menü
My Babyclub.de
MAMIS Oktober, November, Dezember 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 14.03.2013 07:07
    Guten morgen ihr lieben

    Bei mir wissens seine eltern und seine oma und opa ach und natürlich meine beste freundin. Auf arbeit sag ich es nach meinem nächsten frauenarztbesuch da ich eventuell auch berufsverbot bekomme weil ich auf einer geschlossenen psychiatrie arbeite...

    @lina wo arbeitest du denn weil du es so früh sagen musstest?

    ich wünsche euch einen schönen donnerstag:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.03.2013 08:56
    Huhu habe gerade bissle bei euch gespickelt!
    Noch darf ich nicht mit machen, vielleicht erwische ich noch den Dezember! Also bis bald hoffe ich:)

    Euch allen eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft:)

    Grüssle aus dem Süden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2013 13:36
    Hallo Mädels,

    habe gestern eine ellenlange Nachricht hier geschrieben und dann als ich auf Antworten gedrückt habe hieß es "Wartungsarbeiten". Na toll! Also versuche ich jetzt mal zu rekonstruieren was ich gestern schon geschrieben haben wollte:
    Erstmal ganz vielen Dank für das herzliche Willkommen und die vielen Tipps zum Thema Sport. Ich gehe jetzt weiterhin ins Fitnesscenter, lasse aber die Bauchmuskelübungen weg und fühl mich nach wie vor pudelwohl. Mit Übelkeit habe ich bisher auch noch gar nicht zu tun. *freu* Das war bei meiner ersten Schwangerschaft anders.
    Ich "vergesse" eigentlich nie, dass ich schwanger bin, weil mir das Thema den ganzen Tag im Kopf rumspukt. Mein Freund und ich haben es auch noch niemandem gesagt außer seinem Chef, weil er dadurch vielleicht seine Ausbildung verkürzen kann. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass meine Familie nicht so positiv darauf reagieren wird, weil ich selber noch studiere. Werde zwar wohl bis zum ET fertig sein, aber finanziell ist das natürlich trotzdem nicht so toll. Bei seiner Familie mache ich mir da weniger Sorgen, die freuen sich, da bin ich mir sicher. Ich will aber erstmal den Besuch beim FA abwarten. Nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft oder so ist. Dort habe ich allerdings immer noch keinen Termin, weil da vorgestern die Sprechstunde wegen der Witterungsbedingungen ausgefallen ist und gestern ständig besetzt war. Jetzt habe ich es mal über das Online-Kontaktformular versucht aber noch keine Antwort....
    Eigentlich bin ich mir aber ziemlich sicher, dass alles gut ist. Ich habe ja gar keine Beschwerden außer, dass ich schlecht schlafe und nachmittags schon müde bin. Außerdem bin ich 25 und meine Uromi hat schon meine Omi mit 25 bekommen, meine Omi meine Mutter mit 25 und meine Mutter mich auch mit 25. Wenn das kein gutes Omen ist! Ich denke auch wir sollten uns alle hier nicht verrückt machen und uns einfach an die ganzen Tipps zum Thema Ernährung usw. halten. Denn wenn man das nicht macht und erleidet eine FG oder so, fragt man sich danach immer, ob man Schuld war! Ich weiß wovon ich spreche. Ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft ziemlich viel Stress und glaube, dass es vielleicht daran lag, dass ich dann eine FG hatte. Also achte ich jetzt auf mich, esse wenn ich Hunger habe, schlafe wenn ich müde bin und lass es mir so weit möglich gut gehen. Und bisher fühle ich mich wie gesagt auch ganz super. Ich wünsche euch, dass das bei euch auch funktioniert! Einfach fest dran glauben!

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2013 13:36
    Achja: hab mich auch im November-Club angemeldet!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 14.03.2013 14:26
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir jetzt einfach mal gewagt die große 3-Monats-Grupe zu eröffnen, damit wir uns alle hier wieder treffen... Also Mädels wer will - hier hinein - werde das gleiche auch noch als Club eröffnen...

    Wir werden am Besten auch gleich mal noch ne Liste anfertigen, um dann nicht durcheinander zu kommen:


    ♥ Oktober 2013 ♥

    Yve88 - ET 23.10.2013 - 2. Kind

    Dreamy - ET 23.10.2013 - 1.kind

    ♥ November 2013 ♥


    ♥ Dezember 2013 ♥


    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 14.03.2013 14:28
    Bin so Happy war gestern beim doc und habe zum ersten mal das pochen des kleinen bald herzchen da ist jippie hoffe es geht weiter so rund =)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 14.03.2013 14:30
    ♥ Oktober 2013 ♥

    Yve88 - ET 23.10.2013 - 2. Kind

    _E_V_A_ - ET 31.10.2013 - 2.Kind

    Dreamy - ET 23.10.20.13 - 1. kind


    ♥ November 2013 ♥
    BienchenBluemchen - ET vorraussichtlich am 4.11..2013

    ♥ Dezember 2013 ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2013 17:51
    ♥ Oktober 2013 ♥

    Yve88 - ET 23.10.2013 - 2. Kind

    _E_V_A_ - ET 31.10.2013 - 2.Kind

    Dreamy - ET 23.10.20.13 - 1. kind


    ♥ November 2013 ♥
    BienchenBluemchen - ET vorraussichtlich am 4.11..2013
    Lina84: ET vorrausichtlich am 09.11.2013

    ♥ Dezember 2013 ♥

    Hallo ihr bald Mami´s ;)

    ich bin total glücklich, mein Termin ist heut super gelaufen.
    In der Fructhülle hat man einen weißen Punkt gesehen u der ist gehüpft, das heißt das das Herzel schlägt. Juhu....
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 14.03.2013 18:03
    ♥ Oktober 2013 ♥
    Dreamy - ET 23.10.20.13 - 1. kind


    ♥ November 2013 ♥
    Lina84: ET vorrausichtlich am 09.11.2013
    suesse_bine: ET vorraussichtlich 15.11.2013

    ♥ Dezember 2013 ♥

    Lina und dreamy das freut mich für euch ich hoffe das ich das herzchen auch bei nächsten besuch sehen kann

    ps: achso yve,eva und bienchenBluemchen sind leider nicht mehr dabei...zumindest vorerst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2013 18:34
    warum denn das? ist was passiert??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2013 18:41
    @suesse biene: ich bin Altenpflegerin, aber deinen Job möchte ich auch nicht schwanger machen, da kann ja auch mega viel passieren...
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 14.03.2013 18:43
    Oh mensch das tut mir voll leid für die 3 =( hatte ja auch erst eine fehlgeburt im sommer letzten jahres war voll schlimm für mich aber nun wo ich so weit gekommen bin hoffe ich auch das es so bleibt hoffe das ich am montag meinen mutterpass bekommen werde das wäre ein tolles geburtstagsgeschenk =)
    @suesse_bine warte es einfach ab musste auch noch was warten eine woche war es glaub ich und danach sah ich das kleine herzchen schlagen das war der beste mom und krümel wächst von mal zu mal und inzwischen ist er 11,9 mm groß kaum zu fassen !!! wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 14.03.2013 18:58
    Altenpflegerin ist aber auch ne harter job... hab bei mir auf arbeit einfach angst das mir jemand in bauch tritt...hab erst vor 2monaten ordentlich eine abbekommen...
    Habt ihr das auch das ihr nachts öfter wach werdet und einfach nur grübelnd im bett liegt...?
    Antwort
  • Profilfoto  hellokitty33
    Kommentar vom 14.03.2013 19:21
    Hallöchen an alle ,
    ich würde mich auch gerne anschliessen . Hab letzte Woche von meiner Schwangerschaft erfahren .
    ET ist der 14.November 2013
    Ich habe schon drei Kinder und freue mich nun auf mein kommendes 4tes !

    liebe Grüsse Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 14.03.2013 20:10
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur vierten schwangerschaft :-)
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 14.03.2013 20:17
    Guten Abend zusammen!
    Erst mal herzlich willkommen an die die dazu gekommen sind und Glückwunsch natürlich.

    Ich war heute bei meinen Eltern, weil mein Vater Geburtstag hat. hmmm war echt lustig zwischendurch, da ich ja noch nichts gesagt habe, weil ich erst den Termin morgen abwarten will. Allerdings viel es mir auch echt schwer nichts zu sagen... vor allem weil immer wieder so kleine Sticheleien in meine Richtung kommen. Auch ganz gerne von meinem 10 jährigen Neffen ;-)

    Naja wenn morgen alles gut geht, werde ich morgen wohl noch mal da auftauchen und es endlich erzählen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2013 17:09
    Huhu...

    ohje, ich glaub das ist das schlimmste was einem passieren kann, eine FG.
    Davor hab ich auch fast tägl. schiss...
    Aber ich denke auch das die Natur sich schon was dabei denkt...

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neu schwangeren.

    Ich habs gestern endlich meiner Mama sagen können, die hat sich gerfreut wie ein kleines Kind...
    Konnte es gar nicht glauben ;)

    Ich war heute beim Zahnarzt :( bin fast gestorben...
    Hab einen entzündeten Zahnnerv, den hat sie mir ohne Betäubung frei gelegt...
    ich hätte an die Decke gehen können. Hoffentlich geht das jetzt nicht die ganze ss so...
    kaum schwanger u schon stress mit den Zähnen :(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2013 09:38
    Hey Hallo!

    Hab hier mal so ein bissl rumgestöbert und möchte mich ebenfalls zu euch gesellen!!!

    ET 6.11.2013, wenn alles gut geht

    Unsere erste Tochter ist 20 Monate alt.
    Habe in der 1. SS von der 8. SSW bis in den Kreissaal mit Erbrechen usw. zu kämpfen gehabt, diesmal hat es bereits in der 4. SSW begonnen-ich hoffe, dass es wieder besser wird.
    Dienstag hab ich den nächsten FA Termin, bin ganz gespannt darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 18.03.2013 11:05
    Hallo ihr Lieben!

    nach dem Tipp von süße Biene will ich mich nun auch zu euch gesellen. Hoffe es ist noch nicht zu früh, da ich erst gestern mein positives Ergebnis ablesen konnte. Mein Frauenarzttermin ist am Donnerstag aber nach drei positven Tests gestern und heute bin ich mir doch recht sicher, schwanger zu sein ;)

    Mein ET müsste der 25.11. sein. Mal sehen, was die Ärztin sagt.

    Ich bin noch total aufgeregt und freue mich einfach auf die kommende Zeit. Bin gespannt auf alles was da kommt, selbst wenn es - wie bei finan - Erbrechen von Anfang bis Ende wird :)

    @finan: ich drück die Daumen für Morgen!

    Liebe Grüße


    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 18.03.2013 11:09
    ♥ Oktober 2013 ♥
    Dreamy - ET 23.10.20.13 - 1. kind


    ♥ November 2013 ♥
    Lina84: ET vorrausichtlich am 09.11.2013

    suesse_bine: ET vorraussichtlich 15.11.2013

    Miss-Ungeduld: ET voraussichtlich 25.11.2013 - 1. Kind


    ♥ Dezember 2013 ♥



    Hab mich mal eingetragen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2013 14:40
    @Miss ungeduld: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Jetzt freust du dich total u bist voller Glück, aber glaube mir, spätestens nach 2 Wochen hast du deine Schwangerschaft verinnerlicht u bist von jedem Schwangerschaftssymptom angenervt, vorallem wenn du neben bei noch arbeiten musst ;)
    Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem eine schöne Kugelzeit, möglichst symptomfrei ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 20.03.2013 10:21
    Hab meinem Freund gerade eine Vaterpass bestellt. Bekomme morgen ja wahrscheinlich meinen Mutterpass und er soll schließlich auch was in den Händen halten dürfen. Er freut sich bestimmt. Ich überrasche ihn damit und werd berichten, wie er reagiert hat ;)

    Wie geht's euch werdenden Mamis?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2013 11:05
    wusste gar nicht das es so was gibt!! Wo kauft man denn sowas?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 20.03.2013 13:28
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Ich habe Montag mit einem Frühtest positiv getestet und gestern mit dem CB mit Wochenbestimmung (schwanger, 2-3 Wochen).

    Mein vorrausichtlicher ET ist der 23.11.2013. Einen Termin bei meinem Arzt habe ich leider noch nicht, da dieser, diese und nächste Woche die Praxis urlaubsbedingt zu hat. Habe daraufhin bei der Vertretungspraxis abgerufen und die sagten mir solange ich keine Beschwerden habe soll ich bis übernächste Woche warten und dann nen Termin ausmachen. Echt blöd. So ein Mutterpass in den Händen zu halten würde die Schwangerschaft für mich glaube ich irgendwie "wirklicher" machen. Ausserdem könnte ich ihn Ostern meiner Familie zeigen...

    Da ich in den letzten Monaten in der Hibbelrunde unterwegs war habe ich zwischendurch echt Angst vor den ersten Wochen und das es vielleicht nicht bleiben will. Im nächsten Augenblick bin ich aber wieder absolut optimistisch. Geht es euch auch so?

    Vaterpass klingt echt gut. :-) Davon habe ich auch noch nicht gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 20.03.2013 13:29


    ♥ Oktober 2013 ♥
    Dreamy - ET 23.10.20.13 - 1. kind


    ♥ November 2013 ♥
    Lina84: ET vorrausichtlich am 09.11.2013

    suesse_bine: ET vorraussichtlich 15.11.2013

    Lale77: ET vorraussichtlich 23.11.2013

    Miss-Ungeduld: ET voraussichtlich 25.11.2013 - 1. Kind


    ♥ Dezember 2013 ♥


    Habe mich nun auch mal ganz optimistisch eingetragen.
    Antwort
Seite 3 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern