menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2013 14:03
    jamy, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Alenna, bei unseren 1. Kind hab ich auch absolut nichts gemacht, um irgendwie nachzuhelfen und nach 5/6 Monaten hats geklappt ;)
    bin jetzt im 4. üz, bisher hab ich auch nichts weiter gemacht, halt nur die fruchtbaren tage nen bissl gerechnet, haben auch ralativ viel sex, auch ohne kiwu ;) aber diesen Monat möchte ich mal mit den ovus testen - 50stk für 11 €.....bin gespannt
    drücke dir und allen anderen fest die Daumen!!!! wird schon....
    PS, bei meinen ersten war ich auch 22 und fande das perfekte alter, wollte immer jung Mama werden und wenn ich uns so auf dem Spielplatz beobachte, gegenüber den anderen müttern, bin ich aktiv dabei und schau nicht nur zu ;) jetzt bin ich bald 26 und unser 2. krümel kann kommen.
    muss aber dazu sagen, dass ich nicht so früh nen Kind bekommen hätte, wenn ich nicht zu 100 % meinen traummann gefunden hätte. sind jetzt 12 jahre zusammen! ;)

    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 02.09.2013 14:28
    @BG75

    Ich hoffe du hast recht!:)
    Ich hab mittlerweile die Hoffnung schon aufgegeben,es wäre ein wirkliches wunder wenn es klappen würde!Habe momentan so eine Phase da könnte ich nur heulen,wir versuchen es ja schon seit feb 12.
    Jeden Monat hab ich bei der mens so schmerzen(Krämpfe)das ich schon zwei mal in kh musste.
    Dann die diagnose in der KIWU praxis das mein Freund schlechte Spermien hat und das es wie ein 5er im lotto wäre wenn ich so schwanger werden würde.

    Das nimmt mich doch mehr mit als ich dachte!:(

    @naKi13

    Es sind ca.14 tage nach eisprung!Weißt du denn 100%das du an dem tag nen eisprung hattest?
    wie lang waren denn deine vorherigen Zyklen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.09.2013 14:29
    @naki: wie lang ist denn Deine Zykluslänge? Die musst Du dazu wissen und dann gibst Du es am einfachsten hier auf der website in den Eisprungrechner ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2013 14:33
    alenna, :) hihi, genau so hab ich auch immer gedacht! nur das ich/wir schon einen schritt weiter sind wie ihr :P

    likörschnecke, seid ihr noch in der kiwu- Behandlung? ich hab mal etwas von globulis gelsen, die die spermaaktivität anregen soll....!? vlt. wär ja so etwas für euch? oder irgendwie nen Heilpraktiker, ich glaub an so etwas nicht wirklich, hab aber schon einige in meinem Freundeskreis, die irgendwelche Probleme hatten (jetzt nicht gerade kiwu) und ihnen wurde geholfen, würde auf jedenfall alles versuchen.... es wird sicher irgendwann klappen! verliert den mut nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 02.09.2013 14:42
    @hibbeltante

    Ja wir sind noch in behandlung.
    Haben tabletten(orttomol fertil) von unserer ärztin empfohlen bekommen(für 3 monate über 100€),
    die sollen bei fertilitätsstörungen beim mann helfen!
    Müssen anfang oktober nochmal hin zwecks zweiten Spermiogramms,wenn das auch wieder schlecht ist schick ich meinen Freund zum Urologen.
    Ne zweite Meinung eines arztes wäre nicht schlecht.

    das mit den Globulis hab ich auch schon mal gewesen,werd mich da mal belesen!:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2013 14:57
    drück euch ganz fest die Daumen likörschnecke!!!! das wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 02.09.2013 16:05
    @hibbeltante

    Danke schön:)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 02.09.2013 17:07
    Likoerschneckchen Daumen sind gedrückt.

    Ja wir müssen das durch rechnen im Haus ist sonst alles fast so das man gleich einziehen kann ein Durchbruch wäre zu machen und Küche das wird ansonsten tapezieren fertig
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 03.09.2013 00:43
    OH man ne dafür hab ich kein Verständnis.... wenn es mir dreckig geht dann ab zum Arzt.
    Kerstin das hab ich mich auch shcon gefragt mit Manu. Erinnert ihr euch sie müsste kurz nach Maxx gegangen sien da sind doch das letze mal die Seiten Zahlen eingebrochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 07:52
    guten morgen Mädels :)

    hoffe euch allen geht's gut :)

    wie geht's den hibbelnden tanten?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 03.09.2013 12:30
    schon wieder 2 tote baby´s gefunden, ist das nicht furchtbar & wieder hat niemand was gemerkt!! ich frage mich echt was in solchen frauen vorgeht!! ich kann es einfach nicht verstehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 03.09.2013 12:41
    Bei mir gehts jetzt ans warten und Tee trinken :).
    Tempi ist heut richtig hoch gegangen daher denk ich ES gestern gegen Mittag passt zum Mittelschmerz.
    Dazu gestern Abend noch eine schöne Zeit mit meinem Mann verbracht mal sehen was passiert.
    MIt dem Haus würde wir dennoch schon gern machen evtl würde wir das Dach machen und da es sehr groß ist evtl die Dachfläche vermieten damit Jemand oder ein Firma dort eine Photovoltaik Anlage drauf setzt so würde wenigstens noch ein bissel was rein kommen. Da müssen wir uns mal befragen. genauso müsste noch ei Sickergrube angelegt werden damit das Wasser vom dach nicht in das Kanal System läuft um weniger Versigelte Flächen Bezahlen zu müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 03.09.2013 13:16
    So die mens ist da mit allen schmerzen! :(

    Neuer monat, neues glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 03.09.2013 14:09
    @pourin Rain: danke nochmal für den Tipp mit der Krankschreibung durch den Hausarzt! Hat geklappt ;-)
    Und er hat mir sogar verraten, wie man sich Problemlos die ganze SS krankschreiben lassen kann :-)
    Kannst Du nachlesen im Frühlingsmama Forum.

    Ich freue mich übrigens sehr für Euch mit dem Haus! Eine andere Idee fällt mir noch ein, wie ihr "kostenlos" das Dach sanieren könntet: warum vermietet Ihr das Nebengebäude nicht einfach ohne Miete, aber dafür mit der Auflage, dass die Mieter dafür das Dach sanieren? Haben wir hier kürzlich mit einer Werkstatt gemacht und hat super geklappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 14:19
    och neee, likörschnecke :(

    pourin, drück die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 14:21
    mel, warum
    hast du dich krankschreiben lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 03.09.2013 15:31
    Weil meine 1. SS eine solche Tortur war und ich Angst habe, es könnte wieder so sein! Und aus anderen Gründen (bin selbständig, da sind die regelungen etwas anders - da gibt es zB keinen mutterschutz etc)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 15:41
    mel, was war bei deiner 1. ss, wenn ich fragen darf?`

    ich hoffe, dass es mir, wenn es dann irgendwann so weit ist, genau so geht, wie in meiner 1. ss, total komplikationslos, max. 3-4x während der gesamten ss erbrochen, sonst nix, war auch bis zum schluss am arbeiten, hab aber nen Monat vor muschu aufgehört, hatte noch so viel Urlaub ;)
    möchte es in der hoffentlich bald kommenden ss wieder so machen, jetzt würde ich zwar die zeit mit meinen kleinen und dem Baby im bauch genießen, aber ich für mich persönlich, fände das gegenüber meinem Chef super gemein, zumal ich die einzige im Büro bin und ich glaub ich würde vor langerweile ersticken.....

    aber jeder hat ja andere Erfahrungen oder Bedürfnisse.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 03.09.2013 15:59
    @hibbeltante: Zu Anfang gings mir super, gaar keine beschwerden! Kaum habe ich so gedacht, was für eine Traum SS ich habe, da kam folgende Diagnose:
    ich hatte 8 Myome an der Gebärmutter, das grösste davon kindskopfgross. Die Myome wachsen durch Hormone stark und können neben Schmerzen Fehl- und Frühgeburten verursachen. Meine FÄ hatte damals KEINE einzige patientin, bei der das gut gegangen war!!!
    ich war ab der 17.ssw dann wg staarken Schmerzen und vorzeitigen Wehen das 1. mal im KH. Da dachte ich noch, das legt sich, ging aber leider noch viiel schlimmer weiter. 1 Myom zersetzte sich und ich dachte, ich sterbe 😪 Ab der 30. ssw sagte meine FÄ, sie könne die Geburt nun nicht weiter aufhalten!! Insgesamt war ich 6,5 Monate krank geschrieben, davon 2 Monate im KH.
    Die erzwungene Entschleunigung hat mir sehr gut getan! Habe zuhause in Ruhe alles fürs Baby vorbereitet 😍 Letztenendes kam mein Sohn dann termingerecht per geplantem KS auf die Welt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 16:02
    das hört sich wirklich schrecklich an..... wie kam es dann dazu, dass er doch erst zum et kam? was ist nach der Geburt mit den Myomen?

    mach dir nicht solche Gedanken! es wird alles gut gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 16:03
    was ist eine erzwungene Entschleunigung überhaupt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 03.09.2013 16:17
    @hibbeltante: mit erzwungener entschleunigung meinte ich die krankschreibung 😉
    Hm, warum kam er dann doch erst zum Termin? ich glaube, weil ich mich seeehr geschont habe! Daher will ich diesmal vorsorgen!
    Die Myome habe ich mir letztes Jahr rausoperieren lassen. Die können aber wiederkommen! Ausserdem habe ich nun Narben an der Gebärmutter und wie die sich mit wachsendem Bauch verhalten, weis ich auch nicht😔
    Sei froh, dass bei Dir alles gut war!! Ich hätte auch gerne länger gearbeitet!
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 03.09.2013 17:33
    @mel

    Drücke dir die daumen das diesmal alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 03.09.2013 17:49
    Mel gern geschehen weil HA hat ja mehr eimblick in deine krankenakte als ein vertretungs FA der kennt dich gar nicht. Daher ware das immer mein erster weg wenn FA nicht greifbar ist und noch nichts akut ist. danke das ist ne Idee :) zu mindestens den teil wo die Anlage drauf kommt. Lebt kann auf das Wohnhaus auch noch was drauf das hat nur nen anderen Winkel wie es zur Sonne steht.

    Danke ihr lieben Daumen Drücker weis gar nicht ob icheuch bescheid geben kann wenn wir in Canada sind müsst euch dann etwas gedulden oh man in 10 tagen geht los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 22:43
    ja ich hätte meine Tage am 31.08.2013 kriegen müssen.. bis jetzt noch keine Spur .. ich hoffe ja ma das es ein gutes Zeichen ist. Diese Warterei macht mich wahnsinnig =( ...
    Antwort
Seite 3 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste