menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 30.10.2013 08:52
    ☆★☆Sternenkindmutti☆★☆HAPPY BIRTHDAY☆★☆lasst euch nicht unterkriegen!! Genieße deinen großen Tag.. ich gebe Ronja recht, kauf dir ne pulle Sekt ☆★☆

    ich stoß nochmal mit Kaffe auf dich an :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 30.10.2013 08:52
    genau lenk dich ab..
    du kannst wenigstens in den neuen zyklus starten.. u hast ne neue chance :( ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 08:57
    sternenkindmutti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    ronja, ja vlt., aber ich kann mein kopf nicht einfach ausschalten, den ganze Zyklus denke ich eher wenig dran und dann zum nmt hin, werde ich immer nervöser.... ich möchte das ja auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 30.10.2013 08:57
    Happy Birthday Sternenkindmutti,
    lass dich reich beschenken und ordentlich feiern.
    Hoffe du bekommst den Kopf frei dafür.

    Mund abwischen und weiter geht's ;-)

    Zu mir:
    Heute ZT 26 von ich hab keinen Plan wie vielen.
    Mein Mann geht mir schon auf den Keks weil ich ihm ja sagte dass laut Berechnung (in Anlehnung an den letzten Zyklus) Montag die Mens hätte kommen können/müssen wie auch immer.
    Ich mach mich da jetzt nicht verrückt. Ich denke einfach dass sich der Zyklus jetzt normalisiert und ich dann sowie Freitag Tante Rosa zu Besuch bekomme.
    3 Jahre Pille, da muss ja alles durcheinander kommen.

    Was meint ihr?

    LG Ela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 09:10
    elalein, neue Zyklen kannst du errechnen, indem du es+12-14 tage rechnest = neuer nmt!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 30.10.2013 09:14
    und wiecrechne ich wenn ich nix vom es weis???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 09:23
    sweetlady, dann kannst du nichts rechnen... würde dann den durchschnitt der letzten Zyklen nehmen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 09:25
    scheennniieee, das ist aber eher selten, dass man immer die gleiche zykluslänge hat....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.10.2013 09:33
    sternenkindmutti, das ist schade, aber nicht unterkriegen lassen, neuer Zyklus, neues Glück!! Ich finde den August auch wunderbar, da bei uns in der Familie viele im Juli Geburtstag haben, fände ich den August evtl. sogar besser. ;-) Happy Birthday und lass dir den Tag nicht vermiesen!

    Kiwilein, wie siehts bei dir aus, wolltest du nicht heute testen oder konntest du dich noch beherrschen?? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.10.2013 09:36
    schneeeniieee, an dich das selbe, neuer Zyklus, neues Glück! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 30.10.2013 10:36
    Mädels, ich kann grad kaum schreiben vor lauter zittern!

    Ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und habe mal eben zwischen Mittagessen kochen und duschen nen Test gemacht...
    Es war ein 10er, hatte da 12 Stück von bei Ebay gekauft...
    Ich tauch den also in mein Pipi (sorry) und leg den auf ein Taschentuch auf die Waschmaschine...
    Da zeigt sich doch tatsächlich ein zweiter Strich, gaaaaaaaaaaaaaaaanz minimal, erst garnicht zu erahnen...
    Ich weiß grad nicht was ich davon halten soll...
    Bin total verwirrt!
    Ich seh den Strich, er ist aber immer noch hauchzart!
    Ich kratz gleich ab!

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 30.10.2013 10:40
    Ich würde lieber noch warten bevor ich zum Arzt gehe...
    Oh man ich weiß grad nix mehr...
    Meint ihr ein CB schlägt morgen früh schon an?
    Soll ich meinen Mann wecken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 10:43
    elalein, na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! juhuuuuuuuuuuuuu endlich wieder eine kugeltante :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 10:45
    elalein, du bist doch schon über nmt, da zeigt der auf jeden fall an! hattest du vorher schon mal einen test gemacht?

    sternenkindmutti, ach du sch***** was ist denn los? warum das denn? versteh ich nicht....!!! wie kommen die denn darauf? was ist mit deiner 2. zarten Linie?
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 30.10.2013 10:45
    Elalein, das hört sich doch super an. Bist doch auch schon über NMT! Mach doch direkt noch nen Test hinterher, wenn Du noch welche hast. Ist da auch was zu sehen, ab zu Apotheke, nen CB holen, Test machen und mit guten Nachrichten Deinen Mann wecken! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 30.10.2013 10:47
    Sternenkindmutti... Verstehe das auch gerade nicht. Wie kann man am Blut sehen, dass man bald unfruchtbar sein wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.10.2013 10:48
    Wie nur bis Ende des Jahres fruchtbar? Verstehe ich nicht...

    Elalein, wow, ich würde auch sagen, besorg dir schleunigst einen CB! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 10:53
    sternenkind, ich empfehle dir, sprich mit deinem mann darüber! du kannst das nicht einfach in dich hinein fressen! du musst darüber sprechen!

    aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man das do genau an dem blut sehen kann und dann auch noch mit zeitbegrenzung!?
    hol dir noch eine andere Meinung ein!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.10.2013 10:53
    Aber wieso nur noch zwei Monate, das versteh ich nicht?? Was hat sie denn genau gesagt, also woran sieht sie das im Blut? Hol dir lieber eine zweite Meinung ein! Mit der Fehlgeburt muss das auch nichts zu tun habe, sonst wärst du sofort unfruchtbar und nicht erst nach ein paar Monaten! Habe das echt noch nie gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 30.10.2013 10:59
    Cassandra, Hibbeltante, Kiwilein... Konntet ihr heute die Finger von den Tests lassen, oder hat Jemand getestet?

    Elalein... wie sieht dein Plan jetzt aus?

    Sternenkindmutti... Verstehe das Ganze noch immer nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 11:06
    dani, ich hatte vorgestern und gestern, klar viel zu früh, negativ getestet.... denke die mens kommt nun bald, werde am 01.11. noch mal testen, wenn die mens bis dahin noch nicht da ist...
    da ich aber seit gestern nen tempiabfall hab, denke ich, dass es zu 90% nicht geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 30.10.2013 11:12
    Hibbeltante... ich habe gestern getestet, auch zu früh und daher konnte der Test ja gar nicht positiv sein. Heute halte ich mich mit Mühelos und Not zurück. Theoretisch KÖNNTE ja heute schon was zu sehen sein.
    Ich hoffe, dass ich mich noch bis Freitag zurück halten kann.
    Tempi ist bei mir noch unverändert. Schwankt immer um 0.05 bis 0.1 grad. Messe aber auch nicht immer zur gleichen Zeit. Heute habe ich aber auch wieder stärkere US. Als wenn meine Mens auch bald kommen wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 11:39
    dani, wann hast du denn nmt? konnte dich in der liste nicht finden...

    sternenkindmutti, drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 30.10.2013 12:08
    Hey,

    @sternenkindmutti,

    Erst mal tut es mir wirklich fuer dich leid, dass Du heute so Ne Nachricht bekommen hast. Aber bitte atme.durch und hol dir eine zweite fachmeinung ein. Zudem heisst leichte blutung noch nicht das alles vorbei ist, Also Mach ruhig
    Mir hat man auch seit meinem 16 geburstag das ich nie Kinder bekommen werde und nun trag ich einen Sohn unter meinem Herzen. Warte heute Abend ab wie stark die blutung wird und dann such dir nen Spezialisten fuer hormonbehandlung. Denn nen guter Arzt ist wirklich viel Wert, glaub mir.

    @ all
    Viren von mir fuer euch puuuuusssssttttttt bitte auffangen huuuuuuuessssttttttt
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 30.10.2013 12:08
    @hibbeltante
    ja, es sind jetzt 9 jahre, wo ich nicht verhüte & wir seit dem auch ein 2. kind wollen, aktiv in behandlung bin ich aber seit dem letzten jahr september, aber ich war mir erst unsicher, welchen ÜZ ich nehmen soll & dann habe ich mich doch für den anderen entschieden!

    @all
    ich merke aber immer mehr das mir dieses forum hier nichts mehr gibt, nichts gegen euch, aber ich brauche doch noch mehr abstand!
    ich drücke euch die daumen & lasst den kopf nicht hängen, es wird schon klappen, mit dem wuschkind!

    bye
    Antwort
Seite 56 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste