menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.02.2014 07:19
    @Mel

    Das mit dem Kopf frei machen ist sicher richtig, aber doch nicht ganz einfach, es kann sicher sein das man sich selbst blockiert, aber Ich glaube ich war eigentlich recht entspannt, bis zur Ringelröteln Diagnose von meinem Sohn, nach der Entwarnung war ich dann wieder völlig entspannt, hab mich richtig gefreut und doch hat sich nichts getan, die Einleitung ist ja erst seit gestern wirklich im Gespräch....
    Ich denke auch ich muss mich ja irgendwie "darauf einstellen" und da hilft es bestimmt sich gedanklich schonmal damit befasst zu haben...

    Ich glaube irgendwie mein Bauch sieht heute tiefer aus, Ich lad gleich mal ein Bild auf meine Pinnwand, da ist auch das vom ET, was meint ihr ???
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 11.02.2014 09:48
    Guten morgen,

    @xenaka: danke, dass du nochmal über die Liste geschaut hast, war keine Absicht!

    Vielen Dank für eure Glückwünsche und natürlich auch noch an honigbine und nikki meine Glückwünsche zur Geburt! Leider sehr verspätet, aber ich hoffe ihr verzeiht mir!

    An euch "Wartenden": ich denke an euch und wünsche euch, dass alles doch noch so läuft, wie ihr euch das wünscht und vorstellt!

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 11.02.2014 09:58
    @eva: ich finde schon, dass der Bauch tiefer gerutscht aussieht. Wünsche dir viel Glück und das es doch von alleine losgeht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2014 11:51
    @eva: warum wollen die denn schon bei dir einleiten? dein et war doch erst 6.2., oder? da kann man doch noch ne Woche warten wenn es dem Baby und dir gutgeht... also ich würde da nochmal nachhaken---!!!
    ich kann verstehen, wie´s dir jetzt geht, mensch ist das scheisse. der druck hilft ja auch nicht weiter. vielleicht kommts ja noch vor dem termin der einleitung! lass es dir einfach gutgehn!!!
    zum thema einleitung fällt mir noch was ein: meine hebamme meinte gestern, es gäbe einen prof. aus frankfurt der sehr viel forschung in der richtung betreibt, und der hätte rausgefunden, 24 Stunden totales Zuckerembargo (also auch kein Obst sondern nur sonstige gesunde Kost) könnte die Geburt einleiten! Also ich bin noch nicht so weit dass ich Lust hab das zu probieren, gerade weil ich gerade eher in einer "süssen Phase" bin- aber vielleicht spricht dich der Tipp ja an!

    @katin: alles gute zur geburt! wow, und gleich geschrieben! wie lange hat´s gedauert? gehts deinem baby gut?

    @nikki: mensch, die hormonumstellung kanns einem ja echt schwer machen....! schau dass du genug frischluft bekommst durchs offene fenster, lass dir ein paar schöne blumen kaufen und dir deine lieblingsgerichte kochen! bestimmte tees können da glaub auch ganz gut helfen ein bischen auszugleichen. eine schöne zeitschrift oder so für zwischendurch, alles in allem "der kleine luxus", oder ein neues pflegeprodukt können vielleicht auch helfen dass es dir etwas besser geht...! dein kleiner ist bestimmt mega-süß! Ich freu mich schon so wenn ich das auch erleben darf, (hoffentlich bald...!) alles gute!!!

    @all
    ich hatte heut nacht "mal wieder" wehen, gestern abend beim kochen hats schon angefangen, es war so dass ich schon etwas atmen musste! dann wurde es "besser" und dann heut nacht wieder mehr. liegen war echt schmerzhaft und ich musste zwischendurch echt aufstehn und am offenen Fenster atmen, aufrecht stehen. dachte schon, hey, jetzt gehts vielleicht los! wollte aber noch warten meinen mann zu wecken bis ich mir sicher oder die wehen noch häufiger kommen. tja, wie ihr euch denken könnt bin ich immernoch nicht "niedergekommen" ;-), es hat sich wieder beruhigt. obwohl heute mehr spannung im unterbauch ist. ich werde nachher mal spazieren gehn und einen chai trinken, vielleicht stösst das ja was an bei mir....

    liebe grüße

    mamama123

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.02.2014 14:23
    Hab noch einen Tipp von meiner Hebi bekommen, Eisenkrautöl,
    erst am Frühen Abend ein paar Tropfen in ein warmes Bad
    und dann am späten Abend beim zu Bett gehen,
    damit (natürlich verdünnt) eine Bauch und Brustmassagen(vom Partner) machen (lassen)
    min 20 min lang...
    Danach evtl noch ♥♥ und dann schlafen.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 12.02.2014 09:34
    Guten Morgen Mädels! Ich hoffe euch gehts allen gut. Wollte euch mal kurz von meinem gestrigen Arzttermin berichten. CTG war super, diesmal keine zu hohen Herztöne beim Kind und ich habe durchgängig leichte Wehentätigkeit. Laut meiner Ärztin ist bei mir alles auf Geburt eingestellt. Nur dieser Anstoß fehlt eben noch. Sie hat wieder versucht den MuMu ein wenig zu dehnen. Bisher hat es nichts gebracht. Jetzt werden wir erstmal warten auf das was kommt. Ich bin heute ET-5 und wäre nicht traurig, wenn sich die Maus bis zum WE auf den Weg machen würde. Ich versuche die Restschwangerschaft so gut wie möglich zu genießen, bin jedoch extrem eingeschränkt, das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht! Da war ich bei ET+3 noch NordicWalken. Diesmal bin ich froh wenn ich sitzen kann, weil mein Rücken total versagt. Teilweise ist es so schlimm, dass irgend ein Nerv eingeklemmt wird und mir mein linkes Bein einfach wegsackt! Aber kein Wunder bei meinem Bauch! Sogar die Ärztin ist fasziniert von den Ausmassen ;-) Meine Hebamme und FÄ haben mir jetzt beide zum WehenCocktail geraten. Zu Hause steht schon alles bereit! Bei meinem Sohn hat der super gewirkt, 17 Uhr getrunken, 21 Uhr mit Wehen ins Krankenhaus , 22:46 Kind da ;-) So eine schnelle Geburt wünsche ich mir nochmal, aber das kann man sich wohl nicht aussuchen !
    So ist doch ein wenig mehr geworden. Wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft, viel Geduld beim Warten und eine komplikationslose und schnelle Geburt! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 12.02.2014 12:19
    Hallo ihr Lieben,

    danke der Nachfrage, der kleinen Maus geht es gut. Sie ist zwar noch nicht bei mir, aber immer hin schon im Schwesternzimmer auf meiner Station. Das stillen klappt leider so gar nicht. Sie ist sehr faul und schnell gefrustet, wenn nichts kommt. Zur Not muss dann halt die Flasche her. Der Tropf ist seit heute auch ab und ich hoffe ich kann sie heute Nachmittag mal aufs Zimmer entführen. Die Geburt hat länger gedauert, als beim ersten Kind. Es kam nicht so richtig in Schwung. Die erste Regelmäßigkeit der Wehen habe ich Sonntag Abend um 18:30 Uhr bemerkt und Montag um 09:54 Uhr war sie erst da. Ausnahmen bestätigen also die Regel.

    Ich hoffe es liegen schon einige im Kreißsaal! Drücke euch die Daumen und denke an euch!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2014 13:01
    Hallo ihr lieben,

    Statusmeldung, komme gerade von der Kontrolle, hatte 7 Wehen auf dem CTG allerdings unregelmäßige, aber GMH ist endlich verstrichen und Mumu schon 3 cm auf. :-)

    Hab noch immer Kontraktionen spüre auch ein leichtes Ziehen, bin mal gespannt ob die wie in den letzten Tagen auch wieder verschwinden oder ob sich jetzt so langsam was entwickelt....
    Hab jetzt seit ca 9 Uhr immer mal wieder diese leichten Wehen und glaube so lang hat das bislang noch nie angehalten...

    Hab gerade mit meiner Hebi telefoniert und die meinte sobald ich "echte" Wehen habe ab ins KH denn es ist ganz typisch wenn es so schwierig anläuft das es dann, wenn es denn richtig losgeht, ganz schnell geht...

    @ Katrin
    schön das es euch besser geht !

    @ all über ET
    Kann das Bad & die Massage mit Eisenkrautöl echt empfehlen, scheint zu funktionieren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 12.02.2014 15:35
    Hallo Mädels auch von mir mal wieder eine meldung ich wollt nur bescheid geben das unsere kleine puppe Amelie-Zoey heute morgen um 7.46 das licht der welt erblickt hat sind nun mega fertig und ruhen uns nun erstmal aus



    FEBRUAR MAMIS - wir warten noch :o)

    5.2. Elly2014 (1. Kind Geschlecht: Mädchen)
    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht Mädchen, Name Enni)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge, Name: Linus)
    17.2. ProjektPuppe14 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    18.2. mamama123 (2. Kind, Geschlecht: ?)
    20.2. Diamonds (1.Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. El-Mauso (2.Kind, Mädchen, Name steht noch nicht fest)

    ----------------------------------------------------------------------

    FEBRUAR MAMIS - wir haben es bereits geschafft :)

    *1.2. (ET 31.1.) Honigbine ♥Elisa♥ ist da! (49 cm, 3.450 g, 2. Kind, spontane Geburt)
    *3.2. (ET 3.3.) nikki310785 ♥Mika♥ ist da! (49 cm, 2320 g, 1. Kind, Kaiserschnitt)
    *10.02. (ET 9.2.) Katrin88 ♥Lena♥ ist da! (53 cm, 3000 g, 2. Kind, spontane Geburt)
    *12.02 (ET 14.02) samtpfote85 ♥Amelie-Zoey♥ ist da (50 cm, 3180 g 1 Kind, spontane Geburt)
    Antwort
  • Profilfoto  Elly2014
    Kommentar vom 12.02.2014 20:56
    Hi Mädels :)

    Ich meld mich auch mal wieder..
    Meine Maus will ihr Apartment einfach nicht verlassen. :( Et war am 09.02.14 jetzt ist es schon +3!

    Darf jeden Tag jetzt beim Arzt antanzen, da ich erst zu wenig fruchtwasser hatte aber jetzt ist das wieder ok. Wenn sie bis Sonntag nicht da ist wird eingeleitet & darauf hab ich nicht wirklich Lust....

    Ich sag immer meine Prinzessin sitzt noch beim Friseur und macht sich für Mami hübsch ♡
    Na mal schauen wann sie ihr Apartment gegen ein grooooßes Zimmer tauschen möchte! :)

    Liebe Grüße ☆
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 12.02.2014 21:31
    Herzlichen Glückwunsch den neu gebackenen Muttis! Wünsche euch und euren Babys einen tollen Start und eine schöne und unvergessliche Kennenlernphase!
    Ich habe heute versucht mal meine Kleine ein wenig anzustupsen. War heute 1 Stunde spazieren, anschließend dachte ich, ich könnte meinen Rücken wegschmeißen! Dann habe ich mir um 14 Uhr den Wehencocktail meiner Hebamme genehmigt. Seit 16 Uhr habe ich Kontraktionen, die aber nicht doller werden. Aber vielleicht bewirken sie wenigstens, dass die Prinzessin weiter ins Becken rutscht und ich endlich wieder Luft kriege! Mal sehen was die Nacht oder der morgige Tag so bringt.
    Euch allen weiterhin alles Gute!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2014 08:29
    An alle neugebackene Mamis herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    @EVA: ich hoffe dass du schon entbunden hast oder dabei bist.

    @all: was soll ich sagen. Bin heute 40+6 und unser Sohn mag einfach nicht raus. CTG war gestern wie immer, dem Kleinen geht's gut :-))) aber leider keine Wehen :-(((
    Da ich morgen 40+7 bin muss ich direkt in die Klinik. Und mein Gefühl sagt mir dass ich mich auf eine Einleitung einstellen soll. Vielleicht nicht morgen, aber am Samstag. Ich hab mir meine 1. Geburt anders vorgestellt und gewünscht, aber eine Geburt kann man nicht planen. Mittlerweile nehme ich alles im Kauf, auch die Einleitung, denn das Warten macht mich Kirre. Man sagt immer, dass wenn die Babys bereit sind den Startschuss geben und langsam habe ich Angst, dass was mit dem Kleinen nicht stimmt (ich weiß Ultraschall war immer unauffällig und CTG immer gut), aber die Angst ist nun mal da und ich kann sie nicht abstellen. Ich will einfach nur dass der Kleine endlich gesund und munter auf die Welt kommt und ihn im Arm halten kann.

    Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit!

    LG Laura
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 13.02.2014 11:24
    @Laura: Ich hoffe ganz fest für dich, dass sich der Kleine doch noch alleine auf den Weg macht! Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber eine Einleitung gehört auch nicht gerade zu meiner Wunschvorstellung! Hast du es schon mal mit einem Wehencocktail probiert? Ich war mit meinem Sohn damals ET+4 und hatte bis dahin keine Wehen! Ein paar Stunden nach dem Wehencocktail ging es dann los!

    @Alle: Diesmal hat der Wehencocktail leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht! Aber wie sagt man, all diese Mittelchen helfen nur dann, wenn auch das Baby zum Auszug bereit ist! Also werde ich versuchen mich jetzt entspannt zurückzulehnen und warte gespannt auf das was kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2014 12:42
    Hallo Mädels :)

    Isabella hat am 11.2. Um 22.28 uhr mittels Vakuumpumpe das Licht der Welt erblickt! 50 cm und 3480 g

    Sie hat nun mit meiner 1. Tochter den selben Geburtstag! Allerdings 12 Jahre Unterschied!

    Jetzt hab ich 3 Töchter daheim... 12 jahre, 11 jahre und 2 Tage alt

    Geburt war ein Albtraum, Details erspare ich Euch!

    Allen anderen wünsche ich eine schnelle Geburt!

    Lg
    Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 13.02.2014 13:58
    Herzlichen Glückwunsch Claudia! Hoffe das es dir und deiner Kleinen trotz der scheinbar nicht so schönen Geburt gut geht! Wünsche euch nach dem holpprigen Start eine schöne und entspannte Kennenlernphase!
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 13.02.2014 14:10
    FEBRUAR MAMIS - wir warten noch :o)

    5.2. Elly2014 (1. Kind Geschlecht: Mädchen)
    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    6.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht Mädchen, Name Enni)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht: Junge)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: Junge, Name: Linus)
    17.2. ProjektPuppe14 (2. Kind, Geschlecht: Mädchen)
    18.2. mamama123 (2. Kind, Geschlecht: ?)
    20.2. Diamonds (1.Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht: Mädchen)
    22.2. El-Mauso (2.Kind, Mädchen, Name steht noch nicht fest)

    ----------------------------------------------------------------------

    FEBRUAR MAMIS - wir haben es bereits geschafft :)

    *1.2. (ET 31.1.) Honigbine ♥Elisa♥ ist da! (49 cm, 3.450 g, 2. Kind, spontane Geburt)
    *3.2. (ET 3.3.) nikki310785 ♥Mika♥ ist da! (49 cm, 2320 g, 1. Kind, Kaiserschnitt)
    *10.02. (ET 9.2.) Katrin88 ♥Lena♥ ist da! (53 cm, 3000 g, 2. Kind, spontane Geburt)
    *11.02. (ET 9.2.) Kleines160 ♥Isabella♥ ist da! (50 cm, 3480g, 3. Kind, Geburt mittels Vakuumpumpe)
    *12.02 (ET 14.02) samtpfote85 ♥Amelie-Zoey♥ ist da (50 cm, 3180 g 1 Kind, spontane Geburt)
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 13.02.2014 20:29
    @ den frisch gebackenen Mamas Herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kernenlern Zeit.

    @All: Hatte heute wieder eine FA-Termin, die Herztönen der Kleinen sind prima und keine Wehe am CTG. Es gibt noch keine Anzeichen das die Kleine bald kommt. MuM ist noch 4cm lang. Mein FA meinte das wir uns nächste Woche warscheinlich wieder sehen. Ich bin mal gespannt wie lange sich die Kleine Maus noch zeit lässt. Hab nämlich langsam keine Lust mehr mit der Kugel rum zu laufen, ist mitterweile sehr anstengend. Bin auch glaub etwas verwöhnt weil man Sohn damlas 2 Wochen zu früh kam. Bis zum ET am 22.02. ist ja noch ein bisschen, mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.02.2014 08:38
    hi mädels,

    auch von mir den frischgebackenen mamas herzlichen glückwunsch :) und eine schöne kennenlernzeit!

    oje kleines, das ist ja blöd, dass du so eine doofe geburt hattest. ich hoffe ihr erholt euch schnell und wenn dir dennoch danach ist drüber zu quatschen tu dir keinen zwang an. kannst mir auch gerne eine pm schreiben!

    ich kugel auch noch vor mich hin. morgen ist errechneter geburtstermin und ich muss zum ctg ins krankenhaus. gestern war ich zum ctg bei meiner hebamme.
    ich hab immer mal eine vereinzelte wehe, aber das wars dann auch schon, ich denke, dass der junge mann noch ein paar tage auf sich warten lässt. (hoffe doch sehr, dass es noch ein wassermann wird :)

    wünsche allen die noch kugeln schöne restkugeltage!

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.02.2014 20:04
    Haaaaaallllloooooooo :o)

    Ausser mir keiner mehr da? Bin ich die letzte? Alle entbunden?
    Das wärs ja noch ;)

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 14.02.2014 20:07
    Hallo ihr Lieben!
    Hatte heute wieder FA-Termin. Herzfrequenz gut, Blutdruck gut, Wehen kaum vorhanden. Da ich seit ein paar Tagen extrem viel Wasser in Beinen und Füssen habe ( teilweise sehr schmerzhaft ) hat sie mich gefragt, ob ich eine Einweisung zur Einleitung ins Krankenhaus haben möchte. Habe erstmal abgelehnt, da ich immer noch hoffe das es in den nächsten Tagen los geht! Aber ich muss gestehen dass ich bin bei den schmerzen Füssen langsam an meiner Belastungsgrenze stoße!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.02.2014 20:20
    Hallo Projektpuppe,

    hoffe du schaffst es noch ein paar tage durchzuhalten! ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht, bei mir werden die körperlichen einschränkungen auch immer größer.
    ich würde auch soweit gehen, zu sagen, dass sich bei mir was tut, zwar noch nicht unbedingt geburtsstart aber hatte heute den ganzen tag immer wieder ziehende schmerzen und teilweise über einen längeren zeitraum einen harten bauch. dazu ein ziehen nach unten in den schambereich/scheide. ich vermute, dass der junge mann sich langsam tiefer ins becken schraubt und mein bauch sagt mir, dass es evtl. in den nächsten tagen was geben könnte bei uns. denke es sind so die ersten anzeichen.

    schicke dir viel kraft! wir haben es bald geschafft!

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 15.02.2014 10:43
    Hallo Mädels,

    ich hab jetzt genau noch eine Woche bis zum errechenten Termin. Langsam wirds echt beschwerlich. Hab auch grund des großen Bauch leichte Probleme mit Socken und Schuhe anziehen.
    Gestern hab ich mit meiner Hebamme telefoniert bezüglich Massage. Sie kommt am Dienstag vorbei, vielleicht werden durch die Massage die Wehen in gang gesetzt. Hab nämlich seit ca. 4-5 Abends immer im unteren Rücken leichte Schmerzen.
    Die Kleine Maus hat immer weniger Platz und jetzt werden die Bewegungen schon ganz schön unangenehm für mich.
    Werd heute mit auch einen Babybasar gehen und für meinen Großen und für die Kleine Maus noch was kaufen. Bin mal gesapannt ob ich für meinen Großen noch fündig werden.

    Wünsche euch allen och ein schönes Wochenende.

    LG Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2014 13:37
    Mist, jetzt hatte ich grade so viel geschrieben und dann falsch geklickt, alles weg!

    Also nochmal: bei mir wird auch alles viel beschwerlicher! Ich bin seit gestern in einem emotionalen Tief, kommt vielleicht nochmal alles raus vor der Geburt, oder aber weils mir nun so lang wird.
    Socken, Schuhe anziehen, tut weh. Sitzen, stehen, gehen, länger als x, tut weh. Sogar liegen wird immer beschwerlicher. Der gute Rat "leg dich doch hin" bringt mich auch schon halb zur Verzweiflung weil manchmal nicht mehr das erholsam ist! Stechen im Becken und hier und da sind da, aber die "wilden Wehen" scheinen weniger geworden zu sein. Vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm, ich hoffe es zumindest. Ich hatte in letzter Zeit einen vitalen Aufschwung, seit gestern, vorgestern erlebe ich aber wie es wieder "bergab" geht mit meiner Lust und Energie. Hier ist alles bereit, ich putze und räume jeden Tag auf, weil wir ja eine Hausgeburt haben werden und ich mich wohl fühle wenn alles sauber und schön ist. Der Kleine soll nun kommen! Euch geht es ja auch so, teilweise noch mehr- denen über dem ET. In drei Tagen ist unser ET, auch nicht mehr lange. Mein grosser kam einen Tag vor ET in der Nacht, also 2 Tage vorher gings schon los mit einem Blasensprung.
    Ich freu mich so darauf wieder vitaler und beweglicher zu sein, meine Gedanken kreisen teilweise richtig darum. Der Kleine wird nun auch echt seit ner Woche spürbar grösser und seine Bewegungen heftiger. Er streckt gern sein Bein in die Seite aus, manchmal tut das auch weh im Bauch. Sonst schläft er viel, viel. Wenn er wach ist dann kann man richtig durch den Bauch spüren was für ein Körperteil sich da gerade randrückt. Wie süss!
    Gut, also nachdem ich nun fast jeden Tag ein warmes Bad nehme,für eine saubere und "bereite" Wohnung und einen gefüllten Kühlschrank sorge und auch regelmässig frische Blumen, was habt ihr denn noch für Wohlfühltipps auf Lager, was macht ihr damits euch gut oder besser geht?
    Ich bin gespannt!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.02.2014 05:38
    hallo mädels,

    bin heute (und gestern) auch eher nicht so gut drauf. beide kinder sind krank mit fieber, husten und halsweh und mein hals hat heute nacht auch angefangen zu kratzen :( ist ja ganz großes kino.

    bin glaube ich auch gerade in einem tief, weil sich diese kranke stimmung auf ide ganze familie auswirkt. mein mann ist genervt und angeschlagen, u.a. auch weil er nachts nicht schlafen kann, weil die kinder husten und abwechselnd bei uns am bett stehen. ich schlaf ja eh nicht mehr gut und muss 10x zum pipi machen raus. und wehen kommen auch keine so richtig in gang (ob das jetzt gut oder schlecht ist in der momentanen situation ist sowieso die frage)

    wieder einmal mehr sehe ich dass sich nix planen lässt (und bin froh, dass ich gar nix geplant habe).
    kommt doch immer alles anders....

    überlege ob ich es riskieren kann jetzt wenigstens gemütlich in die wanne zu steigen, allerdings liegt der große jetzt hustend auf meiner bettseite und mein mann würde sicher lieber noch schlafen, aber wenn ich in der wanne liege kann ich halt nicht so auf die schnelle raus wenn was is.... argh :(

    hoffe euch gehts besser!

    @mamama
    hab leider grad keine wohlfühltipps, fühle mich als ob ich vor mich hin vegetiere, schlechter zeitpunkt für wohlfühltipps :)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 16.02.2014 11:44
    Hallo Mädels, morgen ist ET und Heute habe ich mein absolutes Tief! Meine Maus macht keine Anstalten rauszukommen, meine Beine sehen aus wie Elefantenfüßen (trage schon Kompressionsstrümpfe um die Schmerzen etwas erträglicher zu machen) und meine Angst vor einer Einleitung wird immer größer. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine Stimmungsschwankungen und war trotz der etwas beschwerlichen Schwangerschaft immer gut drauf, aber heute früh kamen mir einfach die Tränen. Mein Mann war leicht irritiert, da er mich so nicht kennt. Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach Panik vor einer Einleitung! Hat jemand damit Erfahrung und kann mir die Angst nehmen!
    Sorry, ihr seid sicher auch alle im Tief und dies wird euch nicht gerade aufmuntern!
    Ich habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und hoffe einfach das die Kleine von selbst den Ausgang findet bevor ich, aufgrund der schmerzenden Beine, keinen anderen Ausweg als die Einleitung in Angriff nehme.
    Euch allen alles Gute für die Geburt und viel Kraft!
    Antwort
Seite 25 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern