menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 03.08.2013 15:55
    @sinikka: Umzug ist immer stressig! Da liegen bei allen die Nerven blank! Kopf hoch, das wird schon, wenn das Chaos vorbei ist!! Ich drücke dich!

    @kitty: dann mal ran an den Mann!! Meiner musste damals am pos Ovu auch ran, obwohl wir beide da grad eigentlich keine Lust hatten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2013 09:01
    Guten morgen ihr lieben, langsam werde ich doch etwas hibbelig, heute ist NMT +9, glaub morgen werde ich dann mal testen, wäre ja total schön wenns geklappt hätte, haben morgen 3 jähriges :D die letzten tage konnte ich das noch so beiseite schieben, aber aber heut morgen allein auf der couch werde ich doch schon ziemlich hibbelig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 04.08.2013 10:09
    @bina: ui, Du bist aber standhaft!! Ich hätte schon lääängst getestet!!! Warum wartest Du so lange?
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 04.08.2013 10:50
    Tja mein Göttergatte war zu müde, ES bis jetzt ungenutzt...habe im Unterleib rechts starkes ziehen und schmerzen denke das ist mein Eisprung , heut Abend muss er ran egal ob müde oder nicht! Ganz unversucht möcht ich meinen ES nicht vorüberziehen lassen :)
    Weiss jemand von euch wie lange nach ES noch die Möglichkeit besteht das das Ei noch befruchtet wird?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 04.08.2013 11:26
    @kerstin: ohje, zahnschmerzen sind übel!
    @kitty: besser wäre jetzt gleich! Heute abend kann es schon zu spät sein, da der Samen ja noch ein paar Stunden zum wandern braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2013 11:38
    @Mel weil ich letzten Monat auch NMT +5 war und iwie jedesmal wenn ich bis jetzt getestet habe ich kurze Zeit später meine mens bekommen hab, deshalb geh ich jetzt auf Nummer sicher und warte lieber bevor ich verfrüht teste ;) hab mich diesen Monat auch nicht so verrückt gemacht und versucht alles entspannt angehen zu lassen, ich würde mich so sehr freuen wenn ich meinem freund morgen zum dreijährigen einen positiven ss-Test vorlegen könnte ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2013 14:20
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu dabei und würde mich gern kurz vorstellen:

    Ich bin Anni und gerade im ÜZ 6; Ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt und dadurch sehr große Probleme mit meinem Körper bekommen (Schwindel, Übelkeit, Pickel, extrem fettige Haare ect.) aber seit ÜZ 5 normalisiert sich langsam alles. Diese ÜZ habe ich einen LH-Test gemacht, um zu sehen, ob ich überhaupt einen ES habe (dieser war dann 4 Tage früher als gedacht) und nun bin ich hibbelig, weil ich seit ca. 4 Tagen nach dem Test extrem gute Laune bekommen habe und mir diese irgendwie nicht erklären kann....

    @ kitty: Mel77 hat recht!
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 04.08.2013 15:00
    Hmmm dann hoff ich jetzt einfach das es heut Abend noch nicht zu spät ist, bei 2 Kindern ist das etwas problematischer die müssen erstmal im Bett sein erst dann können wir loslegen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2013 15:07
    Hallöchen Mädels,
    Hatte diese Woche, ab Mittwoch Urlaub und hatte echt keine Zeit online zu gehen, hab lieber die Zeit mit meinen Männern genutzt :-)

    Hatte ja schon geschrieben, dass ich voll halsweh letzte Woche hatte und nun seit urlaubsbeginn kaum stimme :( und schlaflose Nächte, typisch für mich! Mache NIE krank und zum Dankeschön, bin ich im Urlaub krank :(
    Kommende Woche geh ich vormittags arbeiten und dann die andere Woche wieder Urlaub :-) hoffe dass es mir dann besser geht....

    Bin jetzt im Urlaub3. Üz und mein nmt ist erst am 02.09. :(


    Herzlich willkommen noch an alle neuen hibblerinnen und meinHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU SCHWANGEREN :-):-):-):-):-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 05.08.2013 06:20
    Guten morgen, heute ist mein Nmt.
    Bis jetzt ist meine mens noch nicht in Sicht. Ich habe auch noch keinen Test gemacht da ich noch im Bett liege. Denke das ich gleich wenn ich aufstehe einen machen werde. Anzeichen das ich Schwanger sein könnte hab ich keine.
    Das Ergebnis kommt dann später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 06:53
    @Dine89 so ging es bei mir auch los. ;-) Drücke dir für den Test ganz fest die Daumen!

    @all: zu Beginn der Woche noch einmal eine Portion SS-Viren: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssst!
    Hoffentlich hilfts! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 05.08.2013 07:00
    So Test gemacht scheint positiv zu sein lade Fotos gleich hoch mache in 2 ragen noch einen Test scheint so als ob der geburstag meines Mannes ein Glückstag war da hatte ich nämlich meine es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 07:43
    Guten Morgen,

    sorry, war so eingebunden und konnte nicht mehr schreiben.

    Mein NMT wäre der 02.08. gewesen, doch da dies der erste Zyklus nach der Pille ist, bin ich mir nicht so sicher... bis jetzt - außer einer Schmierblutung - nichts...

    An alle Neu-Schwangeren - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

    LG und allen einen schönen Montag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 08:02
    @Maxx3875: Ja, am Freitag - negativ... allerdings hat die FA gesagt, dass es sein kann, dass der Zyklus länger ist... ich werde mal noch 1 oder 2 Wochen warten und dann evtl. nochmal testen.
    Hatte bis letzte Woche fast zwei Wochen lang so eine Art PMS mit UL-Schmerzen, Brustziehen usw. ging dann plötzlich wieder weg... FA meinte, dass wäre die Umstellung von der Pille...

    Wie war das bei euch nach der Pille? Bin völliger Neuling...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 08:27
    @Maxx, ja das sehe ich auch so... abwarten... wird schon werden.

    Außer das ich Folio Forte nehme mache ich nichts anderes... hab ich auch ehrlich gesagt, keine Lust drauf... früher sind die Frauen auch ohne Temperatur oder Ovu-Test schwanger geworden...

    Allerdings weiß ich nicht, wie es aussieht, wenn es länger nicht klappt... dann werde ich dies evtl. in Erwägung ziehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 09:19
    So, NMT war am 28.7. Gerade getestet und wieder negativ, Arghhhh. ....das nevt so und von meiner mens ist weit und breit nichts in sicht! Seid ca einer woche hab ich nen "riesen" blähbauch und mei freund sagte gestern das jedes zweite worte von mir ,eckelig, sei! Ich dreh gleich durch....Vorschläge? Nochmal testen heute oder lieber warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 09:36
    @bina24 Welchen SST benutzt du denn? Vielleicht bringt es was, wenn du morgenfrüh mal einen anderen ausprobierst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 09:38
    @Dine von mir auch ein vorsichtiger Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 09:42
    @Kerstin, danke für deine Antwort

    gerade meine Mens bekommen - 27 Tage - auch wenn sie diesmal seltsam hell ist... egal...

    Ich schließe mich Cherry mal an - welche SST benutzt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 09:44
    Hatte heute den von clearblue mit Wochen bestimmung , werde mir gleich den normalen billigen holen, alles merkwürdig iwie -.- bin total down gerade
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 05.08.2013 10:03
    danke an alle die mir vorsichtig gratuliert haben
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 05.08.2013 10:06
    Hallo,

    Mein nmt war gestern hab heute früh nach dem aufstehen gleich nen test gemacht NEGATIV. :(:(:(

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 05.08.2013 10:26
    Möchte meinen Mann gerne schon bescheid sagen über den leicht positiven sst, aber habe keine Idee wie ich das machen könnte. Von der ersten Schwangerschaft hat er am Telefon erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  nena-free
    Kommentar vom 05.08.2013 10:31
    Hallo an alle Hibblerinnen,
    Dachte ich stelle mich mal vor. Ich bin 31, verheiratet ohne Kinder und jetzt im 3 ÜZ, meine nächsten Tage sollten am 23 Aug kommen also sind wir gerade um den ES und üben alle 2 Tage. Hatte es letzten Zyklus mir ClearBlue Ovu Tests versucht aber irgendwie zeigten die Dinger nie einen ES an also herzeln wir diesen Monat einfach jeden zweiten Tag-hab keine Lust auf den ganzen Stress mit Ovu Tests, da macht man sich total verrückt. Nehme L-Thyroxin und laut Bluttest bin ich Ideal eingestellt, dann noch Mönchspfeffer und Folsäure.
    Weiß nicht ob das jemand kennt, aber ich bin total baby verrückt- habe schon Kleidung gekauft, lese alles was ich in die Hände Kriegen kann und plane schon alles. Mein Mann hält mich für bescheuert, aber ich will unbedingt ein Baby....
    Hoffe ich bin nicht alleine!!!
    Drücke alles ganz fest die Daumen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 11:05
    @Kerstin, bin mal gespannt, ob er so bleibt... ist ja der erste nach der Pille.

    @nena-fee, hallo... das ist wirklich ziemlich verrückt - jetzt schon Sachen kaufen... :-)

    Damit möchte ich lieber warten, bis es positiv ist... Allerdings haben wir Freunde, die haben eine 2-Jährige und sagten schon, wehe wir kaufen etwas, bevor wir mit Ihnen gesprochen haben... Heben extra ihren Kombikinderwagen auf :-)
    Antwort
Seite 6 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste