menü
My Babyclub.de
MAMIS Oktober, November, Dezember 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2013 18:55
    Ich hab ja auch am Do den nächsten Termin, hoffe das da dann mehr zu sehen ist u ich den Mutterpass bekomme u somit ins Beschäftigungsverbot geschickt werde. Arbeite als Altenpflegerin.
    Diese Schlaflosigkeit ist auch ätzend. Mir gehts da auch so, ich schlafe sehr schnell ein, wache bis 4 Uhr paar mal auf u um vier könnte ich dann die Welt einreißen. War jetzt die dritte Nacht am Stück :(
    Bin aber auch am Tag nicht müde...
    Dieses Unterleibsziehen hab ich auch ab u an, u auch in den Leisten. Aber das hatte ich schon vor meinem NMT. Aber liebe diese Schmerzen als diese Übelkeit :(
    Antwort
  • Profilfoto  Julisonne25
    Kommentar vom 07.03.2013 19:00
    Hallo,

    ich weiß es mit Bestätigung durch den Bluttest seit Montag. Bin nun in der 6. Woche.

    Ich hab bis jetzt nur ein flaues Gefühl den ganzen Tag. Richtig übel zum Glück nicht.
    Das einzige was ich auch habe, wie anria scjhon bemerkte ist der Periodendruck bzw. der Harndrang.

    Unruhe habe ich auch, leider auch zu hohen Blutcruck, durch den Streß mit meinem Arbeitgeber den ich aufgrund einer plötzlichen Kündigung so früh von der Schwangerschaft erzählen musste.

    Ich bin so müde, dass ich meist schon um 20.30 ins Bett gehe und dann unruhig um 5 Uhr aufwache. Irgendwann ist dann de rWecker an und ich bin immer noch müde.

    Ich denke, es wird sich alles wieder beruhigen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2013 20:19
    und was macht ihr beruflich so??

    das mit den Harndrang hab ich auch, muss ständig auf Toilette, aber wie gesagt die Übelkeit am Tag ist schlimmer, erst am abend beruhigt es sich dann u ich kann normal essen... aber ich hoffe das verschwindet wieder...