menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2013 18:37
    Ich finde auch, dass wenn man einen einen positiven Heimschwangerschaftstest hat, dass man dann, wenn man dann noch zweifel hat, einen Bluttest machen sollte!
    Deine FA ist wirklich nicht so helle!

    Tut mir Leid um all die Zeit und Aufregung, die es dich gekostet hat.
    Ich freue mich morgen über dein positives Ergebnis! *zwinker* Und dann darfst du uns auch warten lassen, musst ja erstmal mit deinem Menne feiern! *lächel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2013 18:37
    ... Ich strick dir daweil die Finger wund:-D

    Wenn wir dann alle schwanger sind schick ich euch alle eine Mütze große 50-56 <3
    In blau oder rosa mit Namen oben als logo! Und euch muttis die gleiche mit "mum " oben! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 29.10.2013 18:41
    Das ist ja echt ein Unding. Aber lieber nicht aufregen. Das bringt dir ja auch nichts. Morgen wirst du hoffentlich schlauer sein. Daumen sind weiter gedrückt.

    Ich habe noch eine Frage in eigener Sache: in einer Woche kann das Herzeln wieder los gehen. Ich muss nur leider die nächsten Tage Antibiotika nehmen, da ich zu meiner Mens mal wieder eine lästige Blasenentzündung habe. Das Antibiotika kann doch der Eireifung keinen Abbruch tun oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 29.10.2013 19:56
    Danke für deine Antwort :-)

    Dann kann ich mich ja gesund und munter ab nächste Woche an die "Arbeit" machen :-)
    Üben macht eben doch auch Spaß :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 29.10.2013 20:06
    Ich hab leider nicht mitbekommen was du für Beschwerden hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2013 20:08
    Juhu Mädels...

    musste gerade erstmal einige Seiten zurück lesen...

    @Sternenkindmutti,
    das war bei meiner Gyn bei meiner Schwangerschaft im Jan. genauso... sollte nochmal nen Urintest machen und 15Euro für bez... haben erst auf mein drängen nen Bluttest gemacht... weiss echt nicht was die sich so einbilden... Fürn Urintest brauch ich nicht zum Gyn, den kann ich mir auch selbst kaufen...
    Drück dir die Daumen das es morgen in der Klinik besser läuft...

    Allen die vorm NMT stehen sind auch die Daumen gedrückt...

    Ich habe noch Zeit bis 12.11, bin aber irgendwie total entspannt momentan...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 29.10.2013 20:15
    Sternenkindmutti... nicht unterkriegen lassen. Vielleicht wird es dann morgen wirklich das beste Geburtstagsgeschenk :-)

    Wer ist denn morgen mit testen dran? Laut Liste noch Niemand so wirklich, oder?!
    Meine Beschwerden bzw Symptome einer SS sind seit heute nachmittag fast weg. Aber wie gesagt, habe eh eher ein negatives Gefühl.

    Fühlt euch alle lieb gedrückt und ich hoffe noch auf weitere Juli Mamas ♡
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 29.10.2013 20:30
    ach sternenkindmutti so was gemeines.. aber denk positiv wenn der 2.strich eh schon hell war ;)

    aber überm termin sein muss kein positives ergebinis heißen.. denn ich bin nun schon 13tage drüber....
    warten soll gelernt sein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2013 20:31
    @Nachtsurferin82
    deswegen mein ich, den UT kann ich selbst im Laden kaufen... wenn man wie Sternenkindmutti nur nen leichten Strich sieht will man ja über den BT die Sicherheit haben...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 29.10.2013 20:36
    @Nachtsurferin
    Das mit der Blasenentzündung kenne ich zu gut. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Ich hoffe das ich nach dem Antibiotika dann zur Herzelzeit noch genug Wirkstoff intus habe und es nicht gleich wieder los geht. Das wäre dann sonst schon die dritte Entzündung in sehr kurzer Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2013 20:41
    @Nachtsurferin
    ich habe die Antwort damals von meiner FÄ bekommen... naja habe nach der Fehlgeburt Ende Jan eh gewechselt da ich mich während der Zeit total schlecht aufgehoben und schlecht beraten gefühlt habe...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 29.10.2013 20:49
    @Nachtsurferin
    Danke für den Tipp. Ich werde es mir schon mal vormerken. Kann ja sein, dass es schon bald soweit ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 29.10.2013 21:03
    kein theme nachtsuferin ;)

    war wegen des langen zyklus gestern bei meiner FÄ... denn beide tests waren negativ :/..
    aber sie sagt entweder findet sehr sehr bald ein ES statt da viele bläschen im rechten eierstock zu sehen waren und schleimhaut aufgebaut. oder er ist erst vor kurzem gewesen..

    ich weiß leider gar nicht wann mein ES ist oder war.. merke auch nichts davon..

    sie hat mir nun empfohlen zu messen.. und soll evtl in 3w wenn keine mens da ist nochmal nen test machen.. wenn in 4w noch immer nichts is soll ich nochmal kommen dann werden wir hormone nehmen...
    also eig dachte ich war der eisprung um den 4.10 rum.. war er aber ja nicht..

    ich warte nun einfach mal bis zum geb meinen sohnes.. das sind genau 3w... ich werde sehen was passiert...

    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 30.10.2013 03:20
    @ Cassandra: das Gefühl, welches du jetzt hast, kenne ich zu gut. Bevor ich vor 3 Jahren wusste, dass ich SS war, hatte ich immer das Gefühl meine Mens zu bekommen. Ich hatte 2 Tage vor NMT die wohl krassesten Krämpfe meines Lebens. Mit Kaltschweiß und Schwindel vor lauter Schmerz. Ich war mir zu 100% sicher, dass ich meine Mens kriege. Hab dann am NMT getestet und es hatte geklappt. Ich finde, deine Symptome klingen ganz vielversprechend ;)

    Bei mir ist es derzeit immernoch, dass ich seit NMT ein ziehen im UL hab. Mal mehr, mal weniger. Manchmal fühlt es sich ganz warm an, manchmal brennt es. Seit 3 Tagen wache ich nachts auf. Hatte ich vorher auch nicht...ich kenne dieses nachts aufwachen, aber bei meiner ersten SS kam das viel später. Ich bin gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 30.10.2013 03:20
    @ Cassandra: das Gefühl, welches du jetzt hast, kenne ich zu gut. Bevor ich vor 3 Jahren wusste, dass ich SS war, hatte ich immer das Gefühl meine Mens zu bekommen. Ich hatte 2 Tage vor NMT die wohl krassesten Krämpfe meines Lebens. Mit Kaltschweiß und Schwindel vor lauter Schmerz. Ich war mir zu 100% sicher, dass ich meine Mens kriege. Hab dann am NMT getestet und es hatte geklappt. Ich finde, deine Symptome klingen ganz vielversprechend ;)

    Bei mir ist es derzeit immernoch, dass ich seit NMT ein ziehen im UL hab. Mal mehr, mal weniger. Manchmal fühlt es sich ganz warm an, manchmal brennt es. Seit 3 Tagen wache ich nachts auf. Hatte ich vorher auch nicht...ich kenne dieses nachts aufwachen, aber bei meiner ersten SS kam das viel später. Ich bin gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 30.10.2013 06:47
    Nicht verzagen...irgendwelche Anzeichen von Mens? Vielleicht ist es zu früh für den Test...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 06:50
    @scheeennniiiee...
    Wollte grad das gleiche wie Redi sagen... Wann hast Nmt???
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 30.10.2013 07:17
    @scheeennniiieeee: Das muss noch gar nichts heißen solange die Mens noch nicht da ist.....bei vielen schlägt der Test erst sehr spät an...warte nochmal ein paar Tage ab.....:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 08:10
    guten morgen Mädels :)

    @sternenkindmama, das ist ja echt frech! dafür hast du soooo lang gewartet? toll, warst genau so schlau wie vorher.....! wann gehst du heute in die Frauenklinik? kann man da einfach so hin, wegen "so nen Thema"?
    drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

    me, bin heute zt 28 von ca. 31-33, denke aber leider, dass es wieder nicht geklappt hat :/ meine hohe tempi sinkt langsam wieder :´( dann heißt es in den 6. üz :( und die Wahrscheinlichkeit auf ein sommerbaby wird immer geringer....



    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 30.10.2013 08:20
    Ihr seid mal wieder fleißig gewesen :-)

    Guten morgen zusammen... und erstmal PROST und hoch den Kaffee ;-)

    Ich glaub immernoch ganz fest daran dass wir diese Woche noch ein Paar Juli Mamis dazu bekommen werden ♥

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 08:31
    nachtsurferin, klar würden wir auch nen winterkind nehmen, habe ja schon unseren kleinen, der damals im winter kommen sollte ;) er hat auch gehört! ;)
    ich finde es nur so komisch, da ich ja vorher nur mit der kupferspirale (keine homone) verhütet hab, haben damals bei unseren kleinen auch 5/6 Monate gebraucht, aber davor hatte ich ca. 8 jahre die pille genommen....und jetzt frei von jedem gift, dauert es sooooooooooooo ewig....
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 30.10.2013 08:32
    @nachtsuferin

    ja das haben wir auch so ;)
    wird schon werden ;) damke.kommt zu seiner zeit.. bin wohl a selberschuld weil ich ein sommerbaby wollte.. jetz is mirs echt egal...naja.. u das es in dem mysteriösen zyklus klappt glaube ich a net.. vllt hab ich zuviel stress... :(
    jetz erstmal noch 3w abwarten... ob mei periode kommt.. lustig.. wie vor 4j als ich gewartet hab das leons geburt los geht. . :)

    grad erstmal a anderes problem.. leon hat die nacht gebrochen.. kommmen seit halb4 nicht zur ruhe...
    und er is traurig.. da sein bester jkumpel morgen geburtstag hat..

    happy birthday sternenkindmutti viel glück ;) im neuen Lebensjahr!!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 30.10.2013 08:33
    @nachtsuferin

    ja das haben wir auch so ;)
    wird schon werden ;) damke.kommt zu seiner zeit.. bin wohl a selberschuld weil ich ein sommerbaby wollte.. jetz is mirs echt egal...naja.. u das es in dem mysteriösen zyklus klappt glaube ich a net.. vllt hab ich zuviel stress... :(
    jetz erstmal noch 3w abwarten... ob mei periode kommt.. lustig.. wie vor 4j als ich gewartet hab das leons geburt los geht. . :)

    grad erstmal a anderes problem.. leon hat die nacht gebrochen.. kommmen seit halb4 nicht zur ruhe...
    und er is traurig.. da sein bester jkumpel morgen geburtstag hat..

    happy birthday sternenkindmutti viel glück ;) im neuen Lebensjahr!!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 30.10.2013 08:35
    schade sternkindmutti :( kopf hoch u weiter gehts :)

    scheeeniiiee : noch ist alles offen...
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 30.10.2013 08:49
    @schennniiieeee und sternenkindmutti: Kopf hoch, dann gehts eben mit uns in den nächsten Zyklus! Wir sind doch ein ganz netter haufen ;-)

    @sternenkindmutti: Ach ja ich wünsche dir natürlich auch alles alles liebe und gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern heute! Jetzt kannst du ja sogar was trinken, ist doch auch gut! ;-)
    Antwort
Seite 55 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste