menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2013 08:57
    Guten Morgen, die Damen und Happy Halloween! *muhaha*

    @Kiwilein
    Ja, ich habe am 2/3. 11 NMT und werde entweder am 3, oder am 4. testen. So sieht bis jetzt zumindest der Plan aus.
    Mit meinem Menne ist schon ausgemacht, dass wenn ich am 3.11 meine Mens nicht bekomme, dass ich mir dann auf dem Flohmarkt ein Babyteil aussuchen darf! *freu*

    Ansonsten wünsche ich euch allen ein gruseliges Halloween....
    Man sieht sich im nächsten Monat...*böse kicher*


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 31.10.2013 08:59
    @ConnyCl
    Wie willst du abnehmen? Machst ne Diät? Oder Sport? Ich will auch!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 31.10.2013 09:13
    @sternenkindmutti: wo kommst du her?

    Zum Abnehmen: ich kann das Programm "10 weeks bodychange" von Detlef D! Soost empfehlen. In 10 Wochen garantiert 10 kg. Es ist eine gesunde Mischung aus einem speziell entwickelten Workout und Ernährungsunstellung. Es wird auf Zucker und Milchprodukte KOMPLETT verzichtet. Nüsse und Eier sind z. B. erlaubt. Dann gibt es einen Tag in der Woche, an dem man ALLES essen darf.
    Dieses Programm läuft in dem Fitnessstudio in dem ich arbeite. Keine schlechte Sache und die Kombi aus Ernährung UND Sport ist das gesündeste!!! Es ist allerdings nicht ganz günstig :-/ man bekommt aber Videos übers Internet, nach denen man zu Hause trainieren kann, man kann auch gucken, welches Studio in der Umgebung das Programm ebenfalls anbietet und man bekommt sehr sehr viele tolle Rezepte!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 31.10.2013 09:13
    @sternenkindmutti: wo kommst du her?

    Zum Abnehmen: ich kann das Programm "10 weeks bodychange" von Detlef D! Soost empfehlen. In 10 Wochen garantiert 10 kg. Es ist eine gesunde Mischung aus einem speziell entwickelten Workout und Ernährungsunstellung. Es wird auf Zucker und Milchprodukte KOMPLETT verzichtet. Nüsse und Eier sind z. B. erlaubt. Dann gibt es einen Tag in der Woche, an dem man ALLES essen darf.
    Dieses Programm läuft in dem Fitnessstudio in dem ich arbeite. Keine schlechte Sache und die Kombi aus Ernährung UND Sport ist das gesündeste!!! Es ist allerdings nicht ganz günstig :-/ man bekommt aber Videos übers Internet, nach denen man zu Hause trainieren kann, man kann auch gucken, welches Studio in der Umgebung das Programm ebenfalls anbietet und man bekommt sehr sehr viele tolle Rezepte!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 31.10.2013 09:51
    In MD wohnt mein Bruder und viele viele Freunde von mir und überhaupt ist das ja nicht sooo weit Weg von Osterburg ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 31.10.2013 10:16
    Hallo,
    ich muss sagen, meine Hoffnung schwindet langsam auch wieder ein wenig, fühle mich heute so richtig bäh einfach, als wenn die Mens bald kommen würde... Dabei hatte ich noch kaum Anzeichen die letzten Tage, was ich auch als gutes Zeichen gesehen habe, na ja, mal abwarten, NOCH ist ja nichts verloren... ich wollte eigentlich mindestens bis Samstag mit einem Test warten, aber jetzt werde ich ihn wohl doch schon morgen machen, diese Ungewissheit macht mich noch verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 31.10.2013 10:19
    Wer testet denn noch morgen, Samstag, Sonntag...?
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.10.2013 10:24
    Also, ich habe kaum noch Hoffnung, weil ich heute dann doch einen Test gemacht habe und der war negativ. Wenn ich meinen ES tatsächlich hatte, so wie die Ovus es angezeigt haben und nicht, wie der Kalender es errechnet hat.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ganz ganz billige Tests von AIDE habe und die Rezessionen da nicht sehr gut sind. Sollen oft falsche Ergebnisse anzeigen. Bei meiner Freundin haben sie aber richtig funktioniert. Hat Jemand von euch Erfahrungen mit den Tests?
    Noch ist ja nichts verloren, weil die Tante noch nicht zu Besuch ist, aber wie gesagt, hatte auch kein so gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Werde am Sammstag nochmal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 31.10.2013 10:46
    @Mami24
    Das kann ich nur zu gut verstehen ^^ aaaaaber... noch ist nichts verloren wie du sagst :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2013 10:52
    Hallo Mädels.

    So die ft sind vorbei u wir haben unser bestes gegeben.
    Jetzt heißt es hoffen hoffen u warten u warten.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 31.10.2013 11:25
    Kiwilein, morgen früh bin ich schlauer. :-) Denke mal das Ergebnis wird dann auch stimmen, auch wenn er negativ zeigt. Teste ja mit einem zehner Frühtest und ist dann nur noch ca. 3 Tage bis NMT... Bei meinen beiden Kindern habe ich auch immer paar Tage vorher getestet und es hat schon positiv gezeigt, innerhalb von Sekunden war der Strich fett sichtbar. Deswegen glaube ich das Ergebnis morgen auch, egal wie es ausfällt, hoffe aber natürlich auf ein positiv Ergebnis. ;-)) Wann wolltest du nochmal testen, Samstag? Du bist dann ja auch sehr nah an NMT, ich bin gespannt! :-)

    Dani, mit den Tests kenne ich mich nicht aus, wann hast du NMT? Warte doch noch etwas ab und teste dann mit einem anderen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.10.2013 11:38
    Mami24... Das sind auch 10er Tests, aber es gibt halt echt unterschiedliche Bewertungen zu den Dingern. Wenn die Ovus richtig angezeigt haben, dann habe ich Samstag oder Sonntag NMT.
    Werde jetzt Samstag nochmal testen, wenn ich bis dahin keine Mens habe. Das ungewisse ist so Kacke. Hatte heute Nacht starke Migräne und musste mich ohne Tablette dadurch kämpfen, das war die Hölle. Auch meine mega Erkältung werde ich ohne Medis einfach nicht los. Hoffe schon fast auf meine Mens, um endlich was nehmen zu können. Wenn sie nicht kommt, dann hat es sich gelohnt, wenn doch, dann war die ganze Quälerei für die Katz :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.10.2013 11:47
    Renchen... Hast Du auch Erfahrungen mit den SSTests von Aide? Das ist noch viel interessanter. Ach, alles doof... Denke am We werde ich mehr wissen, auch wenn ich dann weiterhin auf Medis verzichten muss. Hoffen wir mal, das es sich vielleicht am Ende doch gelohnt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 31.10.2013 12:36
    Dani, ich drücke die Daumen, dass du dich nicht umsonst rumquälen musstest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2013 12:56
    Also ich bin da totaler Neuling...
    Werde dann einfach um NMT rum, sicherheitshalber ein paar Tage später einen Test in der Apotheke kaufen und testen. Und dann schaun wir mal wies weitergeht..

    Hab das gefühl umso weniger wir uns damit abstressen, umso eher könnte es klappen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.10.2013 12:57
    Danke.
    Ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen!
    Sind ja noch einige in nächster Zeit dran mit dem NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 31.10.2013 13:05
    Spazii, da könntest du natürlich recht haben! :-) Meine zwei Kinder sind auch ganz ohne Stress und Druck entstanden, kaum macht man sich mehr Gedanken, klappts erstmal nicht. :-/ Wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 31.10.2013 13:18
    Boah Mädels, ihr macht mich fertig - 2 Tage kein Internetz wg. Sturmtief Christian (der Lümmel) und Ihr schreibt 10 !!!! Seiten - wer soll das denn bitte alles nachlesen??? Also falls jemand in der Zwischenzeit positiv getestet hat - Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Ansonsten weiterhin gedrückte Daumen für ALLE!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2013 14:19
    Auch allen ein schönes helloween!!! :-D

    @nachtsurferin
    Supi Idee mit dem Forum! Freue mich sehr auf den neuen Monat;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2013 15:32
    Wer von euch lieben hat auch So Ca in meiner Nähe den nächsten NMT????

    30.11.2013

    Würd mich freuen wieder mit wem zusammen fiebern zu können?
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.10.2013 16:14
    Hey Nachtsurferin...
    Ich bin auch noch nicht in der Liste, da ich immer nur mit dem Handy online bin.
    Kannst Du mich bitte mit reiwn nehmen?!
    Dani, 31 Jahre, 3ÜZ, keine Kinder, NMT 3.11., Folio Forte, Mönchspfeffer, Globolies

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 31.10.2013 16:26
    @Nachtsurferin...muss dir mal ein Lob für deine Geduld aussprechen. Bist ein gutes Vorbild für alle. Deine Gelassenheit bezüglich Testen und NMT etc könnte ruhig auf einige übergehen. Ich werde mir jedenfalls ein großes Beispiel daran nehmen. Danke dafür :-)

    Könntest du bitte bei mir noch ergänzen "Eine Tochter, 6 Jahre" Merci

    Freu mich jetzt auf den November. Blase ist wieder gut und Frau Rosa ist fast durch :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.10.2013 16:53
    Auch ich bin zur Hälfte Sizilianerin :-D
    Nachtsurferin hast Du jetzt noch gar keinen Test gemacht, obwohl Du schon so ne lange Zeit über NMT bist?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.10.2013 16:56
    @nachtsurferin.ich hab noch nicht nach dem neuen nmt geschaut aber ich habe auch einen PC uum das selber zu machen.hast ja genug Arbeit.aber Danke für dein Angebot:-)
    @cassandra tut sich was?
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 31.10.2013 17:07
    Ich kann mich erinnern, dass meine beste Freundin auch immer Ping Pong mit Blasenentzündung und Pilz gespielt hat. Muss sie nochmal fragen, was sie dagegen unternommen hat.
    Ich kann mich noch erinnern, dass sie die Blasenentzündung dann nach vielem nachlesen im Netz mal ohne Medis ausgesessen hat. Tampons mit Natur joghurt waren im Spiel, aber wie sie es zu 100% gemacht hat, weiß ich nicht mehr. Sie hat es aber fast ganz los bekommen ohne Medis, was mit nicht funktioniert hat
    Antwort
Seite 59 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste