menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 03.09.2013 23:56
    Danke! Ich hoffe auch, dass es diesmal besser wird, deswegen hab ich auch die myome wegmachen lassen.

    Da Euer gepuste mir soo geholfen hat, geb ich nun mal gaanz viel zurück: 💨💨💨💨💨💨💨💨💨

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2013 08:21
    guten morgen Mädels :)

    angelique, hast du mal nen test gemacht?

    bei mir heißt es immer noch waaaaaaaaarten auf es :/
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 04.09.2013 08:40
    Daumen sind für die Testerinnen gedrückt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 04.09.2013 09:33
    Hallo missy,
    ich hatte den presense ausm DM, weil ich nicht auf eine Lieferung warten wollte. Soviel teurer sind die da auch nicht (wenn man nicht grad 50 kaufen will ;-) und die haben bei mir immer gestimmt!
    Ansonsten der clearblue soll auch gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.09.2013 11:29
    Hey,

    Wir haben bei drospa nen Test gekauft 2 stueck fuer 10 Euro und die waren gut von testamed.

    Sonst schick ich allen ganzzzzzzz viele Viren fuer alle, so dass es bald bei euch gelingt.

    Liebe gruesse
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 04.09.2013 14:59
    @missy: ich hab für den clearblue OHNE wochenbestimung 7,95€ bezahlt.
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 04.09.2013 15:38

    Hallo zusammen :-)!

    Ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert. Ich hab schon eine Hibbelzeit von 7 Monaten hinter mir. Ende Juli hab ich dann endlich einen positiven Test in der Hand gehalten. Leider wollte das Baby nicht bei uns bleiben und die Schwangerschaft endete in der 8. Woche mit einer natürlichen Fehlgeburt.
    Die Ärzte rieten mir zu einer Ausschabung. Diese liegt nun fast 3 Wochen zurück. Die Empfehlung im KH war, danach eine Regelblutung abzuwarten. Naja... was soll ich sagen. Wir haben uns natürlich nicht daran gehalten ;-)! Nach 10 Tagen haben wir wieder losgelegt.... ohne Verhütung!

    Jetzt weiß ich nicht ob ich spinne... aber ich fühle mich wieder total schwanger! Ich hab fast alle Symptome wie bei der vorherigen Schwangerschaft (die waren zwischendurch komplett weg... ich hab mich wieder vollkommen unschwanger gefühlt). Es ist alles wieder da!!

    Meint ihr, wir sind vielleicht ein zu hohes Risiko eingegangen? Im Netz finde ich nichts Fundiertes dazu. Ich hab Angst, dass sich die Schleimhaut vielleicht noch nicht richtig aufgebaut hat...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2013 16:02
    Hallo Brownbear,
    einerseits empfehlen sie zu warten weil durch die Ausschabung es auch zu Mikroverletzungen kommen kann, andererseits wegen der psychischen Komponente. Sie wollen sichergehen das du das gut verarbeitest hast und nicht mit einer riesen Panik in die nächste SS startest, Angst hast das passiert wieder. Eine gewisse Gelassenheit ist wichtig. Wusstest du das Stress in der SS vermehrt dazu führt das es Schrei-babys werden. Hab dazu mal eine Studie aus Norwegen und Finnland gelesen.

    Wann willst du testen? Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 04.09.2013 16:15
    @cassiopeya76
    Danke für deine Antwort.
    Ja, das habe ich auch schonmal gelesen. Das macht mir auch Sorgen, allerdings eher weil der Stresslevel bei mir generell ziemlich hoch ist. Ich war vor zwei Jahren wegen einer Depression in Behandlung und Stress äußert sich auch heute noch schnell in Angst- und Unsicherheitszuständen. Dies war mir seit Beginn unseres Kinderwunsches bewusst und ich versuche, das durch Entspannung wieder auszugleichen.

    Die Fehlgeburt hab ich von Anfang an relativ gut aufgenommen. Mir hat dabei geholfen, dass ich dass sehr pragmatisch gesehen hab und zu dem Zeitpunkt noch nicht zu viel Gefühl reingelegt hab. Vielleicht hört sich das kalt an, aber ich hab es als einen natürlichen Vorgang gesehen und das Ganze sehr schnell als unabänderbar angesehen...

    Ich weiß nicht wann ich testen soll?! Man sagt ja auch, dass das HCG sich langsam abbaut. Das heißt dann, wenn ich bald positiv teste, dass ich gar nicht schwanger sein muss...

    Wahrscheinlich warte ich noch mindestens 2-3 Wochen...
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 04.09.2013 17:35
    @brownbear

    Drück dir die daumen das diesmal alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2013 18:59
    @brownbear: Es tut mir wirklcih sehr Leid, was dir passiert ist. Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder schwanger.

    Zu mir: Morgen müsste die Mens eigendlich kommen (vie´leicht auch am So). Hab aber bis auf einen kleinen Pickel noch keine Anzeichen. Mir ist nicht schlecht und mein Bauch ist total ruhig. Ich spür nicht mal meine Eierstöcke und die melden sich bei mir nicht nur zu den FT. Wenn morgen nix kommt, dann teste ich am Fr. Der Termin beim Urologen für meinen Mann hat sich jetzt leider auf den 16.09. verschoben. Egal was ab Morgen passiert der Monat wird spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2013 19:06
    @Mell: Ach ja, ich mag seit ein paar Tagen keinen Kaffee nehr trinken. Ob das ein Zeichen ist ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 04.09.2013 21:16
    @anni: vielleicht...?! Meiner schmeckt mir derzeit noch😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 04.09.2013 22:22
    Einen wunderschönen Guten Abend an alle!

    Ich möchte mich erst mal für eure Glückwünsche bedanken.


    @ Anni

    Ich hatte bis jetzt eigentlich noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft, mir kam es nur etwas komisch vor, dass meine linke Brust um ein Körpchen gewachsen ist und beide brüste schon 1 Woche vor NMT richtig weh taten. Und das Ziehen im Unterleib hatte ich wie jeden Monat auch.

    Es kann ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Jetzt verstehe ich was die anderen immer meinten, mit "jede frau ist da anderst." :-)

    Habe mich am Anfang sehr auf die Anzeichen einer Schwangerschaft konzentriert, dieses aber falsch war, wie ich gemerkt habe.

    Ich denke, das viele die hier sind, lernen müssen, nicht soviel auf die Anzeichen zu hören bzw. zu achten und nicht jedes "Wehwehchen" als mögliches Schwangerschafts-Anzeichen" sehen sollen.

    Ich weiß aus eigener Erfahung, dass es sehr schwer ist, davon abzulassen.


    Liebe Grüße Jamy
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 04.09.2013 22:38
    Mai Mamis:
    ❤Mel77: NMT 2.9.13 (3.ÜZ, 36 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte), Positiv getestet am 31.8.
    ♥Judithchen, 30J. ÜZ3, Folsäure,keine Kinder, pos. getestet am 30.08.
    ♥Jamy86: NMT 31.08. (7.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Folio forte), Positiv getestet am 2.09 sowie am 3.09.

    ♥September♥


    ♥Alenna: NMT 31.08. - 04.09.13 (6. ÜZ nach 6 1/2 Jahren Pille, 22 Jahre, keine Kinder)
    ♥Grisu112: NMT: 01.09.2013 (2. ÜZ nach 22 Jahre Pille, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥NaKi13,NMT 2.9, 27 Jahre, keine Kinder , Folsäure
    ♥Likoerschenschnecke: NMT 02.09.13(18.ÜZ,24Jahre,keine Kinder, Folsäure, Ovulationstests)
    ♥Sinikka: NMT 03.09.13 (2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, altapharma "Vitalstoffe + DHA Natal")
    ♥Dezemberkind: NMT 03.09.2013 (4.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte Jodfrei, NFP, Hashimoto)
    ♥ Yve88: NMT 05.09.13 (19. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn 2J., eine ELSS im Feb '10, eine FG im Feb '13, nehme nichts mehr ein - ab und zu folsäure, aber der rest stresst mich einfach :/ )
    ♥Anni2013: NMT 05.09.2013 (8 ÜZ; 29 Jahre, Folio Forte, LH-Test)
    ♥Cinderella777: NMT: 07.09.2013(25 jahre, ÜZ 1, keine kinder, doppelherz schwangerschaftswunsch, ovulutionstest allerdings alle negativ:()
    ♥Cassiopeya76: NMT 10.09. (2.ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 15 +8J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥soulcatcherI3: NMT 11.9.2013 ( 3 ÜZ, 25 jahre, keine Kinder, A-Z Mama)
    ♥19Kerstin86: NMT ca. 12.09. (3ÜZ, 27Jahre, 1 Sohn 1 Jahr, Folio Forte, ZS beobachten)
    ♥ipsy: NMT 12.9.13 (12 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥kitty27:NMT ca.15.09.2013 (10.ÜZ,31Jahre,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre,Ovus)
    ♥Pourin_Rain: NMT 17.09.13 (28 Jahre, Ü1FolioForte mit Jod, Magnesium One StepOvus,Tempi, KindleinkommeTee und KiWu Globuli )
    ♥Feli2707:NMT 19.09.13 ( 3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Folsäure)
    ♥Cookie003 : NMT 21,9 (4.üz , 32 Jahre )Mama a-z dm & bachblüten , keine Kinder
    ♥nena-Free: NMT 21.09 (4. ÜZ, 31 Jahre - keine Kinder --- Folsäure, Mönchspfeffer, L-Thyroxin, Concieve Plus)
    ♥ vita31 NMT23.9.2013, keine Kinder (2 ÜZ),Doppel Herz Femin Eisen Direkt
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (11. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)


    ♥Oktober♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 01.10.13 (26 Jahre, 4.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥ ConnyCL NMT ca 1.10.13 (33Jahre, 3. ÜZ, 2 Söhne 4 und 6, nehme im Moment garnichts,vielleicht diesen Monat wieder Ovus)
    schmetterling85:NMT 05.10.13 (ÜZ 106, 1 Sohn 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Metformin 850mg 1 1/2 Tabletten, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Ovaria Comp & Bryophyllum)
    )

    Die nächsten NMT:

    ♥Alenna: NMT 31.08. - 04.09.13
    ♥Grisu112: NMT: 01.09.2013
    ♥NaKi13,NMT 2.9
    ♥Likoerschenschnecke: NMT 02.09.13
    ♥Sinikka: NMT 03.09.13
    ♥Dezemberkind: NMT 03.09.2013
    ♥ Yve88: NMT 05.09.13
    ♥Anni2013: NMT 05.09.2013
    ♥Cinderella777:NMT 07.09.2013
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2013 00:18
    Hallöchen also ich bin total unsicher momentan.
    wenn ihen diese Monat mal nen Zyklus von 28t hatte , dann war mein es vor genau einer Woche.
    seit heute morgen hab ich erst mäßige ul schmerzen und seit dem Mittag stärkere sogar soweit das ig automatisch in schutzhaltung bin.
    lautberechnugen wäre ich nun 2+6. Farben Test ist es also Noo viel zu früh oder?
    ich glaub mein fa erklärt mich für verrückt wenn ich da früh auf der matte stehe?!?.
    viel sehen wird der aber sowieso nicht
    ach ich weis auf nicht. .....
    gibt es Tests die so früh schön was anzeigen? mens müsste 13.9 wieder kommen sofern er sich an 28 Tage hält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2013 08:32
    guten morgen Mädels :)

    satine, verlier die Hoffnung nicht! schau jamy an, sie musste auch 7 Monate hibbeln, ich in meiner ersten ss auch 5/6 Monate.....alles, bis zu einem jahr ist vollkommen ok, *drück dich mal*
    wird schon werden....

    ciarlin, ist noch viel zu früh zum testen.....da müssen wir leider alle durch ;(

    me, ich bin heute zt 8/ca.33 ......das ewige warten geht mir auf die ketten!

    brownbear, tut mir sehjr leid für euch,. finde es aber toll wie du damit umgehst! drücke ganz ganz fest die Daumen, dass du bald nen Krümelchen im arm hälst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 05.09.2013 08:47
    Ciarlin: angenommen, Dein Ei wäre befruchtet worden. Dann wäre es jetzt noch nichtmal eingenistet! HCG kannst Du frühestens 4 tage vor NMT machweisen, also bei Dir der 9.9. Die paar tage musst Du leider noch abwarten. Also geniess das schöne Wetter und lenk Dich ab😉
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 05.09.2013 09:41
    Gute Morgen

    ciarlin kann mich Mel nur anschließen da hilft nur warten

    brownbear oh man das tut mir leid *umarm*


    Satine Ich glaub man kann nich iel machen ich Trinke KIWu tee aber mir ist klar das ich das eher nur für mich mache. Das ich halt was machen kann.
    BZw Weist du ungefähr wann dein ES ist?
    Aber hast du mal einfach ein großes Blutbild machen lassen und einfach mal schicldrüßen werdte und eisen wert überprüft. Kann man auch beim HA machen lassen wenn du etwas tun willst ist das mit der einfachste weg. Blutwerte solte man eh einmal im Jahr checken lassen daher.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 05.09.2013 09:59
    Hallo an alle,


    Ich hoffe ihr seit nicht boese wenn ich hier noch ab und an was schreibe, aber ich hibbel eben mit euch allen mit, dass es bald klappt.

    Eine von euch fragte zwecks stechen bzw. Schmerzenden bruesten zum Es, Ja das hatte ich auch, konnt. Fast keinen bh tragen teilweise heute noch so, dann koennte ich meinen Mann oder Katze umbringen wenn Sie ausversehen gegen kommen.


    @brownbaer
    Ich weiss nicht ob du mich noch kennst und ich hab dir damals schon gesagt, wie leid es mir fuer dich tut das Sie dein baby nicht retten könnten, auch weil wir echt das gleiche zur selben Zeit durchgemacht haben. ICh drueck dich daher besonders doll und wuensch dir Ganz viel Erfolg das es schnell wieder klappt.
    Mich hat deine Geschichte und die meine wirklich sehr gepraegt, so dass ich vor jedem FA Termin auch bissel Angst habe. Aber man sieht oder liesst, dass du eine Stärke Frau bist und das ist gut so und wird sich bestimmt positiv auswirken. Ich drueck dir die Daumen Ganz fest


    Liebe gruesse und ich Pust nochmal kraeftig fuer alle in die Runde.... Ppppppuuuuuuuusssstttttt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2013 10:45
    alenna, du hast auch nen langen Zyklus, oder? würde aber morgen früh mal testen *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 05.09.2013 11:54
    Hallo,

    ich geselle mich mal zu euch.

    Bin grad bei mens Tag 4. ES vermutlich 14.9. Nmt 30.9.
    also am Beginn der Wartezeit meines üz 2. ;-)

    LG und allen viel Glück und vor allem Spaß dabei ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 05.09.2013 12:02
    Hallo Alenna!

    Bei mir wurde zu Beginn meiner Schwangerschaft auch eine Blutgruppenbestimmung gemacht. Und da auch ich den Rhesusfaktor negativ habe, wurde mir eine Antikörperspritze verpasst. Leider hatte ich dann 2 Tage später die Fehlgeburt. Ob das daran gelegen hat weiß ich nicht. Eigentlich ist die Rhesusfaktorunverträglichkeit erst in der zweiten Schwangerschaft von Bedeutung. Deshalb bekommt man in der ersten SS die Spritze.

    Einen negativen Rhesusfaktor haben nur 17% aller Menschen, wir gehören also zu einer seltenen Spezies ;-)!

    Dass dies aber die Fruchtbarkeit beeinflusst hab ich noch nie gehört. Ich bin ja auch nach 7 Monaten ganz normal schwanger geworden. Also mach dir da keine Sorgen :-)!
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 05.09.2013 12:38
    Satine mal ne frage welche werte wurde damals bei der Schildrüse für dich als Normal wert angegeben?
    Das hatte ich nmlich letztes Jahr auch aber als ich den wert dan schwaz auf weis dieses Jahr gesehen haben bin ich rückwärts umgekippt.... Der Lag zwar im Normal Bereich TSH 3.25 aber mir ging es damit selbst nicht gut, jetzt ist er auf 1,5 und alles bestens. Nur weil die sagen alles im Normbereich muss es nicht so sein. Meine Zyklen waren davor auch sehr unberechenbar zwischen 22 und 32 tagen alles dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 05.09.2013 12:38
    @jamy und judithchen: kommt doch auch zu den Mai Mamas! Bin da noch soo einsam drin 😔
    Antwort
Seite 4 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste