menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 26.09.2013 10:58
    Lady, es tut mir leid für Dich. Aber vielleicht hab ich da was, was dich aufmuntert.
    Vor 7 Jahren hat man meiner Schwägerin auch erzählt, das sie eine zyste an der Gebärmutter hat. Jetzt wieder die Zyste ende Novmeber 7Jahre alt, kann laufen, reden und macht nur Dummes Zeug. Zu dem hört sie auf den Namen Lea!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 11:36
    Cookie, ich kann sie nicht so richtig deuten :/ kennst du dich damit aus? könntest du sie dir mal anschauen? ist unter meinen Fotos....wäre echt lieb...
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 26.09.2013 12:09
    @ladygirl: das tut mir richtig leid !!! Aber nicht den Mut verlieren ... habe mehrfach schon Zysten an der Gebärmutter, an den Eierstöcken und in der Brust gehabt. Man sagte mir auch, dass es an der Pille liegen würde. Das ich die zu unterschiedlichen Zeiten nehmen würde ... Tja, das stimmte aber nit, da ich die IMMER genau zur Gleichen Uhrzeit nahm.
    Ich hab immer Gelbkörperhormone bekommen und waren dann innerhalb von 2 - 3 Wochen wieder verschwunden. War aber bei allen malen immer am Erdboden zerstört!
    Aber ganz ehrlich, tritt den FA in den A.... So eine bescheuerte Idee !!! KiWu Klinik Broschüre *schüttel den Kopf*. Richtig UNVERSCHÄMT!!!

    Drücke ganz fest die Däumchen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 13:27
    anya, du bleibst doch nicht auf der strecke!? in welchen üz bist du?
    die Mädels mussten bestimmt auch nen bissl warten....gut ding braucht weile ;)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 13:31
    Bist du nicht erst im 2. Üz laut Liste und hast am 10.10. Nmt? Mach dir keinen Kopf, das wird schon. Und vllt. hast du ja schon nen Krümel in dir ;-) warts ab und werd nicht ungeduldig. Irgendwann haben wir auch das Glück. Die beiden sind bestimmt auch nicht sofort schwanger geworden und mussten üben. ;-) Kopf hoch! Wir sitzen hier doch alle in einem Boot. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 13:37
    was ist denn Mantra?
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 13:44
    @kerstin: echt komisch. Aber seit mit dem Gel etwas vorsichtig, denn das sollte man weg lassen wenn man Kiwu hat, da die kleinen Kaulquappen da nicht durch kommen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 13:49
    anya, ah ok, wieder etwas schlauer ;) bin gespannt, ob das Mantra stimmt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 26.09.2013 14:25
    An alle ein ganz liebes Dankeschön für die aufmunternden Worte!
    Mir tut es echt gut, das man hier mal alles los werden und über alles
    reden kann. In meinem Freundeskreis wollen alle noch mit Kindern warten und keiner versteht mich richtig!!!!

    Und hier sitzen wie schließlich alle im selben Boot :-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 26.09.2013 14:46
    @anya!
    Kopf hoch!Aba ich weis wie du dich fühlst! Ich hatte ne beste freundin in der Schulzeit (12-17) ham uns aus den augen verloren! Sie ist mit ihrem freund 12 Jahre zam! Die hatte immer Glück im leben! Dann sagte sie mir sie ist schwanger und in 4 wochen is Termin! Wir hatten nur sms Kontakt! Ab und zu! In der zeit war ich grad in der 7.ssw! In mir kam ein komisches Gefühl hoch! Ich wusste nicht wie ich es deuten soll! Jap und ihr Geburtstermin war gleichzeitig der termin an dem ich mein kind verloren hab! Der 19.7.13! Alles was mit ihr zu tun hat verfolgt mich! In meinem Kinderplanung! Jetz grad auch! Mein erster tag der letzten regel ist ihr Geburtstag! Der 28.8.13 aahhhh!!!

    Anya das wird! Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 26.09.2013 14:50
    @ Kerstin! Du hast diese Woche deine fruchtbaren tage?? Ubd traust dich kein test machen?
    Wie das! Versteh i nicht! Magst mi aufklären? ?? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 26.09.2013 15:04
    Sie hat mir geschrieben das das kind da ist! Ich konnte ihr nicht mehr schreiben! Es ging nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 15:06
    Hallo an alle... Hier ist ja was los

    Kaum zu glauben wie unsensibel einige Ärzte sind!
    Auf Grund meiner sehr schlechten Erfahrungen/ Erlebnisse der letzten Wochen: sowie euch irgendetwas, was auch immer, unklar ist, fragt nach, holt euch eine referenzmeinung, wechselt den Arzt oder oder oder
    Nehmt nichts kritiklos Hin. passt auf euch auf und hinterfragt das, was man mit euch machen will.
    Das habe ich gelernt!

    Jetzt noch was anderes... Habe heute nmt- bisher nichts :-/ ich hoffe soooo sehr, dass sich mein Zyklus nicht verschiebt bzw. Verlängert durch die OP. Ich war so schön regelmäßig bei 28tagen :(

    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 26.09.2013 15:07
    @kerstin! Ich hatte mal vagisan! Is für eine innere feuchtere vagina! Is mit nem applikator! Den kurz vorm gv einführen! Und los gehts!
    Ist unromantisch ich weis! Aber manchmal geht's net anders!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 15:15
    Und noch zu ein anderen Schwangeren, ja ma. gönnt es ihnen, aber die Gedanken "warum ich nicht" überwiegen der Freude für die anderen.

    Mir geht es jedenfalls immer so. Gerade heute habe ich in en Nachrichten von einer Frau gehört, die ihre Babys getötet hat... Die große Frage die sich mir immer stellt: WARUM bekommen solche Frauen Kinder und bei uns, die es sich so sehr wünschen und uns wohl zauberhaft kümmern würden, scheint es so schwer bzw. Die Krümel bleiben nicht oder es eröffnen sich andere unschöne Dinge. Wie ungerecht das Leben manchmal ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 15:15
    Und noch zu ein anderen Schwangeren, ja ma. gönnt es ihnen, aber die Gedanken "warum ich nicht" überwiegen der Freude für die anderen.

    Mir geht es jedenfalls immer so. Gerade heute habe ich in en Nachrichten von einer Frau gehört, die ihre Babys getötet hat... Die große Frage die sich mir immer stellt: WARUM bekommen solche Frauen Kinder und bei uns, die es sich so sehr wünschen und uns wohl zauberhaft kümmern würden, scheint es so schwer bzw. Die Krümel bleiben nicht oder es eröffnen sich andere unschöne Dinge. Wie ungerecht das Leben manchmal ist
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 15:18
    @kerstin:
    http://www.pre-seed.ch/index-de.php
    Das ist das gleitgel. Gibt es leider nur zu bestellen. Hatte mich auch schon mal schlau gemacht. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 15:26
    Das klingt gut- vielleicht sollte ich das auch probieren, auch wenn ich keine Probleme habe. Wenn es ein gutes Milieu schafft, kann es ja nicht schaden ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 15:34
    @kerstin
    Ooohhhh ich bewundere deine ruhe! Ich hätte sicher schon längst getestet. Wenn die letzte mens keine richtige mens war- wie weit wärst Du dann jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 15:43
    Kerstin du machst jetzt bis 17.10. nichts?
    Gib mir was von deiner Ruhe ;)
    Aber gut-warum auch nicht. Wenn es nichts an den Lebensumständen ändern würde (rauchen, trinken etc.) dann kann man auch ruhe bewahren und erst zum Doc gehen wenn es sich "lohnt" und man schon was schönes sieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 15:54
    Das verstehe ich :( aber irgendwann wirst du dir Gewissheit verschaffen müssen. Jetzt machst du dich wahrscheinlich Tag für Tag verrückt. Wenn du jetzt wüsstest "nicht schwanger" kannst du dich auf den nächsten Zyklus konzentrieren bzw. Abklären lassen warum die letzte mens so kurz und schwach war.

    Ich Drücker ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 26.09.2013 16:03
    Hopp kerstin mach n test! Dann hast du Gewissheit!
    Ich fühle mit dir! Gib dir n ruck!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 17:50
    Jaaaaaaaa :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.09.2013 17:57
    Hey ihr suessen,

    @Kerstin & cupcake
    Drueck euch beiden die Daumen fuer Morgen, waere echt toll wenn es klappt.

    Allen anderen schick ich viele viren ihr Muesst Sie nur auffangen
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 26.09.2013 18:05
    Ihr Meldet euch morgen ok!?
    Antwort
Seite 29 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste