menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 14:15
    @projektpuppe ich glaub ich hatte es bei euch in der Gruppe schon mal geschrieben.ich habe trotz aller Bedenken keine negativen Erfahrungen mit der Einleitung gemacht. Unser Sohn wollte trotz putzen, spazieren und was ich sonst noch so probiert habe einfach nicht kommen. Aufgrund einer Schwangerschaftsdiabetis hat man mich nur 2 Tage über ET gehen lassen. Ich habe morgens eine Vaginaltablette zur Einleitung bekommen (oral ging irgendwie nicht, da ich Asthma habe) und Abends um acht fingen die Wehen an. Um kurz vor zehn waren sie dann richtig doll. Dann gab es eine kurze Phase in der sie sehr schnell aufeinander gekommen sind, aber das ging dann auch wieder. Hatte allerdings auch ne PDA. Unser Sohn war nach 4 Stunden da und hatte keinerlei Anpassungsschwierigkeiten (ist mein erstes Kind). Ich hatte zwei scheidenrisse und habe etwas mehr Blut als üblich verloren, da sich meine Gebärmutter nicht so schnell wieder zusammen gezogen hat. Der kleine hat fast sofort getrunken und ich war nach ein bisschen Schlaf am nächsten Tag auch schon wieder ziemlich fit. Und ob ihrs glaubt oder nicht, die scheidenrisse hab ich kaum gemerkt. Also mach dich bitte nicht verrückt. Eine Einleitung muss wirklich nicht schlimm sein. Und je mehr Gedanken du dir machst, umso mehr blockierst du vielleicht und das ist nicht so gut. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ohne Einleitung los geht, aber ansonsten nimm es einfach hin und probiere das Beste draus zu machen. Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 21:39
    Hallo xenaka und projektpuppe,