menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 23.08.2014 08:28
    Ja ich stille auch voll.
    Er hatte an den tagen viel Geschrien und hat sich nur mit dentinox gel und den Orsanit kügelchen beruhigen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 23.08.2014 13:10
    Nicht besser Honey aber anders😜
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 27.08.2014 09:03
    Hallo
    Hoffe das es euch allen gut geht. Uns gehts es gut.

    Muss gleich zur Rückbildung und zum Glück kann ich Leon mitnehmen.

    Schlafen eure schon durch? Muss zur Zeit nachts immer 2 mal Leon anlegen.

    Schönen Tag wünschen euch
    Nadine und Leon
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 27.08.2014 11:46
    Hi!
    Uns geht es auch super. Lilly schläft auch nicht durch. In den letzten zwei Nächten kam sie sogar 4 mal. Aber sie steckt auch wieder mitten in einem Entwicklungssprung und die ersten Zähnchen wollen auch bald durchbrechen. Sie ist trotzallem super lieb😊.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 27.08.2014 12:46
    da bin ich ja froh das ich nicht die ein zigste bin die nachts noch raus musst.
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 27.08.2014 13:17
    Das Problem hab ich zu, Glück nicht. Leon schläft abends friedlich in seinem Bett ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 29.08.2014 14:13
    @honey
    und waren die letzten nächte angenehmer
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 29.08.2014 18:04
    Uns geht es gut.
    Gottsei dank hatten wir noch nichts mit Fieber zu tun. Hoffe das es auch noch eine weile so bleibt. Das ist aber schön das es wieder besser ist. Bis jetzt haben wir jede impfung ohne fieber überstanden. Drück dir die daumen das es im September bei der Impfung besser wird.

    Sind von euch schon welche in Urlaub mit den kleinen gefahren. Fahren in 2 Wochen weg mit dem Auto. Die strecke dauert ungefähr 3 stunden. Wie habt ihr das gemacht mit Füttern und Pausen planen gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 29.08.2014 21:59
    Hi Mädels!
    Fieber ist ja nicht so schön😔! Gute Besserung an Deine Kleine honey.

    @ Dine, mit Lilly sind wir noch keine weitere Strecke gefahren. Mit unserer Großen damals schon. Wir haben stündlich ne Pause gemacht und ich hab sie im Auto gestillt, wenn sie Hunger hatte. Es gibt genügend Parkplätze an der Autobahn. Unser Ziel war damals knapp 550km weit entfernt.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 01.09.2014 11:33
    Danke Maxx für deine Antwort. Habe mit meinem Mann gesprochen und wir werden es genauso machen. Ich werde warscheinlich die erste Stunde fahren und er die 2. dann sind wir schon fast am ersten Ziel für diesen Tag angekommen und dann würde er sowieso nur noch die ganze Zeit fahren da wir dann in Bremen sind und ich noch nie in einer Großstadt gefahren bin. Abends bzw. wenn es späten Nachmittag dann weiter in richtung unterkunft geht wird er auch weiter fahren müssen (ca 1 stunde fahrt) da wir ein stück durch Bremerhaven müssen.
    Hoffe das euer wochenende auch super war. Fange an die Tage zu zählen bis wann Mein mann den ersten tag Urlaub hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.09.2014 13:47
    Bitteschön Nadine😊
    Ich wünsch Euch einen schönen erholsamen Urlaub und eine stressfreie Autofahrt

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 01.09.2014 15:11
    Danke müssen uns noch ein paar Tage gedulden am 11.geht es los kommen aber leider auch schon am 14. wieder aber um ein bisschen was anderes zusehen
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.09.2014 19:37
    @Nadine, ein bißchen Tapetenwechsel ist nie verkehrt.

    Heute kam Lillys Taufkleidchen, wirklich sehr hübsch. Am 5.Oktober ist es dann soweit😃! Lasst ihr eure Mäuse auch taufen?

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 02.09.2014 19:56
    Wir waren Anfang Augustzelten auf Usedom. Wir hatten den Anhänger mit und so konnten wir nur 100fahre
    n. Die Fahrt hat dann 8 Stunden gedauert statt 5 :/
    Im Juli war die Taufe und es war so heiß das sie später nur noch ihren Body an hatte. Das Kleidchen hatte ihre Uroma vor 30Jahren gehäkelt. Sah ganz knuffig aus.
    Ja und zum Thema Impfen hatte Enie auch immer Temperatur bekommen, die Ärztin hatte ins aber Zäpfchenmit gegegeben und dann hat sie viel geschlafen. Seit einer Woche bekommt sie jetzt Brei. Anfangs hatte
    siekkeinen Stuhlgang mehr, ich habe dann etwas Kartoffel mit in den Mohrenbrei gegeben und jetzt fluppt es wieder.
    Ich hatte Brei zum Anrühren gekauft, doch der hat ja extrem viel Zucker da koche ich lieber selbst.
    Heute waren wir beim Babyschwimmen, die anderen waren schon 7Monate alt, aber genauso groß wie Enie. Sie hat jetzt. 71cm und 8kg, sie passt kaum noch in den Kinderwagen und in den Maxi Cosi.
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 02.09.2014 21:23
    Oh wie gemein eine Mittelohrentzündung :(
    Wenn das mit dem Stuhlgang nicht gewesen wäre hätte ich den ersten Monat nur Möhren gegeben. Meine Hebamme meinte ich sollte ein bisschen Kartoffel rein geben und wenn dann nach einer Woche ein neues Gemüse ausprobieren. Naja ich finde das die Möhren auch anders schmecken, je nachdem wo ich sie kaufe. ;) Ich hatte letztens mal ein Gläschen probiert und fand es leicht bitter im Geschmack. Die weisse Rübe soll wohl etwas süßlich schmecken, hab sie letztens von Hipp geschickt bekommen. Pastinake mag ich persönlich überhaupt nicht, deshalb werde ich sie erst spät oder überhaupt nicht füttern.
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 02.09.2014 21:25
    Kann man in der Stillzeit Eisprungtester benutzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 03.09.2014 07:06
    Guten Morgen Mädels!
    Ihr seid ja schon alle fleißig am Brei füttern😳
    Da bin ich wohl die Einzige die stur 6 Monate voll stillt?! Mit dem Einführen von Gemüse, kann jetzt jeder, laut Hebi, wohl nach Bauchgefühl entscheiden und vergesst nicht für die Verdauung etwas Rapsöl in den Gemüsebrei zu mischen😉

    @Tina, warum brauchst Du den Ovus, bastelt ihr schon am nächsten Wunder? Lilly wird für den KiWa-Einsatz auch langsam zu groß.... Sobald sie einigermaßen mit Stütze sitzt, werden wir ihn zum Buggy umbauen müssen.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 03.09.2014 08:44
    Wir haben Leon schon im Juli taufen lassen.

    Ich wollte eigentlich auch 6 monate voll stillen aber Leon fing an sich für unser essen zu interessieren so sind wir jetzt schon langsam dabei ihn abends bisschen grießbrei zu geben. Lassen uns aber noch zeit mit alles um zu stellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 10.09.2014 10:58
    Emmilia wurde auch im Juli getauft, Sie hatte das Taufkleid von mir und meinem Bruder an :) es war auch so heiß an dem Tag....sie bekommt mittags Gemüse Gläschen und abends gute Nacht Brei :) ihr schmeckt es und sonst wächst Sie super die 2 te Impfung ist auch schon gut überstanden.... und bei Oma hat Sie letztes Wochenende 2 Nächte geschlafen, weil wir wollten Ihr die lange fahrt nicht zumuten da wir nur einkaufen gefahren sind....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 10.09.2014 14:36
    Jo Taufe ist bei uns erst so spät, da die Große im Juli Geburtstag hatte und dann waren Sommerferien und da die Patentanten aus verschiedenen Bundesländern kommen ziehen sich die Ferien bis Mitte September hin. So ist der erste Taufsonntag danach halt erst der 5.10. Leider passt Lilly auch nicht mehr in die Taufsachen von unserer Großen, die war bei ihrer Taufe 4 Monate und Lilly ist dann eben fast 6 Monate. Ich find es aber auch schön, dass beide ihre Kleider als Erinnerung so behalten dürfen.

    Lilly ist auch sehr am Essen interessiert. Sie darf bei uns am Tisch sein und bekommt als Trockenübung schon mal einen Löffel in die Hand. Aber da wir ja Breifrei versuchen wollen, warten wir noch die 6 Monate ab. Sind ja nur noch 5 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Riri81
    Kommentar vom 23.09.2014 08:23
    Hallo zusammen,
    Emma bekommt schon ne zeitlang ihr Gemüsegläschen mittags und seit einer Woche ist sie danach auch ein bisschen Obst. Seit zwei Tagen versuche ich ihr Abends mit Reisflocken nen Brei anzurühren, allerdings schiebt sie da angeekelt den Löffel weg und mag nur Milch trinken.
    Sie hat ja auch schon sehr früh angefangen von Abends 8 bis morgens 7 Uhr durchzuschlafen, aber seit 3 Tagen meint sie wohl, es ist doch toll morgens den Tag schon um kurz nach 5 mit lautem Gebrabbel zu beginnen.
    Taufen lassen wir Emma nicht, meine Große ist auch nicht getauft.
    Liebe grüße und schöne Woche...
    Antwort
  • Profilfoto  Riri81
    Kommentar vom 24.09.2014 10:34
    Hallo honey, also ich hab ihr schon das Obst im Gläschen bzw. Becher von HIPP gegeben, Pfirsich/Apfel und Apfel/Banane mag sie sehr. Ich hab aber auch schonmal ne Banane einfach zu Brei zermatscht, das mag sie auch.
    Heute Abend probier ich mal Grießbrei, vielleicht mag sie das lieber als Reisflocken.
    Letzte Nacht hat sie zum erstmal seit langem wieder richtig geschlafen bis heute morgen halb 7.
    Schönen Tag allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 15:12
    Breifrei ist wohl der neue Trend...sowie windelfrei ect... Lass nur ein schnelles Hallo da, babyzeit ist viel zu schön, um soviel Zeit am pc zu verbringen. Macht's Gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.09.2014 09:51
    Hi Mädels,
    uns geht es super, Lilly hatte letzte Woche ihre 3. Impfung und wie schon die ersten 2 problemlos überstanden.

    @tonya, es muss halt jeder für sich und seine Familie den richtigen Weg finden sei es Breifrei, windelfrei, impfen oder nicht impfen.... Es gibt soviele verschiedene Ansätze, da ist es wichtig, dass man als Eltern hinter der getroffenen Entscheidung stehen kann. Das heißt aber sicherlich nicht das Dein Weg der richtige Weg für mich sein muss oder umgekehrt. Also mach es gut und eine wunderschöne Babyzeit wünsche ich Dir😊

    Ich sitze auch nicht gern vor dem PC sondern schnapp mir mein IPad, wenn es meine zwei Süßen gerade zu lassen 😉

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 27.09.2014 08:45
    @honey, das hört sich doch gut an. Unser KA macht die U-Untersuchungen immer erst am Ende der jeweiligen Zeitspanne. Daher ist die U5 bei uns erst Anfang November. Er meint damit kann er sicher gehen, dass ein normalentwickeltes Kind, das kann was es zu diesem Zeitpunkt soll.

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende, ich darf jetzt endlich zum Friseur und freu mich wie ein kleines Kind drauf😊

    LG
    Maxx
    Antwort
Seite 43 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern