menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.08.2013 08:47
    Guten Morgen,
    es gibt ja schon eine Hibbelrunde september .-))
    Ich warte auf meine Tage und hibbel dann wieder ein wenig mit,aber nur ein wenig.Ich mache mich sonst wieder verrückt.Gestern sollte mein Zeug kommen.Es zieht schon und mein Bauch ist ganz schön aufgebläht.ein sicheres Anzeichen das es bald kommt.Und dann hoffe ich das sie gaaaanz lange nicht mehr kommt ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 27.08.2013 09:21
    Solche Viren dürfen mich gerne anstecken :-)

    Bauchschmerzen sind immer noch da und das Sodbrennen wird schlimmer....! Könnte rein theoretisch am 30. Aug. testen wenn bis dahin nix gekommen ist aber... hab Angst das er negativ ist :-(

    War Heute jemand von euch mit testen dran????

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 27.08.2013 13:23
    Jetzt hab ich doch glatt schon in der Sept Liste geschrieben, obwohl ich noch hier bleiben will😡
    Bin jedenfalls wieder super hibbelig. NMT-6!! Und diesmal bin ich aus mangel an SS Tests "gezwungen", bis zum NMT zu warten😡😔👿

    Bin auch gespannt, wer die Hibbelrunde "verlässt"😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 27.08.2013 14:05
    Naja im Sept könne wir us ja schon eintragen aber mitgefiebert wierd brav hier würde ich sagen am 1.9 ist zeit genug zum Umzug ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 27.08.2013 14:23
    @maxx: na dann puste bitte nochmal eine runde nur für mich!💨
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi89
    Kommentar vom 27.08.2013 16:46
    So..heute NMT plus 3, immernoch ziehen und zwicken im Unterleib aber noch kein Anzeichen das die Periode kommt. Morgen früh mache ich einen Test und denn weiß ich mehr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2013 18:14
    Hallo Ihr Lieben,

    oh man Manu du machst es echt spannen. Ich fieber mit dir (und den anderen natürlich auch) mit.

    So jetzt muss ich aber mal was wichtiges loswerden:

    ELTERNGELD:

    Liebe Mädels ich hatte (unfassbar) diese Woche gleich ZWEI Anrufe von Mandanten, bei dennen Nachwuchs kommt und die mich nach Elterngeld gefragt haben!!!
    BEIDE haben die Frage ZU SPÄT gestellt.

    Also für alle die es nicht wissen:

    Beim Elterngeld wird das Einkommen der letzten 12 Monate vor der Geburt herangezogen, dabei wird die STEUERKLASSE berücksichtigt, die man in den letzten 7 Monaten hatte. Also prüft bitte, ob Ihr eure Steuerklasse in 3 Wechseln müsst. Ein Wechsel der Steuerklasse ist nur bis Ende November mgl. und dann erst wieder ab Januar. Das könnte dann bei einigen eng werden.
    (Ach ja und nicht vergessen nach der Geburt wieder zu Wechselnn bis ihr selber wieder arbeiten geht).



    Antwort
  • Profilfoto  Franzi89
    Kommentar vom 27.08.2013 18:59
    Danke fürs Daumen drücken :) Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen früh :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2013 19:34
    Ja, da hat Maax recht: Also Mädels macht euch einfach lieber früher als später Gedanken darum.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 27.08.2013 19:35
    Daumen sind gedrückt, Mädels...!!!

    Ich habe übrigens für morgen früh um 9 einen Termin beim FA bekommen. ...... Aber ich muss sagen,kaum wo ich zuhause war und auf toilette war,war da was am papier,aber eher braun.... und nur ganz wenig. und jetzt ist nichts weiter....
    könnt ihr mir helfen... was kann das sein? Soll ich morgen trotzdem zum Arzt gehen?!
    Bin total durcheinander....
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 27.08.2013 20:13
    oh.... das klingt alles nicht besser ie bei mir....
    Ich hoffe,das alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 27.08.2013 20:20
    Drücke allen, die morgen einen Test machen ganz doll die Daumen! Wär doch toll, wenn es noch bei jemandem geklappt hat.

    Und denen, die noch hoffen und bangen wünsche ich auch alles Gute! Das wird schon!

    Wäre ja echt eine fruchtbare Runde dann;-) das macht Hoffnung!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 27.08.2013 20:34
    @maxx: *viren aufsaug* danke😉

    Thema Elterngeld: aber wenn der Mann deutlich mehr verdient, und die frau trotzdem in Stkl 3 wechselt, dann hätte das Paar 1 Jahr lang monatlich weniger zur Verfügung. Zwar gibts dann mehr Elterngeld, und das Gehalt des Mannes gleicht sich erst mit der Steuererklärug wieder aus. Dies lohnt sich aber nur für geringverdiener und nicht für Frauen, welche den Maximalbetrag Elterngeld bekommen..

    @allen Testerinnen: ich drücke Euch gaanz feste die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 27.08.2013 20:52
    Das weiß ich nicht so genau. ..... ist ja alles ganz neu für mich. du hast ja schon bisschen mehr lebenserfahrung wie ich....
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 27.08.2013 21:05
    :-)
    ja mach ich... danke dir!
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 27.08.2013 21:40
    @maxx: danke für deine aufmunternden Worte! Ich lass mich mal überraschen und saug vorsichtshalber ein paar Viren auf. Ich hab jetzt schon wieder ULS und rechne eigentlich mit der Mens, aber man weiß ja nie;-)

    @resi: du machst das schon. Der Arzt kann zwar wahrscheinlich nicht viel sagen, so oder so,, aber vielleicht kann er dir ja ein paar Tipps geben. Du kannst ja mal berichten.

    Schlaft gut ihr alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 27.08.2013 22:00
    kein problem..... deshalb bin ich hier.... für rat und tipps..... :-)

    SCHLAFT GUT!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2013 07:56
    Guten Morgen Mädels :)

    allen Mädels die heute testen, ganz ganz ganz viel glück! Bin gespannt....

    heute zt 31 von 34/35 *waaaaaaaaaaaaaaaarten*
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 28.08.2013 08:59
    Guten morgen ihr lieben,

    Wünsche den testerinnen ganz viel glück und drücke die daumen.

    Ich war am montag abend bei unserer firmenfeier und ich musste den ganzen abend ständig aufs klo zum pullern! Weiß auch nicht was da los war!
    Dann wurde mir auch noch ein höherer posten angeboten!:)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 28.08.2013 09:01
    Guten Morgen!

    @SwetaLev: Meine Daumen sind auch gedrückt! VIEL GLÜCK

    Mein mir immer zum Glück noch keine Mens. aber starke Rückenschmerzen und ab und zu ein seitliches stechen. Morgen müsste sie kommen und wenn nicht.... :-)

    Würdet ihr dann gleich am 30. testen? Wollte bis ersten warten aber glaube das ich das kaum aushalte :-) .

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 28.08.2013 09:24
    Guten Morgen :)

    Allen Testern die Daumen sind gedrückt
    @LIkoerschenschneke Na das sind ja Neuigkeiten :)

    @Hibbeltante *Geduldtschickt und Tee HInstell* :)

    @ Juditchen ich würde testen, klar ist doof wenn es negativ wäe aber dann hast du gewissheit.

    Also Ehrlich Männer lach meinte Mein Kerl gestern doch ehrlich er wollt den Monat noch mal verhüten und erst in den Flitterwochen los legen, konnte ihm aber doch noch vom gegenteil überzeugen hihi. Ich meinte nur wir wissen doch gar nicht ob es gleich klappt.
    Dazu hab ich mir gestern noch mal den Kindleinkomm tee nachbestellt aber in einem anderen Teehaus und selsbt zusammengestellt, weil ich finde 20 Euro plus Versand für 310g Tee ne Frechheit. Bei dem anderen Teehaus zahle ich das für die doppelte Menge mit Versand 22 Euro. Wer die gleich mal anfragen ob die mir das auch schon mischen können :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2013 10:56
    sweatlev, drück dir die Daumen! versuch dich aber nicht so hinein zu steigern....

    meine mens beginnt langsam, aktuell nur ganz leicht und bräunlich.... :( aber immerhin wird mein Zyklus wieder kürzer .... :(

    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 28.08.2013 11:02
    SvwetaLev drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 28.08.2013 11:09
    HIbbeltante tut mir Leid. *Kraftschick*
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 28.08.2013 12:00
    Ja kerstin das hört sich doch gut an, ja Männer , also was denen im Kopf rum geht. Na dann dann wünsch ich euch mal viel erfolg. Hört sich nach eien m Schönen Wochenende an.
    So hab angeruden die Mischen mir den Tee auch gleich richtig *freu* Hatte es nur shcon verpackt aber so würde es nur nen Tag länger dauern , das ist ja nicht so schlimm.

    Mhhm Gestern hat mein Schatzi was endeckt . Hier im Ort wird ein Haus verkauf, da wir ja noch am Überlegen sind ob Ausbauen, bei meien Eltern oder doch neu Bauen oder vielleicht so mhm.. naja wollen uns das gern mal noch vorm Urlaub anschauen mal sehen. Er hat gestern den Makler angeschrieben. oh Man das wird spannend. Ich kenn das Haus ist eigentlich wirklich riesig 10 Zimmer 2 Bäder und Gäste WC *umfall* also die Bäder sind da eingerechnet bei den Zimmern aber mal sehen. Erst mal anschauen und mit der Bank sprechen.
    Antwort
Seite 36 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste