menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.03.2013 07:55
    Guten Morgen ihr lieben,

    @ tinchen herzlich Willkommen viel Spaß beim hibbeln und auf eine kurze Hibbelzeit!

    @sunjo was ist denn mit dir los? Ich lese wie alle dich Bedauern, habe aber nicht herausgefunden warum? Was hast du denn?

    Mir geht's heute echt wieder scheisse. Liege auf dem Sofa hab für mich erhöhte Temperatur und kränkle vor mich hin. Bleib jetzt die zwei Tage daheim und über Ostern kann ich mich ja ausruhen. Um danach mit voller kraft in die nächsten 2,5 Monate starten wo ich dann Urlaub habe. Juhuuuu und wir Buchen die Tage koh samui und ich habe mir vorgenommen, wenn es bis zum Juni nicht klappt, dann in Thailand im Urlaub!!!


    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 27.03.2013 07:59
    @ chavelita: Super, herzlichen Glückwunsch! Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!

    @ Tinchen: herzlich Willkommen!

    @ sunjo: bei den Globuli hab ich leider auch keine Ahnung. Aber irgendwie kann ja alles eine Rolle spielen. Ich habe eine Allergie-desensibilisierung abgebrochen, weil die parallel zum KiWu lief und ich irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte...

    @ Eva, zu den gelbkörpern: mein FA meinte, die können wehtun, wenn das Wasser, das noch in ihnen rumscwappt gegen die wände der Eierstöcke drückt oder so. Hört sich jetzt sehr unqualifiziert an, aber so stell ich es mir vor :-)

    Ich habe auch seitdem ich zyklustee 1 trinke Bauchgrummeln. Das muss was bewirken denke ich...da arbeitet es richtig. Zusätzlich zu dem SD Medikamenten muss es bald klappen :-)
    Bin zurzeit aber tiefenenspannt, das hab ich auch selten. Erstmal Urlaub gebucht und Baby 2013 muss nicht sein und ist auch nich schlimm. 2014 ist doch auch ein schöner geburtsttermn. *relax bis zum nächsten ET* :-)




    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 27.03.2013 08:39
    @schmetterling
    Bowling ist schon eine feine Sache! Ihr hattet sicher viel Spaß und es ist auch die perfekte Beschäftigung bei dem Sauwetter...
    Ja, dass ist schon allerhand in dem Alter noch so aktiv zu sein....
    Hoffe ich kann mit 86 auch noch bowlen... :)

    @jazzman
    Oh, du arme... Daran ist bestimmt das Mistwetter Schuld... Da kann man ja nur krank werden...
    Kurier dich schön aus, und lass dich gesund pflegen...
    Ich Schick dir eine virtuelle leckere heiße Hühnerbrühe... ;)
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2013 08:48
    @ Jazzmann: Also bin jetzt ne Woche überfällig und hab schon zwei SST gemacht, einen am Samstag und den 2. gestern - beide waren fett negativ :-( und von der Mens auch nichts in Sicht - voll komisch. Aber werde heute Nachmittag einen Termin beim FA machen vielleicht kann der mir weiter helfen.
    Urlaub :-) das klingt toll - haben auch schon für Ende Mai unseren Urlaub (Ägypten) gebucht. Falls ich bis dahin noch nicht schwanger sein sollte - freu ich mich riesig aufs Tauchen :-) und das Baby wird dann im Urlaub gezeugt... klappt ja im Urlaub bekanntlich am Besten - ohne Stress.

    @Minnie_Maus: Das mit den Tees kenn ich auch - und glaube auch fest daran, dass es etwas bewirkt. Sag nur chinesische Medizin :-) 2014? hört sich gut an - das wird unser Babyjahr!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.03.2013 08:51
    Ohhh Leute, ich dachte schlimmer kann's nicht kommen, aber meine beste Freundin hat gerade heulend angerufen weil sie schwanger ist :(
    Und jetzt heule ich daheim weil ich es nicht bin :( ich Dreh durch:(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.03.2013 08:53
    @ Jazzman

    Oh Nein ! Die Freundin? Die die eigentlich nicht und dann doch will?
    Und du hast es geahnt.... das gibs doch nicht....

    Ich drück dich ganz fest !
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.03.2013 08:55
    Ja genau die! Wo ihr Freund noch vor zwei Tagen meint das wenn jetzt ein Kind kommt sein leben zerstört ist:( es ist so ungerecht:(
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 27.03.2013 08:58
    @ Schmetterling: Vielen Dank für die Anleitung. Hab alles gefunden. Jetzt muß ich die Dinger im nächsten Zyklus nur noch ausprobieren. Ja, ich habe die mit dem Smiley. Hab mal im WWW und bei Rossmann geguckt. Die Dinger sind ganz schön teuer. Zum Glück hab ich die geschenkt bekommen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.03.2013 08:58
    Da sieht man's mal wieder, die Kunst ein Baby zu bekommen liegt darin keins zu wollen...
    Das ist echt so U N G E R E C H T ! ! !
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.03.2013 09:03
    Hey guten Morgen Stubsi,

    schön dich mal wieder hier zu treffen, wie geht's dir ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.03.2013 09:49
    Ich will jetzt auch kein Baby mehr!!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.03.2013 09:53
    @ Jazzman

    Tja, wenn das so einfach funktionieren würde.....
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 27.03.2013 10:08
    LOOOOOOOOOOL, das stimmt. Dann will ich jetzt auch partout kein Kind mehr ;-)

    Siehst ja auch bei meiner Arbeitskollegin. Da war es ja das Gleiche. Und ich kenne noch sooooooooooo viel mehr Frauen, bei denen es so ist. Ich erlebe das täglich aufs Neue. Dauernd hab ich mit heulenden Frauen zu tun, die soooooo traurig und fertig sind, weil sie schwanger sind und das Kind nicht wollen und dann steht man als Hibbeltante da und möchte den Frauen am liebsten eine runterhauen und sie anbrüllen, das sie sich lieber freuen sollten und mal an die denken sollen, bei denen es nicht klappt und die jetzt gerne mit ihr tauschen würden. Du hast schon Recht. Es ist wirklich U N G E R E C H T !!!! Noch mehr als das! Aber leider nicht zu ändern. Versteh auch immer nicht, warum die Leute nicht in der Lage sind vernünftig zu verhüten, wenn sie schon kein Kind wollen. Sicherlich gibt es Ausnahmen -- KEIN Verhütungsmittel ist 100% ig, aber das weiß jeder und man geht schließlich das Risiko ein, wenn man Sex hat. Dann darf man sich hinterher nicht wundern. Aber das ist wirklich die Ausnahme. Bei 99,9% der Frauen ist es so, das sie halt nicht vernünftig verhütet haben. Ich kann mich immer nur wundern, wieviele Leute noch nichtmal wissen, wie man ein Kondom vernünftig benutzt. Dabei gibt es in jeder Packung eine Bedienungsanleitung und Aufklärungsunterricht hat man in der Schule und die BRAVO hat sicher auch jeder gelesen. Man,man. Die gucken mich immer mit großen Augen an, wenn ich erzähle, das man die Vorhaut zurückziehen muß, sofern sie das nicht schon von alleine getan hat und wenn ich dann noch erzähle, das man das Reservoir zuhalten muß, dann sieht man echt ein Unverständnis bei den Leuten. UNGLAUBLICH! Viele Frauen vergessen mal eine Pille und verhüten nicht zusätzlich bis zum Packungsende, viele nehmen Antibiotikum, haben Magen-Darm, etc und verhüten nicht zusätzlich. Viele nehmen Johanniskrautpillen und wundern sich, das die Pille nicht wirkt. Oder am schlimmsten sind die, die gar nicht verhüten, weil sie meinen, das der Eisprung ja noch nicht bevorsteht und dann aber vergessen, das Spermien bis zu 5 Tage überleben können. Sorry, aber einige sind echt dumm wie Toastbrot. Wenn ich wirklich partout kein Kind will, dann muß ich auch alles dafür tun, das ich partout nicht schwanger werde und mich auch damit beschäftigen und mich informieren.
    Oha, jetzt hab ich mich aber ganz schön ausgelassen. Darf ich ja sonst nicht ;-) Muß ja immer nett sein zu diesen Weibern :-(
    Manchmal erwische ich mich auch bei einem ganz fiesen Gedanken. Es gibt ja viele Frauen, die schonmal eine oder mehrere Abtreibung/en hatten und nun Kinderwunsch haben und es klappt und klappt einfach nicht. Da denke ich oft: "Siehste, da hast Du Deine gerechte Strafe"!

    Sorry, aber das mußte jetzt einfach raus, nachdem ich hier gelesen hab, das hier auch von einer Frau gesprochen wird, die partout kein Kind will.

    @Eva, danke, es geht mir gut, hab Dir vorhin ne Nachricht geschickt.

    LG Stubsi
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.03.2013 10:16
    @ Stubsi

    Hey, das hat so gut getan deinen Post zu lesen ! Ich hab das grinsen kaum aus dem Gesicht gekriegt ! Dumm wie Toastbrot, GENAU !


    Wenn doch nur das mit dem nicht mehr wollen so einfach gehen würde, oder weiß jemand wo der Hebel ist an dem man den Kinderwunsch abstellt ???
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 27.03.2013 10:24
    Den Hebel hab ich auch noch nicht gefunden.
    Vielleicht muß man sich einfach einreden, wie furchtbar Kinder sind, wie schrecklich eine Schwangerschaft wäre, usw...Einfach alles negativ sehen und trotzdem nicht verhüten. Vielleicht klappt es dann mit dem Nachwuchs ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 27.03.2013 10:28
    Das nützt leider nix..., die nichte von meinem Freund ist total verzogen und berechnend....und das mit 8 Jahren. Eine richtige Zicke, wenn sie Ihren Willen nicht durchsetzen kann, dann gibts in mords gezeter. Da kann man sich den KiWu abgewöhnen, wenn man sowas im Haus hat. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.03.2013 10:29
    Ne das funktioniert bei mir nicht, hatte ja eine tolle SS mit Klein-Jules und habe eine kleinen strahlenden Turnzwerg der ständig um mich herumwutzelt und mir zeigt wie schön das Leben (mit Kind) ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 27.03.2013 10:32
    hey ihr lieben ich kommer gerade nicht hinterher mit dem lesen wollte nur mal kurz bescheid sagen das ich noch lebe meine ovus sch.... sind und ich bis heute keinen ES angezeigt bekommen habe (ZT17) und ich habe jetzt tableten bekommen ich meine ich habe hier schonmal was von den gelesen L-Thyrxin winthrop allesdings habe ich noch nicht mit meiner ärztin gesprochen was jetzt überhaupt los ist

    und meine schwester liegt gerade imKH und bekommt doch eine AS wisst ihr was echt komisch ist wir haben fast alles gleich wir sind gleich schwanger geworden haben beide unser baby verloren obwohl wir auf alles geachtet haben und jetzt kommt auch noch raus das sie auch ne SD unterfunktion hatt das hat sie übrigens alleine rausgefunden weil ihre ärztin undfähig ist meine sis hat die blut werte durchgelesen und da steht sogar vom labor draus das es eine unterfunktion sein kann ich habe angst das bei uns noch etwas anderes dahinter steckt es ist jetzt ihre 2re FG und ich möchte sowas nicht nocheinmal erleben ich hoffedas es nichts erblich bedingtes ist es ist einfach so komisch das alles gleich ist
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 27.03.2013 10:32
    Huhu
    Brauch eure Meinung zu meinem heut gemachten ovu-test!
    Ist der positiv??? Foto wird auf meinem Profil hochgeladen!
    Danke glg


    Jazzman das tut mir so leid das leben kann echt ungerecht sein!
    Drück dich ganz fest!

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.03.2013 10:43
    @ Zoey

    Ich würde sagen der untere Strich ist minimal dunkler als der obere, welcher ist denn der Test und welcher der Kontrollstrich ?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 27.03.2013 10:59
    @jazzman
    Neeeiiinnnn!!!! Bitte sag, dass du uns verarschst!?! Und du hast es auch noch kommen sehen..,
    Das kann doch nicht wahr sein... Die ham doch grad erst angefangen?!? Oder nicht?
    Mei oh mei, dass tut mir so leid für dich... Ich fühle wirklich mit...Ich kenn ja deine Freundin nicht und gönn ehrlich jedem der es WIRKLICH will ein Baby... Aber DU solltest als erstes dran sein!!! :( das ist unfair...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.03.2013 11:27
    @tinkabell nein ich verarsche niemand! Heil schon den ganzen morgen!
    Sie meint das ich jetzt unbedingt schwanger werden muss! Sie wollte nur schwanger sein wenn ich es bin und nicht sie alleine! Dann meint sie ihr Freund der ja keine Kinder will, sagt bestimmt sie soll's weg machen! Und sie hofft für sich das es von alleine noch abgeht!
    Ich drehe durch! Hab sie gefragt was für scheiße sie erzählt und sie es aufs schwanger werden angelegt hat und jetzt sagt sie so ne scheiße:(

    Und ich soll sie jetzt unterstützen. Und dabei hätte ich es doch sein sollen. Es tut verdammt weh.

    Und auf Arbeit werden dann alle sagen das wenn ich jetzt in nächster zeit schwanger werde das mit Absicht gemacht habe weil sie ja jetzt schwanger ist. Und obwohl ich es ja schon länger versuche :(
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 27.03.2013 12:32
    @eva der untere ist das Ergebnis und der obere der kontrollstrich!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 27.03.2013 12:44
    @jazzman , süsse lass den Kopf nicht hängen Du und wir alles wissen das Du schon langer ein Baby willst also lass doch Deine Kollegen auf der Arbeiten sagen und denken was sie wollen wenn es náchsten Monat bei Dir klappt.
    Bei Deiner Freundin geht mir echt die Hutschnurr hoch, wie kann man nur so doof und Naiv sein aber echt. Sie hat darauf angelegt Schwanger zu werden obwohl sie genau weiss das ich Freund Kind will und jetzt mit der Aussage das sie denkt er verlangt von ihr es wegmachen zulassn und sie doch hofft das es von aleine weggeht , da könnt ich echt KOTZEN.
    Das st doch echt Typisch. es gibt Freuen die versuchen Jahrelang ein Kind zu bekommen es klappt und klappt nicht so eine naive doofe Kuh legt es darauf an es klappt beim ertsen Mal und dann solche Aussagen, also ich würde Ihr am Liebsten links und rechts eine Scheuern.
    Entschuldige Jazzman wenn ich so über Deine Freundin rede obwohl ich sie gar nicht kenn , aber das ist echt zu viel für mich
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 27.03.2013 12:45
    @ zoeyRose
    also ich würd sagen der ist auf alle fälle positiv :) ran an den mann und viel spass und viel glück das es klappt :D
    Antwort
Seite 40 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste