menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 30.10.2013 15:38
    Hab euch auf meiner Pinwand ein Bildchen als keinen Beweis reingestellt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 30.10.2013 15:48
    @Elalein: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

    An alle anderen die noch warten...ich drücke euch beide Daumen.

    @Sternenkindmutti...ich hab es immer noch nicht ganz begriffen. Es tut mir furchtbar leid für dich. Ich kann nur hoffen, dass sich das Geschriebene nicht bewahrheitet und ihr noch ohne Druck aufs Babyglück hoffen könnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 17:55
    Hallo Mädels...
    Ich bin sooo aufgeregt, weiß nicht genau wann mein nmt sein soll aber irgendwann diese Woche!
    Habe ähnliche "Schmerzen" wie bei der Mens, gestern hatte ich ohne Abtrennung richtig zittrige Beine und heute wurde mir auf der Arbeit kurz schwarz vor Augen! Ich hoffe sehr, dass Tante Rosa weg bleibt!!!! Drückt mir die Daumen😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 17:56
    Ups ohne Anstrennung meine ich natürlich 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 19:18
    @ela

    Freut mich sehr, dass dein Chef da so kulant ist!
    Gibt ja auch Chefs, die nicht so drauf sind - egal was man bei dem Job macht. *g*

    @mintila

    Wir drücken dir die Daumen!

    @Kiwilein

    Abwarten und Tee trinken. *lach*
    Wir bekommen es schon noch hin auszuhalten, bis es soweit ist. Einfach aufs was anders konzentrieren; irgendwas wird es doch geben, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 30.10.2013 19:37
    glückwunsch ela :)

    freu mich sehr fûr dich :)


    sternenkindmutti: bitte butte 2.meinung holen
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 30.10.2013 20:06
    @Cassandra
    Joa gibt es... aber iwie ist gerade alles nebensache :-D ich weeeeeeiß, in der Ruhe liegt die Kraft :-( ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 20:42
    @Kiwilein

    *lach*
    Ich weiß! Ich kann es auch kaum abwarten - aber ich muss eben.
    Zudem schlafe ich momentan so viel, dass ich eh kaum Zeit habe mir über irgendetwas Gedanken zu machen....*gähn*
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 30.10.2013 20:47
    ich hab mal in dem thread von vor 3 jahren gelesen um mich nochmal zu erinnern, was ich für anzeichen hatte, als ich mit unserem sohn schwanger war: ich hatte garnichts, außer ein ziehen im UL seit dem vermeintlichen ES und 3 Tage vor NMT wie sonnenbrand auf den brustwarzen.
    Diese Ziehen habe ich jetzt auch, seit ES. Muss ja aber noch nichts heißen. Zudem war mir heute sooo übel, richtig flau im magen und vermehrter Speichelfluss, aber essen hat geschmeckt ;-) Na wer weiß, ich bin mal gespannt. Ich persönlich bin der Meinung, dass es noch viel zu früh für solche anzeichen ist. irgendwie lächerlich. immerhin sind es noch 7 Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 21:19
    @Hee

    ich hatte auch schon sehr lange vor meinen NMT diese Anzeichen.
    Also zu früh würde ich es einfach nicht nennen. Man horcht als Frau mit Kinderwunsch ja auch viel leichter hin.....=)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 30.10.2013 21:52
    ...meine Brust tut jetzt weh...oh man...ich bin mal gespannt, aber komischer weise entspannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 30.10.2013 22:05
    Ach Mädels, mit jedem Tag wird das Gefühl, dass es geklappt haben könnte weniger.
    Ziehen im Unterleib ist schon noch da und der Ausfluss auch, aber sonst nichts.
    Meine Brüste fühlen sich an, wie immer und die Müdigkeit liegt wohl an dem ewigen Husten in der Nacht.
    Ich hoffe, dass es morgen die nächste Juli Mutti dazu kommt! ☆★☆
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 30.10.2013 22:08
    @Cassandra
    Du hast NMT auch nächste Woche richtig? Wann testest du? Oh gib mir was von deiner Gelassenheit ab :-):-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 22:37
    @sternenkindmutti
    Das tut mir sooooooooooo leid für dich :-( hol dir auf jeden Fall eine 2. Meinung.

    @Elsa
    Herzlichen Glückwunsch

    Bei mir gibst nix neues. Ausser das ich meinen ES Sonntag/Montag hatte. Also kann der Not am 04.11 nicht stimmen. Wäre dann theoretisch der 11 oder 12.11.
    Welchen es+ wäre ich eurer Meinung nach? Der cbm hat mir Sonntag und Montag den es angezeigt.

    So ich geh dann mal zu meinem schon vor sich hin schnarchenden männe :-)

    Gute Nacht ihr lieben. Seid morgen ned zu fleißig sonst muss ich so viel nachlesen :-P:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 22:40
    Meine lieben Kinderwünschler ;-)

    Gute Nacht war ein langer Tag;-)

    Alles liebe<3
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 31.10.2013 06:06
    ...ich war heute nacht schon wieder wach...eeeeeewwwwwiiiiiiggggg.....heute nacht war ich mir total sicher, schwanger zu sein. heute morgen weiß ich das wieder garnicht so genau...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2013 07:07
    Guten morgen...

    @Heee... Wann hast du denn Nmt???

    Ich schlafe momentan wie ein Stein...

    Allen einen schönen Tag...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 31.10.2013 07:45
    NMT ist ERST am 6./7.11. Ich kenne all diese Anzeichen, weil ich sie deckungsgleich in der Schwangerschaft mit unserem Sohn hatte...aber alles einen Tick später... verwirrend...

    Wer von euch hat denn heute Feiertag und frei???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2013 07:48
    @Heee...

    Ich bin aus NRW, wir haben morgen Feiertag und dann geht es zum Shoppen nach Hessen rüber...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mollymcspeck
    Kommentar vom 31.10.2013 07:56
    Morgen!!

    Allen die morgen frei haben : Herzlichen Glückwunsch! ;o)

    Hatte übrigens am Woende nen negativen Test und seit Dienstag "Besuch". Naja auf eine neue Runde im November.

    Schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 31.10.2013 08:30
    Guten morgen @ all :-)
    Ich proste *Kaffee hoch halt*
    Hier in Baden Württemberg haben wir morgen Feiertag :-) freu mich schon drauf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 31.10.2013 08:46
    @Sternenkindmutti
    Da hast du recht... das Wetter wird immer besser um sichs daheim gemütlich zu machen :-):-) hast gestern noch schön gefeiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 31.10.2013 08:46
    @Sternenkindmutti
    Da hast du recht... das Wetter wird immer besser um sichs daheim gemütlich zu machen :-):-) hast gestern noch schön gefeiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 31.10.2013 08:46
    @Sternenkindmutti
    Da hast du recht... das Wetter wird immer besser um sichs daheim gemütlich zu machen :-):-) hast gestern noch schön gefeiert?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.10.2013 08:56
    @Sternenkindmutti bitte hole Dir unbedingt eine zweite meinung.Mir wurde auch gesagt das ich auf natürlichem wege keine kinder bekommen kann und ich mir über künstliche befruchtung und Adoption Gedanken machen soll.Ich sage nur soviel dazu: Ich habe 2 Kinder und die sind auf natürlichem Wege entstanden,ohne Hormone.Mein 2ter Sohn sogar im 2ten Zyklus.Manchmal gibt es doch andere meinungen und auch andere Möglichkeiten.KiwuKlinik gibt es ja auch noch.
    @all ich komme mit dem Lesen nicht hinterher.So ein Forum ist ja nix wenn man arbeitet und aber auf dem neuesten stand bleiben möchte;-)
    me: da es ja nun diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat wollte ich mir einen Termin beim FA holen,gern nächste Woche,also vorm ES und da würde ich einen Termin im JANUAR bekommen...Hallo??? Naja ,nun habe ich aber auch zum Glück Ende des Monats einen Krebsvorsorgetermin und werde das dann da besprechen.Dann kann ich eben erst im Dezember mit Hormonen oder sowas anfangen.Um mich abzulenken habe ich die Mission abnehmen wieder gestartet.Ich möchte insgesamt 10 kG abnehmen.2,5 habe ich schon.Somit habe ich dann ein anderes Thema was mich beschäftigt und vielleicht entsteht dann nebenbei ein Baby.
    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag
    Antwort
Seite 58 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste