menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nena-free
    Kommentar vom 30.08.2013 08:17
    Herzlichen Glückwunsch Judithchen, das ist ja toll, freue mich total für dich 😃 wünsche dir alles gute für die SS, wann und wie sagst du es denn deinem Mann?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.08.2013 09:10
    BG75 es ist jemand gelöscht worden oder hat sich selber gelöscht weil es Ärger gab.Steht weiter oben von Schmetterling kommentiert.Schönen tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 30.08.2013 09:20
    Juditchen Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.08.2013 09:58
    @judithchen: herzlichenglückwunsch!! Wann wäre dein nmt gewesen?
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 30.08.2013 10:28
    Vielen Dank euch allen!

    Mein Mann war noch Zuhause und ich hab ihm den Test wortlos hingelegt, war einer von CB und da stand SCHWANGER 2-3!

    Er hat ein wenig geweint vor Freunde natürlich.

    Nächsten Donnerstag Morgen habe ich Termin bei FA bei den wo ich wollte hätte ich erst Ende Okt. einen Termin bekommen und das ist mir zu lange!
    Hab etwas Angst das noch was passiert aber ich freue mich auch tierisch.

    Am liebsten würde ich schon anfangen lauter Babykram zu kaufen... ist ja mein erstes :-)

    Ich bleibe noch ein wenig bei euch wenn ich darf!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 30.08.2013 10:32
    @ Mel77: Gestern!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 30.08.2013 10:33
    Herzlichen Glückwunsch Juditchen:)
    Das freut mich für dich. :)
    Wünsche dir eine wunderschöne und koplikationslose kugelzeit♡
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 30.08.2013 10:35
    Ups ein h vergessen sooooorrrry judithchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.08.2013 10:38
    @judithchen: also mit dem babykram würd ich wenigstens noch warten, bis Du den Mutterpass bekommst und das Herzchen schlagen hörst😉 Bei meiner 1.ss hatte ich sooo Angst, dass zu frühes kaufen unglück bringt, dass ich damit bis zur 26.ssw (=theoretische Lebensfähigkeit ausserhalb des bauches) gewartet habe. Dann hab ich aber gleich allles auf einmal gekauft😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.08.2013 11:01
    Ja einfach süss! Meiner liegt gerade mit unserem 2 jährigen Sohn auf dem Sofa und guckt bilderbücher an. Da geht der mama soo das herz auf ❤😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.08.2013 11:32
    @kerstin: oh neid!! Das ist etwas, was bei uns leider gar nicht klappt😔 Denn meinem mann ist sein Schlaf heilig! Wenns nachts zu unruhig wird, geht er ins andere Schlafzimmer oder wenn er morgens noch nicht ausgeschlafen ist, muss ich mich kümmern, egal wie fit ich bin😥
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 30.08.2013 11:59
    @Mel77: Klar warte ich damit noch aber man freut sich sooo sehr. Ich hab Vorgestern erst für meine Cousine Babysachen gekauft und hab lange gebraucht weil ein Teil süßer war als das andere. Ab wann bekommt man denn den Mutterpass???

    Ich werde erst mal am Donnerstag zum FA gehen und Morgen auch noch mal einen Test machen zur Sicherheit.

    Da ich Heute bei meiner 91-jährigen Schwiegeroma (Oma meines Mannes) putzen war hab ich es ihr erzählt und da meinte sie "oh dann muss ich ja bis dahin noch fit bleiben"!

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 30.08.2013 12:44
    Herzlich Willkommen Alenna :)

    Judithchen jaa Omas und glaub mir so ein Gedanken kann die alten Herrschaften sehr aufrechthalten.

    So der start in die FT geht ja schon mal gut los. Hab den Herrn nach der Nachtschicht frech geweckt.
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 30.08.2013 12:47
    Oh Mädels ich weis nicht mehr weiter... bin 3 Tage drüber und meine mens ist nicht in sicht habe extra mit clearblue getestet. Und der war negativ. :-( jetzt üben wir bald schon mehr als 9 ÜZ... es ist einfach zum verrückt werden...
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 30.08.2013 12:55
    @alenna übungszyklus
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 30.08.2013 12:59
    @BGA75 ich kann mir nicht vorstellen das der tee was bringen soll. Ich geh jetzt demnächst zum FA mal sehen was der sagt
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 30.08.2013 13:01
    @BGA75 ich kann mir nicht vorstellen das der tee was bringen soll. Ich geh jetzt demnächst zum FA mal sehen was der sagt
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.08.2013 13:32
    @judithchen: den mutterpass bekommst Du, wenn Du das herzchen schlagen hörst. Bei mir war das der 2. FA Termin, da war ich anfang 9. Woche.
    So richtig einkaufen macht auch erst spass, wenn Du weisst, was es wird (war bei mir 12.ssw). Aber Du kannst Dich ja schonmal informieren, welchen Kinderwagen und welches Bettchen Du haben willst. Damit bist eh ne Weile beschäftigt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.08.2013 15:41
    @swetalev: Du bist doch 2 tage überfällig! Hast Du noch nicht getestet???😳😳
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi89
    Kommentar vom 30.08.2013 15:43
    Hallo meine Lieben, ich bin jetzt NMT plus 6 und mein Unterleibsziehen hat seit heute ein Ende und immer noch keine Mens...habe im Internet sonne billig tests bestellt, also 30 stück für 4 Euro und der war heute morgen negativ...ich überlege mir jetzt einen clearblue zu holen der denn einfach sagt "schwanger" oder "nicht schwanger" und denn mache ich mir nicht mehr sonne Gedanken darüber. Was meint ihr?

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an unsere Neu-Schwangeren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 30.08.2013 17:08
    Hallo,

    oh je, jetzt habe ich gehört das der FA bei dem ich Termin habe sehr arrogant sein soll... aber was soll ich machen einen anderen gibt es nicht außer den wo ich erst am 23.10 einen Termin bekommen hätte. Aber das ist mir zu spät... nicht das es eine Eileiterschwangerschaft oder so ist. Will ja nur wissen ob alles OK ist.

    Ach was würdet ihr machen???

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 30.08.2013 20:28
    Stimmt!
    Ich mache mir einfach zu viele Sorgen! Liegt vielleicht daran das einige meiner Cousinen Fehlgeburten hatten meist im 3. Monat!

    Mein Mann schaut schon nach Kinderwagen :-) er will den Teutonia Mistral P hat er beschlossen da der gut geeignet wäre um mit dem Hund über Stock und Stein zu gehen.
    Das ist einer... freut mich aber!

    Meine Mama arbeitet per Heimarbeit für eine kleine Firma die individuelle Matratzen herstellt, da bekäme ich für 0 eine Bio-Kindermatratze!

    Ach ich bin schon am planen.... Daumen drücken!

    GGVLG
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 30.08.2013 21:50
    Judithchen Daumen sind Gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.08.2013 21:57
    @sweta lev: ja, teste am so nochmal!

    @judithchen: also wegen dem arroganten FA würd ich mir keine gedanken machen! Geh einfach hin! Wenn Du nämlich dann mal zur geburt ins KH gehst, kannst du dir den fa auch nicht aussuchen.
    Ich hatte damals bei meiner KH Odysee wohl jeden dort angestellten gynäkologen durch, selbst die "Assis", und das obwohl ich chefarzt behandlung hatte😉
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 31.08.2013 09:02
    Alles alles Gute zu deinem Geburtstag MEL!

    VLG
    Antwort
Seite 39 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste