menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.08.2013 13:18
    Glückwunsch Stubsi!! Wünsche dir eine wunderschöne und vor allem auch komplikationslose Schwangerschaft =)
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 13:18
    ♥ Schwanger ♥
    April Mamis:
    ♥ kleo1987: NMT 27.7.2013 (26 Jahre, 2.ÜZ, positiv getestet am 27.07.2013 sowie 28.07.2013
    ♥ Cherry86: NMT 30.07.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, noch keine Kinder, Centrum Materna plus DHA), positiv getest am 31.07.
    ♥ ButterflyShiva: NMT 30.07. - 03.08.2013 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Kind, , Vitaverlan), positiv getestet am 31.07.
    ♥Stubsi: NMT 31.07.13 (9.ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 und L-Thyrox 50 positiv getestet am 30.07. / 31.07. / 01.08 / 02.08. ;-)


    ♥Juli♥
    ♥ Tanni76: NMT 30.07.2013 (2. ÜZ, 36 Jahre, keine Kinder, L-Thyroxin 125, Sepia C1000, Folsäure, ich werde einen Ovulationstest versuchen - Empfehlungen?)
    ♥ Nachtblume2709: NMT 31.07.2013 (2. ÜZ, 32 Jahre, 1 Stiefsohn, 1. FG Jan '10, ELSS Aug '11, 2. FG Nov '11, Folio forte, ab ES Utrogest)
    ♥schmetterling85:NMT ??.??.13 (ÜZ 104, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)

    ♥August♥
    ♥Corvus_Nobilis: NMT ??.??.13 (4.ÜZ, 32 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Tochter 3 Jahre)
    ♥Mel77: NMT 01.08. (2.ÜZ nach 5 monatiger Pause, 35 Jahre, 1 Sohn 23 Monate, Folsäure
    ♥sandra142: NMT 01.08. (2. ÜZ, 24 Jahre - 1 Sohn 5 Jahre --- Folio Forte und Ovus)
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08. ( 6. ÜZ, Folio forte, Levetiracetam 500)
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013 (1. ÜZ nach 22 Jahre Pille, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Rosa-Gummibaer: NMT 04.08.13 (2ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, FG ´11 in der 14 SSW mit AS, Folio Forte und Tempi messung )
    ♥Likoerschenschnecke:NMT 04.08.13(17.ÜZ,24Jahre,keine Kinder,Folsäure,Ovulationstests)
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn 2 jahre )
    ♥Clumsy1839: NMT 08.08. (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Cookie003 : NMT 9.8 (3.üz)Mama a-z dm & bachblüten
    ♥Yve88:NMT 11.08.13 (18.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Cassiopeya76: NMT 11.08.(1.ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 14 +8J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Maxx3875 : NMT 12.08.13 (3. ÜZ, 37 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre, 1 FG in SSW 10 mit AS im April 13, Medis. Folio, Zyklustee 1+2 und Nestreinigungstee und Ovus, ab ÜZ 3 zusätzlich Ovaria und Bryophyllum und Pre Seed)
    ♥Romy1984: NMT 16.-17.08.13 (1.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, Schildrüsenüberfunktion, One Step Ovus)
    ♥kitty27:NMT ca.17.08.2013 (9.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre)
    ♥snowlen: NMT 17.08.2013 (27 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Ovus, Folsäure, Zyklustee, Mönchspfeffer, Ovaria comp)
    ♥ipsy: NMT 18.08.2013 (11 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥manu87: NMT 19.08.13 (4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, L-Thyroxin)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (10. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)
    ♥kopenhagen81: NMT ca 20.08.13 (8.ÜZ nach 6 Monaten pause, 32 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥Dinipooh: NMT 20.08.13 (12 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Zink)
    ♥Mary2000: NMT 30.08.2013 (20 ÜZ, 28Jahre, keine Kinder, Folsäure)


    ♥September♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 02.09.13 (26 Jahre, 3.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥Sinikka: NMT 03.09.13 (2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, altapharma "Vitalstoffe + DHA Natal")
    ♥schmetterling85:NMT 09.09.13 (ÜZ 105, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)


    Viel Glück !!!


    Die nächsten NMT:
    ♥Corvus_Nobilis: ??.??.13
    ♥Mel77: NMT 01.08.
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08.
    ♥sandra142: NMT 01.08.
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 02.08.2013 13:24
    @stubsi,

    Auch von mir ein herzlichen Glueckwunsch, das freut mich fuer dich. Na dann pack mal deine Koffer und zieh um ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2013 13:31
    Na hier ist ja was los!

    Toll!!! Ich freu' mich für alle ebenfalls Neuschwangeren und wünsche Euch eine schöne Kugelzeit. :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2013 13:44
    Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung mit den hibbelrunden, aber hier herrscht ja ein reges kommen und gehen.
    Sehr schön!!!!!!
    So soll es sein

    Alles gute für all die neuschwangeren :) :) Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 02.08.2013 13:49
    @stubsi,
    auch du verlässt mich jetzt???
    oh man, das ist ja wahnsinn, freu mich voll für dich! ich drücke dir die daumen das dieses mal alles gut wird!!
    hattest du schon deine bauchspiegelung oder was das da war???

    @roas & mel
    auch euch ein herzlichen glückwünsch & das alles gut wird!

    @all
    habe ich ein scheiß geträumt!
    habe geträumt das ich in so einem CT bin & zu sschauen wie meine eileiter aussehen & da wurde halt gesehen das die beiden verkrüppelt/verklebt sind, dann bekam ich eine art spritze, direkt in die eileiter, so eine art spülung sollte das sein, das tat ziemlich weh & zwar so sehr das ich davon aufgewacht bin! mal ehrlich, so wird es doch gar nicht gemacht oder?? mit einem CT?? da wird doch eine bauchspiegelung gemacht oder nicht???
    aber das war so real, schon krass wie & was man so träumt!!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 14:00
    @Schmetterling:
    Dein Traum ist echt heftig! Nein, bei einem CT wird soetwas nicht gemacht. Das ist ja ein echter Albtraum! Du Arme.
    Nö,bei der Eileiterduchgängigkeitsprüfung war ich nicht. Sollte mich ja am ersten Tag der Mens melden, damit ich einen Termin zwischen ZT 5-9 .bekomme. Wäre jetzt ca am Mittwoch soweit gewesen. Nun kam zum Glück das Krümelchen dazwischen. FREU! Es hat anscheinend schon gereicht die Luft der Ki-Wu-Praxis einzuatmen um schwanger zu werden ;-) LOL. Dabei sah es diesen Zyklus wirklich nicht so gut aus bei mir.
    Dankeschön für´s Daumendrücken!! Ich habe echt total Angst, das es diesmal wieder schief geht. Wir haben letztes Mal schon so lange auf die Schwangerschaft warten müssen und dann geht der Bauchzwerg einfach weg und nun haben wir wieder lange gewartet und noch mehr Höhen und Tiefen erlebt. Insgesamt hibbeln wir jetzt 2 Jahre. Jetzt muß es einfach gut gehen!



    Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche!!


    @ Hena:
    Ja, hier ist echt ein Kommen und ein Gehen. Und ich freue mich sehr, das ich nun endlich zu den Gehenden gehöre. Ich bin jetzt fast ein Jahr in der Hibbelrunde und wenn immer alle anderen gehen und nie man selber, dann kriegt man irgendwann einen zuviel. Hoffe sehr, das hier jetzt alle schnell weg sind. Ich glaub zum Schluß waren ca 5 vom letzten Jahr übrig.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 02.08.2013 14:07
    @stubsi
    ich gönne es dir wirklich & ich weiß was du meinst, wenn alle gehen nur man selbst nicht!
    bin echt gespannt wann meine zeit kommt!
    aber du bist ja ach ein wenig gemin gewesen, wie konntest du so oft testen & nichts sagen?? ich glaube ich wäre geplatzt vor freude & irgendjemanden müsste ich es sagen!
    wie lange hast du clomifen genommen?? ich hatte es 3x genommen & dann erstmal abgesetzt, wollten erstmal schauen ob mein mann überhaupt zeugungsfähig ist & ja er ist es, also kann ich mit clomifen wieder beginnen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2013 14:22
    Ohh schön, das purzeln hier ja Neuschwangere jubel, gratuliere allen.

    Und bei uns klappt das bestimmt auch. *mutmach* :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 14:22
    @schmetterling:
    Ich habe nur einen Zyklus lang Clomi genommen und in dem hat es ja nicht geklappt. Danach war meine Gyn im Urlaub und wir wollten nach dem Urlaub wieder starten und zwischendurch sollte ich schonmal in die KiWu. Naja, meine Gyn kommt jetzt Montag aus dem Urlaub wieder. LOL.
    Die erstendrei Tests waren zwar deutlich positiv, aber der zweite Strich war noch schwacher als der erste Strich und da hatte ich noch schiss, das es nicht so ist und das es doch noch zur Mens kommt. War so perplex als ich den ersten positiven Test in der Hand hatte. Und ich wollte hier auch nicht alle wild machen und nachher ist es doch nur falscher Alarm. Heute morgen war er dann komplett positiv. FREU! Aber die Angst ist riesig, das ich es wieder verlieren könnte. Die FG vom letzten Jahr steckt mir noch ganz schön in den Knochen.
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 02.08.2013 14:34
    Ich wünsche allen neu schwangeren eine schöne und gesunde kugelzeit!

    Auch wir die noch hibbeln sind bald dran ne kugel vor uns rum zutragen!:):):):)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 14:44
    @kerstin: warum zweifelst du an einem 2.kind überhaupt?? Was ist denn los bei Dir??
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 02.08.2013 14:49
    VIELEN DANK.... Aber weil ich es nicht glauben kann habe ich mich mit einem CLEAR BLUE digitalen SS-Test bewaffnet und werde diesen morgen früh machen.
    Diese Worte sind SOooOO NEU!
    Butterfly ja wir haben beide den gleichen ES und den gleichen ET... denk ich mal...
    WENN ich denn schwanger bin...
    Ich wünsche allen die es bereits 100% wissen eine TOLLE ZEIT... Und allen den bei den es nicht geklappt hat wünsch ich de fette Schwangeren-Grippe---die nen dicken bauch macht...Mein Ergebnis werde ich morgen früh POSTEN :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 02.08.2013 14:52
    ♥ Schwanger ♥
    April Mamis:
    ♥ kleo1987: NMT 27.7.2013 (26 Jahre, 2.ÜZ, positiv getestet am 27.07.2013 sowie 28.07.2013
    ♥ Cherry86: NMT 30.07.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, noch keine Kinder, Centrum Materna plus DHA), positiv getest am 31.07.
    ♥ ButterflyShiva: NMT 30.07. - 03.08.2013 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Kind, , Vitaverlan), positiv getestet am 31.07.
    ♥Stubsi: NMT 31.07.13 (9.ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 und L-Thyrox 50 positiv getestet am 30.07. / 31.07. / 01.08 / 02.08. ;-)
    ♥Rosa-Gummibaer: NMT 04.08.13 (2ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, FG ´11 in der 14 SSW mit AS, Folio Forte und Tempi Messung, Positiv getestet am 02.08.2013)


    ♥Juli♥
    ♥ Tanni76: NMT 30.07.2013 (2. ÜZ, 36 Jahre, keine Kinder, L-Thyroxin 125, Sepia C1000, Folsäure, ich werde einen Ovulationstest versuchen - Empfehlungen?)
    ♥ Nachtblume2709: NMT 31.07.2013 (2. ÜZ, 32 Jahre, 1 Stiefsohn, 1. FG Jan '10, ELSS Aug '11, 2. FG Nov '11, Folio forte, ab ES Utrogest)
    ♥schmetterling85:NMT ??.??.13 (ÜZ 104, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)

    ♥August♥
    ♥Corvus_Nobilis: NMT ??.??.13 (4.ÜZ, 32 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Tochter 3 Jahre)
    ♥Mel77: NMT 01.08. (2.ÜZ nach 5 monatiger Pause, 35 Jahre, 1 Sohn 23 Monate, Folsäure
    ♥sandra142: NMT 01.08. (2. ÜZ, 24 Jahre - 1 Sohn 5 Jahre --- Folio Forte und Ovus)
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08. ( 6. ÜZ, Folio forte, Levetiracetam 500)
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013 (1. ÜZ nach 22 Jahre Pille, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Likoerschenschnecke:NMT 04.08.13(17.ÜZ,24Jahre,keine Kinder,Folsäure,Ovulationstests)
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn 2 jahre )
    ♥Clumsy1839: NMT 08.08. (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Cookie003 : NMT 9.8 (3.üz)Mama a-z dm & bachblüten
    ♥Yve88:NMT 11.08.13 (18.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Cassiopeya76: NMT 11.08.(1.ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 14 +8J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Maxx3875 : NMT 12.08.13 (3. ÜZ, 37 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre, 1 FG in SSW 10 mit AS im April 13, Medis. Folio, Zyklustee 1+2 und Nestreinigungstee und Ovus, ab ÜZ 3 zusätzlich Ovaria und Bryophyllum und Pre Seed)
    ♥Romy1984: NMT 16.-17.08.13 (1.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, Schildrüsenüberfunktion, One Step Ovus)
    ♥kitty27:NMT ca.17.08.2013 (9.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre)
    ♥snowlen: NMT 17.08.2013 (27 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Ovus, Folsäure, Zyklustee, Mönchspfeffer, Ovaria comp)
    ♥ipsy: NMT 18.08.2013 (11 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥manu87: NMT 19.08.13 (4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, L-Thyroxin)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (10. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)
    ♥kopenhagen81: NMT ca 20.08.13 (8.ÜZ nach 6 Monaten pause, 32 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥Dinipooh: NMT 20.08.13 (12 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Zink)
    ♥Mary2000: NMT 30.08.2013 (20 ÜZ, 28Jahre, keine Kinder, Folsäure)


    ♥September♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 02.09.13 (26 Jahre, 3.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥Sinikka: NMT 03.09.13 (2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, altapharma "Vitalstoffe + DHA Natal")
    ♥schmetterling85:NMT 09.09.13 (ÜZ 105, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)


    Viel Glück !!!


    Die nächsten NMT:
    ♥Corvus_Nobilis: ??.??.13
    ♥Mel77: NMT 01.08.
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08.
    ♥sandra142: NMT 01.08.
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 14:52
    So, hab mich mal umgetragen und die Liste aktualisiert. Ich hoffe, es stimmt so??

    ♥ Schwanger ♥
    April Mamis:
    ♥ kleo1987: NMT 27.7.2013 (26 Jahre, 2.ÜZ, positiv getestet am 27.07.2013 sowie 28.07.2013
    ♥ Cherry86: NMT 30.07.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, noch keine Kinder, Centrum Materna plus DHA), positiv getest am 31.07.
    ♥ ButterflyShiva: NMT 30.07. - 03.08.2013 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Kind, , Vitaverlan), positiv getestet am 31.07.
    ♥Stubsi: NMT 31.07.13 (9.ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 und L-Thyrox 50 positiv getestet am 30.07. / 31.07. / 01.08 / 02.08. ;-)
    ♥ Mel77: NMT 1.8.13 (2.ÜZ, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte, Ovus) positiv getestet am 1.8. und 2.8.

    ♥August♥
    ♥Corvus_Nobilis: NMT ??.??.13 (4.ÜZ, 32 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Tochter 3 Jahre)
    ♥sandra142: NMT 01.08. (2. ÜZ, 24 Jahre - 1 Sohn 5 Jahre --- Folio Forte und Ovus)
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08. ( 6. ÜZ, Folio forte, Levetiracetam 500)
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013 (1. ÜZ nach 22 Jahre Pille, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Rosa-Gummibaer: NMT 04.08.13 (2ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, FG ´11 in der 14 SSW mit AS, Folio Forte und Tempi messung )
    ♥Likoerschenschnecke:NMT 04.08.13(17.ÜZ,24Jahre,keine Kinder,Folsäure,Ovulationstests)
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn 2 jahre )
    ♥Clumsy1839: NMT 08.08. (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Cookie003 : NMT 9.8 (3.üz)Mama a-z dm & bachblüten
    ♥Yve88:NMT 11.08.13 (18.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Cassiopeya76: NMT 11.08.(1.ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 14 +8J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Maxx3875 : NMT 12.08.13 (3. ÜZ, 37 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre, 1 FG in SSW 10 mit AS im April 13, Medis. Folio, Zyklustee 1+2 und Nestreinigungstee und Ovus, ab ÜZ 3 zusätzlich Ovaria und Bryophyllum und Pre Seed)
    ♥Romy1984: NMT 16.-17.08.13 (1.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, Schildrüsenüberfunktion, One Step Ovus)
    ♥kitty27:NMT ca.17.08.2013 (9.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre)
    ♥snowlen: NMT 17.08.2013 (27 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Ovus, Folsäure, Zyklustee, Mönchspfeffer, Ovaria comp)
    ♥ipsy: NMT 18.08.2013 (11 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥manu87: NMT 19.08.13 (4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, L-Thyroxin)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (10. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)
    ♥kopenhagen81: NMT ca 20.08.13 (8.ÜZ nach 6 Monaten pause, 32 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥Dinipooh: NMT 20.08.13 (12 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Zink)
    ♥Mary2000: NMT 30.08.2013 (20 ÜZ, 28Jahre, keine Kinder, Folsäure)


    ♥September♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 02.09.13 (26 Jahre, 3.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥Sinikka: NMT 03.09.13 (2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, altapharma "Vitalstoffe + DHA Natal")
    ♥schmetterling85:NMT 09.09.13 (ÜZ 105, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)

    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 02.08.2013 14:55
    Hab mich mit Mel überschnitten und noch mal beides zusammen gefügt :)
    ich könnte heute die Welt umarmen :)

    ♥ Schwanger ♥
    April Mamis:
    ♥ kleo1987: NMT 27.7.2013 (26 Jahre, 2.ÜZ, positiv getestet am 27.07.2013 sowie 28.07.2013
    ♥ Cherry86: NMT 30.07.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, noch keine Kinder, Centrum Materna plus DHA), positiv getest am 31.07.
    ♥ ButterflyShiva: NMT 30.07. - 03.08.2013 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Kind, , Vitaverlan), positiv getestet am 31.07.
    ♥Stubsi: NMT 31.07.13 (9.ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 und L-Thyrox 50 positiv getestet am 30.07. / 31.07. / 01.08 / 02.08. ;-)
    ♥Rosa-Gummibaer: NMT 04.08.13 (2ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, FG ´11 in der 14 SSW mit AS, Folio Forte und Tempi Messung, Positiv getestet am 02.08.2013)
    ♥ Mel77: NMT 1.8.13 (2.ÜZ, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte, Ovus) positiv getestet am 1.8. und 2.8.


    ♥Juli♥
    ♥ Tanni76: NMT 30.07.2013 (2. ÜZ, 36 Jahre, keine Kinder, L-Thyroxin 125, Sepia C1000, Folsäure, ich werde einen Ovulationstest versuchen - Empfehlungen?)
    ♥ Nachtblume2709: NMT 31.07.2013 (2. ÜZ, 32 Jahre, 1 Stiefsohn, 1. FG Jan '10, ELSS Aug '11, 2. FG Nov '11, Folio forte, ab ES Utrogest)
    ♥schmetterling85:NMT ??.??.13 (ÜZ 104, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)

    ♥August♥
    ♥Corvus_Nobilis: NMT ??.??.13 (4.ÜZ, 32 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Tochter 3 Jahre)
    ♥Mel77: NMT 01.08. (2.ÜZ nach 5 monatiger Pause, 35 Jahre, 1 Sohn 23 Monate, Folsäure
    ♥sandra142: NMT 01.08. (2. ÜZ, 24 Jahre - 1 Sohn 5 Jahre --- Folio Forte und Ovus)
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08. ( 6. ÜZ, Folio forte, Levetiracetam 500)
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013 (1. ÜZ nach 22 Jahre Pille, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Likoerschenschnecke:NMT 04.08.13(17.ÜZ,24Jahre,keine Kinder,Folsäure,Ovulationstests)
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn 2 jahre )
    ♥Clumsy1839: NMT 08.08. (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Cookie003 : NMT 9.8 (3.üz)Mama a-z dm & bachblüten
    ♥Yve88:NMT 11.08.13 (18.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Cassiopeya76: NMT 11.08.(1.ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 14 +8J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Maxx3875 : NMT 12.08.13 (3. ÜZ, 37 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre, 1 FG in SSW 10 mit AS im April 13, Medis. Folio, Zyklustee 1+2 und Nestreinigungstee und Ovus, ab ÜZ 3 zusätzlich Ovaria und Bryophyllum und Pre Seed)
    ♥Romy1984: NMT 16.-17.08.13 (1.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, Schildrüsenüberfunktion, One Step Ovus)
    ♥kitty27:NMT ca.17.08.2013 (9.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre)
    ♥snowlen: NMT 17.08.2013 (27 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Ovus, Folsäure, Zyklustee, Mönchspfeffer, Ovaria comp)
    ♥ipsy: NMT 18.08.2013 (11 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥manu87: NMT 19.08.13 (4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, L-Thyroxin)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (10. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)
    ♥kopenhagen81: NMT ca 20.08.13 (8.ÜZ nach 6 Monaten pause, 32 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥Dinipooh: NMT 20.08.13 (12 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Zink)
    ♥Mary2000: NMT 30.08.2013 (20 ÜZ, 28Jahre, keine Kinder, Folsäure)


    ♥September♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 02.09.13 (26 Jahre, 3.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥Sinikka: NMT 03.09.13 (2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, altapharma "Vitalstoffe + DHA Natal")
    ♥schmetterling85:NMT 09.09.13 (ÜZ 105, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)


    Viel Glück !!!


    Die nächsten NMT:
    ♥Corvus_Nobilis: ??.??.13
    ♥Mel77: NMT 01.08.
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08.
    ♥sandra142: NMT 01.08.
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 02.08.2013 17:59
    Ich hab am 4.8 nmt, hab aber das gefühl das meine mens bald kommt!:(:(:(
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 02.08.2013 18:00
    Ich hab am 4.8 nmt, hab aber das gefühl das meine mens bald kommt!:(:(:(
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 22:14
    Auf ganz besonderen Wunsch kommen hier ein paar Schwangerschaftsviren für die Langzeithibblerinnen:

    Achtung !!!!!! TIEF EINATMEN !!!!!!

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST !


    Für die anderen natürlich auch ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 03.08.2013 08:21
    Nachdem ich heute zum 3. Mal positiv getestet habe sende ich euch auch noch mal gaaaaaanz viele Viren

    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    Ich hoffe es kommen noch einige von euch zu den April Mamis rüber. Würde mich echt freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 03.08.2013 08:37
    @Butter Shiva Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 03.08.2013 09:21
    @ Maxx3875 erst am tag der nmt oder später weiß es noch nicht genau. Habe leider bis jetzt keinen anzeichen das ich schwanger sein könnte so gehe ich von aus das mein Menstruation wohl am Montag einsetzten wird, das zieht mich schon einbisschen runter. Ich geb die hoffnung aber nicht auf.

    Zurzeit habe ich immer so ein leichtes ziehen mal links mal rechts im Unterleib.

    Ich kann mich ja glücklich schätzen das ich schon einen sohn habe auch wenn der erst später geplant war. Denn bei ihm war es einfach so geschehen. So ist es jetzt mit der Warterei schon anders und nervig.

    Mein Frauenarzt sagte mir das es bis zu 6 Monaten dauern kann bis ich schwanger bin und bis jetzt ist nichts in sicht. Ansonsten muss ich hin und dann werden irgendwelche untersuchungen gemacht

    Schönen Samstagmorgen euch allen werde wahrscheinlich erst Montag wieder schreiben da mein Mann nichts davon wissen soll das ich mit anderen über das Thema schreibe.
    Antwort
  • Profilfoto  Corvus_Nobilis
    Kommentar vom 03.08.2013 11:45
    Hi ihr Lieben :)

    Ich konnte leider die letzten Tage nich schreiben, ich hatte übelste Migräne.

    Erstmal Glückwunsch an alle Schwangeren. Schöne Kugelzeit und ganz viel Freude mit den Zwergis!!!!

    An alle die neg getestet haben, viel Glück im nächsten ÜZ! Wir werden schon noch schwanger ;)

    @sinikka : wie gesagt sry für das späte antworten, aber jetzt is es sicher das ich nich schwanger bin :(
    ich hab vorgestern meine mens bekommen. Hätte zwar schon am 25.07 sein sollen, aber scheins hat sich mein Zyklus verlängert. nächster NMT wäre dann 29.08 bei normalen 30 Tagen.

    Mal sehn was es wird und wenn nich hibbel ich mit den anderen weiter und freu mich über eure positiven Tests.

    Dicker Knuddler und einen wunderschönen tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 03.08.2013 13:08
    ♥ Schwanger ♥
    April Mamis:
    ♥ kleo1987: NMT 27.7.2013 (26 Jahre, 2.ÜZ, positiv getestet am 27.07.2013 sowie 28.07.2013
    ♥ Cherry86: NMT 30.07.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, noch keine Kinder, Centrum Materna plus DHA), positiv getest am 31.07.
    ♥ ButterflyShiva: NMT 30.07. - 03.08.2013 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Kind, Vitaverlan + Magnesium), positiv getestet am 31.07. + 01.08. + 03.08.
    ♥Stubsi: NMT 31.07.13 (9.ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 und L-Thyrox 50 positiv getestet am 30.07. / 31.07. / 01.08 / 02.08. ;-)
    ♥Rosa-Gummibaer: NMT 04.08.13 (2ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, FG ´11 in der 14 SSW mit AS, Folio Forte und Tempi Messung, Positiv getestet am 02.08.2013)
    ♥ Mel77: NMT 1.8.13 (2.ÜZ, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte, Ovus) positiv getestet am 1.8. und 2.8.


    ♥Juli♥
    ♥ Tanni76: NMT 30.07.2013 (2. ÜZ, 36 Jahre, keine Kinder, L-Thyroxin 125, Sepia C1000, Folsäure, ich werde einen Ovulationstest versuchen - Empfehlungen?)
    ♥ Nachtblume2709: NMT 31.07.2013 (2. ÜZ, 32 Jahre, 1 Stiefsohn, 1. FG Jan '10, ELSS Aug '11, 2. FG Nov '11, Folio forte, ab ES Utrogest)
    ♥schmetterling85:NMT ??.??.13 (ÜZ 104, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)

    ♥August♥
    ♥sandra142: NMT 01.08. (2. ÜZ, 24 Jahre - 1 Sohn 5 Jahre --- Folio Forte und Ovus)
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08. ( 6. ÜZ, Folio forte, Levetiracetam 500)
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013 (1. ÜZ nach 22 Jahre Pille, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Likoerschenschnecke:NMT 04.08.13(17.ÜZ,24Jahre,keine Kinder,Folsäure,Ovulationstests)
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn 2 jahre )
    ♥Clumsy1839: NMT 08.08. (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Cookie003 : NMT 9.8 (3.üz)Mama a-z dm & bachblüten
    ♥Yve88:NMT 11.08.13 (18.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Cassiopeya76: NMT 11.08.(1.ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 14 +8J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Maxx3875 : NMT 12.08.13 (3. ÜZ, 38 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre, 1 FG in SSW 10 mit AS im April 13, Medis. Folio, Zyklustee 1+2 und Nestreinigungstee und Ovus, ab ÜZ 3 zusätzlich Ovaria und Bryophyllum und Pre Seed)
    ♥Romy1984: NMT 16.-17.08.13 (1.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, Schildrüsenüberfunktion, One Step Ovus)
    ♥kitty27:NMT ca.17.08.2013 (9.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre)
    ♥snowlen: NMT 17.08.2013 (27 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Ovus, Folsäure, Zyklustee, Mönchspfeffer, Ovaria comp)
    ♥ipsy: NMT 18.08.2013 (11 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥manu87: NMT 19.08.13 (4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, L-Thyroxin)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (10. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)
    ♥kopenhagen81: NMT ca 20.08.13 (8.ÜZ nach 6 Monaten pause, 32 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥Dinipooh: NMT 20.08.13 (12 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Zink)
    ♥Corvus_Nobilis: NMT 29.08.13 (5.ÜZ, 32 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Tochter 3 Jahre)
    ♥Mary2000: NMT 30.08.2013 (20 ÜZ, 28Jahre, keine Kinder, Folsäure)


    ♥September♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 02.09.13 (26 Jahre, 3.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥Sinikka: NMT 03.09.13 (2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, altapharma "Vitalstoffe + DHA Natal")
    ♥schmetterling85:NMT 09.09.13 (ÜZ 105, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)


    Viel Glück !!!


    Die nächsten NMT:
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08.
    ♥sandra142: NMT 01.08.
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013


    So ihr Lieben, hab mal aktualisiert und hoffe es stimmt alles =) Wenn nicht, einfach eben selbst verbessern!
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 03.08.2013 15:36
    @ Sinikka wir sind doch da um sich auch mal über seinen Kummer und Frust auszulassen, mach dir keinen Kopf wen es stört der braucht es ja nicht lesen :) Kopf hoch
    @all hab eben nen Ovu-Test gemacht und der ist sowas von fett :D muss jetzt gleich bis 22Uhr und dann hoffe ich das ich meinen ES heute noch nutzen kann und mein Mann nicht schläft wenn ich heim komme denn er hat morgen früh Frühschicht :(
    Antwort
Seite 5 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste