menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 26.03.2013 14:19
    @ Eva: danke wird gemacht, aber eine Frage noch, wie bekomm ich den die süssen Her`l hin???
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 26.03.2013 14:20
    Herz`l mein ich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 14:33
    Sunjo???

    Chavelita
    ich anehme mein SD-Medi auch komplett durch, hab 50er und nehm es jeden Morgen, hatte ich auc hbei Mikas SS gemacht.

    @Eva
    oh HH war supertoll. Sauuuumäßig kalt auch wenns sonnig war....gefühlte minus 20 grad am SA+SO, gestern dann nur minus 12 gefühlt ;) der böse Ostwind.
    Waren aber dafür So im Tropenaquarium und im Miniatur-Wunderland abends. Ansosnten haben wir uns brav durch dden Wind gekämpft, lecker nordeseekrabben gegessen und das U-Boot besichtigt. Puuh, das wäe deinitiv kein Job für mich gewesen ;)
    Gestern auf dem Weg hoch im Michel hab ich dann das zusätzliche Blut gemerkt, ich war ziemlich fertig, dafür war der Blick sehr sehr toll.

    Das mit dem Spritzen - nu ja die spritze udn ic hwerden wohl nie freunde, aber mei was solls, wenns seinen Zweck erfüllt. Im Moment kostet es mich noch überwindung, aber irgendwann werd ich mich dran gewöhnen.
    Mach morgne nochml nen Kontrollbluttest - hab nämlich außer nem metallischem Geschmack im Mund keinerlei Anzeichen...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.03.2013 14:51
    @ Schlomi auf Alt und die 3 im Nummernblock erst Alt - halten- dann 3 -beides loslassen = ♥

    @Leiria
    na dann bleiben meine Daumen erstmal gedrückt - das wird schon ! Hört sich auf jeden fall doch noch prima an...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.03.2013 15:32
    @schlomi

    Oder wenn'st mim Handy hier schreibst dann einfach bei den smily das rote Herz nehmen... Das wird aber dann bisschen fetter glaub ich...❤
    Oder <3 (spitze Klammer und ne 3...) müsst am PC auch funktionieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 16:24
    @all: hab soeben nen Test gemacht und der ist fett negativ :-(
    Ich weiß wirklich nicht was los ist - war sogar nen Frühtest (4 Tage vor NMT)
    So traurig und verwirrt???
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 26.03.2013 16:48
    @sunjo

    och menno, was ist denn da los? Weißt Du sicher, wann Du ES hattest (Ovus/Tempi)? Ob die Globuli Einfluss auf den Zyklus haben weiß ich leider nicht... Drück Dir die Daumen, dass der ES einfach nur später war als Du dachtest oder Du einfach nur zuviel vor dem Test getrunken hattest und das Pipi einfach zu dünn - fühl Dich mal gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.03.2013 16:56
    @ Sunjo

    Ach Mensch, das ist ja gemein...was ist denn da los bei dir? ich schließ mich mal den Fragen von Tiffy an, weiß du genau wann dein Es war?

    Ich drück dich ganz fest
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 26.03.2013 17:13
    @ Chavelita

    ohhh wie fein das sind doch endlich mal wieder gute Nachrichten hier :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, freu mich total für dich... hats doch noch eine geschafft diesen Monat
    wünsch dir ne angenehme beschwerdefreie kugelzeit!

    @ Sunjo
    ohje du arme, und wenn du mal bei deinem FA vorbei schaust?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 18:17
    Oh nein sunjo :( Das gibt es doch nicht :(. Kenn mich leider auch null aus mit diesen Globulis....
    und auch ich hätte die gleicehn Fragen gehabt. Sosnt geh vielleicht doch mal zum Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 26.03.2013 20:16
    @Chavelita
    Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir alles Gute für die SS. Drück dir die Daumen.
    Ich hatte bei meiner 1.SS auch SD-Tabletten (75 LTthyroxin) mein FA meinte einfach weiter nehmen, es hat keine auswirkung auf das Kind. Habe die Werte einmal während der SS kontorllieren lassen durch meinen Hausarzt. Mein Hausarzt hat ein genaues Auge auf mich weil ich einen Knoten an der SD habe und der meinte auch einmal während der SS reicht. Soll nach der Gerburt wieder vorbei kommen und so habe ich es gemacht.


    Bin mal gespannt ob meine Mens noch kommt. Habe so ein ziehen im Unterleib (NTM war 24.03.)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.03.2013 20:48
    @chavelita herzlichen Glückwunsch! Drück die Daumen das alles gut wird!!!


    Mir geht's besser mens ist vorbei. Mal sehen was der April bringt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 26.03.2013 21:19
    Hallo zusammen!!

    Darf ich bei euch mithibbeln?

    Vielleicht erst mal ein bißchen was zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre, verheiratet und Mama von zwei Söhnen. Der Große wird im Sommer 6 und der Kleine ist gerade 2 geworden. Und jetzt wünschen wir uns noch ein drittes Wunder.
    Wärend meiner 2. SS habe ich auch ein wenig hier mitgeschrieben.

    Freue mich mit euch gemeinsam zu hibbeln.

    lg Tinchen
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.03.2013 21:46
    herzlich willkommen tinchen, jeder ist hier willkommen!
    habe auf dein profil geschaut, du kommst ganz aus meiner nähe! klasse!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 26.03.2013 21:46
    @Mausi-Mami

    Danke für die nette Aufnahme. Freue mich hier zu sein.
    Wir üben seit Dezember 2012. Hat aber bis jetzt noch nicht so ganz geklappt. Laut Rechner ist mein NMT am 01.04. Bin schon richtig nervös ob es diesmal geklappt hat.



    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 26.03.2013 21:53
    @schmetterling
    Danke schön für die nette Begrüßung.
    Wo kommst du denn her?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.03.2013 22:10
    @ Tinchen
    ♥-lich Wilkommen bei uns !


    So, komme gerade nach Hause, wir haben heute das 25. Jubiläum meines Betriebes gefeiert, war ganz nett, es gab ein Sektchen und kalte Platten und viele Leute, naja, wie sowas halt so ist.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend,
    ich bin hundemüde und gehe jetzt schön in mein Heia-Bett...*gähn*
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.03.2013 22:15
    @tinchen
    Logo! Nur herein spaziert... :)

    @schmetterling
    Du bist ja auch kurz vor NMT... Wie geht's dir denn?

    @sunjo
    Mist, Mist, Mist... Aber woran kann des denn liegen?!? :( das sind doch nur Kieselerde Globuli?!? Meinst du die können sowas? Naja, da der Tee ja auch anscheinend hilft... Möglich is ja alles... :(
    Geh vielleicht doch lieber zum FA...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.03.2013 22:22
    hey tinkabell,

    also meine brüste schmerzen, weit kann die mens nicht mehr sein, ich hoffe ja nur das die nicht wieder so heftig wird wie das letzte mal, sonst kann ich das osterfeuer knicken, aber ganz ehrlich, schlimm würde ich es auch nicht finden! einen ES hatte ich ja auch nicht, also kann ich ja auch nicht schwanger sein, ich bin eigentlich ganz entspannt!!
    danke das du gefragt hast!!

    @sunjo
    du solltest vielleicht wirklich mal lieber zum FA gehen, der kann dir vielleicht sagen was los ist dann bekommst du vielleicht auch was, was die mens auslöst! hatte ich auch bekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 26.03.2013 22:27
    Vielen lieben Dank euch für die nette Begrüßung.
    Freue mich mit euch gemeinsam zu hibbeln.

    lg Tinchen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.03.2013 22:32
    @schmetterling
    Schön, dass du entspannt bist... Das tut dem Körper auch mal gut, so eine entspannte Verschnaufpause!
    Na, so ein Mittelding wär doch gut... Irgendwas zwischen schmierblutung und Massaker... ;)
    Habt ihr den Geburtstag von deinem kleinen "großen" schön gefeiert?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 26.03.2013 22:46
    genau, so ein mittelding, halt eine ganz normale mens, aber was ist denn auch schon normal!!

    wir haben erst alle hier gehabt zum mittag & danach sind wir bowlen gefahren & uroma mit 84 jahren hatte das zum ersten mal gemacht & das hat sie auch ganz gut gemacht & gefallen hatte ihr das auch! ich fands klasse wie sie das gemeistert hatte, wahnsinn mit 84 jahren, ich finde das verdient respekt!!
    ganze 3 runden hatte sie durchgehalten, von 4 & auf der kinderbahn, also mit bande, sonst hätte ihr ergebnis nicht ganz so gut ausgesehen, aber darum, finde ich, geht es ja nun auch nicht!
    irgendwann im sommer kommt das mit den kindern, werden wohl wieder in einen spiel & sportpark gehen, so wie letztes jahr auch, der eintritt ist frei, das ist super & die kids können sich austoben & dann abends zu hause esse & fertig!!
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 26.03.2013 22:51
    @chavelita
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss wünsch ich dir!

    @tinchen
    Herzlich Willkommen und eine erfolgreiche kurze hibbelzeit !

    Ich bin nun heut bei ES+14, keine mens aber zwicken im Bauch (aber anders als wenn mens kommt) und habe das Gefühl meine Brüste sind größer...
    Ich werde morgen mal testen und hoffen das was positives rauskommt.

    Wer testet noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2013 06:38
    Guten Morgen,

    danke für die vielen Lieben Worte :-) Ja ich glaub ihr habt recht, werde mal beim FA einen Termin machen, der kann mir sicher weiter helfen.

    War gestern nach der ernüchternen Diaknose erstmal im Fitnessstudio um mich auszupowern hat richtig gut getan :-) hab beim Duschen dann noch eine Kollegen getroffen, die im 5. Monate schwanger ist, so ein schöner Babybauch - war ganz neidisch :-(

    @Tinchen: Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 27.03.2013 07:44
    @Chavelita

    Herzlichen Glöckwunsch zur SS. Du hast ja wg. der SD gefragt: als ich meinem Internisten erzählt habe dass wir uns ein Baby wünschen, sgte er mir, dass wenn ich schwanger bin soll ich sofort kommen zu Blut abzapfen. Ruf bei deinem Arzt an, und sag dass du Scheanger bist, die sagen dir dann schon wie du das Handhaben musst.
    Nach gefühl würde ich nix erhöhen, bzw. senken. Dazu spielt der Hormonhaushalt der SD eine zu große Rolle im Körper.

    Liebe Grüsse
    Antwort
Seite 39 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste