchung war noch schlechter. 1:328 (bei Trisomie 21). Als Auffällig wird bei uns (laut Ärztin) auch erst bei 1:500 gesprochen. Also lass den Mut nicht sinken. Wir haben auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen, da wir das Kind auch mit diesem Gendefekt auf jeden Fall behalten würden und die Wahrscheinlichkeit von 1% (also 1:99), das ein gesundes Kind bei der weiteren Untersuchung abgeht uns einfach viel zu hoch war. Lass dich nicht entmutigen und genieße die Schwangerschaft. Deinem Kind geht es bestimmt gut! Ich drücke dir für die weiteren Ergebnisse ganz ganz fest die Daumen!

Antwort
Seite 15 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern