my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
BLW Mamis hier?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.03.2013 22:57
    Nachdem meine kleine Maus von Anfang an Brei verweigerte bin ich auf BLW (=Baby Led Weaning) gestoßen...

    Noch ein paar Mamis hier, die auch BLW machen?

    LG Arwen


    Zur Erklärung: BLW heißt Baby gesteuertes Abstillen. Baby bekommt von Anfang an das, was es am Familientisch zu essen gibt, gedünstetes Gemüse, Brot, Beilagen, etc. und darf von Anfang an selbst essen. Stillen weiter nach Bedarf.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.02.2018 13:30
    Ich will das BLW auch demnächst starten. Hoffe auf regen Austausch. 🙂
    Antwort
  • Kommentar vom 16.04.2019 09:01
    Ich bin eine Zukunftige BLW Mutti.
    Ab wie vielten Monat fängt ihr damit an?
    Antwort
  • Kommentar vom 03.07.2020 16:02
    Hallo,
    gibt es noch mehr Mami‘s die so füttern?

    Meine kleine wird bisher voll gestillt, eigentlich wollte ich Mittags abstillen und ihr Brei geben. Leider verweigert sie den komplett.
    Daher meine Frage: Wie und mit was startet man bei BLW? Wird es vorgegahrt? Oder roh angeboten? Verschlucken sich die kleinen dabei nicht?

    Danke schon mal
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.