menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 26.09.2013 18:12
    Ich unterstütze Kleo mal mit den Viren, schließlich testen morgen ja zwei von euch =)
    Also schön tief einatmen

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

    So, für jede von euch eine doppelte Portion. Hoffe es bringt was!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 26.09.2013 18:26
    @ hibbeltante2013
    Hab etz nochmal nachgeschaut! Meine letzten nmt's waren immer 19 tage nach eisprung!

    Mhmm weiß etz auch net! !

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 18:43
    Kerstin, du schreibst du musst so oft Pipi? Kann das denn auch ein Indiz für ne ss sein? Oder trinkst du sehr viel?

    LG :-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 19:08
    Okay, habe es grad selbst gefunden. :-)

    http://www.into-life.de/magazin/cat/magazin/post/anzeichen-schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 19:09
    Jetzt bleibt nur noch die Frage ab wann geht das los? Frühschwangerschaft bedeutet doch eigentlich ab der 1. Woche oder? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 20:16
    Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, da ich ja nicht auf meinen Körper achten will und ihn machen lassen möchte, da ich Angst habe es mir zu sehr zu wünschen. Aber ich mache es jetzt einfach! Also ich habe seit vorgestern ein leichtes ziehen im UL. Heute ist es stärker. Fast so als würde die Mens kommen wollen.

    Seit heute muss ich auch sehr oft aufs Klo, obwohl ich genau die gleiche Menge trinke wie sonst.
    Vor allem heute morgen zwischen 6.30 bis 9.30 Uhr. Ich musste ganze 7 Mal, wo ich sonst höchstens ein Mal gehe. Ich finde es komisch. Brüste werden auch wieder empfindlich. Mein NMT ist am 02.10.
    Aber das Wasser lassen tut keinesfalls weh, also ne Blasenentzündung ist das nicht.

    Ach egal, ich wollte es nur einfach mal los werden, da mein Mann noch im Dienst ist und ich es bisher noch keinem erzählen konnte. Gut, dass es euch gibt! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 26.09.2013 20:18
    Viel Pippi und empfindliche brüste sind ah gutes Zeichen!
    Noch irgendwelche Symptome? ??
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 26.09.2013 20:18
    @ Nachtsurferin
    Also nebenwirkungen hatte ich garkeine, aber mal eine andere Frage so viel schreiben hier über US-Termine bei clomi, da hat mir mein FA garnichts von gesagt!
    Hatte ja jetzt den zweiten Monat mit clomhexal, aber war kein mal beim Arzt in der Zeit.
    Scheint mir dann ja auch schon etwas nicht zu stimmen bei meinem FA....

    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 26.09.2013 20:23
    @ Kerstin und Cupcake
    Viel viel Glück für morgen!
    Meldet euch sobald ihr etwas wisst!
    Wünsche es euch gaaaaaaaanz doll!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 20:29
    @doromue: Nein, bisher nicht. Ziehen im UL, empindliche Brüste und viiiiel Pipi heute obwohl ich nicht viel mehr getrunken habe als sonst. Ach so, doch und ein gaaaaanz kleines Fitzelchen von übel sein, aber das könnte ich mir heute und gestern auch eingebildet haben. Heute morgen hab ich mir ein kleines Stück (bitte verklagt mich nicht, jaaaa ich weiß es noch keine Weihnachtszeit! :-) )Stolle mit Marzipan gegönnt, wirklich sehr klein. Danach hatten wir gemeinsames Frühstück zusammen und da war ich voll bis oben hin. Habe mir ein halbes Brötchen einfach irgendwie rein gezwungen. Auch jetzt eben, ein Teller Gemüsesupppe und voll! :-b

    Hmmmh, naja. Nicht drüber nachdenken!!!!! Nein!!!! Pfui, böse Gedanken!!!!! ;-)

    Mädels, erklärt mir doch bitte mal was clomhexal ist. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 26.09.2013 20:31
    Als ich schwanger war hatte ich gar kein Hunger! Musste es mir regelrecht rein zwingen!
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 26.09.2013 20:32
    @ Heli

    Clomhexal sorgt dafür das ein eisprung stattfindet....
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 20:37
    Von mir natürlich auch ihr Lieben - cupcake und kerstin86 - Viel Glück und vor allem Gewissheit wünsche ich euch. Bin schon gespannt auf morgen früh. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 20:41
    Meine Freundin musste sich in ihrer Schwangerschaft auch das Essen rein zwingen und hat gut während der Schwangerschaft abgenommen und ihr Sohn hat gut zugenommen. Naja, wenn das bei mir auch so wäre....ich bin echt nicht böse drum! Ganz im Gegenteil. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 20:51
    @kerstin: Dank dir, das macht mir Mut.

    Hmmh, du hast es doch eben noch selbst geschrieben Schmierblututng von 1-2 Tagen genau in der Zeit wo die tage kommen müssten. Das war doch so bei dir, oder? dann wäre das doch so eine Nidations- oder Schwangerschaftsblututng sein. Hört sich zumiindest danach an.

    Oh, ich hoffe es sehr für euch.. Bin gespannt auf morgen.
    Berichtet bitte gleich morgens ihr beiden, sonst halten wir es hier vor lauten spannung nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 21:21
    http://www.into-life.de/magazin/cat/magazin/post/anzeichen-schwangerschaft

    Das ist nochmal der Link wegen der Frühanzeichen einer Schwangerschaft, hoffe jetzt klappt es, zur Not kopieren und ins Adressfeld einfügen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 26.09.2013 21:29

    Super Kerstin, habe auch ein internetfähiges Handy. Ist schon was feines. :-)

    Stimmt missy, das hab ich ja noch gar nicht beachtet. Ich musste jetzt die letzten beiden Nächte auch aufn Pott. Habe ich sonst auch nicht. aber seit Pille absetzen kenne ich meinen Körper sowieso nicht mehr richtig. Im Moment ists mir grad wieder irgendwie komisch - Völlegefühl! Bäh!

    Ich schaue mir grad zur Ablenkung den Bundesvision Songcontest an. Lohnt sich ;-) So, dann mal liebe Grüße aus Hessen :-) und eine gute und ruhige Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 27.09.2013 06:46
    Guten Morgen ihr Lieben,

    und gibt es was Neues? :-)

    @nachtsurferin: ja, ich weiß wenn man sich zu sehr da rein steigert wird es erstens nix so schnell und zweitens macht man sich zu sehr Hoffnung und kann dann seht enttäuscht werden. Da ich aber erst im 2. Üz bin und noch 'jung' mache ich mir da keinen großen Kopf. Gehe es lieber mit Ruhe an. Ich wollte generell nur mal wissen ob das ein Anzeichen sein kann, da Kerstin das geschrieben hat. Habe vorher noch nix von gehört. Wäre davon nicht die Rede gewesen, wäre mit das überhaupt nicht aufgefallen. Ich rechne auch eher damit, dass meine Mens wieder kommt. Kann es mir nicht vorstellen, dass das so schnell klappen wird und dass mein Körper diese wie schwanger überhaupt kann. :-) :-) :-)
    So, und hetzt lasse ich meinen Körper wieder Links liegen und ich achte nicht mehr auf ihn, so wie schon vorher. ;-)

    Mal was anderes: wie sieht es aus Mädels? Einer oder zwei? Ein Wort oder zwei Worte?........?

    LG und einen schönen erfolgreichen Tag wünsche ich euch.
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 27.09.2013 07:12
    Guten Morgen!
    Kerstin + Cupkake: Drücke Euch auch ganz fest die Daumen. Toi, Toi, Toi!!! *über die linke Schulter spuck* ;-) :-D ;-)

    Mädels, ich hätt ja gar nit gedacht, dass bei so vielen von Euch der Körper verrückt spielt :O ich bin mal gespannt, wie er sich bei mir demnächst entwickelt.

    Wünsche Euch allen, dass alles schnell wieder i. O. wird.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2013 07:55
    Guten Morgen,

    wie sieht es aus ihr zwei Testerinnen :-)

    @cupcake - das war nur ein leichter Strich??? Aber Strich ist Strich - oder ;-)

    @Kerstin - wie schaut es aus?

    Sollte heute meinen NMT haben - keine Anzeichen der Mens - ab und an mal ziehen im Rücken, Bauch und Leisten. Heute morgen Sodbrennen, kenne ich zwar sonst auch aber nicht so früh morgens... mal schauen....

    LG aus Hessen und einen guten Start in den Tag mit hoffentlich positiven Test's
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 27.09.2013 08:03
    @ Cupcake25! Glückwunsch zur Schwangerschaft! !!!! Hihi

    Welchen test hast gemacht? Also Marke!
    ♡ LICHEN GRUSS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2013 08:03
    Irgendwie ist es auch sehr spannend...

    habe gestern meinem Partner gesagt, dass ich keinerlei Anzeichen habe, dass die Mens kommt und wir morgen mal einen Test wagen, falls sie nicht da ist...

    Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

    Bei mir kann ich es noch nicht so wirklich einschätzen, habe 22 Jahre die Pille genommen und das ist unser 2. ÜZ... vor der Pille hatte ich 27 Tage, der erste danach war 26 Tage, der jetzt ist ?????? wenn er bei 26/27 Tagen bleibt, müsste sich was tun...
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 27.09.2013 08:12
    Cupcake! Wie war des bei dir? Bist du drüber? ? Habs nnicht mehr im Kopf!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 27.09.2013 08:17
    Ich würde dir empfehlen nich n clearblue zu machen! Der ust sicher! !
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 27.09.2013 08:18
    Sicher sinds alle! Ich mein damit bin ich zufrieden! !!
    Antwort
Seite 30 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste